PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hungero.o



SpeedSheep
09.10.2008, 12:49
Hoi

Im mom hab ich urlaub und trainiere jeden Tag (splitt)

vermutlich zuviel aber naja es macht spaß und ich hab was zutun ,mein Problem ist ich hab im mom unheimlichen Hunger im sinne von wirklichen Hunger könnte mehrfach ein richtig großes Mittagessen futtern o.o mach ich nicht aber ist echt unglaublich hab mir demletzt aus heißhunger 10 Bananen hintereinander rein gezogen ... o.o hatte danach noch hunger des is doch net normal o.o ich mein ich hatte an dem Tag schon nen Früstück und Mittagessen Abends Ess ich normal wenig...evt mal nen Brot...

ich nehm auch nicht zu ... mal gehts nen halbes kilo rauf und dann mal nen kilo runter und ich hab dauer hunger das stresst mich ganz schön habt ihr nen tipp?
Gibts da was was richtig satt macht?^^ und net unbedingt Fett ohne ende ist.. kennt ihr das auch?

lg

SkY
09.10.2008, 13:20
so wie du dein essverhalten schilderst, solltest du dich erstmal im bereich ernährung einlesen. kein wunder das du hunger hast.

nur zur info ich komme auf 7-8 mahlzeiten am tag.:thumleft:

ependinom
09.10.2008, 13:26
ich denke wir haben verschiedene definitionen von richtig großen mahlzeiten.

wie sieht dein ep generell aus ?


ich nehm auch nicht zu ...

aha lass mich raten du hast garkeinen


Gibts da was was richtig satt macht?

aha und eingelesen hast du dich auch noch nich

SpeedSheep
09.10.2008, 13:42
na ich hab schon rumgeschaut magerquark ist z.b eine sache die ich einfach nicht essen kann wird es mir z.b schlecht ... das größte Problem bei mir ist wohl das Geld ich kann mir es nicht leistens.... mehr einzukaufen hört sich jetzt zwar dumm an aber ich mach derzeit eine Umschulung und komm wirklich gerade so um die runden ....da ist mehr geld ausgeben nicht trinn ich guck schon das ich über den Tag mal was kleines Ess aber das Problem ist wenn dann ist ne scheibe vollkornbrot trinn aber ... naja ich muss halt rechnen deswegen ist das mit dem ernährungsplan auch etwas schwer..... also eiegntlich kann ich es mir gerade so leisten 1 mal am Tag zu essen ^^ aber naja lol keine ahnung ich verzichte auch auf vieles damit ich was zu Essen hab ^^

Also guck schon bissel ess morgens ein Ei mit Tosat und Belag dannn eine schüssel haferFlocken mit Banane und milch... dann Mittags Meist Nudeln mit FLeisch und Gemüse oder mal Bratkartoffeln

dann über den Tag wenig Obst oder mal ne schüssel Müsli und Abends Brot

ich muss dazu sagen Mittags guck ich schon das ich genug ess damit ich wenigstens über den Mittag komm...
so ist das eben wohn nicht mehr bei Eltern und hab im mom einfach nicht das Geld für mehr.


Also ich suche sogesehn etwas was mein apetit zügelt bzw mich satt macht vorallem gegen Abend sollte günstig sein und sollte^^ wenn möglich nichts mit Quark zutun haben ^^

lg (also ist nicht unbedingt so das ich mich nicht informiert habe)

kingKikapu
09.10.2008, 13:46
Also ich suche sogesehn etwas was mein apetit zügelt bzw mich satt macht vorallem gegen Abend sollte günstig sein und sollte^^ wenn möglich nichts mit Quark zutun haben ^^

brot
nudeln
haferflocken

das sind so ziemlich die günstigsten lebensmittel

Polythyloge
09.10.2008, 13:59
*lösch meinen Beitrag*

SkY
09.10.2008, 13:59
Ich hab da glaub ich was nicht ganz verstanden, deswegen frag ich nach:

Du hast keinen festen Ernährungsplan und du hast Hunger. Nach deinem Gewicht her bist du wohl auch nicht auf Diät.
Ja warum isst du dann nicht einfach mehr?

weil er keine kohle hat, lesen?! oO

ependinom
09.10.2008, 14:00
rauchst du ?

SpeedSheep
09.10.2008, 14:17
ne ab und zu schnorre ich mal eine
aber sonst is mir das zu teuer ...