Stabilo
12.10.2008, 22:03
Hay
Ich habe da immer noch so meine Probleme mit der Brust, Das ich die nicht so spüre wie ich will.
Also Habe ich gedacht ich bau mir einen Push & Pull Für die Brust
Das soll dan so sein das ich erster die Schultern ,Trizeps müde mache u und dan erster die Brust.
Ich gehe davon aus das Schultern/Trizeps dan nicht mehr richtig mit drücken können und ich somit mein Muskelgefül für meine Brust verbessere und den TP nur als Kur anwenden und dan in meinem Normalen 2er-Splitt weiter machen kann
TE1 (Pull): Rücken,Nacken,Bizeps, Bauch
Rücken
3x X Klimzüge
3x8 LH-Rudern / Enges Rudern sitzend
2x6 Kreutzheben
Nacken:
2x12 Shrugs
Bizeps:
3x12 Bizepscurls
2x12 Hammercurls
Bauch:
3x 12 Du Kniest vor einem Zugturm nimmst das Trizeps Seil und machst die gleiche Bewegung wie bei Situps (Besser kann ich´s imoment nciht erklären)
TE2 (Push): Beine, Schulter, Trizeps ,Brust
Beine:
3x8 Kniebeugen
3x8 Beinpresse
Schulter:
3x8 Schulterdrücken
2x12 Seitenheben
Trizeps:
3x12 French Press
3x12 Trizepsdrücken
Brust:
3x8 Schräg Bankdrücken
3x8 Bankdrücken
2x12 Fly´s
ICh werde aber aus zeitlichen Gründen immer ein Tag Pause machen, also so wie imma T1 fei T2 ....
-Stabilo
Ich habe da immer noch so meine Probleme mit der Brust, Das ich die nicht so spüre wie ich will.
Also Habe ich gedacht ich bau mir einen Push & Pull Für die Brust
Das soll dan so sein das ich erster die Schultern ,Trizeps müde mache u und dan erster die Brust.
Ich gehe davon aus das Schultern/Trizeps dan nicht mehr richtig mit drücken können und ich somit mein Muskelgefül für meine Brust verbessere und den TP nur als Kur anwenden und dan in meinem Normalen 2er-Splitt weiter machen kann
TE1 (Pull): Rücken,Nacken,Bizeps, Bauch
Rücken
3x X Klimzüge
3x8 LH-Rudern / Enges Rudern sitzend
2x6 Kreutzheben
Nacken:
2x12 Shrugs
Bizeps:
3x12 Bizepscurls
2x12 Hammercurls
Bauch:
3x 12 Du Kniest vor einem Zugturm nimmst das Trizeps Seil und machst die gleiche Bewegung wie bei Situps (Besser kann ich´s imoment nciht erklären)
TE2 (Push): Beine, Schulter, Trizeps ,Brust
Beine:
3x8 Kniebeugen
3x8 Beinpresse
Schulter:
3x8 Schulterdrücken
2x12 Seitenheben
Trizeps:
3x12 French Press
3x12 Trizepsdrücken
Brust:
3x8 Schräg Bankdrücken
3x8 Bankdrücken
2x12 Fly´s
ICh werde aber aus zeitlichen Gründen immer ein Tag Pause machen, also so wie imma T1 fei T2 ....
-Stabilo