PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittlere Brust baut sich nicht auf!



Enforcer
09.09.2003, 20:04
Also meine Brust sieht sehr Eingefallen aus, denn OBEN und an den Siten wächst sie unaufhaltsam, doch in der mitte nicht!!!!


Wie kann nich das ändern?
Welche Übungen sollte ich bevorzugt machen, denn ich möchte auch nicht Muskelmasse verlieren OBEN bzw. an den seiten!!!!

destructivus
09.09.2003, 20:10
hm also wenn du in deinem plan bankdrücken(nehme ich mal an) und andere klassische brustübungen hast und sich die brust oben und an den seiten aber nicht in der mitte aufbaut liegt das wohl an deiner genetik würde ich vermuten

Fujiama
09.09.2003, 20:17
Jo wennst an der Seite Masse hast und zur Mitte hin das abnimmt, dann hast ne Trichterbrust! Und die is von der Genetik vorbestimmt.

Fuji

seanpaul
09.09.2003, 20:27
poste doch mal deinen brustplan!
dann können wir weiter schauen

Enforcer
09.09.2003, 20:31
Ja heb schon eine Trichetrbrust, aber dachte ich kann das mit Überzügen verringen!

Also mien Brusttraining:

Schregbank Frei mit kurzhanteln
Flachbank Frei Mit kurzhanteln
Kabelzug Fliegende flach

Dachte jetzt so daran mehr Fliegende zuz machen oder so mit viel gewicht uns sehr langsam!!

8pack
09.09.2003, 20:32
kann nur an schlechter genetik liegen! KEIN mensch mit "Normaler" brust baut oben und unten auf und in der mitte nicht! das hat mit falschen übungen rein gar nichts zu tun! grade wenn mann schon akzente auf den oberen oder unteren teil der brust setzt mit speziellen übungen wird die mittlere brust immer mittrainiert! ist wohl nicht zu ändern das ganze, pumpe weiter, und guck wies sich entwickelt!

Andruha
09.09.2003, 20:33
streich die kurzhanteln und arbeite ab jetzt zur abwechselung mit der LH

NoobDogg
09.09.2003, 20:54
Ja heb schon eine Trichetrbrust, aber dachte ich kann das mit Überzügen verringen!

Also mien Brusttraining:

Schregbank Frei mit kurzhanteln
Flachbank Frei Mit kurzhanteln
Kabelzug Fliegende flach

Dachte jetzt so daran mehr Fliegende zuz machen oder so mit viel gewicht uns sehr langsam!!

ich hab auch das problem wie du enforcer. in der "mitte" wo der strich sein sollte, hab ich weniger masse als außen und so...

aber trainier einfach weiter. mit einer bestimmten masse, fällt es icht mehr sooo sehr ins gewicht.

Henk
13.09.2003, 19:04
Mach erst Kurzhanteln (Schräg oder Flach), dann Fliegende, und am Schluss Bankdrücken mit einem engeren Griff, ich würde die Übung als letztes machen da der Triceps auch stark beansprucht wird und er mit fliegenden schon vorermüdet wurde.

kingKikapu
13.09.2003, 19:11
fliegende ermüden wohl eher deinen bizeps als den trizeps!

Henk
14.09.2003, 11:28
Ich meinte das so, dei fliegenden vorermüden die Brust. Da der triceps stärker beansprucht wird (beim engeren Bankd.). Nicht das dein triceps vor der Brust aufgibt.