mrmeotz
13.10.2008, 00:22
Hi, bin neu hier im Forum, da die Sachen bei Ebay keiner haben wollte, dacht ich mir ich probier in Fitnessforen mein Glück.
Habe abzugeben:
1x Power-Rack - WPR-370 der Marke Body Solid ( Leider ohne Anleitung , ist aber noch zusamengebaut und kann in einzelnen Komponenten dann mitgenommen werden) (Neupreis 399€)
Das Power-Rack ist bis 500kg belastbar und hat verstellbare Gewichtsablagen und ist perfekt für Kniebeugen, Bank-, Schrägbank-, Negativbankdrücken und viele andere Übungen geeignet.
Maße der Racks: Länge=163cm x Breite=114 cm x Höhe=188 cm
1x Hantelbank der Marke Powerline ( In 3 Winkeln einstellbar : Flach,Schräg,Negativ )
1x Olympia Langhantelstange - 15kg schwer - bis 250kg belastbar
1x SZ Curlstange
2x Ältere Langhantelstangen
Das ganze kann in Bremen abgeholt werden..
Dachte so an 250€ VB.
Wer Interesse hat kann sich ja per Email melden jaysen2kaysen@web.de
mfg, mm
Habe abzugeben:
1x Power-Rack - WPR-370 der Marke Body Solid ( Leider ohne Anleitung , ist aber noch zusamengebaut und kann in einzelnen Komponenten dann mitgenommen werden) (Neupreis 399€)
Das Power-Rack ist bis 500kg belastbar und hat verstellbare Gewichtsablagen und ist perfekt für Kniebeugen, Bank-, Schrägbank-, Negativbankdrücken und viele andere Übungen geeignet.
Maße der Racks: Länge=163cm x Breite=114 cm x Höhe=188 cm
1x Hantelbank der Marke Powerline ( In 3 Winkeln einstellbar : Flach,Schräg,Negativ )
1x Olympia Langhantelstange - 15kg schwer - bis 250kg belastbar
1x SZ Curlstange
2x Ältere Langhantelstangen
Das ganze kann in Bremen abgeholt werden..
Dachte so an 250€ VB.
Wer Interesse hat kann sich ja per Email melden jaysen2kaysen@web.de
mfg, mm