PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann keine pause vom training haben



Haba1994
16.10.2008, 15:14
hallo wie in meinem letzten thread gelesen arbeite ich mit meinem eigengewicht aber mein problem ist das man ja eigentlich einen tag pause machen soll damit sich die muskeln aufbauen können aber ich muss jeden tag trainieren bin ich süchtig?!
ich komme ohne training nicht mehr aus mir wird langweilig ich trainier fast den ganzen tag wenn ich meine schulsachen fertig habe..bitte gebt mir ratschläge wie ich den tag überbrücken kann oder hinweise...falls ihr so ein problem auch schon hattet
...danke im vorraus:???::thumleft:

scarface82
16.10.2008, 15:21
sorry muss grad leicht lachen

du willst tipps von uns wie du deinen tag gestalten sollst ^^??!!??

findest du die frage jetzt wo du s nochmal ließt nicht selbst eigenartig ???

kenn dein prob
war am anfang bei mir genau so ...
bzw ist es eigentlich immer noch aber mittlerweile geht s

training allein ist halt nur die halbe miete
wenn ernährung und regeneration nicht passen dann kannst du s gleich bleiben lassen

seh den trainingsfreien tag als training !!!
du entwickelst an dem tag deine muskeln !!!

setz dich hin les hier im forum die ganzen stickys kauf dir paar bücher über sport ernährung bla bla und bilde dich in deisem punkt weiter dass dein training noch effektiver wird

und btw
es gibt noch so sachen wie freunde treffen
tv schauen
inet
...
denk irgendwie sollte man den tag schon rumbekommen lol

bruce lee
16.10.2008, 15:25
Wie wärs wenn du dich an trainingsfreien Tagen mit Ernährung beschäftigst z.b dir Gedanken machst wie du noch besser effektiver und gesünder isst.

Dazu gibt es genug Seiten hier und du dir deine Ernährungspläne perfektionierst, falls das finanziel möglich ist.

Ich denke sowas würde bestimmt Spaß machen, wenn man die Mittel dazu hat.

Den Rest hat Scarface ja schon gesagt

Haba1994
16.10.2008, 15:25
hmm..nein also ich mein damit..hmm stimmt hört sich iwie dumm an..^^aber was man halt machen kann..iwie halt andere sachen oder so und ich mach auch was anderes aber jede freie minute die ich habe mach ich LS oder sonstwas danke

Haba1994
16.10.2008, 15:27
danke ja also ich ese im moment noch eigentlich alles und fang demnächste erst an weil ich mein leben noch n bisl genießen will..;):mrgreen:

Nikkkk
16.10.2008, 16:10
ich spiel an trainingsfreien tagen oft basketball, tennis oder gehe laufen ... auch wenns nicht optimal für die regeneration ist ;)

Haba1994
16.10.2008, 16:26
hmm ja is ne gute möglichkeit danke..:)

bounce
16.10.2008, 16:36
Trainingsfreie Tage kann es nicht genug geben!
Vorallem solche ohne Arbeiten gehen zu müssen. :mrgreen:

Ich freu mich zwar auch immer tierisch aufs Training. Bin aber auch heilfroh, wenn ich den nächsten Tag nach der Arbeit direkt heimfahren kann und nur faulenzen ohne Gewichter bewegen zu müssen!

Freu dich aber, dass du im Moment jederzeit trainieren willst. Später ist es dann vielleicht so, dass du dich eher zum Training überwinden musst als zur Pause!
Hier ist viel Selbstdisziplin gefragt.

vegan_power
16.10.2008, 16:40
Mach halt verschiedene Sachen in der Woche die was für deinen Körper bringen, zum Beispiel
2mal Laufen,
2mal Krafttraining
2mal Kampfsport/Ballsport/Klettern/Rudern/was dir so Spaß macht...

Gruß,

v_p

Haba1994
16.10.2008, 17:23
also ich hab 4 mal GK train vom volleyball und den rest in der woche spezialisier ich mich eben hauptsächlich auf masseaufbau
danke dafür:)