PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mhh eine art Supersatz Bizeps/Trizeps



Streuner
01.10.2008, 17:32
hiho,
hab momentan arbeitsbedingt probleme im rückenbereich womit ich keine brust und rückenübungen ausführen kann.
Ich habe dafür dann mein Training für die paar tage umgestellt so das ich keine oberkörpereinheiten machen muss und hatte dabei sehr starken pump im bizeps und trizeps.
nun zu meiner frage, spricht eigentlich was dagegen das ich meinen plan mal so umstelle das ich z.b. bizeps und trizeps an einem tag und dann vllt noch im supersatz trainiere?
danke schon mal im voraus.

Urmel ausdem Ei
01.10.2008, 17:35
Ist eigentlich nicht ungewöhnlich Bizeps - Trizeps zusammen zu machen.
Hast halt nen unglaublichen Pump in den Armen.

Würde aber trotzdem darauf achten das der Rest deines Körpers nicht vernachlässigt wird.

seppl
01.10.2008, 17:38
Musst du halt mal eine zeitlang ausprobieren. Kann man pauschal nicht sagen. Ich hab vor einigen Jahren auch mal SuSa für Biz/Triz in einer TE gemacht. War in einem 2er Split. Ja, Pump war enorm und der Arm schön dick. Aber ob der Arm bei getrennten TEs besser gewachsen wäre..... Keine Ahnung. War eine schöne Abwechslung und "fürn Kopf" schön. Dicker Arm im engen T-Shirt ist immer schön ;-)