PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn Hilfsmittel, dann Primobolan !!!



bierindosen
14.10.2008, 13:12
Hallo Leute,
hier meine Geschichte zu steroiden Hilfsmitteln...:
eigentlich lehne ich solche Mittel ab, denn sie verfälschen den Erfolg, obwohl man trotzdem hart an ihm arbeiten muss.
Ich war damals 25 (heute 43) und hatte einen sog. Stillstand.
Trotz 6 Tage Training à 2 -3 Stunden kam der Burn-Out. Nix ging mehr. Kein Wachstum, keine Leistungssteigerung.
Dann empfahl mir mein Trainer Primobolan.
Viele sagten: "Wenn schon Steroide, dann richtig !!!"
Damit meinten sie Mittel wie Dianabol, Winstrol etc.
Das schien mir zu hart, denn ich wusste, welche Wirkung derartíge Drogen haben können, insbesondere die Auswirkungen auf Leber und Nieren.
Also nahm ich Primo.
Zu Primo sei gesagt, dass es lt. Erfahrungsberichten anderer BB sehr geschmeidig und kaum des Aufbaus zuträglich sei. Andererseits sei die Verträglichkeit sehr gut zu bewerten.
Ich horchte den Worten meines vertrauenswürdigen Trainers und liess Taten folgen.
Es verging eine Woche des Primo-Konsums und meine Unzufriedenheit steigerte sich noch mehr. Hatte er mir etwa Plazebos verkauft ???
Woche 2: Der Plazebo-Effekt trat ein. Mein unbedingter Wille, ein Monster zu werden, trieb mich zu Höchstleistungen (damals 88 kg, Kurzhantel für Bizeps je 32 kg).
Trotzdem glaubte ich nicht an die Wirkung des Steroides.
Dann, nach 2 Wochen, versuchte ich mich im Bankdrücken...:
Statt vorher 105 kg stemmte ich 130 kg (in Wiederholungen !!!)
Im Spiegel sah ich mich plötzlich ganz anders. Wie von meinem Trainer vorausgesagt, verschwand das Bauchfett von oben nach unten zusehens.
Der gemessene Körperfettanteil lag nach nur 2,5 Wochen bei 4 Prozent (entspricht ungefähr dem des Turners Hambüchen) trotz relativ normaler Ernährung.
Die Wirkungsweise dieses Präprarates hat mich derart schockiert, dass ich es nach 3 Wochen sofort absetzte.
Hier meine Frage...: Was passiert denn, wenn man Winstrol o.ä. nimmt ???
Heute sehe ich alles anders.
Habe mir einen Standmixer gekauft, schmeisse dort täglich nach dem Sport neben einem halben Liter Milch 150g Haferflocken, 1 Apfel, 1 Banane rein und schlinge diesen fast kotzreizerweckenden Brei hinunter.
Mein Gewicht liegt jetzt bei steroidfreien 96 Kilo, die sicherlich über 4 Pozent Fettanteil liegen, aber würde ich das Fett abtrainieren, läge mein Gewicht noch immer bei 92 Kilo fast reiner Muskelmasse und das sieht wirklich erschreckend aus (im positiven Sinne).
Also Leute...: Finger wech von den Drogen !!! Und auch Finger weg von den Eiweisspräparaten (weil zu teuer) !
Kauft Euch ´nen Mixer und schlingt besagten Powerdrink herunter. In 4 Wochen werdet Ihr schon ganz anders aussehen.
Und nochwas: Die Einnahme von Steroiden bedeutet nicht, dass man weniger trainieren muss !! Ganz im Gegenteil. Man muss noch mehr knüppeln.
In diesem Sinne
ciao
TOM

SkY
14.10.2008, 13:16
das einzige was mir zu dem text einfällt ist

BULLSHIT! :)

der hat mich jetzt 2 min. meines lebens gekostet. :/

Dream51
14.10.2008, 13:42
Och SkY, das warn bissl gemein...xD

Naja aber...in 4 Wochen ganz anders, wenn man sich NACH dem Train komplexe KH´s und n halben Liter Milch reinknüppelt...ich weiß ja nicht....xD

Und nach 2,5 Wochen plötzlich KfA runter...?!
Also, paar sind verdreht, oder einfach völlig falsch^^

Julez
14.10.2008, 13:48
Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht !

Dream51
14.10.2008, 13:51
Soll denk ich als Erfahrungsbericht gemeint sein, und Tipp....Aber ist teilweise ziemlich schwammig..

Rinchar
14.10.2008, 14:00
Mach doch mal Bilder von deinem Körper. Würden mich mal interessieren. :-P

Dream51
14.10.2008, 14:02
Haha Rinch, mich auch...wenn es kein Fake war^^ Aber kp, ob da jetzt noch was kommt, wäre froh drum!^^

SkY
14.10.2008, 14:35
ich frag mich, wie man sich mit fast 20 jähriger trainingserfahrung trauen kann, so einen text nieder zu schreiben...

Alien662
14.10.2008, 14:39
Weiß nicht was ich davon halten soll :ratlos:

klitschko99
14.10.2008, 15:39
Hambüchen und 4% Kfg. ich lach mich kaputt. Aber noch besser das Du 4% von Primos hattest. Ich glaube Du weißt gar nicht wie man sich mit 4% KFG fühlt.

Ganz, ganz dummer Thread close