PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Best Body Nutrition XXL was haltet ihr davon?



marc44
30.09.2008, 23:30
Ja hab mir das heut gekauft und mit einem kumpel geteilt..
hier mal nen link: Edit by Robert, solche Links sind hier nicht gestattet, bitte Forumregeln beachten!



XXL Booster von Best Body Nutrition


Best Body Nutrition XXL Booster 3 ,
diätetisches Lebensmittel für intensive Muskelanstrengungen, vor allem für Sportler.
Enthält Creatin, L-Glutamin und Taurin. Mit Zuckerarten

Nicht mehr als 2 mal täglich jeweils 1 gehäuften Teelöffel (8 g) in je 200 ml Wasser oder Fruchtsaft einrühren und sofort trinken.

Best Body Nutrition XXL Booster 3 versorgt den trainierenden Sportler mit Bausteinen für Energiespeicher: Kohlenhydrate und Creatinmonophoshat. L-Glutamin ist für seine ernährungsphysiologische Kompetenz zu Regeneration und Entgiftung bekannt. Taurin unterstützt natürlicherweise einen unkomplizierten Ablauf beim normalen Mineralientransport. Vitamin C stärkt bekanntermaßen die körpereigene Abwehr und ist an Vorgängen des Bindegewebeerhalts beteiligt. Pulver zur Herstellung eines Getränks, mit Vitaminen. Enthält Creatinmonohydrat, L-Glutamin, Taurin, Vitamine und Mineralstoffe. Es kann zu einer Gewichtszunahme kommen. Für Kinder und Jugendliche nicht geeignet. Für Diabetiker nicht geeignet.
Es kann zu einer Gewichtszunahme kommen. Für Kinder und Jugendliche nicht geeignet. Für Diabetiker nicht geeignet.

frage:reicht das enthaltene creatin um eine "kur" zu machen(also muss ich mehr trinken) weil ich mein da sind nur 15gauf 100 g pulver und da man nur 8 nach dem aufstehen und 8 nach dem training nimmt ist das bissen wenig oder?^^



würd mal gern eure meinung hören

michaelp
01.10.2008, 11:01
aha auch HIER

zum einen nimmt man bei Supp´s (fast) immer mehr als die angegebene (empfohlene) Dosis ein... da in der BRD strenge *Regeln* gelten und KEINE anderen (weitaus sinnvollere) Einnahmeempfehlungen angegeben werden dürfen...

und zum weiteren sind BBN Produkte nicht gerade *die besten*...