PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nehme nur am Bauch zu



Dotana
03.10.2008, 14:22
Da ich zunehemn will, versuche ich öfters Nudeln und Reis zu essen.
Habe auch jetzt endlich mal etwas Gewicht draufgelegt.
Aber ich habe das Gefühl, dass ich nur am Bauch zugenommen habe.
Ich mache Muskelaufbau und will eher, dass alles andere an Masse zunimmt.
Ist das normal?
Durch 1 KG fett werden 300g Muskeln, oder wie war das?
Wird das Fett also irgendwann verschwinden und ich bekomme kräftigere Arme?
Ich weiß jetzt gar nicht, was ich noch essen soll.
Wie bekomme ich den Bauch weg?

Barbara
03.10.2008, 14:24
Schreib mal auf, was Du so durchschnittlich am Tag istt. Und aus 1kg Fett werden keine 300g Muskeln- wer hat Dir so nen Unfug erzählt? Aus 1kg Holz kann man ja auch nicht 300g Stein machen,oder?

Ayland
03.10.2008, 14:33
Und aus 1kg Fett werden keine 300g Muskeln- wer hat Dir so nen Unfug erzählt? Aus 1kg Holz kann man ja auch nicht 300g Stein machen,oder?
das war ich:oops:
Jetzt ist mir auch eingefallen woher ich es hab... aus nem americanischem Bericht, der Autor behauptete das 1/3 der Masse zunahme Muskelmasse ist -ohne Training!
Ein wennig Muskel wird bestimmt mitaufgebaut aber man sollte sich vor augen halten das ne menge Fett alles verdeckt^^

Barbara
03.10.2008, 14:37
Das wage ich zu bezweifeln. Ich hab e94/95 in 18 Moanten 30kg zugelegt, ganz ohne Training, nur mit Essen- und ich wette, da waren keine 9kg Muskeln bei!!! :lol:
Also vergessen wir das lieber mal. Ich halte es für unrealistisch.

ependinom
03.10.2008, 14:39
e94/95

zaehlt das zu steroide ?

Barbara
03.10.2008, 14:41
Nee, das zählt zu alte Frau.....:lol:

Dotana
03.10.2008, 14:42
Hm, was ich esse? Kann ich schlecht sagen, schon gar nicht wie viel Gramm von was.

Ich Frühstücke Meistens 1 Brötchen, öfters ein paar Eier dazu.
Mittags habe ich immer versucht Nudeln/Reis mit Fleisch und ein bisschen Gemüse dazu zu essen.
Abends meistens noch, was vom Mittagessen übriggeblieben ist.
Zwischendurch Magerquark, Käse und das ganze Zeug, um Proteine zu mir zu nehmen.

Oha, stimmt das dann nicht?
Kann ich dann durchs Training zunehmen, ohne Gramm Fett, nur Muskelmasse zunehmen?

Barbara
03.10.2008, 14:46
nein, kannst Du nicht! Eine Zunahme ist immer eine Mischung aus Wasser/ Fett/Muskeln/positive kalorienbilanz. Aber wenn Du die Kalorien nur aus Fett und KHs beziehst und nicht trainierst, wirst Du 99,9% Fett zulegen und 0,1% Muskeln.
Wenn Du "sauber" isst und trainierst, kannst Du vielleicht 40% Muskeln, 20% Wasser und 40% Fett zulegen- oder aber noch besser. Aber ganz ohne Fett wirds nicht abgehen.

Ayland
03.10.2008, 14:48
zaehlt das zu steroide ?
:jumpers: ...hab fast mein Tee ausgespuckt, weil ich so lachen musste:D

Babys du bist ja auch ne Frau, die haben ja allg. wenniger Mukkis und bauen auch wenniger auf^^
Ne keine Ahnung in wie weit man dem glauben kann. Es tut mir leid, wenn einer das mit dem drittel Muskelmasse als Fakt verstanden hat -ausserdem würde ich mich damit nicht zufrieden geben, die zunahme hätte einen kfa von 66%:mrgreen: :tschuess:

Dotana
03.10.2008, 14:52
"Sauber" essen?
Heißt das, ich sollte nicht so viele Kohlenhydrate zu mir nehmen, sondern mehr auf Gemüse etc. achten?

Barbara
03.10.2008, 15:18
Sauber essen bedeutet, 2-3g Eiweiss je kg Körpergewicht zu Dir nehmen, 1g fett- überwiegend ungesättigte Fette und den rest an Kaloriien aus langsamen KHs aufzufüllen als da wären Vollkornprodukte, Süsskartoffeln, Gemüse, Nudeln, ect.
Und keine Süssigkeiten, Weißmehlprodukte, fetten sachen mit überwiegend gesättigten Fetten wie Hamburger, Bratwürstchen ect.

Dotana
03.10.2008, 16:31
Ah, ich verstehe.
Dankesehr!