PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brust und Trizeps oder Brust und Bizeps zusammen trainieren?



Django
09.09.2003, 08:29
Hallo zusammen, wie haltet Ihr es denn so? Im Moment trainiere ich Brust und Bizeps zusammen, damit ich genug Power im Bizeps habe, da er nach dem Brusttraining nicht so ausgelutscht ist.Andererseits muss ich immer 2 Tage hintereinander trainieren (Bestenfalls 4 mal Woche), so daß ich wenn ich am einen Tag Brust und Bizeps trainiere, schon am nächsten Tag Schulter und Trizeps trainiere. Da bei Schulter und Rücken der Bizeps normalerweise stark belastet wird, bin ich nicht sicher ob ich nicht Bizeps/Trizeps nicht übertrainiere??

seppl
09.09.2003, 08:42
Hallo du :D

Da du dich nichtmal richtig vorstellen willst geh ich davon aus, daß du die Forum-Regeln NICHT gelesen hast, denn da hättest du gelesen, daß es eine SUCHENFUNKTION gibt. Dieses Thema hatten wir schon oft.

Bitte lies dir die Regeln durch und halte dich daran ;) Ist die beste Möglichkeit, sich dumme Kommentare zu ersparen.

Also, herzlich willkommen Django und viel Spaß bei uns :!:

mfg
seppl

Django
09.09.2003, 09:50
Habe mich vorgestellt und werde jetzt mal stöbern gehen.

Danke!

SDenny
09.09.2003, 10:18
Hallo,

es ist eigentlich egal die beste Arm workout lösung ist Brust Biceps, ich allerdings trainire Brust tri weil ich der Meinung bin das der Triceps vom Brusttraining schon ausgepowert ist, das ich ihn dann noch mal richtig bis ans ende führ und dafür die ganze woche schone, mach dann zum Beispiel Rücken und Biceps, weil die Rückenübungen auch den Biceps belasten