Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe ein ganzes Homegym
Guten Tag,
wollte mich nun in einem Fitness Center anmelden und verkaufe nun folgende Sachen:
Langhantel
2 Bauchtrainer (verschiedene)
SZ Stange
2 Kurzhanteln
Klimzugstange
Kraftstation
57,5 kg Gewichte
Wer Interesse hat meldet sich. Köntte auch einzelne Sachen verkaufen aber das meiste nur an Selbstabholer einfach schreiben.
Haba1994
15.10.2008, 16:55
hey wo wohnst du denn und iwe teuer wäre die klimmzugstange..?
meiste nur an Selbstabholer
wo wohnst du denn?
würde mich auch mal interessieren ;) wäre an der sz stange und evtl an gewichten interessiert!
Haba1994
15.10.2008, 17:15
will bis jetzt nur meit eigengewicht arbeiten und das einzige was ich brauche is ne klimmzugstange weiil für liegestütz bracuh ich des nicht und für dips etc....
schade ... viel zu weit weg :(
Haba1994
15.10.2008, 17:35
wo isn das..:D
also mal bitte iwie mit ner großen satdt in der nähe sowas wie hamburg oder sowas..:)
gib bei google ein und such in sonem mapdingens,.....
wo isn das..:D
In der Nähe von Google (http://www.google.de/search?q=haan&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a)...
Haba1994
15.10.2008, 17:59
wärste sonst bescheid mir das zu schicken und ich überweise dir gfeld und halt n bisl mehr als du für den versand bezahlt hättest?
ependinom
15.10.2008, 17:59
wärste sonst bescheid mir das zu schicken und ich überweise dir gfeld und halt n bisl mehr als du für den versand bezahlt hättest?
wie waers wenn du das geld ueberweist und du dann die ware kriegst, so wie es ueblich is ? :P
bzw sone klimmzugstange waer shcon cool
Haba1994
15.10.2008, 18:04
@ependinom ja so mein ich das dpch..;)oder das man das gleichzeitig macht..:D
ja mit ner klimmzugstange könnt ich dann auch noch n bisl was für die brust machen weil langsam gehen mir LS aufn sack..;)
ah alle wollen die klimmzugstange, wie ich :(
Haba1994
15.10.2008, 18:30
ich geb ich soviel wie er will..:D:P
Also is so nen Türreck keine richtige Klimzugstange und ehm wohne in der Nähe von D-Dorf.
Also denn könnte ich nioch per Versand verschicken.
SChreibt mir einfach wieviel ihr bezahlen würdet und was und dann gucke ich mal wegen Versand
Haba1994
15.10.2008, 19:31
also ich denke 20-25 euro wenn das in ordnung ist von dir aus..;)ich weiß ja nicht in welchem zustand das ist vllt kannste ja mal n pic reinstllen
wenn einer ne klimmzugstange braucht, schreibt ne pn hab noch ne ungenutzte, da mein vater rumgestänekrt hat nachdem die hier ankam^^
MuskelNooB
24.10.2008, 21:01
hey!!! was hast du alles noch ?
ICh habe nur noch die beiden Bauchtrainer und das Türreck. WIllst du etwas davon?
MuskelNooB
24.10.2008, 21:04
oh...
ne danke.
hatte so an gewichte und stangen gedacht