Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zunehmen: Welche Getränke
Ich möcht zunehmen und brauche ein geeignetes Getränk für den ganzen Tag.
Momentan Trinke ich meistens Wasser, 2x Kaffee oder auch Cola.
Dachte an Multivitaminsäfte, sind gesund, schmecken gut und haben nicht wenige kcal.
Sollte was sein was ich zur Mahlzeit genauso trinken kann wie für den Durst zwischendurch, gleichzeitig aber paar kcal haben.
Was meint ihr?
SanStorm
17.10.2008, 11:58
Am besten ist du trinkst Wasser (so an die 3-4Liter am Tag). Ich persönlich gebe bei den Mahlzeiten noch einen kleinen Spritzer Osaft zum Wasser dazu, aber deine kcal solltest du über Nahrung bzw. Shakes zu dir nehmen, nicht durch irgendwelche Säfte.
Gruß SanStorm
roxymusic
17.10.2008, 11:58
Es kommt nich auf kalorienreiche Getränke an!
Die bestehen meist nur aus Zucker und Zucker ist scheiße...
es kommt drauf an was du isst...
les dich ein!;-)
Tim1990Top
17.10.2008, 12:06
du kannst mal wenn du willst INSTAND FLOCKEN probieren, mach mal ca 80g flocken in ein shaker und ca 300 ml Orangensaft/Apfelsaft/Multivitamin. Wie du willst!
Gruß Tim
SpeedSheep
17.10.2008, 12:26
66 Kg Größe: 189 cm
ich glaub wäre sinnvoller sich erstmal gedanken über das was du ißt zu machen über trinken geht das zunehmen eher langsam.
würd mir an deiner stelle erstmal richtig was anschaufen^^ wenn möglich ohne viel zucker und Trinken halt normal Wasser oder Saft <(da is ja schon genug zucker trinn)
aber bei deinem gewicht würd ich erstma richtig gut Futtern ^^
SanStorm
17.10.2008, 12:29
Lies dich am besten, wie roxymusic schon gesagt hat, erstmal im Forum im Ernährungsbereich ein!:esser1:
Gruß SanStorm
Ja trink eben milch oder milch mit nesquik, dann hast du kcal und vitamine und bisl proteine.
bruce lee
17.10.2008, 14:56
Danke Virt endlich mal jemand der vernünftig antwortet natürlich kannst du kcal über Getränke zu dir nehmen wie Virt schon sagte das Zauberwort heißt Milch beim masseaufbau eignet sich sehr gut 3,5 % fett H-Milch, ist recht billig und man gewöhnt sich an den Geschmack, Wasser würde ich wenn nur beim training nehmen hat ja Quasi 0 Kcal find ich persönlich ******* Dann doch lieber die gute alte Apfelschorle ;)
Würde das gerne nochmals in den Raum werfen, Milch ist kein getränk, und ersetzt Wasser nicht^^ Milch ist ein nahrungsmittel, trinke, bzw habe selber jeden Tag n Liter getrunken, aber Wasser sollte man zusätzlich trinken!
bruce lee
17.10.2008, 16:48
Klar ist Milch ein Getränk da kann man 2-3 Liter am Tag trinken und dann noch 3-4 Liter Wasser is doch Schwachsinn lieber noch ne Pulle Apfelschorle dazu dann passt das
Klar ist Milch ein Getränk da kann man 2-3 Liter am Tag trinken
Ihr habt's gut. Wie gerne würde ich das auch können.
Aber mit meiner verdammten Laktose Unverträglichkeit macht mir 1 Liter schon Probleme.
bruce lee
17.10.2008, 16:52
Das ist echt scheisse Rinchar aber wenn du auf Haferflocken oder so umsteigst geht das bestimmt auch oder??
Short Dawg
17.10.2008, 16:53
Würde das gerne nochmals in den Raum werfen, Milch ist kein getränk, und ersetzt Wasser nicht
*MÖÖÖP* Bullshit-Alarm *MÖÖÖP* ^^
Das ist echt scheisse Rinchar aber wenn du auf Haferflocken oder so umsteigst geht das bestimmt auch oder??
Es geht, bekomme nach einer Schüssel Haferflocken mit Milch manchmal trotzdem Bauchschmerzen.
Und morgens kann ich auch keine Haferflocken mehr essen, weil mir davon schlecht wird. War früher nicht so. :(
Entweder habe ich einfach zu oft jeden Morgen Haferflocken gegessen, oder das liegt auch an der Laktose Intoleranz, dass mir dadurch übel wird.
[...] Milch beim masseaufbau eignet sich sehr gut 3,5 % fett H-Milch [...] Klar ist Milch ein Getränk da kann man 2-3 Liter am Tag trinken [...]
What the ....?
Wenn du ein bisschen nachdenken würdest, wüsstest du dass 2-3 Liter Milch 3,5% ~70-100g gesättigte Fette enthalten.
Ich weiß ja nicht, was du sonst noch so isst & trinkst, aber ich würde nicht unbedingt bis 3 Liter Milch täglich trinken. Dazu kommt natürlich noch der Milchzucker, also verzapf hier bitte nicht so eine scheisse. Ob Massephase oder nicht, so viel Milch hat m.M.n. in keinem EP was zu suchen.
bruce lee
17.10.2008, 23:39
What the ....?
Wenn du ein bisschen nachdenken würdest, wüsstest du dass 2-3 Liter Milch 3,5% ~70-100g gesättigte Fette enthalten.
Ich weiß ja nicht, was du sonst noch so isst & trinkst, aber ich würde nicht unbedingt bis 3 Liter Milch täglich trinken. Dazu kommt natürlich noch der Milchzucker, also verzapf hier bitte nicht so eine scheisse. Ob Massephase oder nicht, so viel Milch hat m.M.n. in keinem EP was zu suchen.
Eh bitte was?? erstma ein anderen Ton ja? wir sind alles erwachsene Menschen die sich normal unterhalten können und zweitens ist das keine Scheisse sondern pure Realität, wenn es bei dir nicht hilft bitte?!
Das das in keinem EP zu suchen hat hast du recht, weil man Getränke meist nicht mit einberechnet :ratlos:
Das das in keinem EP zu suchen hat hast du recht, weil man Getränke meist nicht mit einberechnet
Ich würde Milch mit einberechnen. ^^
Und 2-3 Liter am Tag. Warum nicht? Wenn man es verträgt ist doch super.
Gut, bei einem so hohen Milchkonsum sollte man vielleicht besser die 1,5% Milch nehmen.
Aber bruce lee hat ja auch nicht geschrieben, dass man von der 3,5% Milch die 3 Liter am Tag trinken sollte.
Und deinen "leicht aggressiv angehauchten" Ton kannst du Dir wirklich sparen. ;)
vegan_power
18.10.2008, 11:04
Ich würds mir gut überlegen, so viel Milch zu trinken ... Durch Überkonsum kann man mal locker ne Allergie provozieren, und ne Milchallergie bei nem BBler ist ja nicht unbedingt praktisch. Und das Argument mit den 70-100g gesättigten Fettsäuren sollte man auch im Hinterkopf behalten. Wer viel Masse hat braucht ein gesundes Herz, sollte also nicht unbedingt willkürlich seine Arterien verstopfen ;)
Gruß,
v_p
TheChecker
22.10.2008, 12:04
Hi Leute,
ich hasse Milch :brech:, ich kann das absolut nicht vertragen:lol3:. Was soll ich machen:ratlos:.
Das das in keinem EP zu suchen hat hast du recht, weil man Getränke meist nicht mit einberechnet :ratlos:
Das find ich jetzt recht witzig, du trinkst viel Milch, da Wasser ja 0 kcal hat, Milch hingegen massenhaft kcal (vorallem gesättigte Fette aber egal), aber da dein Energiespender Milch flüssig ist und man ihn deswegen TRINKEN und nicht essen muss, rechnest du ihn nicht in den EP hinein? :mrgreen:
Wenn ich was falsch interpretiert habe kläre mich auf :thumleft:
bruce lee
22.10.2008, 13:36
Richtig frank, aber ich steig jetzt auf 1,5% Milch um waren doch etwas viel Fette bei der anderen. Außerdem kann das jeder machen wie er will, ich esse ja gar nicht nach Plan nur grob gucken das ich auf meine Menge komme.