PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Große Pläne !! So Ok ???



shorty47661
24.09.2008, 20:55
Hallo ich bin Andreas bin 20 jahre alt ,habe früher hin und wieder gelegentlich kraft training gemacht ein stendiges auf und ab war das bei mir. Nun will ich mein kompletten Lebensstill ändern und ordnen ich habe mir auch schon einen ungefähren Plan gemacht den ich euch gerne vorstellen würde und dann einmal ein paar coole tips von euch bekommen würde .



Also zum Thema die passende Ernährung habe ich gar keine Ahnung da brauch ich das rund um Pogramm !!!



Mein plan sieht so aus ein stricktes und Konsiquentes Training durch zu ziehen wo im Fordergrund erst mal das Abnehmen steht und dabei die Muskeln Nur Erhalten und ein wenig stärken

Ich gehe 5 tage die woche tranieren in den 5 tagen bin ich jeden tag zu beginn 20 min auf dem Crosstrainer und am ende 20 min auf dem Farrad ansonsten traniere ich nur eine Muskelpartie am Tag mit Jeweils 3 Übungen und 3 Sätzen Bauch traniere ich jeden Tag 10 min ! ..............von euch würd ich nun gern wissen ist das erst mal ok um gut abzunehmen und die muskeln beizubehalten und was ist die passende ernährung zu meinem Plan ich möchte es echt durchziehen bloss mir fehlt erfahrung ...........
danke jetzt schon mal für eure tips gruß andreas