Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Diätplan - Helft mir dabei :-)
Hallo,
ich mache jetzt seit einer knappen Wochen Diät. Seit 2 Tagen trage ich alles was ich esse in das Programm Kaloma ein.
Ich wollte mal meinen heutigen Tag zeigen um zu hören was ihr dazu sagt.
Sind die Sachen okay die ich esse? Ist das von den kcal, Eiweis, Fett etc. okay von der Menge her oder sollte ich was verändern?
Mein Ziel ist es halt ein bisschen Speck zu verlieren :-)
Nebenbei trainiere ich noch jeden zweiten Tag ein Ganzkörpertraining (ca. 1 Stunde) und jeden Zwischentag ein wenig Cardio (ca. 30 Minuten)
Die NAhrungsauswahl ist gut. Das sind zu wenig kcal, sind das mehr als 3 Mahlzeiten?
Joa, ich versuche das ganze immer so auf 5-6 Mahlzeiten zu verteilen. Heute war ein bisschen schwierig, weil ich von 14-20Uhr arbeiten musste und nicht mehr genug Zeit hatte mir was besonderes mitzunehmen, daher ist es dann nur ein Magerquark+Osaft Shake geworden.
"Morgens" um 10:00 (Brot,Schinken,Lachschinken,Magerquark,Milch,Marga rine,Marmelade)
Mittags um 13:00 (Hähnchenkeule, Tomaten, Apfelsaft)
Nachmittags um 16:00 (Magerquark+Orangensaft)
Abends um 21:00Uhr (Brot, Lachsschinken, Kochschinken, Senf)
Abends um 23:00 (Magerquark, Schattenmorellen, Öl)
Dann ist das okay. Ich würde nur bei deinem Gewicht noch mindestens 800kcal draufpacken.
Geduld ist angesagt bei einer guten Diät.
800kcal noch drauf?
Wo soll ich die denn noch hinpacken und was soll ich dafür essen?
Magerquark, Hänchen/Pute etc. ist ja schon reichlich drin :-)
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ich bei 800kcal mehr wirklich noch abnehmen werde, da ich vorher auch nicht soooo viel mehr gegessen habe.
huthmann
25.09.2008, 07:50
800kcal noch drauf?
Wo soll ich die denn noch hinpacken und was soll ich dafür essen?
Magerquark, Hänchen/Pute etc. ist ja schon reichlich drin :-)
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ich bei 800kcal mehr wirklich noch abnehmen werde, da ich vorher auch nicht soooo viel mehr gegessen habe.
haferflocken mit milch am morgen.. oder zur pute/hähnchen einfach reis oder nudeln.. schon hast du ein kcal mehr..
bei deinem gewicht würde ich auch auf jeden fall ein paar kalorien mehr empfehlen, aber ob es gleich 800 sein müssen, musst du selbst entscheiden.. kennst ja am besten deine essgewöhnheiten, denen du vorher nachgegangen bist... :)
Nachdem ich in 2 Wochen schon 1,5kg abgenommen hatte sind jetzt beim All Inclusive Urlaub auf Mallorca in einer Woche wieder 2kg dazu gekommen :headbang: