PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Training...



THEmostwantedAG
08.10.2008, 18:43
Hallo!

Wie jeder weis, gibt es verschiedene Traningsarten. Meistens habe ich
(fast überall) gehört: "Training auf Masse". Leider kann ich mir nicht darunter was vorstellen, was für eine Trainingsart es sein kann und wie man am Ende des Training bzw. Ziel aussehen mag. Kann mir jmd. vielleicht anhand einen Bilds zeigen, wie Leute die diesen Art vom Traing (Training auf Masse) aussehen?

2 sache:

ich möchte gerne dicker und muskelöser werde wie etwa dieser Typ hier:
http://i34.tinypic.com/2d0i0it.jpg

Leider bin icht nicht so dick.
Welche Nahrung muss ich zumich nehmen, damit ich dicker werde aber auch muskelöser und wie soll ich ambesten trainieren?

Auf zahlreiche Antworten zu meiner Frage werde ich mich freuen :)

ependinom
08.10.2008, 19:05
1. schreib links!
2. lies dich ein in ernaehrung und training
3. faengste mitm gk plan an hier ausm forum
4. faengste an deiner ernaehrung zu verbessern

ryanshackler
08.10.2008, 19:08
Also erstens mal ist der Typ auf dem Photo nicht dick !!!!!!!!!! :mrgreen:
Zweitens kann ich mir nicht vorstellen das du dicker werden willst also meinst du eher massiger und muskulöser.
Als erstes ist die Grund Vorraussetzung das du trainierst ???
DAnn musst du deine Ernährung umstellen lis die mal ein bisschen im E Forum ein.Errechne dir deinen normalen Kalorienumsatz und wenn du z.B. 1 Woche nach 2500 kcal Ep isst,und nimmst kein Stück ab oder zu dann pack auf diese Zahl noch 300 kcal drauf und schon hast du einen Kleinen Überschuss an Kalorien.Achte dann ungefähr daruf das du in der Woch net mehr als 0,5 kg zunimmst.

Und nicht vergessen immer fleißig pumpen falls du noch nicht trainierst such dir hier im Forum einen GK-plan raus !!!!!!!

ependinom
08.10.2008, 19:10
Achte dann ungefähr daruf das du in der Woch net mehr als 0,5 kg zunimmst.

das waer mir glatt n bisl viel

ryanshackler
08.10.2008, 19:12
ja ich mein ja nur ca. wenns jetzt 0,4 oder drei ist ist es ja auch gut.

KampfkoloSS!
08.10.2008, 20:04
Hallo THEmostwantedAG,

wie oben schon gesagt wurde musst Du Dich zuerst ein wenig in die Grundlagen einlesen. Dann helfen wir Dir gerne weiter.

Allerdings noch ein paar Fragen vorweg:
Wie alt bist Du?
Treibst Du noch Sport nebenbei oder hast Du eine körperlich anstrengende Arbeit? (obwohl ich momentan auf Schüler tippe ;-) )
Welche Ausstattung hast Du (Fitnessstudio, Hantelbank@home, ...)?

THEmostwantedAG
08.10.2008, 20:12
Hallo THEmostwantedAG,

wie oben schon gesagt wurde musst Du Dich zuerst ein wenig in die Grundlagen einlesen. Dann helfen wir Dir gerne weiter.

Allerdings noch ein paar Fragen vorweg:
Wie alt bist Du?
Treibst Du noch Sport nebenbei oder hast Du eine körperlich anstrengende Arbeit? (obwohl ich momentan auf Schüler tippe ;-) )
Welche Ausstattung hast Du (Fitnessstudio, Hantelbank@home, ...)?


danke erst mal für dein Antwort zu diesem Thema
- ich bin 18 Jahre alt
- ja ich spiele gerne Fußball, mach ab und zu bisschen Training (bodybuilding)
- ich habe einen Langhantel mit Gewischte mehr nicht (und besuche kein Fitnesstudio)

ich hab mich schon in den Grundlagen hineingelesen. Und möchte auch gerne, dass ich jetzt weiter geholfen werde
ca. 1 Woche habe ich GK Plan trainiert (ich weis ist wenig)

frank26
08.10.2008, 21:09
ja ich mein ja nur ca. wenns jetzt 0,4 oder drei ist ist es ja auch gut.

mach "im Monat" draus und gut ist ;)

ryanshackler
08.10.2008, 21:15
na gut dann hab ich mich warscheinlich vertan