PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingslog von Dream



Dream51
02.10.2008, 18:10
So,

Habe mich nun letztendlich, nachdem ich meinen Spliit nun einiger Maßen auf die Reihe bekommen hab dazu entschieden, auch einen Trainingslog anzulegen.
Erstmal zu meiner Person: Habe mit 14 aufgrund Rückenprobleme angefangen zu trainieren, habe eine empfelung vom Arzt für Fitnessstudio bekommen, und Krankengymnastik verschrieben bekommen. Krankengymnastik durchgezogen und auch eine zeitlang ins Gymn gegangen.
Wurde mir aber schnell alleine langweilig, und habe so dann ca. 1 Jahr unregelmäßig trainiert. Dann habe ich mit meinem Kumpel ca. 4-5 Monate regelmäßig trainiert, nach heutiger Erkenntnis aber echt beschissen!:D Hatte dann ca. wieder 3/4 nichts gemacht.

Dieses Jahr nach den Sommerferien bin ich wieder voll dabei, Homegymn. Habe mit GK Plan angefangen, wurde mir aber schnell zu voll, da ich immer mehr Übungen machen wollte. Bin nun bei einem 2er Split angelangt, jeden 2. Tag Training, immer abwechselnd! Und ja, ich weiß ich trainiere volumenreich...schimpft ruhig, mir tuts gut, zur zeit!^^

Heute: TE2 Rücken - Schultern -Nacken - Trizeps

4 Sätze Kreuzheben á 10 Wdh. (30kg)
5 LH & 3 KH Rudern á 10 Wdh. (LH:30kg ; KH: 10kg)
2 Sätze weite Überzüge á 10 Wdh. (10kg)



3 Sätze Schulterndrücken á 10 Wdh. (10kg)
2 Sätze Seitheben á 10 Wdh. (4kg)
2 Sätze Frontheben á 10 Wdh. (4kg)

2 Sätze Schruggs á 10 Wdh. (40kg)

4 Sätze Trizeps á 15 Wdh. (2 x Stehend, 2 x Nosebreaker) (4kg)


Anmerkungen:Also, muss sagen Training an sich war sehr gut. Schulter ist mir heute sehr schwer gefallen, hängt wohl extrem nach. Rudern, geht von den Sätzen, jedoch muss ich meine Ausführung von LH-Rudern noch verbessern, werd ich nächste TE mal mehr drauf achten. Trizeps ist zu wenig Gewicht, hatte aber kein Bock meine KH´s wieder umzustecken. Nosebreaker war als ob ich nichts in der Hand hätte, werde nächstes mal mehr Gewicht draufpacken müssen. Guter Pump!


Dauern: 50 Minuten
PWO: Alkoholfreies Weizen, und 30g Whey in Wasser

robert234
02.10.2008, 21:09
Also in diesem Split würde ich eher an 8 Sätze Rücken und 6 Sätze Trizeps denken, die 7 Sätze Schultern könnte man ja noch akzeptieren. Waden sehe ich nicht, machst Du die in der Bein-TE oder gar nicht?

Dream51
02.10.2008, 21:17
Hättest du in meine Thread geguggt, ich ich Hilfe um meinen 2er Splitt gefragt habe wüsstest du was Sache ist!;)

Sry habs hier auch nicht gesagt, also folgendes:

TE1 - Brust, Bizeps
TE2 - Rücken, Schultern, Nacken, Trizeps

Jaaaa großes geschreie keine Beine...Falsch. Trainiere ca. 2 mal in der Woche Sprungkraft, und auch Oberschenkelmuskulatur, mit bestimmten Isos, die ich von Basketball hab. Dadurch habe ich keine weitere Bein-TE, sehen so schon okay aus!:)

Zu deinem Post Robert, verstehe jetzt nicht ganz, was jetzt genau darum Kritik ist...Was ist mit 8 S. Rücken, und 6 S. Trizeps? Also mitm Rücken bin ich eigentlich gut bedient, Trizeops, denk ich werd ich ausbaun, 1. mehr Gewicht, 2. werd ich vllt auch dort das Satzvolumen noch bissl ausweiten....War das auch dein Anliegen?

Edit: Achso, die 2 Beiniso tage sind übrigens nicht die Tage wo ich Basketballtraining habe, das kommt also auch nochmal dazu^^

robert234
02.10.2008, 21:24
sehen so schon okay aus!
Da kann ja jeder kommen! :pueh:

Dream51
02.10.2008, 21:29
Da kann ja jeder kommen! :pueh:
Im Gegensatz zu deinen ist das Spagetti, großer Meister:D Ich mach mal ein gescheites Pic nachher! Aber nochma dazu, wie war das mit dem Rücken gemeint?

Dream51
03.10.2008, 16:02
Heute 4 Studen bei einem Umzug geholfen, mehrere Schränke+Waschmaschiene aus dem 2. Stock geschleppt, woanders hingefahren, und wieder in den 1. Stock geschleppt....Also alles mit vielen Treppen:D Das wird morgn schönen MK geben, war alles verdammt schwer und unhandlich.....

So, dann grad nochma Wadenpix gemacht, für alle, und Rob, die finden mach kein Beintrain!:)

cmmts sind erwünscht!

EDIT: Umfang: 40,3 cm

robert234
03.10.2008, 16:17
Beine trainiere mal trotzdem, es gibt nichts was man nicht noch besser machen könnte. ;)

Dream51
04.10.2008, 17:48
Heute: TE1 Brust - Bizeps

2 Sätze LHFBD á 10 Wdh. (20kg)
2 Sätze LHSBD á 10 Wdh. (20kg)
3 Sätze KHFBD á 12 Wdh. (15kg)
3 Sätze KHSBD á 12 Wdh. (13kg)
3 Sätze Fliegende á 12 Wdh.(8kg)

3 Sätze Konzentrationscurls 10 Wdh. (10kg)

LH Gewicht: 10kg ; Gewicht in Klammern: Gewicht pro Seite, logisch oder?:)

Anmerkung: Mega geiles Training! Übertriebener Pump, und kräftemäßig top! Beim 2. Satz LHSBD musste ich nach 9 Wdh. 5 sec absetzen, danach noch 1 1/2 gemacht. Brust war durch und durch gut! Bizeps, habe ich wie immer zurzeit ein übertriebenes Ziehen in der Beuge bekommen, fühlt sich an, als ob die Vene platz! Oder die Sehne, oder was auch immer! Das war als Einzigstes nicht so gut! Bein Training werde ich morgn machen. Die ganze nächste Woche kann ich leider nicht trainieren, muss arbeiten!:( Vllt abends nochma mal schaun.

Dauer: ca 45 Minuten
PWO: Alkoholfreies Weizen, und 30 g Whey

ependinom
04.10.2008, 18:18
Beine trainiere mal trotzdem

jop ... und mach mal bilder von den ganzen beinen ;)

Dream51
04.10.2008, 23:07
Haxen werden morgen bissl gequält, Bilder kommen dann auch!
So mal eben das, was ich heute gegessen hab:

Frühstück:
1 Vollkornbrötchen mit ca. 50 g Putenaufschnitt

Mittags:
2 Vollkornbrotscheiben, 130 g Putenschnitzel, 125 g Mozzarella light, Tomate

Abends:
2 Scheiben vom Rinderbraten(Keule&Mager^^) Kartoffel, Rotkohl (Nicht wirklich bb...:???:)

Später:
250 g Quark

Über den Tag: Ca. 2 Liter Wasser, 1 Liter Milch, Halben Liter Alkoholfreies, PWO

Grob gerechneter Eiweißgehalt: ~150 g

Dream51
06.10.2008, 21:21
Einmal vorweg: Hatte heute Betriebspraktikum, von der Schule aus, und war danach noch arbeiten. Habe somit das Volumen etwas verringt, hat aber auch so gut reingehaun, war total platt, habs aber auch schnell durchgezogen. Was mich ärgert ist, dass ich nicht sehr regelmäßig essen kann, und somit ein großer Eiweißanteil auf den Abend fällt...~.~ muss ich mir noch was einfallen lassen!




Heute: TE2 Rücken - Schultern -Nacken - Trizeps

3 Sätze Kreuzheben á 12 Wdh. (30kg)
4 LH & 2 KH Rudern á 12 Wdh. (LH:30kg ; KH: 10kg)
2 Sätze weite Überzüge á 10 Wdh. (10kg)



3 Sätze Schulterndrücken á 12 Wdh. (10kg)
2 Sätze Seitheben á 10 Wdh. (4kg)
2 Sätze Frontheben á 10 Wdh. (4kg)

3 Sätze Schruggs á 12 Wdh. (30kg-50kg-30kg)

3 Sätze Trizeps á 15 Wdh. (2 x Stehend, 2 x Nosebreaker) (4kg-10 kg Nose)


Anmerkungen: Viel mir heute alles schwer.. Trotzdem würde ich sagen war ein gutes Train. Schulter hat reingehaun, beim KH Rudern vorher, hat die linke etwas geschmerzt, kp warum. Nosebreaker am Ende war auch hart, und Rückenübungen auch. War alles deftig heute, langen Tag gehabt!


Dauer: ca. 35-40 Minuten
PWO: 30 g Whey in Wasser

Dream51
11.10.2008, 16:44
Ayoooo mal wieder ein Tag Training...nach einer hardcore Woche fiel es mir nicht einfach...ô.Ô

Heute: TE1 Brust - Bizeps

2 Sätze LHFBD á 10 Wdh. (20kg)
1 Satz LHSBD á 10 Wdh. (20kg)
Unterbrochen 14 Wdh. LHSBD (20kg)

3 Sätze KHFBD á 10 Wdh. (15kg)
3 Sätze KHSBD á 10 Wdh. (13kg)
2 Sätze Fliegende á 10 Wdh.(8kg)

1 Satz Konzentrationscurls á 10 Wdh. (10kg)
2 Sätze Konzentrationscurls á 10 Wdh. (13kg)

Anmerkung: War nicht so zufrieden mit dem Training... Kräftemäßig nicht nach meinen Erwartungen...:( Naja nächstes mal wirds besser! Würde mich gern an die 55 kg im 1. Satz ranmachen, aber ohne Trainingspatner ist mir das zu risky....-.-

Dauer: ~50 Minuten
PWO: 30 g Whey in Wasser

Dream51
27.10.2008, 07:54
So, bin aus dem Urlaub zurück....Und dachte mir, hab noch 5 mins Zeit, bis ich zur Schule muss, dann poste ich nochmal was!

Meine Ernährung war ziemlich besch....bescheiden die letzten 1 1/2 Wochen, hab keine Milchprods zu mir genommen, ziemlich normal gegessen, nur 2-3 mal am Tag.....-.- Trotzdem ist Körper eig ganz gut in Form, Waage hat mir heute morgn 77,3 kg ausgeworfen, worüber ich nicht so erfreut war....-.-

Diese Woche teste ich welche Milchprods ich wegen Lactose Intoleranz nicht vertrage, nächste geht es dann mit EP los, den ich heute Nachmittag denk ich mal poste....Eine Frage noch...hab jetzt 2600 kcal angesetzt, zu wenig??^^

So hier noch ein kleines Pic von heute morgn, kalt, 77,3 kg

Dream51
29.10.2008, 17:17
So, heute wieder kleines Train....Kräftemäßig wars echt nicht der Bringer, aber nun ja, auch 2 Wochen ca. kein Train wird sich wieder einränken denk ich...

Heute: TE1 Brust - Bizeps

2 Sätze LHFBD á 10 Wdh. (20kg)
1 Satz LHSBD á 5 Wdh. (20kg)
2 Sätze LHSBD á 10 Wdh. (15kg)
2 Sätze KHFBD á 10 Wdh. (15kg)
2 Sätze KHSBD á 10 Wdh. (15kg)
2 Sätze Fliegende á 10 Wdh.(8kg)

3 Sätze Konzentrationscurls 10 Wdh. (2x 13kg, 1x 10kg)

PWO: 30 g Whey in Wasser (Neuer Shaker, yeah^^) + Alkoholfreies Weizen

Zu meiner Lactose Intoleranz, vorgestern 1 liter Milch getrunken, habs vertragen, in ner Stunde kommt 500g Quark, und morgen beides zusammen, mal sehen wie es wird!

Weiß nicht ob ich es sagen muss, aber cmmts, kritik und Verbesserungsvorschläge sind gewünscht und gern gesehen^^

So long

roxymusic
29.10.2008, 17:20
möchtest du aufbauen oder dein gewicht halten?

Dream51
29.10.2008, 17:31
Aufbaun^^ Warum?

Dream51
03.11.2008, 20:22
So! Nun wieder ein, vllt etwas längeren Bericht von mir! Heute mit Ernährungsplan angefangen (Weiter unten^^)! Leckeres essen, Verteilung und alles gut, fühle mich gut^^ Habe aber das Gefühl, ich werde mit der kcal Zahl noch etwas hoch müssen um zuzunehmen! Hatte kurz vor Abendbrot schon ziemlich Hunger....(Mittag gegen 14:30 - Milch gegen 16:00 - Abend 19:00) .... Werde zwischen durch, bei der milch noch etwas mehr drauf packen denk ich!

Beim Training, was gleich hier zu sehen ist, werde ich mein Volumen beim brusttrain wieder runterschrauben, bzw habe es schon (vergleiche letzte Seite), erwarte zu viel von der Brust, wächst halt nicht so gut, aber die kaputt machen ist auch nicht so gut...Wird schon laufen! Werde denk ich aber demnächst wieder auf einen GK umsteigen, werd mal anfangen bissl dran rumzubasteln^^ Finde, dass 2er Split mit jeweils einem Pausetag sehr viel zeit für Regeneration lässt, jede TE kommt nur alle 4 Tage dran, finds irgendwie selten...Außer ich würde Mo TE1 - Di TE2 - Mi Pause - Do-TE 1 - Fr Te2 trainieren...aber halt ich auch nicht für optimal...7 tage wochen sind einfach nicht geil für Verteilung!^^

Training lief heute ganz gut, aber hab geölt ohne Ende...und hatte mehere MV´s^^ Schon nicht mehr anbenehm! Bizeps tat mir am ende echt schon weh, weniger Gewicht genommen, und mich in den Muskel reingedacht...war übel! Brusttrain...naja im Vergleich zu vor 4 Monaten schon Fortschritte, aber es geht mir bissl langsam...Naja wie gesagt, werde jetzt Erwartungen etwas runterschrauben und nur so trainieren wie es geht...geht ja nicht anders!:D

so.....

Heute: TE1 Brust - Bizeps

2 Sätze LHFBD á 10 Wdh. (20kg)
2 Sätze LHSBD á 10 Wdh. (17,5kg)
2 Sätze KHFBD á 10 Wdh. (15kg)
2 Sätze KHSBD á 8 Wdh. (15kg)
1 Satz KHSBD á 10 Wdh. (10kg)
2 Sätze Fliegende á 10 Wdh.(10 - 8 kg)

3 Sätze Konzentrationscurls 10 Wdh. (10 - 8 Ausführung oben genannt - 10kg)


PWO: 30 g Whey in Wasser, Alkfreies Weizen

und jetzt zum EP:


Frühstück:

75 gr Haferflocken
300 ml Milch (1,5%)
125 gr Magerquark
Banane

-----------
589 kcal | 36,48 gr EW | 89,71 gr KH | 10,13 gr F


2. Frühstück:

100 gr Roggenmischbrot
50 gr Putenbrust Aufschnitt
35 g Wallnüsse
bissl Senf^^

----------
ohne Obst:
511 kcal | 22,75 gr EW | 54,1 gr KH | 24,4 gr F


Mittag:

125 gr Reis (ungekocht Grammangabe)
200 gr Rind (oder Pute, dann etwas mehr EW als aufgelistet)
150 gr Buttergemüse

---------
818 kcal | 50,883 gr EW (Rind) | 110,93 gr KH | 18,78 gr F

Zwischendruch:

400 ml Milch (1,5%)

---------
184 kcal | 13,2 gr EW | 19,2 gr KH | 6 gr F


Abends:

100 gr Roggenmischbrot
50 gr Putenbrust Aufschnitt
300 ml Milch (1,5%)
100 gr Ei

--------
576 kcal | 40,3 gr EW | 63,9 gr KH | 17,7 gr F

Gute Nacht Quark
--------
170 kcal |30,5 gr EW | 9,75 gr KH | 0,75 gr Fett


Bilanz:

2848 kcal | 194,11 gr EW | 347,59 gr KH | 77,76 gr F (zzgl. Butter & Bratfett, kommt wohl noch 10-20g druch Bratfett und Butter dazu....naja...)

So, wenn ihr wollt lest es, und postet was dazu!:)

Dream51
05.11.2008, 21:50
Heute: TE2 Rücken - Schultern -Nacken - Trizeps

3 Sätze Kreuzheben á 10 Wdh. (40kg)
3 LH & 2 KH Rudern á 10 Wdh. (LH:30kg ; KH: 10kg)



3 Sätze Schulterndrücken á 10 Wdh. (10kg)
2 Sätze Seitheben á 10 Wdh. (4kg)
2 Sätze Frontheben á 10 Wdh. (4kg)

2 Sätze Schruggs á 10 Wdh. (40kg)

2 Sätze Trizeps kp Wdh. + Gewicht

Anmerkung: Kack Training, habs durchgepowert, musste in nem Laden aushelfen, 30 mins gebraucht für das Workout!>.< Sonst wars ok, freu mich aber nächstes mal in Ruhe...!!

PWO: 30 g Whey in Wasser

Gute Sache: Hab von meinem "Schwiegerdad" mal wieder 1 kg Whey geschenkt bekommen!:) Die anderen beiden waren leider schon abgelaufen, sonst wärens 3 kg gewesen!^^

Dream51
06.11.2008, 19:56
Da ich morgen leider arbeiten muss, das eigentlich nicht so eingeplant war, musste ich meine Brust, - Bizeps TE auf heute verlegen! Da ich aber vom Lernen für meine morgige Mathearbeit völlig tired war, und eigentlich garkein Bocke hatte, ist die TE etwas verändert worden! Im nachhinein muss ich sagen, hat richtig Spaß gemacht! Werde meine Brust TE die Tage nochmal so in die Richtung verändern, war geil!^^ Pump war naja, aber die Kraft fand ich ganz nett eig!:)

Heute: TE1 Brust - Bizeps

1 Satz LHFBD á 6 Wdh. (25kg)
2 Sätze LHFBD á 10 Wdh. (20kg)
2 Sätze LHSBD á 10 Wdh. (17,5kg)
2 Sätze Fliegende á 12 Wdh.(10kg)

2 Sätze KH-Curls á 10 Wdh. (10kg)
2 Sätze Hammercurls á 10 Wdh. (10kg)

Anmerkung: Würd im Enddefekt sagen gutes, gelungenes Training, sollte mehr in die Richtung gehen, als in die hoch-Volumige!

PWO: 30 Whey in Wasser (Inkospor Schoko, ein Traum!:thumleft:)

Dream51
08.11.2008, 12:18
Heute: TE2 Rücken - Schultern -Nacken - Trizeps

4 Sätze Kreuzheben á 10 Wdh. (45|45|45|50kg) Deutliche Steigerung!
3 LH & 3 KH Rudern á 10 Wdh. (LH:30kg ; KH: 10kg) LH war nicht so gut, KH geile Ausführung, gut gespürt!



3 Sätze Schulterndrücken á 10 Wdh. (10kg)
2 Sätze Seitheben á 10 Wdh. (4kg) Gehe kaputt dabei...
2 Sätze Frontheben á 10 Wdh. (4kg) Gute Ausführung tat richtig weh!:-D

2 Sätze Schruggs á 15 Wdh. (50kg)

KH Nosebreaker (pro KH: 10kg) Ging gut ab!
Zum Dehnen: 10 Überzüge, 10 kg, weit
KH Trizepsdrücken hinterm Kopf (Kh:15kg) Ging besser ab!


Anmerkungen: Hammer geiles Training, bei vielen Übungen Gewicht draufgepackt und die Sätze durchgehalten! Und hab endlich mal gute Trizeps-Übungen gefunden, und den richtig platten können! War auf jeden Fall ein sehr geiles Training, wenn das so weiter geht, wird alles ab jetzt gut wachsen! Muss nurnoch Lat mehr reinhauen, und mir eventuell mal eine Klimmi Stange kaufen, so trainiert man zu Hause glaub ich am besten Lat!

PWO: 30-35 g Whey in Wasser (ich liebe Inkospor Schoko, muss es nochmal sagen und empfelen!)


Anregungen und Kritik erwünscht!

Chaser
08.11.2008, 12:27
Ich würd ggf. das Frontheben gegen vorgebeugtes Seitheben tauschen, da die hinteren Deltas häufig nachhängen. Aber musst du mal schaun, kann auch sein, dass das bei dir nicht der Fall ist.

Aber sonst scheints ja echt gut zu laufen.^^

Dream51
08.11.2008, 12:40
Das mit dem Vorgebeugtem hab ich heute auch schon überlegt...Da meine Schultern aber insgesamt extrem nachhängen...weiß nicht!^^ Also, nach der heutigen TE war ich mir sicher, dass ich nicht noch ein Satz i-was mit Seitheben machen will!:-D Aber kein Bock am Ende zu merken, dass die extrem nachhängen....Wie siehts denn aus, wenn ich Seitheben, durch Vorgebeutgtes Seitheben Austausche? Oder ist Normales Seitheben gut um alles zu trainieren, und Frontheben nur für die Vorderen..?

Chaser
08.11.2008, 12:45
Soweit ich weiß, geht normales Seitheben auf alle Deltas, wohingegen Frontheben den vorderen Delta isoliert.
Vorgebeugtes Seitheben isoliert den hinteren Delta, der bei vielen (nicht bei allen!) relativ schwach ausgeprägt is.

Also ich würde das Schultertraining so gestalten:

3x KH-Schulterdrücken
3x Seitheben im SS mit
3x Seitheben vorgebeugt

Patta90
08.11.2008, 12:52
wohingegen Frontheben den vorderen Delta isoliert.
Komplett isoliert wird der vordere Delta auch da nicht. Die mittleren Deltas arbeiten in beide Richtungen immer ein bischen mit. Sei es also beim vorgebeugtem Seitheben (hinterer Teil der seitl. Deltas arbeitet mit) oder beim Frontheben (vordere Teil der seitl. Deltas arbeitet mit).
Beim Frontheben könnte man ggf. noch darauf achten, dass man die Hanteln leicht vorm Kopf noch zusammenführt, damit die vorderen Deltas komplett kontrahieren.

Chaser
08.11.2008, 12:55
Komplett isoliert wird der vordere Delta auch da nicht. Die mittleren Deltas arbeiten in beide Richtungen immer ein bischen mit. Sei es also beim vorgebeugtem Seitheben (hinterer Teil der seitl. Deltas arbeitet mit) oder beim Frontheben (vordere Teil der seitl. Deltas arbeitet mit).
Beim Frontheben könnte man ggf. noch darauf achten, dass man die Hanteln leicht vorm Kopf noch zusammenführt, damit die vorderen Deltas komplett kontrahieren.

Nun gut, dann wird der vordere Delta dabei eben weitestgehend isoliert.^^

Dream51
08.11.2008, 13:33
Okay dann werde ich es bei der nächsten TE so versuchen:

3 x KH- Schulterdrücken
2x im SS:
Seitheben
Vorgebeugtes Seitheben

Glaube, werde das mit den Wdh.´s kaum schaffen, meine Schultern sind doch sehr nachhol bedürftig, aber wird schon klappen, auf längere Zeit!:-P

Thx für die Tipps! Jetzt muss ich nurnoch das Brusttrain gut gestalten, dass sich da auch deutlich was tut, bzw. NOCH deutlicher was tut!^^ Vllt werde ich es ähnlich wie das letzte gestalten...Mal schaun, eventuell hat ja noch jemand ein paar Ideen..?

Patta90
10.11.2008, 12:16
Glaube, werde das mit den Wdh.´s kaum schaffen, meine Schultern sind doch sehr nachhol bedürftig, aber wird schon klappen, auf längere Zeit!

Ohhh jaaa,... ich habs bei mir gemerkt. Hab beim Butterfly Reverse mit 35-40kg angefangen, weil meine hinteren Schultern zu hinterherhinkten. Jetzt bin ich schon bei 60kg innerhalb weniger Trainingseinheiten.

Dream51
10.11.2008, 16:40
Naja Patta...mag aber sein, dass deine Schultern einfach gut wachsen...^^ Nun ja wie dem auch sei, werd ja Mittwoch erfahren, wie das so ist!:-D

So hier nun Heutiges Update...:-P

Heute: FRESHE TE1 Brust - Bizeps

1 Satz LHFBD á 6 Wdh. + 3 geholfenen von Dad:) (25kg)
2 Sätze LHFBD á 9-10 Wdh. (20kg)
2 Sätze LHSBD á 10 Wdh. (17,5kg)
2 Sätze KH ~40° BD á 10 Wdh. (schwache 10 kg pro KH)
3 Sätze Fliegende á 12 Wdh.(10kg)

3 Sätze alternierende KH-Curls á 10 Wdh. (10kg)
2 Sätze Hammercurls á 10 Wdh. (10kg)

Anmerkung: Hammer geiles Training! Brust derbe reingeschissen, richtig geplättet, zwirbelt immernoch...^^ ging recht schnell zwischen 30-40 Mins! Hat richtig Fun gemacht, gute Kraft, guter Pump, gutes Gefühl!:) Freu mich auf nächste Einheiten, spüre die Brust förmlich wachsen(Links wieder mehr...-.-), und bin gut ausgelastet!:) EP stimmt auch! Super leckeres Essen, Eltern tolerieren es und ja...heute ist Ep 1 Woche....Hatte letzte Woche 77,3, ~ 77,4 , diesen Morgen 77,5 ~77,6....eventuell nur Schwankungen, obwohl die letzte Woche doch sehr konstant war, und ich das Gefühl hab, dass ist nicht nur Tages abweichung....

PWO: 30 g Whey in Wasser


Hier ein kleines Pic vom nachem Training.^^ Doofes Licht...aber man sieht deutlich Unterschied zwischen Linker und Rechter Brust...naja, wird sich geben nach ner Zeit....aber die Linke....Gefällt mir echt schon super von der Form her!:)

Dream51
10.11.2008, 21:23
Mhhh....Grad nochmal durchn Kopf gehen lassen, und ich würde verdammt gerne 4 TE´s in der Woche haben...Würde gerne Trainieren:
MO: TE1
Di: Frei
Mi: TE2
Do: Frei
Fr: TE1
Sa: Frei
So: TE2


Mo: TE1
.
.
.


Kein Pausentag zwischen So und Mo....Die Reg ist da halt sone Sache...mhhh....Würde das eher kontraproduktiv sein, oder könnte man das ruhig so handhaben?

Pls Help^^

Dream51
12.11.2008, 16:16
Heute: TE2 Rücken - Schultern -Nacken - Trizeps

4 Sätze Kreuzheben á 10 Wdh. (50|50|50|60kg) Steigerung!
3 LH & 3 KH Rudern á 10 Wdh. (LH:30kg ; KH: 10kg)Kein Spaß gemacht, auch nicht gut gespürt..:( Brauch Klimme Stange!

3 Sätze LH-Schulterndrücken á 12 Wdh. (30kg) Das erste mal LH, war richtig geil...Steigerung!
Im SS
2 Sätze Seitheben á 10 Wdh. (4kg) Gehe kaputt dabei...
2 Sätze vorgebeugtes Seitheben á 10 Wdh. (4kg) musste beim 2. SS hier aufhören, 2 kg Scheiben nehmen, Schulter hat so gestochen...^^

2 Sätze Schruggs á 15 Wdh. (60kg) Steigerung! Nächstes mal Kreuzgriff sonst macht die LH n Abgang!:-D

2 Sätze KH Nosebreaker á 10 Wdh. (pro KH: 10kg)
2 Sätze KH Trizepsdrücken hinterm Kopf á 10 Wdh. (Kh:15kg)

Anmerkung: Geiles Train ey....Gesteigert, und richtig reingehauen! Train läuft richtig gut! Werd aber EP hochschrauben müssen, nehme nicht zu, letztens war doch Tagesabhängig...aber Körper baut glaub ich deutlich auf...Bauch auch schön, jeden 2. Tag (nicht Trainings Tage) 3 x 15 Crunches scheint zu reichen, 4 Pack wird immer dicker, also die Muskelstränge! Es geht vorran!

PWO: 35 g Whey in Wasser (Inkospor Vanille, auch nicht schlecht^^)

Dauer: 40-45 Mins

Masshunter
12.11.2008, 16:21
Kein Pausentag zwischen So und Mo....Die Reg ist da halt sone Sache...mhhh....Würde das eher kontraproduktiv sein, oder könnte man das ruhig so handhaben?

Dann brauchst du aber einen Plan nach P&P Splittung.
Und ich bin sowieso gegen dieses ganze gesplitte ^^

Dream51
12.11.2008, 16:30
Hehe Peter, dass weiß ich!:-D Naja, 4 und 3 TEs im Abwechsel wird aber auch reichen, mache ja Fortschritte...:) Bin ich echt froh, dass es im mom so super läuft...

Dream51
14.11.2008, 16:51
Heute: TE1 Brust - Bizeps

1 Satz LHFBD á 9 Wdh.(25kg)
2 Sätze LHFBD á 10 Wdh. (20kg)
1 Satz LHSBD á 7 1/2 Wdh.(20kg)
2 Sätze LHSBD á 10 Wdh. (17,5kg)
2 Sätze Fliegende á 10 Wdh.(10kg)

3 Sätze alternierende KH-Curls á 10 Wdh. (10kg)
2 Sätze Hammercurls á 10 Wdh. (10kg)
1 Satz Überzüge, 5 Wdh. Pump, ~5 secs bei höchster Brustanspannung innehalten (10kg)

Anmerkung: Unglaublich gutes Training! Hatte heute morgen 78,2 kg auf der Waage, denke mal Tagesschwankungen. Werde EP Nachmittags noch um 2 Toast, und 1 1/2 h später nochmal HF mit Milch erhöhen, hab einfach zu viel Hunger, dass es genug ist!
Zum Train: 9 Wdh. alleine geschafft, statt 6, super geil! Die 2 Sätze mit 20 kg gingen danach immernoch richtig gut, sonst kam ich nur auf 9 Wdh. mit Ach und Krach! Dann hab ich mir noch n 20 kg schräg gegönnt, musste aber runter auf die Brust bei der 8 Wdh., ging nicht mehr! Dann die 2 Sätze gingen mit 17,5 kg auch gut! Hab mich schön gut auf 60 kg hochgepowert, hab mal mit 30 kg angefangen...bin richtig zufrieden!
Außerdem, ich wachse sichtlich...Schlägt sich noch nicht krass aus der Waage aus, aber beim Brust Training merke ich es, heute, und optiosch hat sich in 3-4 Wochen schon gut was getan, bin voll zufrieden!:)

PWO: 30 g Whey, was sonst!^^

Dauer: ~40 Minuten

Chaser
14.11.2008, 19:44
Doch noch kein P&P? Dachte, dass du jetzt nen P&P hast..

Aber das sieht doch schon ganz nice aus.

Rinchar
14.11.2008, 20:15
Irgendwie verstehe ich dein Gewicht beim Bankdrücken nicht. Ist das echt so wenig?
Oder ohne Stange gerechnet und wenn ja, wie viel wiegt die Stange?

Dream51
14.11.2008, 21:05
Mhhh also hättest du die Anmerkung gelesen Rinch, dann wüsstest du es!;) Also nochmal...werd das jetzt auch ändern, dass es für jeden verständlich ist!^^

Also: Gewichtangabe ist pro Seite. Stange wiegt 10 kg. Bei LHFBD (25kg) ist es dann: 2 x 25 + 10 = 60 kg!:) Werd es ab nun aber anders machen also,


Schreibweise die Kiloangabe bei BD ist Gesamtgewicht!

Rinchar
14.11.2008, 21:29
Habe schon gedacht. ^^

Naja, macht ja sonst niemand so, den ich kenne. Warum auch soll man das Gesamtgewicht weglassen?
Wenn Leute die Stange nicht mit einberechnen verstehe ich das sowieso nie. Die wiegt doch was und nicht mal unerheblich wenig.

Jetzt bin ich aber beruhigt. Das mit den 25kg konnte doch nicht sein. :D

Dream51
14.11.2008, 21:32
Neee...das wär für mein alter irgendwie nicht angemessen^^ Naja dann werd ich es jetzt so ändern...Eigentlich dumm, dass ich es so geamcht hab, habs beim KH ja auch immer andersrum gemacht^^ Naja egal ab jetzt mach ich es, hoffe nur, dann kommt nicht son Spruch wie: Du hast dich aber schnell gesteigert!:stupid::meister: :D

Rinchar
14.11.2008, 21:39
hoffe nur, dann kommt nicht son Spruch wie: Du hast dich aber schnell gesteigert!

:lol:

Mit Sicherheit. ^^

Dream51
14.11.2008, 21:46
Dann bekomm ich ein Rappel!:-D

Hab mal ne ungefähre Plaung für meine TP´s bis nächsten Sommer, möchte bissl rumprobieren....Also, bis Anfang 09 Trainier ich den Splitt...Ab Januar, also Anfang 09 kommt ein paar Wochen, dachte so an 4-6 ein solider GK dran, mit jeden 2. Tag Training, und dann ein P&P, mit MO+DI Training, MI Frei, und DO+FR Training, dass ich auch 4 TE´s die Woche komme!
Werde den dann, je nachdem wie mir das gefällt und wie ich damit klarkomme bzw. wachse bis Sommer Trainieren, so ca. Juli! Da dann mein betser Kumpel aus den USA wiederkommt, und wir dann zusammen ins Gymn gehen wollten, wird dann erstmal wieder ~6 Wochen ein GK Plan reingeschoben, da er einen sehr, sehr!!!, guten Körper hat, aber die Trainingsbelastung trzdem langsam abbekommen soll!:-D

Yoa, soviel dazu!:)

Dream51
17.11.2008, 18:29
Heute: TE2 Rücken - Schultern -Nacken - Trizeps

4 Sätze Kreuzheben á 10 Wdh. (50|50|50|60kg)
3 LH & 3 KH Rudern á 10 Wdh. (LH:30kg ; KH: 10kg)

3 Sätze LH-Schulterndrücken á 12 Wdh. (30kg)
Im SS
2 Sätze Seitheben á 10 Wdh. (4kg)
2 Sätze vorgebeugtes Seitheben á 10 Wdh. (wenig)

1 Satz Schruggs á 15 Wdh. (60kg)
1 Satz Schruggs á 20 Wdh. (50kg)

2 Sätze KH Nosebreaker á 10 Wdh. (pro KH: 10kg)
2 Sätze Trizeps á 10 Wdh.

Anmerkung: Gutes Train, durch die andere Ausführung des Ruderns hab ich endlich mal Lat gespürt! Hab so gegriffen...

http://www.youtube.com/watch?v=39clZvZ8sYg

Ging besser ab!Freu mich schon wieder auf Brust Train! Ernährung hat wohl auch endlich angeschlagen, hab jetzt bei 2 Wochen EP meines Erachtens einen deutlichen Zuwachs und auf der Waage 0,5 - 1kg drauf! Bin zufrieden! Hoffe geht so weiter!

PWO: 30-35 g Whey in Wasser

Dauer: ~40-45 Minuten

Dream51
19.11.2008, 16:40
Heute: TE1 Brust - Bizeps

1 Satz LHFBD á 7 Wdh.(60kg)
1 Satz LHFBD á 9 Wdh.(55kg)
1 Satz LHFBD á 10 Wdh. (50kg)
2 Sätze LHSBD á 10|8 Wdh. (45kg)
2 Sätze Fliegende á 10 Wdh.(10kg)

3 Sätze alternierende KH-Curls á 10 Wdh. (10kg)


Anmerkung:
Nicht zufrieden....Kräftemäßig war es nicht so doll, musste alleine trainieren hatte keine Intisitäts Wdh.! Mit der Ausführung beim BD war ich heute auch nicht zufrieden, werd ich übermorgen nochmal ran gehen und mir anschaun was ich da falsch gemacht habe, werd die Ausführung mit 30 kg anfangen und dann hoch auf 50 gehen und richtige zu haben...Nur testweise...
Naja bin mit bissl scheiß gefühl ans Train gegangen hatte Stress mit meiner Freundin...vllt auch darum so unzufrieden...:( Naja kann nur besser werden...

PWO: 30 g Whey

Dauer: 30 Minuten

Dream51
20.11.2008, 13:32
So kleiner Bericht...: Bin über Nacht Krank geworden, scheint eine Madelentzündung zu sein. Auf jeden Fall ist meine linke Mandel dick und tut dementsprechend weh! Somit wird das Training morgn vermutklich ausfallen! Da ich das Wochenende andersweitig verplant habe wird es auch dort kein Training geben, genauwie nächste Woche, Montag und Dienstag, da ich da vorraussichtlich wieder in einem laden aushelfen muss! Ich bin enttäuscht! Wenn es mir irgendwie möglich ist, werde ich Montag oder Dienstag noch Abends trainieren, um nicht voll rauszukommen! Hoffe das wirft mich nicht in meiner Trainings Entwicklung
zurück, da ich auch nicht so essen kann wie ich sollte -> Wenig Appetit und zu faul mir was uzu machen außer Haferflocken und mal ein Toast....:evil:
So long

Dream51
26.11.2008, 20:32
So, da ich ja ätzender Weise von Mittwoche letzter Woche bis Sonntag flach lag, immer noch starken Husten und Schnupfen habe wird das Training vorerst nicht wieder aufgenommen!
Habe heute aber kleine Liegestütz Session gemacht die wie folgt aussah..:

3 x 10 Triangle Push-ups
3 x 12 Enge Push-ups
2 x 12 | 1 x 15 Weite Push-ups

Hatte Pump in der Brust - Leicht im ganzen Arm, Schulterbereich, und hab ein wenig den Lat gespürt! War eine sehr gute Ausführung, und deutliche besserung der Ausführung und auch der Kraft im Gegensatz zu früher gespürt!

Hoffe, dass ich nu gesung werde und wieder ins Training einsteigen kann! Werde Homegymn verbessern, neue Bank(wie Shorty´s) neue Gewichte, Gewichtsständer, und eventuell Dip Vorrichtung, gegen Neujahr wird GK Plan sauber durchgezogen, ich erwarte gute Erfolge durch INTENSIVES Training!:drunken_smilie1:

Chaser
26.11.2008, 20:39
Dip Vorrichtung

Dips, Dips, Dips, Dips, Dips, Dips....

Find ich gut.^^

Rinchar
26.11.2008, 20:41
neue Bank(wie Shorty´s)

So eine wie hier?

Dream51
26.11.2008, 21:53
Die wirds vermutlich genau werden Rinch!;) Kann man doch empfelen oder?:-P

Short Dawg
26.11.2008, 21:55
Biste das selber in dem Video?

Dream51
26.11.2008, 22:04
Nein, wär ich so eine Gesichtsmülltonne würde ich mich das nicht trauen online zu stellen:-D Außerdem bin ich nicht so hässlich am reißen, und ich benutze nicht diese komischen Griffhilfen...xD

Dream51
29.11.2008, 16:04
So...Werd wohl nächste Woche wieder mit dem Training anfangen, nehme sonst zu viel ab!^^ Weihnachten bis Neujahr wird das Neue Homegym fertig gestellt, bzw alles eingekauft! Anfang des Jahres gibts dann 6 - 10 Wochen einen GK, worauf ich mich schon sehr freue!

Hier mal meine aktuellen Form, das Arm Bild kurz nach der Push-up Session, das andere morgens kalt im Bad!^^

Dream51
01.12.2008, 19:05
Aiiii, kurzer Bericht meinerseits, will ja ein kompletten Log haben um das i-wann einsehen zu können!:)

Also, Erkältung so gut wie weg, was schonmal gut ist! Da aber im mom stressig in der Schule -> Vor Weihnachten nochma viele Arbeiten, und endlich fang ich an meinen Arsch zu bewegen, und dann muss ich auch z.B morgen und übermorgen arbeiten, in nem Laden, was jetzt auch häufiger vorkommt..!

Werde zwischen Weihnachten und Neujahr komplettes neues Homegymn bekommen, dann gehts richtig los,. bzw weiter mitm GK!:)

Heute nur bissl die Bankgedrückt und zwar...

2 x 5 Wdh. 60 kg
1 x 2 Wdh. 65 kg , leichte Führung
1 x 5 Wdh. 55 kg

War schon recht hart, teilweise Dad etwas nachgeholfen...Ich merke, etwas an kraft verloren, bzw noch nicht Topfitt! Werde, vermutlich Donnerstag, wenn ich da nicht auch arbeiten muss einen GK durchziehen, da ich keinen Sinn sehe so unregelmäßig nach 2er zu trainieren...Und ab Ankunft des Homegyms gehts dann richtig weiter, wie gesagt...:)

So long

Dream51
05.12.2008, 15:29
So...Wollte hier mal meine Form Ende 08 Festhalten.... Möchte bis Ende 09 1. das ganze symetrischer außerdem .... Oberschenkel ~+2 cm ; Wade +1cm ; OA ca. 39 cm ; Brust 110cm ; Bauch kann bleiben...^^
Hoffe, und denke eigentlich das ganze wird machbar sein...Die Arme ist irreal als einzigstes...Waden sind auch hochgesteckt...aber wird schon!:)
Trainingsbericht gibts erst wieder ab 09 denk ich, mit neuen Geräten..

So long




| Rechts | | Links|
Oberschenkel | ~ 58cm | | ~59cm|
Wade | ~40cm | | ~41cm|
Oberam |36,5cm | | 36cm |

Brust 103,4 cm
Bauch ~82 cm

Dream51
06.01.2009, 17:56
Heute mit Chris gepumpt, bin danach dumm-grinsend im Zug zurück gefahren, hat so mega gut getan, und außerdem auch noch richtig fun gebraucht!:P
Heute das erste mal KB in meinem Leben, ich weiß nun, warum leute Ausreden für das Beintraining suchen...-.- Darum das Gewicht recht niedrig..




Dauer: 50 Minuten

Kniebeugen: 1 x 50 | 4 x 40 kg
5 | 5 | 5 | 5 | 4

Bankdrücken: 4 x 60 kg| 4 x 70 kg
5 | 5 | 5 | 5 | 1 alleine, 3 geführt/mit Hilfe

LH-Rudern: 36kg
6 | 6 | 6 | 6 | 8

Seitheben
12x 4kg
12x 4kg
12x 4kg

(Flyings, Pumpsatz)
(12 x 10kg)
Heute gut was dazu gelernt was Ausführung angeht, hat mir außer Spaß noch Erfahrung gebracht! Herrlich, gerne, und hoffentlich, wieder!:action-smiley-035::action-smiley-035:

Chaser
06.01.2009, 18:00
Erfahrung gebracht! Herrlich, gerne, und hoffentlich, wieder!:action-smiley-035::action-smiley-035:

Denk ich ma, ne?^^

Dream51
06.01.2009, 18:01
Auf jeden!:-P Aber bis dahin ist 70 kg der Arbeitssatz, und die Brust sieht so aus, wie heute mit Pump!;)
Und ich krüppel mir keinen mehr bei KB´s ab.....:thumbdown::?

EDIT: Überigens der Junge der hat wirklich so ein Lat wie auf den Fotos....ô.Ô:D

Chaser
06.01.2009, 18:09
Lass ma, die KBs waren schon ganz ordentlich, nur mit dem Knie musste ma schaun, was du machst.^^

Short Dawg
06.01.2009, 18:12
.. :( ..

Chaser
06.01.2009, 18:14
.. :( ..

N Shake? :bier::knuddel:

Masshunter
06.01.2009, 18:16
Und mich läd wieder keiner ein ^^

Chaser
06.01.2009, 18:16
Hätt ich ja, aber du wärst ja net gekommen, weil du so weit weg wohnst....
Schade eigentlich.

Dream51
06.01.2009, 18:17
Und mich läd wieder keiner ein ^^

Aber wir haben von dir geredet!:motz1: Positiv versteht sich!;)

Sollte auf jeden Fall wiederholt werden, mit Aljoscha und Thorben!^^

Masshunter
06.01.2009, 18:18
Wieviel km sind das nochma? Wenn schon muss dabei ein richtig heftiges Trainingsvideo rausspringen xD

Dann laden wir aber Hund etc. auch ein^^

Chaser
06.01.2009, 18:20
Naja, Bayern - Hannover. Kannste ja mal rechnen.^^ Is locker im dreistelligen Bereich.^^

Rinchar
06.01.2009, 18:21
Trag dich mal in die Karte hier (http://www.muskelbody.info/forum/vbmembermap.php)ein Chris.

Chaser
06.01.2009, 18:24
Ich hab euch mal den Gefallen getan...

Masshunter
06.01.2009, 20:43
Heute das erste mal KB in meinem Leben, ich weiß nun, warum leute Ausreden für das Beintraining suchen...

KBs sind geil! Hoffentlich wirst se weiterhin machen :D

Chaser
06.01.2009, 20:46
Macht er. Hrhr...^^

Short Dawg
06.01.2009, 20:47
Kniebeugen :brech:

Rinchar
06.01.2009, 20:47
Ich mag sie auch nicht. ^^

bruce lee
06.01.2009, 20:50
Seitheben
12x 4kg

:krank:

Masshunter
06.01.2009, 20:55
Ich liebe Kniebeugen, das ist mit die geilste Übung die's gibt^^

Was kann man daran nicht mögen, pühh :P

Chaser
06.01.2009, 20:56
Lol, Bruce, ich habs mit 3kg gemacht ja?^^ Sonst spür ichs rechts net... -.-

Short Dawg
06.01.2009, 20:56
Geilste Übung der Welt nennt sich Kreuzheben :action:

Rinchar
06.01.2009, 20:57
Geilste Übung der Welt nennt sich Kreuzheben
Da kann ich zustimmen. :)

bruce lee
06.01.2009, 20:57
chaser ich meine da kann man auch 0 kg nehmen was sind denn 3 kg?????

Short Dawg
06.01.2009, 20:58
Seitheben mim Kugelschreiber :meister: :D ;) ^^

Chaser
06.01.2009, 20:58
Mehr als 0?! Sorry, ich kann auch 10kg nehmen und spür dann gar nix in den Deltas.

Edit: KH is endgeil.^^

bruce lee
06.01.2009, 21:02
na wenn das deine meinung ist :lol:

Chaser
06.01.2009, 21:03
na wenn das deine meinung ist :lol:

Jaja, "entweder es reißt was oder man wächst"...

Dream51
13.01.2009, 16:22
Yeeees meine Stange ist nun endlich angekommen! Richtig feiern!

Hab gleich mal versucht ne TE durchzuziehen, aber ziemlich schnell kb mehr gehabt, komm noch nicht ganz mit der Ablage zurecht...Muss ein zwischending finden, das ich die Stange beim BD oder Frontdrücken gut von der Ablage bekomm, aber dann beim drücken nicht an die Ablage Dinger komme, hab das noch nicht ganz raus!
Die Stange wiegt um die 11,5 kg, großer Brocken:-D

Denke werd nicht nach einem GK trainieren, hatte das Gefühl, dass es mir kein Spaß macht...
Dacht an eine abgewandelte Form von einem P&P 2er Split, 2 mal die Woche fahren! Also MO+Di Trainingm, Mittwoch frei, und DO+Frei

Was haltet ihr von diesem Plan..?


TE1: Quads/Brust/Schultern/Trizeps/Waden

3x 8 Kniebeuge | 2x12 Ausfallschritte
4x 8 Bankdrücken | 3x12 Flyings (Oder Besser 2x Flachbank, 2 x Schrägbank?)
3x12 Seitheben
4x 8 T-Dips
8 (4xpro Bein) Einbeigiges Wadenheben 12 Wdh.



TE2: Beinbizeps/Rücken/Bizeps/Bauch

3x Gestrecktes Kreuzheben 10 Wdh.
4x Lh-Rudern 10 Wdh. | 3x Kh-Rudern 12 Wdh.
3x Vorgebeugtes Seitheben 10 Wdh.
2 x Kh Curls 12 Wdh. | 2 x Hammercurls 12 Wdh.
Crunches 4 x 12 - 15 Wdh.

Naja werd morgn mal probieren wie ich das mit der Ablage und so mache, und Donnerstag würde ich dann die Erste TE in Angriff nehmen!

Aber erstmal cmmts!

SkY
13.01.2009, 16:43
na wenn das deine meinung ist :lol:

alter, du hast den sport immer noch nicht verstanden. deine beschissenen kommentare gehen mir langsam auf die eier!

und jetzt spammt den armen jungen nicht so voll. :lol:

bruce lee
13.01.2009, 16:55
Dann schau doch weg wannabe. Zwingt dich keiner mitzulesen ;)

Und jetzt geh wieder pumpen.

SkY
13.01.2009, 16:55
Dann schau doch weg wannabe. Zwingt dich keiner mitzulesen ;)

Und jetzt geh wieder pumpen.

mach ich auch, fetti! :mrgreen:

Dream51
13.01.2009, 16:56
:brech: Proll getue...-.- Danke SkY für den Beistand, aber will hier nicht der Grundbaustein für nen Streit sein..

Wäre mir eher lieb wenn mal jemand auf meinen Split schaut..:D

Dream51
14.01.2009, 17:00
So....Heute mein Homegymn oben mal fit gemacht, ab morgen brennt da 4 mal die Woche die Hütte! Traininert wird, wie schon gesagt, doch nicht nach einem GK, sondern 2 mal die Woche wird ein 2er P&P gefahren! Ernährung wird nicht komplett nach EP laufen, habe einige Mahlzeiten die fest sind, jedoch ist Mittag und Abend flexibel.

Hier erstmal der vorläufig endgültige TP:


TE1: Quads/Brust/Schultern/Trizeps/Waden

3 x 8 Kniebeuge | 2x12 Ausfallschritte
4 x 8 Bankdrücken | 3x12 Flyings
3 x12 Seitheben
4 x 8 T-Dips
8(4xpro Bein) x 12 Einbeigiges Wadenheben



TE2: Beinbizeps/Rücken/Bizeps/Bauch

3 x Gestrecktes Kreuzheben 10 Wdh.
4 x 8 Lh-Rudern | 2 x 12Kh-Rudern
3 x 12 Vorgebeugtes Seitheben
2 x 10 Kh Curls | 2 x 10 Hammercurls
Crunches 4 x 12 - 15 Wdh.

Der Semi-EP wird folgendermaßen aussehen....




Frühstück:

80 gr. Haferflocken
300 ml Milch, 1,5% Fett
100 gr. Magerquark oder 1 Esslöffel Proteinpulver
120 gr. Banane

590 kcal | 10,4 gr. Fett | 91 gr. KH | 34 gr. EW


Schule:

110 gr. Vollkorn/Roggen - Brot
40-50 gr. Aufschnitt (Pute o.Ä.)
250 gr Naturjoghurt, 1,5% Fett

505 kcal | 8,10 gr. Fett | 70,8 gr. KH | 30,7 gr. EW



_________
| Mittag |
-----------


Nachmittags:

250 gr Naturjoghurt, 1,5% Fett

145 kcal | 2,5 gr. Fett | 15 gr. KH | 10 gr. EW



_________
| Abend |
-----------



Vor dem ins Bett gehen:

300 ml Milch
30 gr. Proteinpulver

244 kcal | 5,01 gr. Fett | 15,84 gr. KH | 33,9 gr EW



Gesamt:

1484 kcal | 26,01 gr. Fett | 193,31 gr. KH | 108,71 gr. EW


Eventuell werde ich nachmittags zu dem Joghurt noch KH packen, dass ich so auf 1600 kcal komme, werd es aber erstma so belassen! Die freien Mahlzeiten werden sehr schwanken, aber denke werde auch so erstma aufbauen, denke dürfte täglich locker um die 3000 kcal liegen, mal sehen wie ich zunehme, sonst wird es ETWAS reguliert, aber denke das dürfte so erstma passen!

PWO: 30 gr. Whey in Wasser | entweder 0,5 lt. Malzbier, oder 15 min. nach Whey 60 gr. Dextrose

Supps: Whey , Am Anfang an Trainingstagen Magnesium , Bierhefe


Ziele für die erste Hälfte des Jahres: Erstma auf 80 kg kommen, und die vorallem in den GÜ´s gute Fortschritte machen. Möchte in 5 Monaten vorallem Kräftemäßig zulegen.... Denke werde morgen und Freitag mal meine Gewichte eintragen, und in Rot die, die ich bis mitte des Jahres erreichen möchte!

Also....Morgen geht es mit TE1 los!:pumper3:

Chaser
14.01.2009, 17:01
Mehr Brust, als Beine? Ungewöhnlich.^^

Dream51
14.01.2009, 17:14
Ganz ehrlich, frag mich echt warum immer wieder auf TP´s ausm Online-Archiv verwiesen wird....Dieser ist bis auf ein paar Klinigkeiten ausm Archiv...:? I-wie scheiße, wenn immer wieder drauf verwiesen wird, aber dann wird doch an den rumgemeckert..>.<

Naja ich werde es nun auch jeden mit dem versuchen, Punkt, aus!:D

Chaser
14.01.2009, 17:16
O__o Ich verweise NIE auf die TPs ausm Online-Archiv, eben wegen diesen kleinen "Fehlern".^^ Naja, musst mal schaun, wie du mit zurecht kommst, ich würd halt mehr Sätze für die Beine machen, als für die Brust.^^

Patta90
14.01.2009, 17:18
chaser ich meine da kann man auch 0 kg nehmen was sind denn 3 kg?????
OMG -.-* Habs auch schon mit 4kg gemacht, und? Du bist ja einer.

Dream51
14.01.2009, 17:22
O__o Ich verweise NIE auf die TPs ausm Online-Archiv, eben wegen diesen kleinen "Fehlern".^^ Naja, musst mal schaun, wie du mit zurecht kommst, ich würd halt mehr Sätze für die Beine machen, als für die Brust.^^


Ich mein auch nicht dich, aber sobald jemand seinen eigenen TP hochlädt kommt von i-wem der Spruch....Schau ins Archiv...von mir übrigens auch, aber was bringts wenn die sch...halt nicht ganz korrekt sind... Naja... Ich denk ich werd mit klar kommen, ganz ehrlich sowieso ist es mir nicht angenehm KB´s zu machen wenn keiner da ist...darum, wär es noch mehr, würd ich noch mehr Probs mit MV haben..

Masshunter
14.01.2009, 17:23
Hat unser kleiner Dream etwa Angst vor der Königin der Übungen :D
Das geht schon, nur Mut ^^

Chaser
14.01.2009, 17:23
Jo, musst halt schaun, wie du das am Besten regeltst. Zur Not machste noch nen Satz Ausfallschritte mehr, oder wat weiß ich.^^

Dream51
15.01.2009, 17:55
TE1: Quads/Brust/Schultern/Trizeps/Waden

3 x 8 Kniebeuge
|35kg|35kg|40kg|

2 x 12 Ausfallschritte
|20kg|20kg|

4 x 8 Bankdrücken
|55kg|55kg|55kg|55kg|

2 x 12 Flyings
|12,5kg|12,5kg|

3 x 12 Seitheben
|4kg|4kg|4kg|

4 x 8 T-Dips
|BW|10kg|10kg|10kg|

3xpro Bein x 12 Einbeigiges Wadenheben
|12,5kg|BW|BW|

Dauer: 50 min.

Fazit: Mega Training, richtig heftigen Pump gehabt, mega Spaß gemacht! Kreislauf war nachm Training im Keller, musste mich kurz hinlegen:-D hat aber mega fun gemacht....
Verbesserungsfähig sind lediglich die Beinübungen, wobei ich da noch mit der Ausführung kämpfe, da geht also noch was! Aber das kommt schon!
Im Großen und ganzen super Start, freu mich auf die Entwicklung! Morgen gehts weiter mit TE2!


Zum EP: Gutes Essen, vorallem bin ich den ganzen Tag über am Essen und trinken, was mir sehr angenehm ist! Habe zur Zeit extrem viel Hunger, da kommt dieses Essen grad richtig! In den Joghurt Nachmittags werde ich immer noch 2 Hände Wallnüsse reintun!(~20g)
Sonst echt klasse, scheine auch alles gut zu vertragen! Morgens werde ich eventuell immer Proteinpulver ins Frühstück tun, schmeckt einfach noch bissl besser!^^

Dream51
16.01.2009, 16:43
TE2: Beinbizeps/Rücken/Bizeps/Bauch

3 x 10 Gestrecktes Kreuzheben
|60kg|65kg|60kg|

4 x 8 Lh-Rudern
|35kg|35kg|30kg|30kg|

2 x 12 Kh-Rudern
|12,5kg|12,5kg|

3 x 12 Vorgebeugtes Seitheben
|4kg|2,5kg|2,5kg|

2 x 10 Kh Curls , alternierend
|12,5kg|12,5kg|

2 x 8 Hammercurls , alternierend
|12,5kg|12,5kg|

Crunches 4 x 12 im SS mit Bizeps

Dauer:35 min.:shock:Fazit: Super Training...Hat Spaß gemacht, sollte aber längere Pausen machen, oder den SS weglassen, erscheint mir etwas fix....So kann weiter gehen....

gibt nur ein paar kleine...

Mängel:
-Muss auf die Rückhaltung beim Gestreckten KH nochma achten, überprüfen lassen, genauso wie beim LH-Rudern.
-Bekomm KH-Ruder nicht gut hin, muss ich mal sehn wie es so weitergeht, sonst ersetzen..
-beim vorgebeugten ganz komisch...Spür den Muskel nicht, bekomm es einfach nicht hoch!:shock: vllt NOCH WENIGER gewicht?^^

Dream51
19.01.2009, 17:02
TE1: Quads/Brust/Schultern/Trizeps

3 x 8 Kniebeuge
|40kg|45kg|45kg|

2 x 12 Ausfallschritte
|20kg|20kg|

4 x 8 Bankdrücken
|55kg|57,5kg|57,5kg|57,5kg|

2 x 12 Flyings
|12,5kg|12,5kg|

3 x 12 Seitheben
|4kg|4kg|4kg|

4 x 10 T-Dips
|10kg|10kg|10kg|10kg|


Dauer: 45 min.

Fazit: Klasse Training! Konnt mich bei KB´s und BD steigern! So kanns weitergehen! Werde nächstes (Donnerstag) mal beibehalten oder steigern!
T-Dips waren böse, hoffe hab mir den Trizeps jetzt nicht überlastet, der schmerzt jetzt!:-D
Wadenheben aufgrund von MK ausgefallen!

Dream51
20.01.2009, 17:25
TE2: Beinbizeps/Rücken/Bizeps/Bauch

3 x 10 Gestrecktes Kreuzheben
|62,5kg|60kg|62,5kg|

4 x 8 Lh-Rudern
|32,5kg|32,5kg|35kg|35kg|

2 x 12 Kh-Rudern
|12,5kg|12,5kg|

3 x 12 Vorgebeugtes Seitheben
|4kg|4kg|4kg|

2 x 10 Kh Curls , alternierend
|12,5kg|12,5kg|

2 x 10 Hammercurls , alternierend
|12,5kg|12,5kg|

Crunches 4 x 12 im SS mit Bizeps

Dauer:45 min.Fazit: War ganz okay! LH-Rudern hat reingehaun, gute Ausfürhung und habs gut gespürt, KH Rudern ebenso das erste Mal gut gelaufen! Leider ist mir dabei eine Hantel runtergefallen, und der Holzboden ist leicht gebrochen...das gibt Ärger!-.-
Die Ausführung von Getrecktem KH muss ich am Freitag mal von Dad begutachten lassen, ob Alles grade ist!
Sonst gut, läuft super voran!

Dream51
22.01.2009, 17:09
TE1: Quads/Brust/Schultern/Trizeps

3 x 8 Kniebeuge
|45kg|45kg|50kg|

2 x 12 Ausfallschritte
|20kg|20kg|

1 x 10 Pumpsatz Kniebeugen gleich nach Ausfallschritten
|20kg|

4 x 8 Bankdrücken
|57,5kg|57,5kg|57,5kg|60kg|

2 x 12 Flyings
|12,5kg|12,5kg|

3 x 12 Seitheben
|4kg|4kg|4kg|

4 x 10 T-Dips
|10kg|10kg|10kg|10kg|


Dauer: 50 min.

Fazit: War ganz gut. Aber muss schaun, dass ich bei den KB´s n bissl grader hochkomm glaub ich, spür es mehr im Rücken als in den Beinen...vllt wer Tipps?
BD ging gut, wollte letzten Satz eig auch 57,5kg machen, aber dacht mir dann, lieber richtig plätten!:) Hat bis auf die letze Wdh. geklappt, stand ca. 3 sec kurz unter der Ablage und hab das letzte Stück nicht geschafft, musste dann runter auf die Brust!:D
Sonst alles gut! Waden ab nächster Woche wieder!

Dream51
23.01.2009, 16:55
TE2: Beinbizeps/Rücken/Bizeps/Bauch

3 x 10 Gestrecktes Kreuzheben
|62,5kg|62,5kg|65kg|

4 x 8 Lh-Rudern
|35kg|35kg|32,5kg|32,5kg|

2 x 12 Kh-Rudern
|12,5kg|12,5kg|

3 x 12 Vorgebeugtes Seitheben
|4kg|4kg|4kg|

2 x 10 Kh Curls , alternierend
|12,5kg|12,5kg|

2 x 10 Hammercurls , alternierend
|12,5kg|12,5kg|

Crunches 4 x 15 im SS mit Bizeps

Dauer:45 min.Fazit: War gut! Gestrecktes KH super im unteren Rücken gespürt, glaub jetzt hab ich die Ausführung! Dafür war LH-Rudern dieses mal nicht so gut, glaub fahr besser mit weniger Gewicht und sauberer Ausführung! Nächstes mal 4x32,5kg! KH-Rudern lief diesmal auch wieder gut! Bizeps ging ab, und Bauch 4x15 gemacht, und richtig gequält!:P

Dream51
26.01.2009, 16:51
TE1: Quads/Brust/Schultern/Trizeps/Waden

3 x 8 Kniebeuge
|50kg|40kg|45kg|

2 x 12 Ausfallschritte
|20kg|20kg|

4 x 8 Bankdrücken
|60kg|60kg|60kg|57,5kg|

2 x 12 Flyings
|12,5kg|12,5kg|

3 x 12 Seitheben
|6kg|6kg|4kg|


Dauer: 45 min.



Fazit: Boah...-.- Hatte vorher mitm Kumpel 2 Kippen geraucht...Und ich als Nichtraucher...-.- War total wackelig i-wie...Darum auch nach Seitheben aufgehört, fühl mich total kodderig....-.-

BD ging gut, nächstes mal 4x60kg anpeilen...Seitheben erhöht...ging gut ab, Schulter brennt!^^ Nächstes Training soll wieder besser werden...

Aber ne Frage...Wohin soll man die Stange beim BD ablassen? Höhe Brustwarze? Oder höher/tiefer? Bin zurzeit knapp unter der Brustwarze...Wie ist es am sinnvollsten für die Brust!?

robert234
26.01.2009, 18:20
Höhe Brustwarze?
Kommt in etwa hin.

Rinchar
26.01.2009, 18:34
BD ging gut, nächstes mal 4x60kg anpeilen...
Im Vergleich zu deinen anderen Leistungen scheint BD ja ganz gut zu sein.
Was man bei mir ja nicht sagen kann. ^^
Bin wohl kein Bankdrücken-Mensch.

Chaser
27.01.2009, 15:51
Im Vergleich zu deinen anderen Leistungen scheint BD ja ganz gut zu sein.
Was man bei mir ja nicht sagen kann. ^^
Bin wohl kein Bankdrücken-Mensch.

:nusch: 5x5

Dream51
27.01.2009, 15:53
Im Vergleich zu deinen anderen Leistungen scheint BD ja ganz gut zu sein.
Was man bei mir ja nicht sagen kann. ^^
Bin wohl kein Bankdrücken-Mensch.


Oberflächlich gesehen, ja... KB´s mach ich nun das 5 mal in meinem Leben..:-D

KH ist wohl ungefähr so 15 mal oder so gemacht worden, gleiches eigentlich von jeglichen kleineren GÜ´s....

Zurzeit ist mir die Ausführung noch sehr wichtig, darum lass ich es etwas lockerer angehen...Da ich damals bekennender Discopumper war, hab ich im Bereich BD etwas mehr Erfahrung, genau wie beim Curlen:diablo:

Rinchar
27.01.2009, 15:57
.Da ich damals bekennender Discopumper war, hab ich im Bereich BD etwas mehr Erfahrung, genau wie beim Curlen
Das Curlen bekomme ich ja noch hin, aber beim BD versage ich echt. ^^

Chaser, bringt es denn was, nur beim BD auf 5x5 umzusteigen und den Rest einfach so zu lassen? Wäre nämlich eine Option, das in meinen 2er Split einzusetzen.

Chaser
27.01.2009, 15:58
Kannste auf jeden Fall machen, das belastet dann ja nur die Brust mit 5x5, bringt dann also auch nur was beim BD bzw. für die Kraft der Brust.^^

Rinchar
27.01.2009, 16:01
Kannste auf jeden Fall machen, das belastet dann ja nur die Brust mit 5x5, bringt dann also auch nur was beim BD bzw. für die Kraft der Brust.^^
Mehr will ich ja auch nicht. ^^
Aber 5x5 ist eigentlich geil. Damals bei den Kniebeugen hat es mir viel Spaß gemacht.

Sorry für den Spam @ Dream. :D

Dream51
27.01.2009, 16:56
Sorry für den Spam @ Dream. :D

Passt!^^

ON:



TE2: Beinbizeps/Rücken/Bizeps/Bauch

3 x 10 Gestrecktes Kreuzheben
|65kg|70kg|70kg|

4 x 8 Lh-Rudern
|32,5kg|35kg|37,5kg|37,5/35kg|

2 x 12 Kh-Rudern
|12,5kg|12,5kg|

3 x 12 Vorgebeugtes Seitheben
|4kg|4kg|4kg|

2 x 10 Kh Curls , alternierend
|15kg|12,5kg|

2 x 10 Hammercurls , alternierend
|12,5kg|12,5kg|

Crunches 4 x 15 im SS mit Bizeps

Dauer:45 min.Fazit: Ich sag es mal wie F.R. ..... Und ich steiger mich noch weiter!:D (F.R. - Rap ist Sport)

BTW: Krassen Pump in den Unterarmen!:D

Dream51
29.01.2009, 15:29
TE1: Quads/Brust/Schultern/Trizeps/Waden

3 x 8 Kniebeuge
|45kg|45kg|40kg|

2 x 12 Ausfallschritte
|15kg|15kg|

4 x 8 Bankdrücken (Letzter Satz - Letzte Wdh. war geholfen)
|60kg|60kg|60kg|60kg|

2 x 12 Flyings
|12,5kg|12,5kg|

3 x 12 Seitheben
|6kg|6kg|4kg|

4 x 10 T-Dips
|10kg|10kg|10kg|10kg|


Dauer: 50 min.



Fazit: Training war an sich gut! Werd bei Beinen weiterhin Gewicht niedrig halten (hab auch verkleinert) um erstmal die Ausführung hinzubekomm...Sollte da nicht so ehrgeizig sein! Sonst wars gut, Total alle... Jetzte Whey getrunken, geduscht, und jetzt schönes Malzbier..:D

Anbei 2 Pumpshots kurz nach dem Training...Lat sieht krass aus i-wie..ô.Ô
Würd ich so auch unaufgepumt aussehen...*träum* harte Realität!:headbang:

bounce
29.01.2009, 15:42
Vielleicht kennst du's eh schön, bezüglich Kniebeugen:
- einen schulterbreiten Stand (kommt einem ziemlich groß vor, soll auch so sein)
- Fußspitzen ganz leicht nach außen gedreht
- nie die Knie ganz durchstrecken wenn oben bist
- bei den Knien aufpassen das sie nicht über die Fußspitzen kommen und beim hochdrücken nicht nach innen fallen
- einen Punkt vor dir fixieren damit der Kopf die richtige Position hat, dadurch bleibt der Rücken auch gerade
- und versuche gleichmäßig auf der Fußsohle zu stehen! sowohl beim absenken und noch wichtiger beim hochdrücken! Immer schön gleichmäßig und nicht eher auf den Zehenspitzen oder der Ferse.

Dream51
29.01.2009, 16:06
Danke!:daumen:


Aber fällt mir trz schwer:D Versuche alles zu beachten...aber recht schwer i-wie..^^

Naja, wird schon werden! Gewicht wird denk ich mit der Zeit kommen!

bounce
29.01.2009, 16:15
Wenn du mal richtig stehst, hast du eh schon die hälfte beachtet.
Dann musst du nur mehr bei der Ausführung auf die "wenigen" Dinge achten.
Drum halt echt wenig Gewicht nehmen, dass du dich gut darauf konzentrieren kannst!

Mach ruhig am Anfang 2 Aufwärmsätze nur mit der Stange, schön langsam und auf die Ausführung achtend.
Weil wenn sich mal Fehler einschleichen, kann es schwer werden die wieder raus zu bekommen.

Chaser
29.01.2009, 18:56
Da hatter Recht, wenn du den richtigen Stand hast, kommt der Rest fast von alleine.

Wobei ich sagen muss, dass es mir leichter fällt, die richtige Ausführung zu behalten, wenn ich viel Gewicht aufm Rücken hab.

Dream51
29.01.2009, 19:00
Mhh...Wäre Opti, wenn in den Osternferien oder so nochma ein kleines Treffen wäre, dass mir mal jemand auf die Füße schaut, sozusagen!;)

Vllt kannst du den Trainier bei dir mal fragen, ob man das irgendwie für ein Tagesgeld von ~5 € oder so machen könnte(pro Kopf) dass du jemanden mit reinnehmen könnte...Oder bei Aljoscha oder sO!

Naja hoffe bekomm das mal hin...Hatte heute gefühlsmäßig einen sehr breiten Stand und hab mich bemüht aus den Beinen zu drücken, und nicht so nach Vorn abzuklappen und mitm Rücken zu arbeiten...Kp, fällt mir doch noch recht schwer..

Chaser
29.01.2009, 19:01
Jo, da muss ich mal nen Trainer fragen. Hoffe, dass das klar geht.

Dream51
30.01.2009, 19:12
TE2: Beinbizeps/Rücken/Bizeps/Bauch

3 x 10 Gestrecktes Kreuzheben
|70kg|70kg|70kg|

4 x 8 Lh-Rudern
|37,5kg|37,5kg|35kg|32,5kg|

2 x 12 Kh-Rudern
|15kg|15kg|

3 x 12 Vorgebeugtes Seitheben
|6kg|6kg|4kg|

2 x 10 Kh Curls , alternierend
|15kg|15kg|

2 x 10 Hammercurls , alternierend
|12,5kg|12,5kg|

Crunches 4 x 15 im SS mit Bizeps

Dauer:50 min.Fazit: Ui...Da ich heute 4 Stunden in der Tischlerei gearbeitet hab war ich schon ziemlich fertig...Trotzdem nicht geschont, und eigentlich durchweg erhöht...15 kg KH rudern lief viiel besser als weniger gewicht, viel besser gespürt...15 kg Curls 2 mal war derbe...beine Arme brennen... Einfach gut!

Waage hat heute morgen 79,7 kg angezeigt...o.O 1 kg in 2 Wochen, werde etwas runterschrauben... in 2 Monaten gut 2 kg zugelegt, das läuft! Kraftwerte sind förmlich explodiert..So kanns weitergehen!

Dream51
02.02.2009, 21:10
TE1: Quads/Brust/Schultern/Trizeps/Waden

3 x 8 Kniebeuge
|45kg|45kg|45kg|

2 x 12 Ausfallschritte
|15kg|15kg|

3 x 8 ; 1x 6 + 3 mit Hilfe - Bankdrücken
|60kg|60kg|60kg|60kg|

2 x 12 Flyings
|12,5kg|12,5kg|

3 x 12 Seitheben
|6kg|6kg|6kg|

1 x 7 Seitheben 5 kg

4 x 10 T-Dips
|10kg|10kg|10kg|10kg|

1 x 10 Kickbacks 6 kg anschließend nach T-Dips

Dauer: 50 min.



Fazit: Beine gingen gut, hatte guten Stand, alles gut geklappt!
Da ich heute von 8 - 19 Uhr gearbeitet hab, war ich recht platt..Darum beim BD etwas die Kraft gefehlt, hoffe nächstes mal mach ich die 4 x 8 voll...
Seitheben gingen im letzten Satz ab 8. Wdh. nurnoch n Stück hoch, hat aber gut gebrannt! Danach nochma ausgepowert!
Trizeps war geil, mit Kickbacks auch ausgepowert, habs richtig im Trip- Kopf gespürt, war geil!:)

Hier Snapshots von meinen Haxen nachm 2. Satz KB.

bounce
03.02.2009, 09:51
Super das es mit den Beinen langsam wird.
Da würd ich dir jetzt nur mehr den Tip geben, gar nicht oder nur ganz langsam zu steigern.
Einfach nur der Technik wegen, damit du die verinnerlichst und dir ganz sicher bist.
Sonst kannst du dir mit zu hohem Gewicht ganz schnell was kaputt machen.

Dream51
03.02.2009, 17:26
Ja, so werd ich es handhaben, Bounce...


Heute muss Training leider ausfallen, hab starke Schmerzen in der Schulter, gestern i-wie beim Seitheben irgendwas gezogebn, jetzt knackt und gnurbschelt es ganz schrecklich, wenn ich meinen rechten Arm hebe, bzw ihn dann wieder runter bewege...(Seitheb Bewegung)
Hoffe hab mir da nix kauptt gemacht! Werd Do+ Fr weiter trainieren, denk dann hab ich auch mehr Kraft und so....

Werde jetzt erstma essen, dass mein Gewicht nicht fällt...
Heute morgen 79,6 kg...

Will in 2-4 Wochen so auf die 80 hoch sein...schaun wa mal!

Dream51
07.02.2009, 13:44
Kleiner Bericht...Hab mir letzten Montag i-wie meine Schulter etwas zerfickt...Darum den Rest der Woche Pause gemacht...knackt leider immernoch abscheulich, werde Montag dennoch wieder trainieren, aber Schulter auslassen! Ich schau mal wie es geht, es tut nicht weh, hat auch nur nach dem Training leicht gezogen, knackt aber laut...
Wenn es nicht besser, sondern schlechter wird oder gleich bleibt über 1 -2 Wochen werd ich mal zum Sportarzt gehen...
Gegessen hab ich gut, etwas weniger getrunken im Durchschnitt darum auch wieder 1 kg weniger! Naja, der kommt next week wieder drauf!^^

Hier mal ein paar PP - Poser Pix!:mrgreen: Sind nicht so der Kracher, das Licht ist gut...Aber schon erstaunlich wie gut ein 36,5 Linker Arm aussehen kann...ô.Ô Hoffe Kann next Week wieder durchstarten, Lat soll wachsen, find den VIEL zu klein, genau wie eigentlich meine ganze Rückenansicht...Leider kann ich Schulter erstma nicht traiieren, find die Vordere hängt extrem...Naja mal sehn wie es wird, auch gerne Kommentare!

Dream51
09.02.2009, 16:57
TE1: Quads/Brust/Schultern/Trizeps/Waden

3 x 8 Kniebeuge
|45kg|50kg|47,5kg|

2 x 12 Ausfallschritte
|15kg|17,5kg|

4 x 8 Bankdrücken
|60kg|60kg|60kg|60kg|

1x3 Bankdrücken 62,5kg im Anschluss an letzten Satz, 2. Wdh mit leichter, 3. mit Hilfe!

2 x 12 Flyings
|12,5kg|12,5kg|

3 x 10 T-Dips
|10kg|10kg|10kg|


Dauer: 40 min.


Fazit: Gutes Training...4x8 die 60kg!:-P Das schonmal geil!^^ Werd mir morgen aber einen Termin beim Sportarzt geben lassen, der soll sich meine Schulter mal anschaun und eventuell rötgen, die knackt bei der Seitheb-Bewegung so abscheulich...-.- Beim BD oder Flyings hat nichts geknackt oder so...Weh tun, tuts auch nicht, aber gut kann das auch nciht sein...mal sehn, ob ich morgen Rudern kann...

Dream51
10.02.2009, 17:05
TE2: Beinbizeps/Rücken/Bizeps/Bauch

3 x 10 Gestrecktes Kreuzheben
|70kg|70kg|70kg|

4 x 8 Lh-Rudern
|35kg|35kg|32,5kg|32,5kg|

2 x 12 Kh-Rudern
|15kg|12,5kg|

3 x 12 Vorgebeugtes Seitheben
|6kg|6kg|6kg|

2 x 10 Kh Curls , alternierend
|15kg|15kg|

2 x 10 Hammercurls , alternierend
|12,5kg|12,5kg|

Crunches 4 x 15 im SS mit Bizeps

1 Pumpsatz Konzentrationscurls 8 kg - 20 Wdh.

Dauer:55 min.

Fazit: War ganz gut soweit... KH tat weh...Vorgebeugtes Heben ging o.k....Trz morgen Arzt! Rudern hab ich aus Ausfürung geachtet und auch bissl gespürt...aber das sollte noch besser werden...Vllt noch weiter mit Gewicht runter...mal sehen oder mal UG testen!
Der Pumpsatz Bizeps hat derb geknallt...Arme sind auf übelste aufgepumpt...ô.Ô Und hab mir überlegt werde Trizeps vllt noch 2 Sätze mehr machen...In TE1! Morgen erst Arzt-Termin machen!

Dream51
12.02.2009, 17:23
TE1: Quads/Brust/Schultern/Trizeps/Waden

3 x 8 Kniebeuge
|50kg|50kg|50kg|

2 x 12 Ausfallschritte
|17,5kg|17,5kg|

4 x 8 Bankdrücken ; Letzter Satz die letzten 1 1/2 Wdh. waren geholfen..
|65kg|62,5kg|60kg|60kg|

2 x 12 Flyings
|12,5kg|12,5kg|

4 x 10 T-Dips
|10kg|10kg|10kg|10kg|


Dauer: 45min.



Fazit: Krass... BD Gewicht war coool!^^ KB´s gingen... So die Arzt Situ im Neid und Aggro Fred zu lesen...Naja nächste Woche mal Termin...Aber keine Schmerzen oder so...
Krassen Pump in der Brust, im letzten Satz hab ich die 7. Wdh gedrückt bekomm, aber bin oben abgekippt, Dad hat lediglich Gelichgewicht gehalten...Die 8. musste er aber viel helfen! Aber krass, dachte nicht das ich die Gewichte schaffe!
Aber will Schulter trainieren man!-.- Naja hoffe nächste Woche Arzt!

Dream51
13.02.2009, 16:16
TE2: Beinbizeps/Rücken/Bizeps/Bauch

3 x 10 Gestrecktes Kreuzheben
|70kg|70kg|70kg|

4 x 8 Lh-Rudern
|35kg|37,5kg|37,5kg|35kg|

2 x 12 Kh-Rudern
|15kg|15kg|

3 x 12 Vorgebeugtes Seitheben
|6kg|6kg|6kg|

2 x 10 Kh Curls , alternierend
|15kg|15kg|

2 x 10 Hammercurls , alternierend
|12,5kg|12,5kg|

Crunches 4 x 15 im SS mit Bizeps

Dauer:55 min.Fazit: Gutes Train....Gewichte waren moderat...Werde Fred mit Übungsausführung erstellen, eventuell die Links hier auch nochma reinballern!
Sonst, war super!


EDIT: Hier mal die Vids...

Gestrecktes KH:http://www.youtube.com/watch?v=NOGu9GB1uvk
LH-Rudern:http://www.youtube.com/watch?v=S-WYWFxMK9A
KH-Rudern:http://www.youtube.com/watch?v=tVNkWXWIghc

Dream51
16.02.2009, 16:59
TE1: Quads/Brust/Schultern/Trizeps

4 x 8 Kniebeuge
|50kg|50kg|50kg|50kg|

3 x 12 Ausfallschritte
|17kg|17kg|15kg|

3 x 8|8|6 Wdh. Bankdrücken mit KH´s 8|8|6 Wdh.
|25kg|25kg|25kg|

2 x 8 Negativbankdrücken mit KH´s
|22,5kg|20kg|

2 x 12 Flyings
|12,5kg|12,5kg|

4 x 10 T-Dips
|10kg|10kg|10kg|10kg|


Dauer: 45 min.



Fazit: Beine haben 7 Sätze erstaunlich Spaß gemacht...ô.Ô Das BD mit KH´s war ehrlich gesagt absolut scheiße, und hat keinen Spaß gemacht! Gefühlsmäßig eine reine Katastrophe, und hatte auch das Gefühl, hab es nicht ausgepowert bekomm! Aber als ich mein Shirt ausgezogen hab, hab ich Meinung geändert es wieder zu wechseln!^^ Werd es erstma lassen, schaun wie es wird! Pump war einfach klasse!

Heute angefangen Weizenkeimöl zu nehmen... Ma sehn ob ich Pump-technisch was merken werde!
Und mit Dextro+Whey Shakes wieder begonnen...Schrecklich, schmeckt so mega scheiße!>.< und irgendwie immer leichtes schwindelgefühl 3-5 Min nach der Einnahme...Ist das son "Flash"?

Dream51
17.02.2009, 17:07
TE2: Beinbizeps/Rücken/Bizeps/Bauch

3 x 10 Gestrecktes Kreuzheben
|75kg|75kg|70kg|

4 x 8 Lh-Rudern
|40kg|42,5kg|40kg|37,5kg|

2 x 12 Kh-Rudern
|15kg|15kg|

3 x 12 Vorgebeugtes Seitheben
|6kg|6kg|4kg, einarmig|

2 x 10 Kh Curls , alternierend
|15kg|15kg|

2 x 10 Hammercurls , alternierend
|12,5kg|12,5kg|

Crunches 4 x 15 im SS mit Bizeps

Dauer:50 min.

Fazit: Au...Das KH erhöhen war hart...Muss Griffkraft ausbauen, da ging nichts mehr, fast die Stanfge abgegangen...
Sonst wars ganz okay...

Muss insgesamt ma in den nächsten Wochen schaun wie das mitm Gewicht und so vorran geht, bzw auch die Optik...Weiß nicht ob und wie viel ich zunehm, da es mehr oder weniger Wasser auch ist...Gewicht war gestern und heute auf 81,0 kg!:shock: Muss ma schaun, wenn ich zu fett werd in der nächsten Zeit geh ich runter mit den Kcal.. Sind so ca. um die 3000 kcal schätz ich, ganz genau kann ich es nicht sagen..

Short Dawg
17.02.2009, 17:10
Fazit: Au...Das KH erhöhen war hart...Muss Griffkraft ausbauen, da ging nichts mehr

Bei 70kg? o_O ...sollte sich in den geringen Dimensionen (nicht falsch verstehen) auch ohne spezielles Training bessern.

hvk
17.02.2009, 17:13
Bei 70kg? o_O ...sollte sich in den geringen Dimensionen (nicht falsch verstehen) auch ohne spezielles Training bessern.
Jep. Konnte vor 2 Monaten 60 Kilo kaum über den Satz halten. Jetzt sind 80 über 3 Sätze gar kein Problem. Kommt einfach... ;)

Dream51
17.02.2009, 17:14
Ja, bin noch nicht so lang am Eisen wie du Kurzhund:-D Da isset von 70 zu 75 kg schon n Unterschied:-D Ich weiß, dass es wenig ist...Warum sagst du mir das nochmal!:sad-smiley::sad-smiley: Naja denke, in paar Wochen wird sich das durch KH und Rudern schon geregelt haben, dass das geht..

Short Dawg
17.02.2009, 17:16
Warum sagst du mir das nochmal!

Um dich von dem etwaigen gedanken abzubringen, extra die unterarme trainieren zu müssen, der hier sehr nahe liegt, was die erste parallele richtung Griffhilfen darstellt, welche bei deinem Tand eher Kontraproduktiv sein können. War nur gut gemeint (ich hab auch mal mit 70kg angefangen). ;)

Dream51
17.02.2009, 17:19
War nur gut gemeint

Weiß ich doch...Sollte auch eher hysterisch/sarkastisch klingen:-D Von U-Arm Train müssen wir garnicht reden, halt ich für b*hindert^^ Darum...Wird sich schon entwickeln!


Achsooo....Ab demnächst werden Klimmzüge in die TE´s eingebaut, werd jetzt mal wieder 90 € investieren...:-P

Dream51
19.02.2009, 17:09
TE1: Quads/Brust/Schultern/Trizeps

4 x 8 Kniebeuge
|55kg|55kg|55kg|50kg|

3 x 12 Ausfallschritte
|17,5kg|17,5kg|17,5kg|

3 x 8 Bankdrücken mit KH´s
|25kg|25kg|25kg|

2 x 8 Negativbankdrücken mit KH´s
|22,5kg|22,5kg|

2 x 12 Flyings
|12,5kg|15kg|

4 x 10 T-Dips
|10kg|15kg|15kg|15kg|


Dauer: 50-55 min.



Fazit: Yop! War gut!^^ Erhöht wo ging sag ich mal!^^ Wdh. beim BD voll bekommen, beim Negativen auch, KB´s und Ausfallschritte auch gesteigert! Flyings auch, und T-Dips auch! Solides, nein, eigentlich ziemlich gutes Train!:P

Dream51
20.02.2009, 17:05
TE2: Beinbizeps/Rücken/Bizeps/Bauch/Waden

3 x 10 Gestrecktes Kreuzheben
|75kg|75kg|75kg|

4 x 8 Lh-Rudern
|45kg|45kg|42,5kg|42,5kg|

2 x 12 Kh-Rudern
|17,5kg|17,5kg|

3 x 12 Vorgebeugtes Seitheben
|6kg|6kg|4kg einarmig|

2 x 10 Kh Curls , alternierend
|15kg|15kg|

2 x 10 Hammercurls , alternierend
|12,5kg|12,5kg|

Crunches 4 x 15 im SS mit Bizeps

Dauer:50 min.

Fazit: Ich versteh mein Körper nicht...Denk von TE zu TE bin eigentlich am Limit...Die TE darauf erhöh ich einfach mal, und es geht!? Ist wohl doch alles ziemliche Kopfsache...
KH: Ohne Handschuhe gehts super:-D Werd nächste TE im ersten Satz auf 80 kg gehen...
Rudern: Überall erhöht, und i-wie alles mega geil!:D Soll so weiter gehen ey! Lat soll wachsen!
Der Rest standart...Hammercurls nächstes mal auf 15 kg probieren!

Dream51
23.02.2009, 17:21
TE1: Quads/Brust/Schultern/Trizeps

4 x 8 Kniebeuge
|55kg|60kg|60kg|60kg|

3 x 12 Ausfallschritte
|17,5kg|20kg|20kg|

3 x 8 Bankdrücken mit KH´s
|25kg|25kg|25kg|

2 x 7 Negativbankdrücken mit KH´s
|25kg|22,5kg|

2 x 12 Flyings
|12,5kg|12,5kg|

4 x 10 T-Dips
|15kg|15kg|15kg|15kg|


Dauer: 55 min.

Fazit: Läuft! War gutes Train, Gewicht liefen ganz gut! Waage meinte heute morgen 81,7kg!ô.Ô Sah auch noch nie zuvor so gut aus! Anbei ein kleines Bild direkt nach dem Training auf Pump...So sah ich noch nie aus, ich wiederhol es nur noch mal! Kann zurzeit zuschaun wie ich wachse...Vllt ist der Pump aber auch besser, wegen dem Weizenkeimöl, wer weiß!

Chaser
23.02.2009, 17:28
Lat kommt langsam und die Brust scheint auch net mehr so ungleichmäßig. ;)

Dream51
24.02.2009, 17:10
TE2: Beinbizeps/Rücken/Bizeps/Bauch

4 x 6 Gestrecktes Kreuzheben
|80kg|80kg|75kg|75kg|

4 x 8 Lh-Rudern
|45kg|47,5kg|45kg|42,5kg|

2 x 12 Kh-Rudern
|17,5kg|17,5kg|

3 x 12 Vorgebeugtes Seitheben, einarmig
|6kg|6kg|4kg|

2 x 10 Kh Curls , alternierend
|15kg|15kg|

2 x 10 Hammercurls , alternierend
|15kg|12,5kg|

Crunches 4 x 15 im SS mit Bizeps

Dauer:50 min.

Fazit: Also....Ne.. War nicht das Meine, mit dem KH! Hab den Rücken kacke gespürt, und werd das Gefühl nicht los in der Ausführung geschlurrt zu haben.:oops: Werd nächstes mal wieder 3 x 10 machen, und 75 kg und eventuell 70 kg nochmal nehmen, um mir über die Ausführung sicher zu sein. Sonst wars ok. Bizeps eventuell mal wieder weniger Gewicht, spür ihn zur Zeit nicht so toll wie sonst!:| Vllt werd ich curlen mit 12,5 kg, und Hammercurls mit 15 kg machen, mal schaun. Nächste TE etwas flockiger angehen!

Dream51
26.02.2009, 17:10
TE1: Quads/Brust/Schultern/Trizeps

4 x 8 Kniebeuge
|60/55kg|55kg|60kg|60kg|

3 x 12 Ausfallschritte
|20kg|20kg|20kg|

3 x 8 Bankdrücken mit KH´s
|27,5kg|27,5kg|25kg|

2 x 8 Negativbankdrücken mit KH´s
|25kg - 5 Wdh. dann MV|22,5kg|

2 x 12 Flyings Negativbank
|12,5kg|12,5kg|

3 x 12 Seitheben
|6kg|6kg|6kg|

2 x 10 T-Dips
|10kg|10kg|


Dauer: 60 min.

Fazit: So ein kack Training!>.< Hatte so mega KB am Anfang, hätte fast aufgehört! Hab geölt wie sonst, aber nix im Muskel gespürt, bei den Beinen..Dann tot gemacht, aber trz KB gehabt! War einfach mal krankes kack Training!-.-

Glaub ich hab garkeine ungleiche Brust, nur der Ansatz der Rechten ist viel weiter innen - sieht einfach komisch dadurch aus! Aber sonst vom Volumen und so scheint es ähnlich, Kraft ist gleich!

War heute Todes!-.- 27,5 kg KH BD-.-

Mz91
26.02.2009, 17:23
Warum filmst du dich nicht einfach regelmäßig beim Kreuzheben , das könnte jegliche Zweifel ausräumen (oder bestätigen) .

Dream51
26.02.2009, 17:29
Warum filmst du dich nicht einfach regelmäßig beim Kreuzheben , das könnte jegliche Zweifel ausräumen (oder bestätigen) .


Versteh ich nicht...Warum Kreuzheben, hatte doch grad Brusttraining...:D

Oder meinst du das, aus letzten Train? Naja....Ich hab bei der niedrigen Wdh. Zahl einfach nicht son gutes Gefühl...1. weil ich verunsichert war, könnte man durch das Genannte von dir eventuell beseitigen, aber außerdem hatte ich nicht son feines Muskelgefühl wie bei mehr Reps.

Mz91
26.02.2009, 17:44
Versteh ich nicht...Warum Kreuzheben, hatte doch grad Brusttraining...:D

Oder meinst du das, aus letzten Train? Naja....Ich hab bei der niedrigen Wdh. Zahl einfach nicht son gutes Gefühl...1. weil ich verunsichert war, könnte man durch das Genannte von dir eventuell beseitigen, aber außerdem hatte ich nicht son feines Muskelgefühl wie bei mehr Reps.

Ups , hab die letzte Seite nicht gesehen .

Muskelgefühl in den Beinbizeps oder im unterem Rücken ?

Im unteren Rücken solltest du zumindest ein Gefühl für die Kontraktion haben , damit du die Spannung auch bei viel Gewicht aufrecht erhalten kannst .
Ansonsten hilfts auch wenn du dich darauf konzentrierst mit dem Zielmuskel zu arbeiten , versuch einfach die Bewegung gezielt aus dem Gelenk was bewegt wird auszuführen und versuch nicht einfach nur das Gewicht zu ziehen .

Dream51
27.02.2009, 17:23
TE2: Beinbizeps/Rücken/Bizeps/Bauch

3 x 10 Gestrecktes Kreuzheben
|75kg|75kg|70kg|

4 x 8 Lh-Rudern
|45kg|50kg|47,5kg|45kg|

2 x 12 Kh-Rudern
|17,5kg|17,5kg|

3 x 12 Vorgebeugtes Seitheben
|6kg|6kg einarmig|6kg einarmig|

2 x 10 Kh Curls , alternierend
|12,5kg|12,5kg|

2 x 10 Hammercurls , alternierend
|15kg|15kg|

Crunches 4 x 15 im SS mit Bizeps

Dauer:55 min.Fazit: Mhh...Kp Training!^^ Gewichte waren okay, das mit Bizeps, eindeutig besser reingegangen! Und, heute i-wie Gefühl gehabt, optisch muss mehr Trizeps! Rudern hat fun gemacht!:)


Zu Mz91: Heute ging es schon besser...Wobei euch heute Probleme mit den Händen hatte...(Sehr empfindlich, Hautfalte = Schmerzen und "Wunde") naja hab es auch jeden besser im Rücken gespürt als letztes mal! Denk werd es erstma so weitermachen, und das Gewicht auch erstmal moderat halten, dass ich mir da nicht i-was verhebe!

Achja, EIWEIß IST FAST ALLE!:( Aber Bestellung schon raus:D

Dream51
01.03.2009, 20:24
Boah, muss sagen, im mom voll unzufrieden mit der Form! >.< Training läuft zwar, es wächst auch alles, aber hab das Gefühl, dass ich voll Fett werde... Echt zum kotzen! Mal schaun, was morgen die Waage sagt, vllt muss ich mal etwas weniger essen...-.- Fühl mich atm total unwohl!

Naja morgen wieder trainieren..

Dream51
02.03.2009, 16:34
Alles kacke!-.-
I-wie Zerrung im Lat oder so, verrissen oder was weiß ich, und mega kack schmerzen im linken Bizepsansatz oder so, BD tut weh! Habs heute flach fallen lassen, morgen auch! Werd Donnerstag oder so wieder trainieren, muss das kurieren, alles scheiße-.-

Heute lediglich Beine ein bissl trainiert!-.-

Dream51
09.03.2009, 17:31
TE1: Quads/Brust/Schultern/Trizeps

4 x 8 Kniebeuge
|60kg|60kg|65kg|60kg|

3 x 12 Ausfallschritte
|20kg|20kg|20kg|

3 x 7 Bankdrücken mit KH´s
|27,5kg|27,5kg|25kg|

2 x 8 Negativbankdrücken mit der LH
|55kg|55kg|

2 x 12 Flyings
|12,5kg|12,5kg|

3 x 12 Seitheben
|6kg|6kg|4kg|

4 x 10 T-Dips
|15kg|15kg|15kg|15kg|


Dauer: 65 min.



Fazit: Endlich mal wieder Training....Lief gut! Meine Stelzen haben mich überrascht... Brust bin ich jedoch abgekackt heute...werde auch wieder auf LH umsteigen, will ja mehr Masse draufbekomm...wird mit LH besser gehen denk ich! Naja, war eifnach ganz guT!^^ Bissl länger gedauert, paar Vids und so gemacht...

Dream51
10.03.2009, 17:42
TE2: Beinbizeps/Rücken/Bizeps/Bauch

3 x 10 Gestrecktes Kreuzheben
|70kg|70kg|70kg|

4 x 8 Lh-Rudern
|45kg|45kg|42,5kg|42,5kg|

2 x 12 Kh-Rudern
|17,5kg|17,5kg|

3 x 12 Vorgebeugtes Seitheben
|6kg einarmig|4kg|4kg|

2 x 10 Kh Curls , alternierend
|12,5kg|12,5kg|

2 x 10 Hammercurls , alternierend
|15kg|15kg|

Crunches 4 x 15 im SS mit Bizeps

Dauer:45 min.

Fazit: Yoa, war gut! Hab krassen, aber geilen Tittenkater!:D Achja, Rudern in beiden Formen war heute nicht sooo

Dream51
12.03.2009, 17:27
TE1: Quads/Brust/Schultern/Trizeps

4 x 8 Kniebeuge
|65kg|65kg|60kg|60kg|

3 x 12 Ausfallschritte
|20kg|20kg|20kg|

3 x 8 Bankdrücken mit KH´s
|27,5kg|27,5kg|27,5kg|

2 x 8 Negativbankdrücken mit Der LH
|55kg|57,5kg|

2 x 12 Flyings
|12,5kg|12,5kg|

3 x 12 Seitheben
|6kg|6kg|4kg|

4 x 10 T-Dips
|15kg|15kg|15kg|15kg|


Dauer: 60 min.



Fazit: Das war gut! Gute Steigerung im Bereich Beine und Brust! Trizeps geht auch noch mehr denk ich! Werd vllt noch ne andere Übung mit reinnehmen!

Dream51
16.03.2009, 17:38
TE1: Quads/Brust/Schultern/Trizeps

4 x 8 Kniebeuge
|65kg|62,5kg|62,5kg|60kg|

3 x 12 Ausfallschritte
|17,5kg|17,5kg|17,5kg|

1 x 4 Wdh. Bankdrücken 70 kg

3 x 8 Bankdrücken mit LH
|65kg|62,5kg|60kg|

1 x 12 Seitheben
|6kg|


Dauer: 40 min.



Fazit: Scheiße!:brech:



Morgen TE 2, und ab Donnerstag wird 3er P&P gefahren, komm mit dem kack Bein Brust gescheiße da nicht mehr klar.. bin nach Beinen schon platt-.- Werd Abends mal TP reinstellen...

Rinchar
16.03.2009, 17:39
Wenn du den neuen TP einstellst, dann schreib auch direkt mal dazu, wie so deine Aufteilung bei den Tagen aussieht. Sprich, wie oft pro Woche und wann welche TE. Interessiert mich nur. ;)

Dream51
16.03.2009, 22:50
Wenn du den neuen TP einstellst, dann schreib auch direkt mal dazu, wie so deine Aufteilung bei den Tagen aussieht. Sprich, wie oft pro Woche und wann welche TE. Interessiert mich nur. ;)


TE1: Brust/Schultern/Trizeps
4 x 8 Lh-Flachbandrücken | 3 x 8 Kh-Schrägbankdrücken |2 x 12 Flys
3 x 8 Frontdrücken | 3 x 12 Seitheben
4 x T-Dips (+ Kick-backs auspowern)



TE2: Rücken/Bizeps/Bauch
3 x 10 Gestrecktes KH | 4x 8 Lh-Rudern | 2x 8 Kh-Rudern
3/2 x 10 Kh Curls alternierend | 2 x 10 Hammercurls
4 x 15 Crunches


TE3: Beine/Waden
4 x 8 Kniebeuge | 3x 12-15 Frontkniebeuge | 3 x 12 Ausfallschritte
4/6 x 15 Wadenheben einbeinig

Anmerkung: Werde versuchen Gewichte möglichst hoch zu halten, Wdh. auf 8 zu kommen, wenns mal 6 sind auch egal, sollte aber schon so sein.
In der Bein TE werd ich die 4 Sätze KB´s versuchen hoch zu halten vom Gewicht, die Fkb´s werd ich deutlich vm Gewicht runternehmen und auf mehr Wdh. gehen, dass es richtig brennt.
Danach die Sätze Ausfallschritte sollen dann richtig brennen. Hoffe das wird wie erwartet.
Ab Donnerstag geht es los.

Trainiert wird folgendermaßen.
Bin mir noch nicht ganz darüber bewusst wie ich es mache mit den Tagen, aber denke soll so werden...

Montag TE 2 Rücken/Bizeps/Bauch
Dienstag TE 1 Brust/Schultern/Trizeps
Mittwoch TE 3 Beine/Waden
Donnerstag TE 2 Rücken/Bizeps/Bauch
Freitag TE 1 Brust/Schultern/Trizeps
Samstag TE 3 Beine/Waden
Sonntag Frei


Denke die Einteilung ist insofern Sinnig, dass ich von Mittwoch auf Donnerstag am ersten Tag den Rücken nur "leicht" belastet hab, durch Bein TE und dann schwer.
Somit ist der Reiz und die Reg also nach dem Mittwoch nicht so hoch, wär es anders rum, würde ich den Rücken nach der staken Rückenbelastung nochmal belasten, folglich wäre die Reg vllt eingeschränkt! Denke macht Sinn, oder?

MPB
16.03.2009, 22:59
Also ich könnte direkt nach nem Tag wo ich schwere KBs gemacht hab, net LH-Rudern durchführen, würd im unteren Rücken wegen der fehlenden Regeneration brennen und sich eher kontraproduktiv auswirken. Alternativ benutzt du bei den KBs halt einen Gewichthebergürtel, dann wird der untere Rücken entlastet.

Dream51
16.03.2009, 23:03
Also ich könnte direkt nach nem Tag wo ich schwere KBs gemacht hab, net LH-Rudern durchführen, würd im unteren Rücken wegen der fehlenden Regeneration brennen und sich eher kontraproduktiv auswirken. Alternativ benutzt du bei den KBs halt einen Gewichthebergürtel, dann wird der untere Rücken entlastet.


Gewichthebergürtel klares nein. Also ich muss sagen trainiere ja auch zur Zeit so, dass ich Mo Kb´s mache und am nächten Tag Ruder... Das geht eig gut klar, spüre bei den 65 kg jetzt noch nicht sooo viel in Rücken, dass es am nächsten Tag hinderlich ist, eig garnichts, um es mal so zu sagen:-D Denke nur, dass es andersrum eventuekll Schwierigkeiten geben könnte, erst ne Rückeneinheit, und dann am nächsten Tag Kb´s..:drunken_smilie1:

MPB
16.03.2009, 23:06
Aha :gruebel:

Wieso keinen Gewichthebergürtel? Aber naja wenn du damit klar kommst... ich nich :P

Dream51
16.03.2009, 23:24
Hab von anderen gehört soll nicht so gut sein, vorallem wenn die Gewichte steigen, weil die Spannung im Rücken dann einfach teils fehlt.
Kann es natürlich selber nicht bestätigen, aber hört sich schon ganz schlüssig an..

Rinchar
17.03.2009, 13:52
Gewichthebergürtel werden doch auch nur benötigt, wenn man mit sehr niedrigen Wdh. trainiert, oder bei der Bewältigung seines Maximalgewichts. Einfach zum stabilisieren und zur Vorbeugung von eventuellen Verletzungen.

Oder trainierst du deine 20er KB mit einem Gewichthebergürtel Mario? ^^

Dream51
19.03.2009, 17:00
TE1: Beinbizeps/Rücken/Bizeps

3 x 10 Gestrecktes KH
70kg|70kg|70kg|

4x 8 Lh-Rudern
45kg|42,5kg|40kg|40kg|

3x 12 Kh-Rudern
17,5kg|17,5kg|15kg|

2 x 10 Kh Curls alternierend
12,5kg|12,5kg|

2 x 10 Langhantel/Scotcurls
25kg|25kg


time: about 40 min.

Fazit: Todes! Rücken hat mir zwar nicht so gefallen, aber endlich mal wieder ne TE! Ab jetzt gehts wieder diszipliniert ran! Nach Bizeps mega Pump ey aua! Der dürfte wachsen! Lat war aber nciht sooo, und bei KH mach die Hände immer Probs!-.-
Morgen Brust/Schultern/Trizeps , Samstag Beine/Bauch/Po!:D

bounce
20.03.2009, 13:36
Mit einem Gewichthebergürtel nimmst du dir sämtliche Spannung im unteren Rücken als auch Bauchbereich.
Solltest du nicht wirklich im niedrigen Wdh-Bereich oder Max-Kraftversuchen trainieren, wäre es eher kontraproduktiv ihn zu verwenden.

Dream51
20.03.2009, 19:45
Mit einem Gewichthebergürtel nimmst du dir sämtliche Spannung im unteren Rücken als auch Bauchbereich.
Solltest du nicht wirklich im niedrigen Wdh-Bereich oder Max-Kraftversuchen trainieren, wäre es eher kontraproduktiv ihn zu verwenden.


Werd keinen benutzen, ist mir zu Bieder!



TE2: Brust/Schultern/Trizeps
4 x 8 Lh-Flachbandrücken
65kg|65kg|62,5kg MV nach 6.|60kg MV 6.|

3 x 8 Kh-Schrägbankdrücken
22,5kg|22,5kg|22,5kg|

2 x 12 Flys
12,5kg|12,5kg

2 x 8 Frontdrücken
35kg|30kg|

Im SS mit

2 x 12 Seitheben
6kg|4kg|

4 x T-Dips
15kg|15kg|15kg|15kg|

Time: 45 min.


Fazit: Krank! Krank aber geil, hat gebrannt bis... Bis MV:-D War echt geil, macht Spaß der 3. (:diablo:) mal sehen wie die Bein wird, hoffe auch so gut wie die anderen Te´s, dann kann ich mich dran gewöhnen!^^

Chaser
21.03.2009, 13:49
Stopp mal, du bist beim Schulterdrücken schon bei 35kg? :shock:

SantaSergio
21.03.2009, 13:59
2 x 8 Frontdrücken
35kg|30kg|

Im SS mit

2 x 12 Seitheben
6kg|4kg|

du meinst hier aber sicher "verbundsatz" und nicht supersatz!? ;)

Supersatz = erst ein satz muskelgruppe A und direkt im anschluss ein satz für muskelgruppe B ;)


wie tief gehste denn beim frontdrücken?

Chaser
21.03.2009, 14:01
Wenn er jetzt sagt, dass er bis auf die Brust runtergeht, dann heul ich. :lol:

Dream51
21.03.2009, 14:24
du meinst hier aber sicher "verbundsatz" und nicht supersatz!? ;)

Supersatz = erst ein satz muskelgruppe A und direkt im anschluss ein satz für muskelgruppe B ;)


wie tief gehste denn beim frontdrücken?

Warum sollte ich Verbund Satz mein? Natürlich war es ein Supersatz!:diablo: Was meinst du warum ich krank in mein Fazit geschrieben habe?^^ Und was glaubst du warum ich beim Seitheben Tränen in den Augen hatte, und meine Schwester nach meinem Geschreie gekomm ist und gefragt hat ob alles klar ist?:D:D




Wenn er jetzt sagt, dass er bis auf die Brust runtergeht, dann heul ich. :lol:

Chris du kennst mich... Mach ich halbe Sachen? ;) Bis zur Brust! musste aber im 2. Satz reduzieren, hatte letzte Wdh fast MV, bei beiden Sätzen!

Chaser
21.03.2009, 14:25
Ach verdammt noch eins.^^ :sad-smiley:

SantaSergio
21.03.2009, 14:33
Warum sollte ich Verbund Satz mein? Natürlich war es ein Supersatz!:diablo: Was meinst du warum ich krank in mein Fazit geschrieben habe?^^ Und was glaubst du warum ich beim Seitheben Tränen in den Augen hatte, und meine Schwester nach meinem Geschreie gekomm ist und gefragt hat ob alles klar ist?:D:D

ich glaub du weißt nicht was super- bzw verbundsatz heißt :mrgreen:

supersatz = zb ein satz bankdrücken gefolgt von einem satz klimmis (verschiedene muskelgruppen)
verbundsatz = zb ein satz bankdrücken gefolgt von einem satz fliegende (selbe muskelgruppe)
;)

Dream51
21.03.2009, 14:38
ich glaub du weißt nicht was super- bzw verbundsatz heißt :mrgreen:

supersatz = zb ein satz bankdrücken gefolgt von einem satz klimmis (verschiedene muskelgruppen)
verbundsatz = zb ein satz bankdrücken gefolgt von einem satz fliegende (selbe muskelgruppe)
;)


Aaaaah, wieder was dazugelernt^^

Naja lass es so stehen, sonst verstehen es so Dullys wie ich nicht:D

Dream51
21.03.2009, 16:50
TE3: Beine/Waden/Bauch
4 x 8 Kniebeuge
65kg|65kg|62,5kg|60kg|

3x 12 Frontkniebeugen
40kg|40kg|40kg|

2 x 10 Ausfallschritte
20kg|20kg|

4 x 15 Wadenheben einbeinig

Im SS mit

4 x 12 Crunches

Time: 40 min.Fazit: Um es mal ganz banal zu sagen... Das ist die krankeste Scheiße die ich je gemacht habe! Kann nicht mehr gehen, bin fertig wie sau.. Hab geschwitzt ohne Ende, bin tot! Morgen der MK wird schrecklich, ich will nicht... Aber gute Gewichte!:diablo:

Chaser
21.03.2009, 19:31
Warn doch nur 9 Sätze Quads... :ratlos:

Dream51
21.03.2009, 19:33
Warn doch nur 9 Sätze Quads... :ratlos:

Genug glaub mir.. mehr geht da nicht... Und Fkb´s gehen wa so dermaßen auf die Deltas aaaaaaaaaaaaaauuuu!!!:D:D Aber war nice!

Chaser
21.03.2009, 19:40
Jo, FKBs sind übel. :mrgreen:

Dream51
21.03.2009, 19:44
Aber ging gut in die Beine...:action-smiley-035:
Man wird mich morgen im Neid und Aggro Fred über MK jammern sehen!^^

Chaser
21.03.2009, 19:47
:lol: Dann mal viel Spaß morgen.^^

Rinchar
21.03.2009, 20:27
9 Sätze würden mir auch reichen. ^^

Machst du die Ausfallschritte mit Kurzhanteln oder mit einer Langhantel?

Dream51
21.03.2009, 20:49
Mit ner LH.. Aber ganz ehrluich, die Ausführung muss schrecklich gewesen sein, ich war fix und alle!

Rinchar
21.03.2009, 20:59
Kenn ich. Muss aber schon ewig her gewesen sein, dass ich das letzte Mal Ausfallschritte gemacht habe. Einmal habe ich 50kg genommen, da wäre ich fast zur Seite umgekippt. ^^

Die Übung habe ich aber dann auch komplett sein lassen, weil ich davon richtig heftige Dehnungsstreifen am Hintern bekommen habe. :D

Dream51
21.03.2009, 21:05
Die Übung habe ich aber dann auch komplett sein lassen, weil ich davon richtig heftige Dehnungsstreifen am Hintern bekommen habe. :D


Also so Schwangerschaftsstreifen?

Hab ich eh schon...~.~ macht mir mittlerweile nichts mehr... An vorderer Schulter, bzw oben da am Arm reißt 1 mal monatlich das Gewebe.. Aber naja..

Rinchar
21.03.2009, 21:07
Ich fand es richtig hässlich. Hat mich zwar eine Zeitlang auch nicht gestört, aber ich wollte die dann ja nicht ewig haben. Sind auch nicht mehr verblasst, erst jetzt so langsam "verschwinden" sie. Jedenfalls fallen sie nicht mehr so auf.

Dream51
23.03.2009, 18:56
TE1: Beinbizeps/Rücken/Bizeps

5 x 5 Gestrecktes KH
80kg|85kg|85kg|85kg|80kg|

4 x 8 Lh-Rudern
45kg|45kg|47,5kg|45kg|

2 x 12 Kh-Rudern
17,5kg|17,5kg|

2 x 10 Kh Curls alternierend
12,5kg|12,5kg|

2 x 10 Langhantel/Scotcurls eng gefasst
25kg|25kg


time: 40 min.

Fazit: Muss sagen, es geht mir im mom richtige scheiße, als privat.. Viel Stress mit Freundin, und Schule fordert auch zur Zeit.. Viel um die Ohren.. Heute wieder ein Krisengespräch mit Freundin gehabt, war verdammt scheiße drauf, und dann 2 h Mathe gelernt, und immer noch unsicher gewesen.. Dann erstma alles hingeschmissen und die besten 40 Minuten seit langem verbracht! Ich bin erfüllt.. Es war der hammer! Muss zwar noch weuiter Mathe lernen.. Aber es war so ein geiles Training.. Trainingsgewichte Top, Muskelgefühl Top, das Training hatte 100 % Konzentration! Wenn es irgendwer liest, danke!

Rinchar
23.03.2009, 19:10
ICh hab's gelesen. :D

Das gestreckte KH schaut doch schon super aus von den Gewichten her.

Dream51
24.03.2009, 17:16
TE2: Brust/Schultern/Trizeps
4 x 5 Lh-Flachbandrücken
67,5kg|65kg|62,5kg + 1 Wdh.|62,5kg|

3 x 8 Kh-Schrägbankdrücken
22,5kg|22,5kg|22,5kg|

2 x 12 Flys
12,5kg|12,5kg

2 x 8 Frontdrücken
35kg|37,5kg nur 7 Wdh.|

Im SS mit

2 x 12 Seitheben
4kg|4kg|

4 x T-Dips
15kg|15kg|15kg|15kg|

Time: About 45-50 min.
Fazit: Brust war scheiße! Zu wenig Kraft wollte garnicht 4x5 machen:( Nächstes mal bissl weniger Gewicht, Hilfestellung, und 8 Wdh.! Schultern waren gut, Trizeps auch.. Hätte ich das kack Gespräch, was ich grad mit meiner Freundin habe vor dem Training gehabt, dann wäre Brust vielleicht auch noch gut geworden.. So sind es nur Nachklänge von gestern gewesen.. Grade spür ich mein Herz schon wieder im Hals schlagen und meine Arme kribbeln.. grml..

Dream51
26.03.2009, 18:17
TE1: Beinbizeps/Rücken/Bizeps

5 x 5 Gestrecktes KH
90kg|90kg|85kg|85kg|70kg|

4x 8 Lh-Rudern
50kg|45kg|42,5kg|40kg|

3x 12 Kh-Rudern
17,5kg|17,5kg|15kg|

2 x 10 Kh Curls alternierend
12,5kg|12,5kg|

2 x 10 Langhantel/Scotcurls
27,5kg|27,5kg


time: about 40 min.

Fazit: Gestern musste ich ja leider Beine ausfallen lassen, wegen Arbeit, heute dann normal weiter gemacht.. War aber kacke! Nichts wirklich zufriedenstellend gewesen. Gewichte zu hoch gesteckt! Nächstes mal, Montag, wieder ein Gang runter fahren.. Hoffe Brust wird morgen gut, werde mit Hilfestellung drücken, dann gehts meist besser! Muskelgefühl ist jetzt okay, währrend Trains aber kacke.. Also, weniger Gewicht... Achja und...
Ich will breit sein verdammt!-.- Komm mir mal wieder viel zu schmal vor, grml!:-(

Dream51
27.03.2009, 18:17
TE2: Brust/Schultern/Trizeps
4 x 8 Lh-Flachbandrücken
65kg|60kg|60kg|55kg|

3 x 8 Kh-Schrägbankdrücken
22,5kg|22,5kg|22,5kg|

2 x 12 Flys Negativ/Flach
12,5kg|12,5kg

2 x 8 Frontdrücken
37,5kg|37,5kg|

Im SS mit

2 x 12 Seitheben
4kg|4kg|


Fazit: Freitags immer so Kraftlos, wegen Schulsport!~.~ Trizeps wegfallen lassen-.-

Zum generellen..: Werd Gewichte wieder etwas runter schrauben und mehr auf die Ausfürhung achten, die gefällt im mom nicht so..~.~ Dienstag z.B 4x8 60 kg wieder machen.. Ma sehn wie das wird! Rücken TE genau so..

Morgen Beine mal sehen.. Hoffe finde die Zeit..~.~

Dream51
04.05.2009, 16:58
TE1: Beinbizeps/Rücken/Bizeps

5 x 6 Gestrecktes KH
70kg|75kg|75kg|75kg|70kg|

4x 8 Lh-Rudern
OG : 35kg|35kg| UG :37,5kg|37,5kg|

3x 12 Kh-Rudern
15kg|12,5kg|12,5kg|

2 x 10 Freemancurls alternierend
12,5kg|12,5kg|

2 x 10 Langhantel
27,5kg|25kg

1x 10 Konzentrationcurls 9 kg


time: about 40 min.

Fazit: Erschreckend lange her, das letzte Training. Aber Ferien keine Motivation, dann Verletzung, dann 1 Woche England... Jetzt zurück! Form ist... Joa kp.. Volumen ist natürlich etwas raus, sonst ok. Nach England war KfA deutlich runter. Kraftwerte natürlich runter gegangen, aber wills auch langsam angehen lassen, kb nochmal auf Verletzung!

Werde jetzt wieder aufbauen, hoff ich. Werd einfach schauen wie es läuft, will nicht zu schwammig werden. Würde gern auf 85-90 rauf, innerhalb 1 Jahres, dann diäten für nächsten Sommer. Mal sehen ob das so was wird.
Gewicht kann ich momentan nciht fest sagen, werde die Woche mal schauen!

Dream51
05.05.2009, 17:44
TE2: Brust/Schultern/Trizeps
4 x 10 Lh-Flachbandrücken
55kg|55kg|55kg|52,5kg MV nach 7.|

3 x 8 LH-Schrägbankdrücken
45kg|40kg|40kg|

2 x 12 Flys
12,5kg|12,5kg

2 x 8 Frontdrücken
32,5kg MV nach 5.|30kg|

Im SS mit

2 x 12 Seitheben
4kg|4kg|

3 x T-Dips
12,5kg|15,5kg|10kg|

1x 10 Kickbacks 4 kg = auspowern


Fazit: Vielleicht sage ich es mal so. Was will man nach 5 Wochen Pause groß erwarten?

Kraftwerte, klar, deutlich in keller, um 30 % vielleicht, Ausdauer auch komplett weg. Muss dazu sagen, potisch war der Pump einfach krass, wie gestern. Sehe mMn nicht schlechter aus, als zu der Zeit, wo ich im Train war.
Denke komme jetzt wieder gut rein, werde Gewichte nur langsam erhöhen, achte auf die Ausführung, KB mehr auf verletzen! Vorallem die Ellebogen nehme ich sehr ins Auge, dass ich nicht durchstrecke, genau wie auch die Schultern.

Trotz dere Kraft, bin zufrieden!;) Hauptsache wieder trainieren, ich komm voran, und es wächst!:)

Dream51
12.05.2009, 16:09
TE1: Beinbizeps/Rücken/Bizeps

5 x 6 Gestrecktes KH
75kg|75kg|75kg|80kg|80kg|

4x 8 Lh-Rudern
OG : 40kg|40kg| UG :40kg|37,5kg|

3x 12 Kh-Rudern
15kg|15kg|12,5kg|

2 x 10 Freemancurls alternierend
12,5kg|12,5kg|

2 x 10 Langhantel
25kg|25kg

2 x Shruggs ca. 10 Wdh. 22,5 kg, Griffkraft war dann futsch.


time: about 60 min. Fazit: Cooles Training, echt! Gewichte gut, Ausführung konzentriert und gut, denk ich! Werd mir aber Klimmi Stange anschaffen, komm mit den Lat Übungen nciht sooo gut zurecht!

Alles in allem ein Gutes Training! Es folgt vermutlich in Kürze Schnappschuss+ KH Video!

Rinchar
12.05.2009, 16:21
Hey,
Werte schauen gut aus.
Zum Bild: Bizepsform schaut irgendwie seltsam aus. Als wäre er ziemlich weit richtung Armbeuge gerutscht. Habe sowas schonmal gesehen bei Leuten denen eine Bizepssehne gerissen war.
Lass dich aber nicht durch mich versunsichern. ^^
Ansonsten ein solides Gesamtpaket. :daumen:

Warum bildest du mit deinen Fingern Kreise? :D

Dream51
12.05.2009, 16:25
Hey,
Werte schauen gut aus.
Zum Bild: Bizepsform schaut irgendwie seltsam aus. Als wäre er ziemlich weit richtung Armbeuge gerutscht. Habe sowas schonmal gesehen bei Leuten denen eine Bizepssehne gerissen war.
Lass dich aber nicht durch mich versunsichern. ^^
Ansonsten ein solides Gesamtpaket. :daumen:

Warum bildest du mit deinen Fingern Kreise? :D


Danke erstma... Das mit dem Bizeps ist mir so garnicht aufgefallen, dass er ne komische Form hat schon... aber nicht das das so in die eine Richtung gerutscht ist... mhh.. Denke wäre da was im Arsch, würds weh tun. Tuts nicht, also passts;) Aber i-wie macht die Form optisch größer, find ich persönlich..:drunken_smilie1:

Das mit den Kreisen, musste selber schmunzeln als ichs hochgeladen hab, mach ich automatisch wenn ich anspanne, geht besser als wenn ich Faust o.Ä mache:D

Rinchar
12.05.2009, 16:30
Ein Abriss der Bizepssehne ist nur selten mit Schmerzen verbunden. Man merkt's eigentlich kaum. Müsste es aber am Kraftverlust feststellen.
Weil der Bizeps richtung Armbeuge "verschoben" ist müsste die obere Bizepssehne abgerissen sein. Was aber wohl absolut unwahrscheinlich ist, da ja dann beide Bizepssehnen (links und rechts) abgerissen sein müssten. ^^

Also mach dir nichts draus. Sieht auch nicht komisch im Sinne von schlecht oder hässlich aus. Ist mir nur aufgefallen, da sieht man mal wieder wie jeder Mensch verschieden ist und was die Anlagen so aus einem machen. :D
hast aber recht, er erscheint dadurch sogar was größer. Ist auch 'ne schöne Kugel. ^^

Dream51
13.05.2009, 17:19
TE2: Brust/Schultern/Trizeps
4 x 8 Lh-Flachbandrücken
57,5kg|57,5kg|57,5kg MV nach 7. + 1 Einzel Wdh.|57,5kg MV nach 6. + 2 Einzel Wdh|

3 x 8 LH-Schrägbankdrücken
52,5kg|50kg MV nach 6. + 2 Wdh|45kg|

3 x 10 Flys
12,5kg|12,5kg|10 kg|

2 x 8 Frontdrücken
35kg|30kg|

Im Verbundsatz mit

2 x 12 Seitheben + 1 x kp Wdh/Halbe Wdh. mit 4 kg
4kg|2,5kg|

4 x 10 T-Dips
12,5kg|12,5kg|12,5kg|12,5kg|

2x 10 Kickbacks 4 kg / 2,5 kg

Fazit: Geh es mal nach der Reihe durch, gibt einige Sachen zu berichten.
LH-Flach: Gut, so kanns weiter gehen, gute Ausführung!
Lh-Schräg: Joa auch gut.
Zu BD gesamt: Wenn ich Wdh nicht voll kriege gibts ab jetzt einzel/Rest Wdh.!
Flys: Gehe auf 10 kg nächstes mal, kp, spüre die Brust, vorallem rechts VIEL besser!
Schultern: Kp was da los ist bei Seitheben, kack da voll ab, achte weiter auf Ausführung, die Dinger sind klein, müssen wachsen, aber rumreißen fang ich nicht ab, schultern sehr verletzungsanfällig... Schon 2 Sachen dies Jahr gehabt!
Trizeps: Gut! Gefällt mit Kicks zum auspowern!

Alles in allem... Solide, bitte weiter so!:)

Dream51
15.05.2009, 17:11
TE1: Beinbizeps/Rücken/Bizeps

5 x 6 Gestrecktes KH
80kg|85kg|85kg|80kg|75kg|

4x 8 Lh-Rudern
OG : 40kg|40kg| UG :40kg + 2 Wdh.|37,5kg + 4 Wdh.|

3x 12 Kh-Rudern
10kg|17,5kg|12,5kg|

1 x 10 LH Rudern UG 30 kg

2 x 10 Freemancurls/90 ° gedrehte alternierend
12,5kg|12,5kg|

2 x 10 Langhantel
25kg|25kg

2 x Max Konzentrationcurls 8 kg mit Führung^^


time: 55 min.

Fazit: Cool. KH war Klasse, Rudern war okay, KH Rundern war KACKE:D Brauch Klimmzugstange! Bizeps heute nicht so gespürt kp warum. Hoffe der wächst weiter... Bzw der fängt mal an zu wachsen. Ist mir zu klein!~.~ Pump in den Unterarmen war nach 1. Satz LH Curls ultimativ, nach dem Zweiten schon fast unangenhemn. So fest... unglaublich... auch grad beim schreiben pocht der ganze Unterarm... Krank!
Morgen, am Samse Brust!

Dream51
16.05.2009, 16:47
TE2: Brust/Schultern/Trizeps
4 x 8 Lh-Flachbandrücken
57,5kg|60kg|57,5kg MV |57,5kg MV nach 6. + 2 Einzel Wdh|

3 x 7 LH-Schrägbankdrücken
50kg|50kg |50kg + 3 Wdh:daumen:|

2 x 10 Flys
10kg|10kg|

2 x 8 Frontdrücken
30kg|30kg|

Im Verbundsatz mit

2 x 12 Seitheben
4kg|4kg|

4 x 10 T-Dips
12,5kg|12,5kg|12,5kg|12,5kg|



Fazit: Absolut cool. Beste Pumpform meines Lebens, sah aus wie 85-87 kg bei gleichem KfA! Echt krass. Kraft war ganz gut! Wenn das so weitergeht hab ich in 2 Monaten hoffentlich die 70 kg auf der Bank! Hammer geil!

Dream51
04.06.2009, 19:23
TE1: Beinbizeps/Rücken/Bizeps

4 x 5 Kreuzheben - schweeeeeer!
70kg|70kg|60kg|60kg|

4x 8 Lh-Rudern
OG : 40kg|40kg| UG :40kg|40kg|

3x 12 Kh-Rudern
17,5kg|17,5kg|12,5kg|

2 x 10 eingedrehte alternierend
12,5kg|12,5kg|

2 x 10|5 Langhantelcurls
25kg|25kg




time: about 45 min.

Fazit: KH derbe schwer! ô.Ô Sonst gutes Training, hoffe geht bergauf jetzt, Rücken kommt sonst ganz gut! Vllt kommt noch n Posing Vid!

Dream51
06.06.2009, 16:26
http://www.youtube.com/watch?v=1NPwzi8QAN8

Hier mal das besagte Posing Vid.... Tiefe fehlt.
Außerdem sieht man die Asymetrie... ~.~

Dream51
22.06.2009, 19:21
TE2: Brust/Schultern/Trizeps
4 x 8 Lh-Flachbandrücken
55kg|60kg|60kg MV nach 7. + 1 Einzel Wdh.|60kg MV nach 7.|

3 x 8 LH-Schrägbankdrücken
50kg|50kg|50kg|

2 x 8 Frontdrücken
35kg|35kg MV nach 6. Wdh|

Im Verbundsatz mit

2 x 12 Seitheben (teilweise geführt, nice!)
4kg|4kg|

2x 12 Kickbacks
|4kg|4,5kg|


Fazit: Trainingspatner wieder back aus den Staaten, es war GEIL! Ab jetzt 4 mal die Woche Training, 2 mal Boxen, und Sonntag eventuell Beine, mal sehen.
Wird so aussehen.

Mo Boxen
Di TE 2
Mi T1
Do Boxen
Fr TE2
Sa TE1
So Frei oder Beine

Hoffe geht jetzt vorran. Muss mir nur neue Trizepsübung überlegen, und mal schauen ob wir Flyings noch mit reinnehmen, oder die draußen lassen, weil die Bankdrück- Session schon derbe reingeknallt!

Mal sehen! Morgen Rücken!

rv
22.06.2009, 20:25
mal so aus Interesse, boxt du professionell oder nur so als Cardio zu Hause gegen den Boxsack ?

Dream51
22.06.2009, 20:31
Noch boxe ich garnicht, werde jetzt aber anfangen, im Verein mit Trainingspatner, sein Bruder und Kumpels von ihm sind da schon mehrere jahre, Trainingspatner hat da auch schon 2 Jahre geboxt und so.. Echt hart^^

Dream51
24.06.2009, 15:51
Nachtrag von gestern, Abends dann voll abgeschossen und ganze Nacht nicht geschlafen!-.-



TE1: Beinbizeps/Rücken/Bizeps

Kreuzheben ausgefallen

4x 8 Lh-Rudern
OG : 45kg|45kg| UG :45kg|40kg|

3x 12 Kh-Rudern
17,5kg|17,5kg|15kg|

2 x 10 Eingedrehte Curls alternierend
12,5kg|12,5kg|

2 x 10 Langhantel
25kg|25kg




Fazit: Trainingspatner ist soooooooo geil alter:D Gewichte gehen hoch, Spaß machts auch mehr, Motivation ist auch besser, alleeees!
Großem und Ganzem gutes Training! Freu mich auf folgende!

Dream51
04.08.2009, 22:48
Boah... Vorletzter Ferientag... Die Ferien waren BB technisch einfach schrecklich... Aber lebenswert, ich bereue nichts. Schönste Zeit meines Lebens gehabt diesen Sommer, ging viel drunter und drüber, hab mich gewandelt, und es ist viel äußerlich und innerlich anders geworden, aber es geht mir endlich richtig gut...

Ab Donnerstag, ab dem ersten Schultag gibt es wieder rund 2g EW/kg, und rund 2500-3000 kcal pro Tag... Paar Strukturen bleiben bei Ernährung, 2 Mahlzeiten, Mittags und Abends werden immer anders sein, dass was es halt gibt!
Trainiert wird 5 mal die Woche, MO-DI Push/Pull , Mi frei, DO- FR Push/Pull, Sa frei, SO Beine

Denke es wird jetzt richtig los gehen, will jetzt ordentlich Kraft, Optik, und bissl was an Gewicht, aber eig kein Ziel, geil wären 85-86 kg Ende des Jahres... Werde um Winter rum wohl mal MaxKraft GK alle 3 Tage ausprobieren, bis dahin aber erstmal mit Gewichten und Muskulatur aufrappeln... und Frühjahr wird dann langsam runter diätet, bis ich so zwischen 75-80 kg hab, muss dir halt optisch gefallen!

Freu mich schon drauf, Abi geht jetzt los, und endlich wieder Struktur im Tag... Keine Drogen und Partys mehr:-D Jetzt gehts ran... Und meine neue tut mir sooooo gut...:fingernagel: Und BTW... Den unteren Rücken von ihr sollte man gesehen haben.....:shock::shock::shock:

jjo
05.08.2009, 10:35
Und BTW... Den unteren Rücken von ihr sollte man gesehen haben.....

arschgeweih? pics!!!!

Dream51
05.08.2009, 13:30
Nene, kein Arschgeweih, aber einen derbe geil trainierten unteren Rücken, ist der hammer, echt!:jumpers:

jjo
05.08.2009, 13:32
trotzdem pics^^

Dream51
06.08.2009, 20:27
So, lass ich das jetzt mal wieder aufleben....

Hier kommt erstmal meine heutige Ernährung... Wird sich immer in dem Rahmen abspielen, +/- 400 kcal oder so.... Heute war schon recht viel, vorallem doch erschreckend viel Eiweiß, der PWO nicht eingerechnet...ô.Ô
Naja, wie dem auch sei, hier das Essen...


Frühstück 7:30 :

100 gr. Haferflocken
330 ml Milch, 1,5% Fett
16 gr. Proteinpulver

589 kcal | 14,06 gr. Fett | 84,05 gr. KH | 35,52 gr. EW


Schule 11:00 :

100 gr. Leinsamenbrot
25 g Magerer Aufschnitt
33 g Magerer Käse
250 gr Naturjoghurt, 1,5% Fett

497,5 kcal | 14,65 gr. Fett | 55,05 gr. KH | 36,5 gr. EW



Mittag 14:00:

160 gr Vollkornnudeln
400 gr Schweinegulasch

856 kcal | 10,4 gr. Fett | 118,4 gr. KH | 58 gr. EW

---> Nicht ganz aufgegessen, 10% einfach abziehen.



Training 15.20-16.20 mit PWO - Whey mit ~30 gr Dextro
Nicht eingerechnet.



Vor Abend 19:00 :

250 gr Naturjoghurt, 1,5% Fett
ca. 65 gr Magerquark

201,7 kcal | 4,4 gr. Fett | 20,285 gr. KH | 20,93 gr. EW



Abend 19:45 :

3 Scheiben Brot (~130 gr)
2 Stück Harzer (60 gr)
4 Scheiben Putenaufschnitt (30 gr)
250 ml Milch

510 kcal | 10,53 gr. Fett | 60,8 gr. KH | 43,3 gr. EW



Vor dem ins Bett gehen 22:00 :

300 ml Milch
30 gr. Proteinpulver

244 kcal | 5,01 gr. Fett | 15,84 gr. KH | 33,9 gr EW



--------------------------

+ ca 100 kcal für Butter/Sirup/Mayo

Gesamt:

2998,2 kcal | 59,05 gr. Fett | 354,425 gr. KH | 228,15 gr. EW

Natürlich esse ich nicht einfach nur, sondern hab noch bissl Training dazu.....



TE2: Brust/Schultern/Trizeps
4 x 8 Lh-Flachbandrücken
60kg|60kg|60kg|55kg|

3 x 8 KH-Schrägbankdrücken
22,5kg|20kg|20kg|

2 x 8 Frontdrücken
35kg|32,5kg|

Im Verbundsatz mit

2 x 12 Seitheben
4kg|4kg|

2x8 Enges Bankdrücken
30kg|30kg|

2x 15 Kickbacks
|4kg|6kg|

Fazit: Gutes Training soweit, muss halt mit den Gewichten erstmal wieder reinkommen... Und vorallem auch die Ausdauer wieder bekommen... Brust war schnell platt, Schultern waren nach Schultertraining sowas von platt, dass ich das Trizepstraining eigentlich ausschließlich in den Deltas gespürt hab :icon_shaking2:
Naja, wie dem auch sei, sonst natürlich nett gewesen endlich mal wieder unterm Eisen zu kleben..
Morgen Nachmittag hab ich schon verplant, also wird morgen das Essen etwas verschoben, und die TE wird morgens vor der Schule gemacht, praktisch!:)

Chaser
06.08.2009, 20:56
Fazit: Gutes Training soweit, muss halt mit den Gewichten erstmal wieder reinkommen... Und vorallem auch die Ausdauer wieder bekommen... Brust war schnell platt, Schultern waren nach Schultertraining sowas von platt, dass ich das Trizepstraining eigentlich ausschließlich in den Deltas gespürt hab :icon_shaking2:
Naja, wie dem auch sei, sonst natürlich nett gewesen endlich mal wieder unterm Eisen zu kleben..
Morgen Nachmittag hab ich schon verplant, also wird morgen das Essen etwas verschoben, und die TE wird morgens vor der Schule gemacht, praktisch!:)

Jaja, :pueh: Nicht schlechte Leistungen. ;)

Dream51
07.08.2009, 09:26
TE1: Beinbizeps/Rücken/Bizeps

5 x 6 Gestrecktes KH
75kg|75kg|75kg|75kg|75kg|

4x 8 Lh-Rudern
OG : 40kg|45kg|45kg|40kg|

3x 12 Kh-Rudern
17,5kg|17,5kg|15kg|

2 x 10 Eingedrehte Curls alternierend
12,5kg|12,5kg|

2 x 10 Langhantel
25kg|25kg


time: about 40 min.

Fazit: Joa, coole erste Rücken TE am morgen... Vorallem Bizeps hat derbe geknallt, der Rest war okay. Hab i-wie mehr Power im Lat, seitdem ich das letzte mal trainiert hab, ist nice! Sonst muss ich wie auch bei TE1 erstmal wieder reinkommen!
Essen verschiebt sich leider, weil hab gleich nach Frühstück trainiert, ohne PWO ~.~ Naja, werde nicht sterben.^^

Dream51
10.08.2009, 18:28
TE2: Brust/Trizeps/Schultern
4 x 8 Lh-Flachbandrücken
60kg|62,5kg|60kg|60kg|

3 x 8 LH-Schrägbankdrücken
50kg|50kg|50kg|

2x8 Enges Bankdrücken
40kg|40kg|

2x 15 Kickbacks
6kg|6kg|

2 x 8 Frontdrücken
35kg|35kg|

Im Verbundsatz mit

2 x 12 Seitheben
4kg|4kg|



Fazit: War gut. Bei BD, egal ob flach oder schräg in letzten Satz nur 6 Wdh oder so, bzw geführt, einfach ausgelutscht gewesen! Sonst wars aber nice, und denke, wenn die Routine wiederkommt, dann wird das auch wieder, ohne diesen Ausdauerschwächen.

Aktuelles Gewicht war heute morgen 81,9 kg
Mal sehen was die Zeit so mit sich bringt.
Forn gefällt gefällt ganz gut, muss lediglich drauf achten, dass ich jetzt nicht fett werde^^

Dream51
11.08.2009, 21:29
TE1: Beinbizeps/Rücken/Bizeps

5 x 6 Gestrecktes KH
75kg|80kg|80kg|82,5kg|80kg|

2 x Rack Chins im OG Wdh. x 10|8
BW|BW|

4 x 8 Lh-Rudern
OG : 45kg|45kg|45kg|42,5kg|

2 x 12 Kh-Rudern
17,5kg|17,5kg|

2 x 10 Eingedrehte Curls alternierend
12,5kg|12,5kg|

2 x Langhantel Curls Wdh. x 10|8
25kg|27,5kg


time: about 50 min. Fazit: Borat würde sagen, seeehr niiice! Also ja, war ganz gut! Lediglich Rack Chins haben mir nicht befallen, muss ich nochmal auf Ausführung achten. Sonst wars gut joa. Mal sehen wie das weiter geht.
Hier mal ein Bildchen auf Pump.

EDIT: Gewicht lag heute morgen bei 80,7kg. Pendelt wegen richtigem Essen wohl zur Zeit wegen Wasser und so! Mal sehn wie das weiter geht.

Dream51
13.08.2009, 11:13
TE2: Brust/Schultern/Trizeps
3 x Lh-Flachbandrücken Wdh. 7|7|6|
65kg|60kg|60kg|
3 x LH Schrägbankdrücken Wdh. 8|6|6|
50kg|50kg|50kg|

2x8 Enges Bankdrücken
40kg|40kg|

2x 15 Kickbacks
|6kg|6kg|

2 x 8 Frontdrücken
40kg|35kg|

Im Verbundsatz mit

2 x 12 Seitheben
4kg|4kg|





Fazit: Nett, aber keine Kraft, komisch.-.-

Chaser
13.08.2009, 12:19
Samma, bist du net inner Schule?^^

Short Dawg
13.08.2009, 12:21
Samma, bist du net inner Schule?^^

Du ja scheinbar auch nicht. ^^

burton4tw
13.08.2009, 12:26
Und du auch nicht ;)

Chaser
13.08.2009, 12:27
Jo, Schulausfall.^^

Ach ja Niko, und du auch net.^^

Short Dawg
13.08.2009, 12:28
Oberstufe is schon cool.... :)

burton4tw
13.08.2009, 12:30
Ich hab noch 4 wochen ferien :angel: :tschuess:

Chaser
13.08.2009, 12:34
Oberstufe is schon cool.... :)

Naja.... Mathe suckt, Physik auch. Beides LKs.^^

burton4tw
13.08.2009, 12:35
Ich hab noch 4 wochen ferien :angel: :tschuess:

Chaser
13.08.2009, 12:37
Ja Niko, steht schon auf der Seite davor.^^

burton4tw
13.08.2009, 12:43
Verdammte doppelposts :headbang:

Dream51
13.08.2009, 16:19
Samma, bist du net inner Schule?^^

Hab Donnerstag immer 3+4 frei, bin ich also mit Trainingspatner nach Hause, trainiert, geduscht, wieder in die Schule!:D Passt doch voll!:-D

Kraft war aber echt beschissen ey... Hoffe ist nicht Übertraining! Mal sehen wie es nächste Woche Montag wird von Kraft her, sonst werd ich meinem Körper mal mehr Pause gewähren! Aber eig dürfte das noch kein Übertraining sein... :neutral:

Dream51
14.08.2009, 17:32
Rücken/Bizeps fällt heute aus! Total fertig irgendwie... Werd mich übers WE erholen, genugend essen, morgen feiern und mir vrmtl ein übern Durst trinken und nächste Woche mehr reinklotzen!^^

Bis dann!=)