Kraiver
10.10.2008, 19:05
Servus,
nach 3 Monaten AGA hab ich wieder die Möglichkeit regelmäßig zu trainieren.
Nun wollte ich fragen ob ich mit nem GK Plan starten soll und ob es reicht diesen 2 mal pro Woche auszuführen?
3 mal pro Woche wäre schwierig, da wenn ich Montags- Mittwochs - Freitags trainieren würde ich am Freitag Probleme bekommen würde, da wir um 11 schon nach Hause dürfen.
4 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen oder Beinpresse (Kniebeugen sind nur an der Multipresse möglich, da keine freie Hantelablage vorhanden ist)
3 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Rudern oder Klimmzüge oder Latziehen
3 Sätze à 12-15 Wdh. Hyperextentions
3 Sätze à 12-15 Wdh. Bankdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. Flying Over oder CableCross oder Butterfly
2 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Schulterdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Curls
2 Sätze à 12-15 Wdh. Trizepsdrücken/Kabel oder FrenchPress
3 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches
Sonst gibts eigentlich keine Probleme. Hatte vorher schon 6 Monate trainiert, somit kann ich eigentlich gleich durchstarten mit jeweils 12Wdh. und max. Gewicht?
nach 3 Monaten AGA hab ich wieder die Möglichkeit regelmäßig zu trainieren.
Nun wollte ich fragen ob ich mit nem GK Plan starten soll und ob es reicht diesen 2 mal pro Woche auszuführen?
3 mal pro Woche wäre schwierig, da wenn ich Montags- Mittwochs - Freitags trainieren würde ich am Freitag Probleme bekommen würde, da wir um 11 schon nach Hause dürfen.
4 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen oder Beinpresse (Kniebeugen sind nur an der Multipresse möglich, da keine freie Hantelablage vorhanden ist)
3 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Rudern oder Klimmzüge oder Latziehen
3 Sätze à 12-15 Wdh. Hyperextentions
3 Sätze à 12-15 Wdh. Bankdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. Flying Over oder CableCross oder Butterfly
2 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Schulterdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Curls
2 Sätze à 12-15 Wdh. Trizepsdrücken/Kabel oder FrenchPress
3 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches
Sonst gibts eigentlich keine Probleme. Hatte vorher schon 6 Monate trainiert, somit kann ich eigentlich gleich durchstarten mit jeweils 12Wdh. und max. Gewicht?