PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu viel Proteinshakes

EL-SiMO
25.09.2008, 21:55
Ist es schlimm?
ausser das man einen eiweißschock kriegen kann?!

Hustler1989
25.09.2008, 21:57
Ist es schlimm?
ausser das man einen eiweißschock kriegen kann?!

von EW-Shakes bekommst du keinen Eiweissschock.

was verstehst du unter zu viel??
meiner Meinung nach ist es Geldverschwendung (bis auf den Whey-Shake nachm train) nen Shake zu trinken, da du mit Fleisch,Quark,... genug EW zu dir nimmst

Rinchar
25.09.2008, 22:02
Ich glaube so ein Eiweißschock kann nur bei einer Unverträglichkeit auftreten.

EL-SiMO
25.09.2008, 22:05
ja.. wenn du vergammelte muscheln isst (hab 1 mal im leben muscheln gegessen)... hatte ich mal... is übel da bist du nur noch am kotzen....

aber kann eig. nur von fisch/muscheln kommen
meine lehrerin meinte ihre tochter hatte sowas mal als sie 10war und die sich die seele ausm leib gekotzt und ihr ging es tot'schlecht ...

sie meinte sie hatte sehr sehr viel eier gegessen

ependinom
25.09.2008, 22:07
und das hat was mit dem eiweiss zu tun ?

beim blutspenden fresse ihc nur lachsschinken broetchen und eier ... und das in nicht kleinen mengen

kingKikapu
25.09.2008, 22:15
eiweißschock hat nichts mit der menge an protein zu tun, sondern mit einer unverträglichkeit (allergie).

Rinchar
25.09.2008, 22:16
eiweißschock hat nichts mit der menge an protein zu tun, sondern mit einer unverträglichkeit (allergie).

Jaja, du Post-Stehler. :mrgreen:

Hustler1989
25.09.2008, 22:24
ofen du hast 8 Beiträge.... und die alle waren Sinnlos...
du schreibst schei*e ohne ende

pass bei Wassertrinken auf... ab 2 Liter vertrocknest du weil das alles wieder raus muss

Zlatan87
25.09.2008, 23:02
So, also das mit den Eiern war bestimmt ne Salmonellen Vergiftung!! :P aber wenn du da mehr als 8 oder so isst, kotzte die eh aus.. Genau wie 3 Liter milch!!

Aber zu dem Eiweiß, wenn man zuviel zu sich nimmt mit den starken shakes, nich so den billigen scheiß von schlecker, dann ist das über längere Zeit nicht gut, weil die Nieren damit nicht mehr fertig werden!
Führt dann über kurz oder lang auch zu Nierenversagen, damit ist nicht zu spaßen.
Erst recht nicht für leute die schon mal Probleme mit den Nieren hatten!

Landogar
25.09.2008, 23:05
Bei gesunden Nieren sollte auch ein noch so hoher Protein Konsum keine probleme machen, ausreichende Flüssigkeitszufuhr vorausgesetzt. Wenn sie vorbelastet sind ist das natürlich was anderes.

ependinom
25.09.2008, 23:11
aber wenn du da mehr als 8 oder so isst, kotzte die eh aus

beim blutspenden fresse ich immer 7 oder so ... und schlecht fuehlen tue ich mich nich ... sollte ich mal probieren 8 zu essen ? vllt platze ich bei 9 ?

find ich schwachsinnig ...

SiouX
25.09.2008, 23:12
beim blutspenden fresse ich immer 7 oder so ... und schlecht fuehlen tue ich mich nich ... sollte ich mal probieren 8 zu essen ? vllt platze ich bei 9 ?

find ich schwachsinnig ...

Man darf den ganzen Post von ihm nicht ernst nehmen, da steht größtenteils nur Schund drin.

Zlatan87
25.09.2008, 23:14
ist klar dass man das nicht so genau festlegen kann, is genau wie mit alkohol, der eine kotzt nach 10 Flaschen bier der andere kann 20 saufen und immer noch fit sein.. ich mein halt mehr als der normale bedarf an Eiern, frag mal nen Arzt.

ependinom
25.09.2008, 23:16
ich glaube 7 is shcon nich der normale bedarf an eiern .... der kurzhund hat auch shconmal 6 gegessen ;D

der arzt sagt dir auch das sman nich so viel eiweiss brauch um muckis zu kriegen ... is genau son schwachsinn wie der zeitungsberihct von vorhin ... und alle die sich an ihren ep halten krepiren eh an explodierenden nieren wenn sie nich aufhoeren so viel eiweiss zu essen

Rinchar
25.09.2008, 23:19
Ich mach mir zusätzlich zum Abendbrot auch manchmal 5 Eier in der Pfanne. Sind jetzt keine 8 Stück, aber ich esse sie ja zusätzlich zum Abendessen.

Jetzt wird die Diskussion immer abwegiger. :tschuess:

ependinom
25.09.2008, 23:20
Ich mach mir zusätzlich zum Abendbrot auch manchmal 5 Eier in der Pfanne. Sind jetzt keine 8 Stück, aber ich esse sie ja zusätzlich zum Abendessen.

jaja die nimmst auch dieses creatin zeugs ... ;D

ps: spamordner wir kommen

Zlatan87
25.09.2008, 23:22
Einigen wir uns darauf, dass jeder soviel essen und trinken soll wie er meint, solange es halt auch noch recht ausgewogen ist :) ?? Und vor allem gut mit dem Training verknüpft wird...

ependinom
25.09.2008, 23:24
Einigen wir uns darauf, dass jeder soviel essen und trinken soll wie er meint,

optimal waer: wir einigen uns darauf dass jeder so viel essen und trinken sollte wie sein koerper brauch um das zu erreichen was der besitzer will ;D