JoMo2
10.10.2008, 04:33
Huhuuu
Ich bin heute durch unsere ganze stadt gelaufen und habe einen Shop gesucht der Eiweißpulver verkauft also gutes .
Nach 6 Stunden suche war ich verzweifelt :ratlos: und bin einfach mal in DM Drogeriemarkt gelaufen ,bin an nem Regal vorbei und hab da eine 300g Eiweißpackung gesehn und hab die aus frust gekauft xD hier mal paar Details:
Das Gesunde Plus
_______________-
Eiweiß 90 Vanille
für Muskelaufbau
und Regeneration
Der schnelle Proteinspender
Also es besteht aus 86% Eiweiß
30g Pulver in 300 ml fettarmer Milch (1,5% Fett)
=250 Kalorien.
Da steht man soll es 2-3 mal Täglich zu sich nehmen,aber da ich ja am abnehmen bin mit 1800 Kalorien pro tag nehme ich es nur 2 mal zu mir ,da sonst mein EP nicht mehr übereinstimmen würde.
Ich hau mir ein Becher vorm schlafen gehn als letzte mahlzeit rein .
Meint ihr das Pulver ist ganz ok?
__________________________________________________ ______________
Und wo kriege ich Creatin her ,da es ja den Muskelaufbau oder so steigert ,ich würde hier bei uns das nirgendswo finden x.x.
Kann mir jemand eine Seite empfehlen wo ich es nicht verunsichert kaufen kann?
Wäre sehr nett
Mfg Armin.
Ich bin heute durch unsere ganze stadt gelaufen und habe einen Shop gesucht der Eiweißpulver verkauft also gutes .
Nach 6 Stunden suche war ich verzweifelt :ratlos: und bin einfach mal in DM Drogeriemarkt gelaufen ,bin an nem Regal vorbei und hab da eine 300g Eiweißpackung gesehn und hab die aus frust gekauft xD hier mal paar Details:
Das Gesunde Plus
_______________-
Eiweiß 90 Vanille
für Muskelaufbau
und Regeneration
Der schnelle Proteinspender
Also es besteht aus 86% Eiweiß
30g Pulver in 300 ml fettarmer Milch (1,5% Fett)
=250 Kalorien.
Da steht man soll es 2-3 mal Täglich zu sich nehmen,aber da ich ja am abnehmen bin mit 1800 Kalorien pro tag nehme ich es nur 2 mal zu mir ,da sonst mein EP nicht mehr übereinstimmen würde.
Ich hau mir ein Becher vorm schlafen gehn als letzte mahlzeit rein .
Meint ihr das Pulver ist ganz ok?
__________________________________________________ ______________
Und wo kriege ich Creatin her ,da es ja den Muskelaufbau oder so steigert ,ich würde hier bei uns das nirgendswo finden x.x.
Kann mir jemand eine Seite empfehlen wo ich es nicht verunsichert kaufen kann?
Wäre sehr nett
Mfg Armin.