JoMo2
08.10.2008, 04:58
Hallo Leute .
Ich hab mich mal hingesetzt und mir einen EP gemacht .
Also er hat nicht viel Fettgehalt und Kaloriengehalt.
Morgens:(Frühstück)
1 Vitamin Tablette Hochdosierte.
200g Haferflocken mit 1,5% Fetthaltige Milch und mit 1 GL Kakao Pulver zusammen gemischt.
3 Mandarinen.
1 Apfel.
Eiweißshake.
Mittags:
Das was meine Mutter macht x.x ist aber natürlich auch nichts Fritiertes oder irgendwas ,wo zuviel Fett & KH drinn ist habs mit meiner Mutter so abgemacht.
Abends:
200g Haferflocken mit 1,5% Fetthaltiger Milch und mit 1 GL Kakao Pulver zusammen gemischt.
3 Mandarinen.
Vollkornbrot mit Diät Käse und Putenwurst.
Ich habe noch Restlichen Bauchspeck und Fett an den Hüften wo ich Wegtrainieren muss,daher will ich auch nicht viel KH und Fetthaltiges essen,da ich ja dann wieder an Masse aufbaue.
Ich hab mir so vorgestellt das ich das jetzt erstmal durchzieh bis ich gute fortschritte mache und dann steigere ich mein KH wert und etc.
Wenn ich etwas verbessern kann sagts mir.
Ahja habe noch ne Frage:
Darf ich an trainingsfreien tagen auch Eiweißshakes zu mir nehmen?
Und ich will mir Creatin kaufen und ca.3-5g nach dem Training zu mir nehmen da es ja den Muskelaufbau steigern soll.
Soll ich das Creatin kaufen oder lohnt es sich für mich noch nicht?
habe wie gesagt noch reichlich Körperfett an mir Hängen (Bauch,Hüften)
Kritik ist erwünscht :) Mfg Armin.
Ps:Ich bin am Aufbauen oder sollte ich erstmal weiter abnehmen oder das fett in Muskeln umtrainieren?
Ich hab mich mal hingesetzt und mir einen EP gemacht .
Also er hat nicht viel Fettgehalt und Kaloriengehalt.
Morgens:(Frühstück)
1 Vitamin Tablette Hochdosierte.
200g Haferflocken mit 1,5% Fetthaltige Milch und mit 1 GL Kakao Pulver zusammen gemischt.
3 Mandarinen.
1 Apfel.
Eiweißshake.
Mittags:
Das was meine Mutter macht x.x ist aber natürlich auch nichts Fritiertes oder irgendwas ,wo zuviel Fett & KH drinn ist habs mit meiner Mutter so abgemacht.
Abends:
200g Haferflocken mit 1,5% Fetthaltiger Milch und mit 1 GL Kakao Pulver zusammen gemischt.
3 Mandarinen.
Vollkornbrot mit Diät Käse und Putenwurst.
Ich habe noch Restlichen Bauchspeck und Fett an den Hüften wo ich Wegtrainieren muss,daher will ich auch nicht viel KH und Fetthaltiges essen,da ich ja dann wieder an Masse aufbaue.
Ich hab mir so vorgestellt das ich das jetzt erstmal durchzieh bis ich gute fortschritte mache und dann steigere ich mein KH wert und etc.
Wenn ich etwas verbessern kann sagts mir.
Ahja habe noch ne Frage:
Darf ich an trainingsfreien tagen auch Eiweißshakes zu mir nehmen?
Und ich will mir Creatin kaufen und ca.3-5g nach dem Training zu mir nehmen da es ja den Muskelaufbau steigern soll.
Soll ich das Creatin kaufen oder lohnt es sich für mich noch nicht?
habe wie gesagt noch reichlich Körperfett an mir Hängen (Bauch,Hüften)
Kritik ist erwünscht :) Mfg Armin.
Ps:Ich bin am Aufbauen oder sollte ich erstmal weiter abnehmen oder das fett in Muskeln umtrainieren?