PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan gut?



Exit
13.10.2008, 20:16
Also hallo erstmal ich bin neu im forum wie auch im sport....
Also ich war früher ziemlich dich war 160 cm groß und hab dabei 86 kilo gewogen war dabei auch 15 jahre alt.
Ich wollte dann mit sport angefangen anfangs nur paar liegestütze dann kniebeugen dann hatte ich hanteln.
Jetzt bin ich 20 cm größer als vorher und wiege 3 kilo weniger als zuvor und bin jetzt 16 jare alt.
vor ungefähr 5 monaten habe ich richtig angefangen zu trainieren sprich vom joggen bis zum muskeltraining.
jetzt wollte ich wissen ob mein trainingsplan richitg ist?


1 stunde joggen für 6 Kilometer
dann zuhause:
30 kniebeugen
dann mit 7 kilo hanteln diese holzfällerübung oder wie das heißt^^
dann 15 liegestütze
dann 50 situps
dann bizepsübungen mit hanteln 7 kilo 25 mal auf jedem arm
dann unteram übungen
dann schulterübungen
dann rückenübungen
dann nackenübungen

und dass wiederhole ich dann 3 - 5 mal

ich mache diese übungen jeden tag bis aufs joggen.
joggen geh ich zwar jeden tag aber manchmal nur 2 kilometer schnelle geschwindigkeit wum aufwärmen.

jetzt wollte ich von den erfahren wissen ob das was ich mache schlecht ist oder alles falsch oder ob der plan geht.

ich glaube ich habe auch einen hohlkreuz wil füruher hab ich die situps falsch ausgefürhrt aber man erkennt das bei mir nicht so richtig und dann wollte ich fragen ob man das mit den übungen verbesser mit dennen ich arbeite.

MFG Exit

Paki_G
13.10.2008, 22:26
ich finde das recht ordentlich:) aber du solltest den ganzen körper trainieren sonst sieht das später nicht schön aus:brech:

seppl
15.10.2008, 08:31
Exit, schau dir mal den STICKY-Thread "Trainingsleitsätze für Jugendliche" an. Im Unterforum TRAINING. Da steht alles wichtige drin.

Es wäre noch interessant zu wissen was du im Detail machst. WELCHE Rücken-, Schulter-, Nackenübungen?