PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe es passiert nichts...



mouzi
09.09.2003, 22:55
Also bei mir passiert garnichts ich traniere jetzt 2 1|2 Jahre und nichts kommt egal was ich mache also momentan mach ich jeden tag eine Muskelgruppe aber nichts passiert genauso wie bei Bauch der hat sich noch nie verändert ich traniere jeden Tag bauch weil ich ihn damlas 2 mal die woche traniert habe und auch nichts passiert ist.

Momentan mach ich fuer jeden Muskel 3 Sätze a 6 wiederholungen ich weiss nicht was ich falsch mache.
Ich Esse zwar niocht super viel aber das liegt daran das ich frueher mal sehr viel gewogen habe, und wenn ich viel Esse setzt es sich nur am Bauch an.
Bin 1.94 wiege 90 kg. bin 20 Jahre alt..
Kann mir einer nen 100 aufbau plan machen ? :cry:

Health
09.09.2003, 23:29
Mhhh ,da gibt es mehrer faktoren wieso dein trainingserfolg so nüchternd ausfällt aber dann 2 1/2 Jahre :oops: ??????

Naja vielleicht..

1. Trainierst du nicht intensiv genug ,sprich du gehst nicht an deine
grenzen und erzwingst so kein muskelwachstum

2. Sehr unregelmäßig trainiert????

3. Oder warscheinlich was ich annehme ,dass du ein Defizit in Sachen
ernährung hast ,aus Psychologischer sicht 8-) würde ich mal annhemen ,dass du panische angst hast durch öffters essen am tag wieder zu zunehmen und so in einen Teufelskreis läufst ,indem du dem Körper keine oder sehr unregelmäßig (je nach gewissenslage) nährstoffe zuführst .

Stimmts oder Stimmts ?

Mein Tip
Versuch deine ernährung so umzustellen ,dass du wenig Kohlenhydrate dafür mehr Proteine und gesättigte fettsäuren zu dir nimmst ,das thema der ketogenen Diät wurde im forum zig mal angesprochen .Aber es muss ja keine strikte diät sein nur ,dass du dein kalorien haushalt einigermaßen überwachen kannst .Ich selber mache das auch und habe gute Fortschritte erzielt.

mouzi
10.09.2003, 00:23
danke schonmal...
Aber regelmäßig gehe ich da gibts keine Ausnahme nur solangsam denke ich dran aufzugeben, weil es kein Spaß mehr macht wenn man keine erfolge sieht.
Naja iEssen 4 Brötchen am TAg + eine warme Mahlzeit habe schon seit Jahren nix süßes mehr gegessen nichts ich verzichte auf alles aber bringen tut es nix deswegen ich glaub auch nicht mehr dran das irgendwas mir helfen kann.

Kiko
10.09.2003, 00:26
4brötchen am tag + eine warme mahlzeit?

das lass ich gerade mal als eine mahlzeit gelten wennst wirklich aufbauen willst. solltest beginnen eine fressmaschine zu werden(natürlich nur vollwertige kost)

mouzi
10.09.2003, 01:43
Ich habe schonmal gegessen wie ein Schwein da ist auch nichts passiert ausser das mein Bauch fetter geworden ist. Ich habe glaube ich echt schon alles ausprobiert.

Seerosengiesser
10.09.2003, 02:08
blödsinn! wer sich eiweissreich u gesund ernährt wird keine robbe.
erst recht nicht wenn er hart trainiert.
das mit jedem tag eine muskelgruppe is auch schonma nicht förderlich für massezuwachs, klarer fall von übertraining.
stell um auf nen 3ersplit den du dann auf die woche verteilst.
wenn du ernsthaft an massezuwachs interessiert bist mach grundübungen bis zum erbrechen und am wichtigsten: VIEL essen

seppl
10.09.2003, 08:48
Wann war denn deine letzte Pause? Was ist mit Periodisierung? Ernährung wurde ja schon angesprochen.

Dendê
10.09.2003, 11:57
Ich habe schonmal gegessen wie ein Schwein da ist auch nichts passiert ausser das mein Bauch fetter geworden ist.
Wenn du intensiv genug trainierst kannst du nicht fett werden. Ausserdem ists normal in ner Massephase auchn bisschen Fett anzulegen.

Weiss ja nich wie du aussiehst. Wenn du z.Z. nicht fett bist würd ich jetz ne Massephase und später Defi machen. Dann wirds schon was.
Aber du MUSST mehr essen. Du trainierst zu viel und isst zu wenig. Hab keine Angst wieder fett zu werden. Trainier jedes Mal mit hohe intensität bis zum Muskelversagen und iss viel und du wirst nicht fett!!!

seppl
10.09.2003, 12:07
Ich habe schonmal gegessen wie ein Schwein da ist auch nichts passiert ausser das mein Bauch fetter geworden ist.
....

Trainier jedes Mal mit hohe intensität bis zum Muskelversagen und iss viel und du wirst nicht fett!!!

So wirds bestimmt was :roll:

powerboy007
10.09.2003, 12:35
DU solltest einfach Proteine oder Creatin zu dir nehmen, dann hilfts sicher und du siehst ein Erfolg :D

MisterWoo
10.09.2003, 12:47
DU solltest einfach Proteine oder Creatin zu dir nehmen, dann hilfts sicher und du siehst ein Erfolg :D

naja so "einfach" is das auch wieder nicht
nur weil man creatin oder eiweißpulver zu sich nimmt ist das keine garantie dafür muskeln aufzubauen

KamovK50
10.09.2003, 13:06
ist es nicht so, das gewisse menschen einfach nicht die gene dafür haben, sprich sie haben probleme muskeln aufzubauen?

wobei die formen sollten schon trainiert sein bei 2 1/2 jahren hmm?

MisterWoo
10.09.2003, 13:20
Bezüglich Gene:
http://www.power-body.de/training.htm

KamovK50
10.09.2003, 15:19
na zum guten glück tendiere ich mehr zu dem hier ;)


Mesomorph:
Der athletische Mesomorph verfügt über die besten genetischen Voraussetzungen für den Muskelaufbau. Eine großflächige Brust, breite Schultern und der typische "V-Oberkörper sind wesentliche, häufige Merkmale dieses Körpertyps. Etwas übertrieben könnte man sagen, dass mesomorphe Athleten eine Hantel buchstäblich nur anschauen brauchen und die Muskeln wachsen.
;)




schon bewor ich mit krafttrainining anfing hatte ich schon etwa 38 und nach etwa drei monaten oder mehr wars auf 42 ;)


bezüglich genen:

jo da habe ich mich geirrt, also sollte es für jeden typ möglich sein, muskelmasse aufzubauen, wusst ich net!



also viel glück mouzi du schaffst es, drück dir die daumen :)

destructivus
10.09.2003, 16:01
ohne training 38 ? meinst du oberarmumfang

mouzi
10.09.2003, 20:01
danke jungs :D...
Ich werde es versuchen der Winter ist das beste dafuer kann mir den mal einer sagen was ich so am tag essen muss das ueberhaupt was kommt..
Und welche musekln ich am besten zusammen legen soll.

Als immer wenn ich 3 split machen habe ich es so gemacht:

Brust + Triceps + Bauch
Rücken + Biceps + Bauch
Schultern + Beine + Bauch

Gut oder nicht ??
:roll:

Kiko
10.09.2003, 23:41
find ich nicht vorteilhaft diese aufteilung. bauchtraining genügt meiner meinung nach 1mal die woche. mit diesem split trainierst du deine schultern 3mal in der woche, das ist nix. mein split sieht zur zeit so aus. außerdem fehlt der nacken.

brust, trizeps, schultern, nacken
rücken, bizeps, bauch, unterarme
beine

KamovK50
12.09.2003, 13:30
@n destructivus: jep natürlich im angespannten bereich ;) aber war nur masse, nicht wirklich ne form.

@n mauzi: jo bauchtraining würde ich auch nur einmal die woche machen, sowieso wenn es intensiv machst, mags gar nimme das zwei oder sogar drei mal die woche machen ;)