PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche ein Trainingsplan!!



330sisch
09.10.2008, 21:31
Hallo,
also ich möchte anfangen zu trainieren (bin anfänger) hab gestern schon was für meine Brust gemacht und merke auch schon einen dicken muskelkater!!!
Ich möchte Brust-Bauch-Arme-Rücken trainieren nicht auf das Extreme halt strand figur.
Ich wiege 79 KG bin 175 groß!
Hab jeden 2ten Tag zeit fürs Training!
So nun zum Training:
Ich brauche einen Plan für die bestimmten Tage, weiß nicht wie oft ich in der Woche hin gehen soll und welche Geräte ich benutzen soll!! muss ich mich an einem Tag auf einen bestimmten Bereich konzentrieren?
Wie oft ich am Tag welche Übungen machen soll weiß ich auch nicht!
wie gesagt bin anfänger und hab davon nicht so die ahnung! zu info ich bin nicht unsportlich gehe in der woche 2x mal fußball spielen!
Würde auch gern irgentwie muskelaufbausoffe nehmen nur was?? eiweiß oda keine ahnung sind einfach zu viele sachen!!!
Würde mich echt freuen wenn einer mir Helfen könnte!

Hustler1989
09.10.2008, 21:33
wenn du keine Beine trainieren willst dann hilft dir hier keiner

330sisch
09.10.2008, 21:35
meine Beine sind nach 12 Jahren fußball schon ganz OK!!!

Hustler1989
09.10.2008, 21:36
:jumpers: is klar

Chaser
09.10.2008, 21:37
meine Beine sind nach 12 Jahren fußball schon ganz OK!!!

Standardausrede Nummer 1!
Nur durch laufen, etc. wächst da nix.

330sisch
09.10.2008, 21:39
hustler ganz ehrlich ich hab was ganz anderes gefragt!!!!
wenn du mir nicht Helfen kannst und nur irgentwelche Sprüche rauß hängst kann ich dazu nur TSCHAUUU sagen!!!

Chaser
09.10.2008, 21:40
Naja, er ist nich auf deine Hilfe angewiesen....:ratlos:

Hustler1989
09.10.2008, 21:40
ich hab dir nur gesagt dass dir hier fast keiner helfen wird solange du keine Beine trainieren willst... weil diese vom Fußball nicht wachsen

und zu einem anständigen Trainingsplan gehören nunmal Beine und auch Waden dazu...

330sisch
09.10.2008, 21:41