PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was sind das für geräte? in 36 tagen 38 cm konturen-muskeln!



chanceboudreaux1979
09.09.2003, 23:59
hallo,

liest jemand von euch men's health (bitte keine beurteilungen über dieses heft! mag wohl keiner so recht hier!)?

in der aktuellen ausgabe ist zwischen den seiten 84 und 85 eine werbung eingeheftet. dort werden zwei geräte von der newbody gmbh beworben, die einem dazu verhelfen sollen ohne gewichte zu einem wahnsinnskörper kommen soll.

hier die passende internetseite:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. auf deren seite findet man auch die geräte, die in der aktuellen men's health-ausgabe beworben werden.

ich möchte gerne wissen, was ihr davon haltet und ob diese geräte etwas nutzen und was dran ist an äußerungen wie "in 36 tagen 38 cm konturen-muskeln!".

gruß

seppl
10.09.2003, 08:28
Ich lach mich tot.

Mal ne Frage: Was sagt denn dein gesunder Menschenverstand zu solchen Aussagen?

Lil´Chris
10.09.2003, 10:23
ich lach mit !

SDenny
10.09.2003, 10:41
das ist ja Hammerherhart, mit der Maschine soll ich Muskelnaufbauen :lol:

chanceboudreaux1979
10.09.2003, 10:51
mein gesunder menschenverstand sagt natürlich, dass dies schwachsinn ist.

ich frage mich allerdings, da ich auch ein anfänger bin, mit welcher erlaubnis solche geräte überhaupt vertrieben werden dürfen. es muss doch irgendwo tests geben, die entweder belegen, dass dies alles nur humbug ist oder halt beweisen, dass das wirklich etwas bringt.

dass die fa der geräte diese natürlich gute ergebnisse bescheinigen, ist ja logisch, aber mit welchem recht?

wäre doch cool, wenn man mit solchen dingern das gewichtestemmen sein lassen könnte.

BamBam
10.09.2003, 10:53
Stell Dir doch einfach mal folgende Frage...

Wenn es so leicht ist mit den Dingern Muskeln aufzubauen, wieso sollte dann noch jemand in ein Studio gehen ?
Ist genauso wie mit diesen ganzen "Elektroschockern", wie ich sie immer nenne.

Taugt nix, bringt nix, ist nix. -> Schund.

Grüße
BamBam

jürgen
10.09.2003, 11:02
....aber die Schnecke auf dem Bild sieht ganz lecker aus....... :mrgreen:

Habt ihr euch immer noch nicht daran gewöhnt, daß im Abstand von einigen Monaten immer wieder irgendwelcher Müll auf den Markt kommt: DER Durchbruch in Sachen Diät, DIE neue Erkenntnis zum Muskelaufbau,....

Und wenn das gut vermaktet wird, finden sich auch immer wieder Abnehmer, aber okay, die Wirtschaft muß ja auch langsam mal angekurbelt werden :lol:

Gruß Jürgen

SDenny
10.09.2003, 11:10
Wenn das nicht immer so schön präsentiert würde hab damals auch überlegt mir so ein Elektoding zu kaufen obwohl mein trainer gesagt hat das sowas nur zur reha funktioniert, jetzt gibts die dinger ja schon für 5 € im ebay