Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ernährung "definieren"
Martin91
09.10.2008, 15:17
Hallo alle zusammen bin neu
so zu meiner frage habe schon einen trainingsplan nun möchte ich muskelmasseaufbauen die soll aber definiert aussehn geht das? wenn ja gibt es selbstgemachte shakes die den hunger unterdrücken mit eiweiß etc?
und ja ich habe schon sachen gelesen aber nix gefunden um definiert auszusehen... möchte keine zusatzpräparate nehmen :)
also ich spiele nebenbei handball!
würde mich über hilfen sehr freuen
MFG Martin
ryanshackler
09.10.2008, 15:20
Naja du könntests so machen erst MASSE;MASSE;MASSE und dann eine Diät und voila' schon hast du deine defi !!!! :mrgreen:
ependinom
09.10.2008, 15:20
du willst definiert aussehen (mehr als jetzt?) und muckis aufbauen ?
Naja du könntests so machen erst MASSE;MASSE;MASSE und dann eine Diät und voila' schon hast du deine defi !!!!
das sollte er lieber nicht tun :)
einfach gescheit aufbauen ... hast du dich noch nich eingelesen ?
ryanshackler
09.10.2008, 15:25
du willst definiert aussehen (mehr als jetzt?) und muckis aufbauen ?
das sollte er lieber nicht tun :)
einfach gescheit aufbauen ... hast du dich noch nich eingelesen ?
Naja wenn er gerade erst angefangen hat,ists warscheinlich nich so der bringer !!!! :mrgreen:
Martin91
09.10.2008, 15:33
also wenn ganz einfach weiter trainiere und nebenbei handball spiele und auf meine ernährung achte und eiweiß shakes trinke dann ist ein definierter muskelaufbau möglich?
ependinom
09.10.2008, 15:39
das hat nichts mit "ich trinke eiweissshakes nun werde ich zum tier" zu tun ...
lies dich in die ernaehrungssachen ein
ependinom
09.10.2008, 15:40
http://www.muskelbody.info/downloads/naehrwertrechner.xls