PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hobbys, Freizeit, Schule/ Beruf, Zukunftspläne...



natural
02.10.2008, 20:05
Also ich finde es interessant, wenn ihr mal bisschen mehr über euch erzählt. Wasfür Hobbys ihr habt, was ihr in eurer Freizeit macht, seit ihr noch Schüler oder schin im Berufsleben, was habt ihr für Zukunftspläne, Probleme, die ihr habt...... ich fang mal an..

Bin 18 Jahre alt und Schüler, geh in die 13.Klasse des technischen Gymnasiums. Meine Hobbys sind: natürlich BB, Fußball, PC, mit Kumpels weggehn, in Bars/ Clubs abfeiern, abends musik im auto voll aufdrehen und in der stadt bissl rumdriften. Für die Zukunft: Ich werde auf jeden Fall studieren, weiß nur nicht was. Das ist auch gleichzeitig mein Problem. Ich habe echt kA was ich studieren soll. Ist ja kein Kinderspiel, man muss sich schon für das Richtige entscheiden. Wahrscheinlich was technisches, PCs, Sowftware, vll. habt ihr ja Empfehlungen... Naja soviel zu mir. Also haut rein!

Rinchar
02.10.2008, 20:52
Ich will auch studieren und weiß noch nicht was. Irgendwas in Richtung Biologie. :ratlos:

natural
02.10.2008, 21:00
hm, gehst du auf das allgemeinbildene Gymnasium?

Alien662
03.10.2008, 03:07
Also,
Ich heiße Alex, bin ebenfalls 18 und geh in die 11. Klasse des Gymnasiums mit Schwerpunkt auf Ernährungslehre hier in Winsen (Luhe). In meiner Freizeit esse ich nach Plan und geh pumpen :lol: Ne Scherz, natürlich geh ich regelmäßig mit Kumpel los, kna.. liebe meine wunderbare Freundin und häng mich in die Schule rein...

Ausserdem wurde mir mehrfach bestätigt das ich mich gut in andere Charaktere hineinversetzen kann (Stimme verstellen, typisches Reden, flüssiges sinnvolles Gelaber, etc.), als hätte ich mit denen schon ein Leben hinter mir :lol:
Beispielsweise findet es meine Freundin urkomisch wenn ich in die Rolle von Francesco, dem schleimigen möchtegern-Romantiker schlüpfe und so tue als würde ich sie anmachen ..Naja, ihr müsst das erleben :lol: