Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muskelbody-Treff
Also Jungs and Mädels, ich wollte mal fragen ob es einen sogenannten "Muskelbody-Community-Treff" oder so etwas in der Art gibt? Damit meine ich, ob man sich (also mit vielen Mitgliedern hier) mal trifft und einfach abfeiert oder etwas gemeinsam unternimmt. Wenn ja oder welche daran interessiert sind, wie wäre es am Halloween?
Fleckenteufel
08.10.2008, 23:21
such mal nach "Forentreffen"
Edit: zum Beispiel: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. wenn du selber was organisieren willst musst du aber nur bescheid sagen ^^
Alien662
09.10.2008, 00:08
Aber nicht wundern, ich seh n bisl komisch aus... :mrgreen:
edit: mb
robert234
09.10.2008, 00:13
Haha, Alex ist ein Bilderdieb! :lol:
Alien662
09.10.2008, 00:17
Nene, ich bin nur Mitarbeiter der Stunde gewesen und durfte auf dem Werbebanner meine Schokoladenseite präsentieren http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s512.gif :mrgreen:
muskelbody
09.10.2008, 10:06
kannst du das bitte editieren.
Also etwas zu organisieren ist kein Problem. Allerdings hat jeder seinen eigenen Geschmack. Manche wollen das eine machen, manche das andere. Und auf einen 5-Mann-Treff kann ich mich net freuen, müssen schon mehr kommen. Wie schon gesagt, das Organisieren klappt je nach dem, ihr könnt ja sagen, was oder wie ihr es euch vorstellt...
ependinom
09.10.2008, 16:41
wieso denn jetzt noch ein forentreffen ?
gibt doch schon eins und selbst da kommen nur die harten hin :P
muskelfleisch
09.10.2008, 16:44
ihr könnt ja sagen, was oder wie ihr es euch vorstellt...
Wir kommen alle zu dir nach hause und jeder bringt eine Flasche Wodka mit :mrgreen:
wieso denn jetzt noch ein forentreffen ?
gibt doch schon eins und selbst da kommen nur die harten hinsry, hab gesucht aber nix gefunden:???:
Wir kommen alle zu dir nach hause und jeder bringt eine Flasche Wodka mitdann bin ich aber gespannt wieviele kommen:mrgreen:
muskelfleisch
09.10.2008, 17:04
Das weist du dann auf Grund des Filmrisses am nächsten Tag eh nicht mehr und kannst dann nur raten in dem du die Flaschen zählst :mrgreen:
Das weist du dann auf Grund des Filmrisses am nächsten Tag eh nicht mehr und kannst dann nur raten in dem du die Flaschen zählst
:lol3::lol3:
ryanshackler
09.10.2008, 17:09
Das weist du dann auf Grund des Filmrisses am nächsten Tag eh nicht mehr und kannst dann nur raten in dem du die Flaschen zählst :mrgreen:
:lol3:
Achja und natural oben hat doch jm. einen Link hingesetzt vom Foren-Treffen......
Fleckenteufel
09.10.2008, 17:34
sry, hab gesucht aber nix gefunden:???:
warum hab ich das denn da oben wohl verlinkt? :ratlos:
also ich würde ja beispielsweise kommen, wenn es nicht immer so weit wäre... Die meisten User kommen ja grundsätzlich immer von der ganz anderen Ecke Deutschlands...
Guerkchen
09.10.2008, 18:26
natural, Du bist doch noch gar nicht lange da, wieso hast Du denn Interesse an einem Forentreffen?!
natural, Du bist doch noch gar nicht lange da, wieso hast Du denn Interesse an einem Forentreffen?! hm, die Frage klingt, als würdest du wissen wollen, ob ich schwul bin*hrhr*nene spass:mrgreen:. Muss es denn nen besonderen Gund geben? Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie ich drauf gekommen bin, hat mich interessiert^^
Guerkchen
09.10.2008, 22:06
Ob Du schwul bist interessiert mich herzlich wenig, ich hab' mich nur gewundert,...
Forentreffen gibt es entweder beim Paul Buksbaum in Uffenheim zum Ritteressen oder 40km weiter in Iggingen zum Somergrillfest.
Ich lade für gewöhnlich 1x im Jahr ungezwungen bei uns zu hause zum Grillen ein- und zwar im wahrsten Sinne des Wortes EINLADUNG- die Leute müssten nur vorbeikommen, keine Unkostenbeteiligung, keinerlei verpflichtungen. Staff, das wäre von Köln gerade mal 80km weg...und wer kommt? Kein Schwein!
Dieses jahr hat es Klitschko geschafft ( der immer kommt- Danke, Kumpel!) und Sky und Muscle-Mike mit Freundinnen. Ist schon traurig, wie wenig feedback da kommt!
Natural, wenn Du glaubst, das sei einfach, was organisieren, lass Dir gesagt sein, Du wirst da mit maximal 2,3 Leuten alleine rumhängen!
das gute ist, umso mehr für mich!
schade das es nur 1 x im jahr stattfindet.. :/
Das kann man ja nächstes jahr auf 2x ausbauen!:diablo:
klitschko99
10.10.2008, 09:46
Das ärgerlichen ist natürlich dann auch das Barbara für 30 Mann einkauft, und das ist kein billig Scheiss. Naja ich habe zwei Tage danach die Sachen noch gegessen.:mrgreen::esser1:
lecker war es alle male.. :)
Forentreffen gibt es entweder beim Paul Buksbaum in Uffenheim zum Ritteressen oder 40km weiter in Iggingen zum Somergrillfest.
Ich lade für gewöhnlich 1x im Jahr ungezwungen bei uns zu hause zum Grillen ein- und zwar im wahrsten Sinne des Wortes EINLADUNG- die Leute müssten nur vorbeikommen, keine Unkostenbeteiligung, keinerlei verpflichtungen. Staff, das wäre von Köln gerade mal 80km weg...und wer kommt? Kein Schwein!
Dieses jahr hat es Klitschko geschafft ( der immer kommt- Danke, Kumpel!) und Sky und Muscle-Mike mit Freundinnen. Ist schon traurig, wie wenig feedback da kommt!
Natural, wenn Du glaubst, das sei einfach, was organisieren, lass Dir gesagt sein, Du wirst da mit maximal 2,3 Leuten alleine rumhängen!
Dieses Treffen habe ich dann wohl irgendwie komplett verpennt... Wenn das nochmal stattfindet, dann peil mich direkt mal drauf an. Ich würde bestimmt kommen!