PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Insulin Spritzen



pokerface
12.10.2008, 00:16
Hi,
ich spiele mit dem gedanken mir regelmäßig nach dem Training Insulin zu spritzen.
Nun finde ich allerdings kaum Informationen zu diesem Thema.
Kann mir jemand NW nennen, außer das es bei falscher Dosis zum Tod führen kann und evtl. Sehschwäche.
Ich werde das ganze recht moderat Dosieren ich dachte an 5IU.

Wie hoch könnte man es Dosieren ?
Ich mein was von 20IU gelesen zu haben das dürfte vermutlich höchst Grenzwertig sein.

Welche Mittel sollte ich mir bereit halten, falls es ausm ruder läuft ?
Z.b. um einer Unterzuckerung entgegen zu wirken o.ä.

roxymusic
12.10.2008, 09:34
0,7g Traubenzucker pro kg tun es doch auch oder nicht;-)

Barbara
12.10.2008, 09:46
Dir ist schon klar, daß Du bei Missbrauch die Bauchspeicheldrüse derart in Gefahr bringen kannst, daß sie ihre Arbeit gänzlich einstellt und Du Dich damit selber zum Diabetiker machst? Das ist eine der Nebenwirkungen, die bei BBlern recht häufig auftritt. Da ich einen recht jungen Diabetiker als Arbeitskollegen habe, kann ich Dir bei Bedarf mal von den Schwierigkeiten, mit Diabetis zu leben berichten. Offene Beine, die Dich monatelang an Sport und Job hindern, geregelte Mahlzeiten mit Insulinspritze, Impotenz und Lebensgefahr bei Unterzuckerung sind nur einige davon.
Wenn Du überhaupt die Injektion überlebst bei freier Dosierung ohne Arzt an einer Seite. Ich kenne eine Menge Wettkampfbbler, aber selbst unter denen schrecken mindestens 50% vor Insulin zurück....
Der Grund dafür, daß Du kaum was dazu im Netz findest ist der, daß an das Zeug selbst Profis mehr als ehrfürchtig rangehen- das sollte Dir zu denken geben!

robert234
12.10.2008, 10:05
@pokerface: Wenn ich sowas lese, geht mir das Messer in der Tasche auf. Was Du da vorhast, ist für einen Laien nicht zu beherrschen und lebensgefährlich! Also Finger weg davon.

pokerface
12.10.2008, 12:36
Ok damit hab ich nicht gerechnet.
Ich würde mich vorher natürlich von einem Arzt checken und beraten lassen. Dieser müsste doch eine Gabe-menge für mich berechnen können die mehr oder weniger nicht gefährlich ist.
Die Unterzuckerung kann man so gut wie ausschließen, welcher Depp jagt sich Insulin rein und isst dann nicht. Ich wäre deffinitv 3 Stunden mit essen beschäftigt nach einer Inj.
Was meinst du mit offenen Beinen, Barbara ?
Wie darf ich mir das vorstellen.
Ich will auf keinen fall meinen Insulinspiegel über den Horizont jagen, meine Idee war ihn jediglich ein wenig mehr an zuheben als es vom Körper selbst möglich ist.

Barbara
12.10.2008, 12:38
Wenn Du unter Diabetis leidest, sind die Extremitäten extrem schlecht durchblutet, wenn Du dann nur einen kleine Wunde hast, wie z.B. eine Blase am Fuss, hast Du Spaß über Monate. Mein Kollege ist damit bereits seit Mai krankgeschrieben und darf sich jede Woche vom Arzt das wilde Fleisch an der Wunde- die jetzt bis auf den Knochen offen ist- wegschneiden lassen. Gehen verboten, arbeiten verboten, Sport verboten, Schuhe anziehen verboten.Und das ist schon das zwiete mal innerhalb von 2,5 jahren, daß er das hat.
Kein Arzt, der seriös ist, wird Dir dabei helfen, glaub mir!

pokerface
12.10.2008, 12:46
Wow.
Das scheint wohl wirklich keine gute Idee zu sein, gut das es Leute in diesem Forum gibt die ahnung haben.
Naja ob man mit Krebs durch sonstige Steroide besser bedient ist, wage ich mal an zuzweifeln vllt. lass ich es ganz, mal gucken wieviel Kg so noch drin sind!
Danke für den Protest gegen mein vorhaben :D

bruce lee
12.10.2008, 12:51
Wie wärs wenn du erstma die 100kg grenze Knackst so wie ich, dann können wir weiter reden!

Barbara
12.10.2008, 12:56
Es gibt Studien, die eindeutig widerlegen, daß Roidkonsum zu vermehrten Krebsfällen führt- dafür aber zu Herz-Kreislauferkrankungen bis hin zu plötzlichem Herztod und multiplem Organversagen. Was nicht wirklich besser ist.

klitschko99
12.10.2008, 13:53
Wow selten so eine dumme Idee gelesen. Ich kann nur für mich sprechen, ich werde in meiner BB Laufbahn kein Insulin einsetzten.

pokerface
12.10.2008, 14:49
Mit solch konstruktiven Beiträgen wird der Menschheit geholfen.
Riesen sache das du die 100kg knackst Bruce.
Wenn du mir jetzt noch erklärst was dein Körpergewicht mit meinem Insulin konsum zu tun hat wär mir sehr geholfen ;)
Das board hier ist doch da um aufzuklären, ich wurde nun erfolgreich aufgeklärt vielen dank an die Leute die dazu beigetragen haben.

Hamonlinie
12.10.2008, 15:13
Er ist kleiner als du, hat aber mehr Gewicht. Und das ohne Insulin. Merkste was?

Barbara
12.10.2008, 15:15
So, und jetzt is gut!

Feierleiche
15.10.2008, 14:27
Ich weiß nicht, was diese Modeerscheinung Insul und STH(HGH) sogar im Hobbybereich mittlerweile schon zu suchen hat. Man kann ohne die beiden Sachen sicherlich so breit werden, dass einem nahezu jeder Normalbürger für ein Monster hält!! Diese beiden Sachen bringen Profis vielleicht noch das ein oder andere KiloMuskelmasse, aber einem HobbyBBler sicherlich ne Menge Ärger und Nebenwirkungen bei oftmals keinem Nutzen, da andere grundlegende Faktoren nicht stimmen. Hilfe!