peed
07.10.2008, 12:25
Eiweiß 63kg x 2 130g 546 kcal
Fett 63kg x 1,1 70g 630 kcal
Khs -rest- 413g 1734 kcal
2800 kcal
Könnte das passen für Massephase?
Hab leider 3-4 kg verloren, durch ... nja nennen wirs Privateprobleme ;)
Ich jetzt möcht ich mich wieder richtig ranhalten mit EP und allem drum und dran!
Ich weis leider nicht ob dass zu viel kcal oder sogar zu wenig sind?
Hab den mit mehren Rechner ausgerechnet kam aber jedes mal was anderes raus!
Hab jetzt mal den Mittelwert genommen aber eigntl. sollte ich dann ja nochmal 300 kcal (also ~72 g KHs dazu!)
Was meint ihr?
Größe : 181 cm
Gewicht : 63 (leider wieder (war bei 66+))
Wenn ich dann meinen Kcal-Bedarf für MASSEphase weis bastel ich mir einen EP und stell ihn hier rein.
Noch eine Frage an welche in meinem Gewichtsbereich (Chaser,Rinchar,MBP) ernährt ihr euch atm nach EP?`WEnn ja kcal und dürft ich den auch als Vorlage benutzen?
lg
/edit :
der nährwertrechner von muskelbody hat mir jetzt eine andere verteilung gegeben :
Fett : 78g
EW : 175g
KH : 350g
auch mit 2800 kcal!
Fett 63kg x 1,1 70g 630 kcal
Khs -rest- 413g 1734 kcal
2800 kcal
Könnte das passen für Massephase?
Hab leider 3-4 kg verloren, durch ... nja nennen wirs Privateprobleme ;)
Ich jetzt möcht ich mich wieder richtig ranhalten mit EP und allem drum und dran!
Ich weis leider nicht ob dass zu viel kcal oder sogar zu wenig sind?
Hab den mit mehren Rechner ausgerechnet kam aber jedes mal was anderes raus!
Hab jetzt mal den Mittelwert genommen aber eigntl. sollte ich dann ja nochmal 300 kcal (also ~72 g KHs dazu!)
Was meint ihr?
Größe : 181 cm
Gewicht : 63 (leider wieder (war bei 66+))
Wenn ich dann meinen Kcal-Bedarf für MASSEphase weis bastel ich mir einen EP und stell ihn hier rein.
Noch eine Frage an welche in meinem Gewichtsbereich (Chaser,Rinchar,MBP) ernährt ihr euch atm nach EP?`WEnn ja kcal und dürft ich den auch als Vorlage benutzen?
lg
/edit :
der nährwertrechner von muskelbody hat mir jetzt eine andere verteilung gegeben :
Fett : 78g
EW : 175g
KH : 350g
auch mit 2800 kcal!