PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hardcore Protein Komplex + Creatin



machiavelli
26.09.2008, 13:09
Guten Tag zusammen...

hab da mal eine oder zwei Frage(n) zu Supplements.. und zwar habe ich vor mir folgendes zu bestellen:

Best Body Nutrition Hardore Protein 2,2 kg

Best Body Nutrition Creatin Kapseln

Frage1: Ist das eine "gute" kombination (günstig isses alle mal) oder mach ich was falsch, wenn ja was wäre eine besser alternative. (Muss dazu sagen das ich das Hardcore Protein schon gerne nehmen würde)

Frage2: GIbt es irgendeinen Unterschied (meinetwegen in der Wirkungsweise) zwischen Kreatin in Kapseln oder in Pulverform ? Wenn ja welchen und was ist besser?

Hatte ne sehr lange diätphase und bekomme jetzt von allen seiten zu hören "bist ja super definiert aber mach ma wieder bisschen mehr" und muss dazu sagen, ich sehs genauso... ich könnte echt wieder bisschen mehr Muskelmasse auf die Waage bringen :D Hab mal 95 Kg gewogen auf 1,84m bei einem KFA von ca 15% und bin jetzt zwischen 78-80 kg bei einem KFA von ca 10%

würde gerne wieder Muskelmasse aufbauen ... mein Ziel liegt bei irgendwas zwischen 87 und 95 kg auf 10 - 12% kfa... habt ihr tips in sachen supplements und wie siehts mit meiner kombo aus ?

danke euch schonmal für eure hilfe

edith sagt: auf dem bild im avatar wiege ich ca 90kg is also nich mehr ganz so aktuell (hab aber auch ziemlich schnell abgenommen, eigentlich zu schnell)

mfg machiavelli

ependinom
26.09.2008, 13:33
wieso kapseln ? wenn schon creatin wuerd cih pulver nehmen :)

machiavelli
26.09.2008, 14:01
wieso kapseln ? wenn schon creatin wuerd cih pulver nehmen :)

weil ?

ependinom
26.09.2008, 14:05
weil pulver cooler is ... ka keine lust die sachen zu suchen
schon alleine wenn du auf 5g creation kommen willst musst du 100000 pillen shclucken

vllt hilft dir der thread hier
http://www.muskelbody.info/forum/supplemente-nahrungsergaenzungen/18006-kreatin-so-funktionierts.html

machiavelli
26.09.2008, 14:25
gut okay also kreatinpulver... creapure... und wie stehts mit dem hardcore protein ? is das okay oder lieber whey protein (das hardcore protein hat pro portion 0.9g Creatin-Monohydrat) ?

robert234
26.09.2008, 14:38
Best Body Nutrition Hardore Protein
Wow, bombastischer Name. Aber das war es dann auch schon.

Ich behaupte, daß Du Deinen Proteinbedarf auch über die normale Nahrung abdecken kannst, wenn diese BB-gerecht zusammengestellt ist. Wenn schon ein Protein als Supp, dann Whey als schnelle Versorgung direkt nach dem Training und von mir aus morgens nach dem Aufstehen.


das hardcore protein hat pro portion 0.9g Creatin-Monohydrat
Allein das entlarvt die Zusammensetzung schon als Humbug, denn was soll man mit schlappen 0,9 g Creatin? Da kann Dir auch jemand in den Schritt treten, dann hast Du mehr Biß im Training als von 0,9 g Crea. :mrgreen:

Kaufempfehlung: Marken-Creatin-Monohydrat als Pulver (weil billiger), plus eventuell ein anständiges Whey.

ependinom
26.09.2008, 15:14
Da kann Dir auch jemand in den Schritt treten

kannst du meinem trainingspartner die technik erklaeren ?
bzw bau ich damit mehr auf in 1 jahr ?

robert234
26.09.2008, 15:27
kannst du meinem trainingspartner die technik erklaeren ?
Klar, soll sich melden. :devil-smiley:

Gast
26.09.2008, 16:02
Aber nicht vor jeder TE treten lassen! Sonst kommt dein drittes Bein noch ins Übertraining!

ependinom
26.09.2008, 16:37
hab gedacht man gewoehnt sich zu schnell dadran