PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HGH/Isotropin



Leddok
10.10.2008, 21:21
Hallo, hat jemand mit dem HGH bzw. dem Stoff Isotropin schon Erfahrung gesammelt? Bitte Postet Eure Erfahrungen bzw. Wertung zu diesem Stoff. Edit by Robert, solche Links sind nicht erlaubt! Danke!

ependinom
10.10.2008, 21:24
ich glaube der link ist nicht erlaubt

Leddok
11.10.2008, 09:21
oki, ich bitte um nachsicht - wusste ich nicht. Über ein paar Antworten würde ich mich dennoch freuen :-)

ependinom
11.10.2008, 09:26
was willste denn damit erreichen ? bzw zaehlt sowas ueberhaupt zu steroiden ?

Leddok
11.10.2008, 11:42
es steht auf der Homepage unter Steroide drin, ist ein Hormon - also denke schon, dass das richtigerweise unter Steroid läuft. Erreichen wöllte ich damit mehr Kraft, Energie bzw. die daraus resultierende Masse.

ependinom
11.10.2008, 11:56
erstens guck in deine signatur ... dass hilft dir 1. bei mehr kraft und masse

wenn du unbedingt was nehmen willst dann such mal nach anfängerkur und lies dich da ein

Landogar
11.10.2008, 12:39
Isotropin™ HGH-R wurde sorgfältig entwickelt, um einen sicheren und wirksamen Weg bereitzustellen, den Blutspiegel von GH und IGF-1 auf natürliche Weise anzuheben. Isotropin™ HGH-R liefert Nährstoff-Vorläufer, die es dem Körper erleichtern, seine natürlichen HGH-Blutspiegel zu erhöhen.Bullshit, funktioniert nicht Die HGH-Spiegel sind zentrale Faktoren zur Unterstützung einer biologischen “Altersbremse”. Isotropin™ HGH-R enthält keine Hormone und stellt einen sicheren, vernünftigen und kostenwirksamen Ansatz zur Unterstützung Ihres jugendlichen Selbst dar, den erste Schritt zu dauerhafter Gusundheit und Langlebigkeit.
Abgesehen davon, dass es nichts bringt, kannst du dieses Produkt also gerne mal ausprobieren. Von echtem HGH kann dir aber nur abgeraten werden!
Auch eine Anfängerkur ist bei deinem Trainingsstand von einem Jahr nicht akzeptabel.

Leddok
11.10.2008, 16:04
Ich habe ja nicht um eine Beratung zur Einnahme des Mittels o.ä. gebeten sondern lediglich um Erfahrungsberichte :-)

Feierleiche
15.10.2008, 14:22
Ich habe ja nicht um eine Beratung zur Einnahme des Mittels o.ä. gebeten sondern lediglich um Erfahrungsberichte :-)

Wirst Du hier kaum "richtige" finden dazu. Und das ist auch gut so ;-)

Leddok
15.10.2008, 17:18
ok also is das wohl tatsächlich stuss das zeug...^^

*closed*