PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was passiert denn bei einem Unfall!



Markus Brühl
12.10.2008, 19:27
Ich möchte mal wissen was bei einem Unfall im Studio passiert, bei sachgemäßer Benutzung der Geräte, es kann ja mal ein Kabel reissen oder sonstwas.
Oder wenn einem die Hantelscheibe auf den Fuss fällt .

MPB
12.10.2008, 19:30
Deine Fragen sind immer sowas von unsinnig.

Die Leute kommen angelaufen und helfen falls es Verletzte gibt, einige gaffen nur rum und wieder andere rufen schließlich den Krankenwagen. Du willst wahrscheinlich noch erklärt kriegen wie die die Geräte dann reparieren, das musste den Handwerker fragen.

Ob sich das Studio bei dir entschuldigt weiß ich nicht, aber du kannst mit Sicherheit auf Schmerzensgeld klagen.

EDIT: Außer wenns deine eigene Dummheit war (Hantelscheibe aufen Fuß fallen lassen).

Und jetzt stell mal vernünftige Fragen ;)

roxymusic
12.10.2008, 19:31
Kabel reißt----->Schaden muss behoben werden...
Hantel auf den Fuß------>Schmerzen im Fußbereich:ratlos:

Dream51
12.10.2008, 19:31
*Warum stellt dieser Junge diese Fragen...* :ratlos:

Frag nach "AGB" vom Fitnessstudio, und frag nach der Versicherung dort....Fertig, aus!

Chaser
12.10.2008, 19:32
Der Verletzte wird hochgelagert (war jedenfalls bei mir im Gym so...) und nen Krankenwaagen gerufen, das wars.

Barbara
12.10.2008, 19:33
Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom????

Markus Brühl
12.10.2008, 19:34
Deine Fragen sind immer sowas von unsinnig.

Die Leute kommen angelaufen und helfen falls es Verletzte gibt, einige gaffen nur rum und wieder andere rufen schließlich den Krankenwagen. Du willst wahrscheinlich noch erklärt kriegen wie die die Geräte dann reparieren, das musste den Handwerker fragen.
Ich meinte Versichrungs mässig was da passiert.
Ich weiss man geht zum Arzt und wird krankgeschrieben aber wer zahlt bei einen Unfall?

MPB
12.10.2008, 19:34
Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom????


:jumpers:

robert234
12.10.2008, 20:30
Wenn man so dämlich ist und sich ne Hantelscheibe auf den Fuß schmeißt, kann das Studio dafür gar nichts. Folglich ist es dafür auch nicht haftbar zu machen. Schließlich kannst Du auch nicht erwarten daß Dir das Land Berlin Deinen Schaden ersetzt, wenn Du gegen einen Berliner Laternenmast rennst.