Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingslog von Sentoz
hase ich habe 180Kg Kh gemacht 3/4 und DANACH noch 190Kg 3/3/2/- gemacht...
mehr sag ich net hihi,a ber wir wollen uns ja net streiten, in deinem alter wusste ich net mal was KH ist von demher wirsted a noch mächtig reinhauen^^
hase ich habe 180Kg Kh gemacht 3/4 und DANACH noch 190Kg 3/3/2/- gemacht...
mehr sag ich net hihi,a ber wir wollen uns ja net streiten, in deinem alter wusste ich net mal was KH ist von demher wirsted a noch mächtig reinhauen^^
Egahaaaal! :zunge: ^^
Na, hoffe ich mal... ich kann mir das noch nicht richtig vorstellen, ehrlich gesagt... :?
Der Hase wird auch noch stärker, in dem Alter merkt man jedes Jahr!
Der Hase wird auch noch stärker, in dem Alter merkt man jedes Jahr!
Na hoffentlich... erstma muss ich wieder ordentlich beugen können.
zensurio
01.02.2010, 13:23
Waden:
250Kg 10/10
was hastn du für waden ? 60er ?:action:
was hastn du für waden ? 60er ?:action:
lol ne 41er :motz:
zensurio
01.02.2010, 13:30
nicht mehr wie ich ^^, aber 1 % wniger fett ! ich hab 15% lt waage
meine Angaben sind nicht mehr aktuell
02.02.2010 Dienstag
Kniebeuge:
137,5Kg 3/3/3
Frontkniebeuge:
105Kg 6/5/4
Beinstrecker:
115Kg 8/8/8
Beincurls:
73Kg 6/6/6
Waden:
250Kg 10/10
Bankdrücken:
95Kg 6/6/6
enges Bankdrücken:
85Kg 6/6/6
Konzentrationscurls: hätte ich net gedacht^^
30Kg 6/6/6
SZ-Curls:
40Kg 6/6/6
So Beien sind meien absolute schwäche, Kniebeuge waren hart, bin net ganz runter gekommen, (keine 90°) und FKB waren auch häftig, da hab ich net mal die Vorgaben geschafft-.-
Egal ich gebe nicht auf, die Beien dürfen nicht vernachlässigt werden, jetzt werden die erst recht ranngenommen.:pumper3:
Also ich habs so gemacht, wenn ich 6 Wdhs machen sollte und nur 5 geschafft hab, kurz ablegen, neu aufnehmen und noch die letzte Wdh machen.
Also ich habs so gemacht, wenn ich 6 Wdhs machen sollte und nur 5 geschafft hab, kurz ablegen, neu aufnehmen und noch die letzte Wdh machen.
ja so mache ich das auch, ab und an aber Beien bin ich einfach sooooo schwach. das muss besser werden, weil dann kann ich mich auch im KH steigern
ja so mache ich das auch, ab und an aber Beien bin ich einfach sooooo schwach. das muss besser werden, weil dann kann ich mich auch im KH steigern
Hmm, also ich find, dass KH und KB vonner Bewegung her nicht sooo viel gemein haben. Meine Beugen sind sehr arschlastig (Mann, krankes Wort... :lol), wohingegen mein KH sehr stark auf den Beinbizeps geht, den ich bei Beugen eher wenig spüre.
ja aber du drückst dich ja auch hoch bei kh, klar net so stark wie kb aber trotz allem, ich merke das ganz stark das ich bei den Beinen stärker werden muss, egal was komme
ja aber du drückst dich ja auch hoch bei kh, klar net so stark wie kb aber trotz allem, ich merke das ganz stark das ich bei den Beinen stärker werden muss, egal was komme
Hmm, okay... Ich merks zwar auch in den Quads, aber bei mir limitiert eher der Rücken das Ganze.^^
Hmm, okay... Ich merks zwar auch in den Quads, aber bei mir limitiert eher der Rücken das Ganze.^^
tja und bei mir die scheiss Beine-.-
man wieso komm ihc net über die 150kg hinaus... ich checks net, andere beugen 230kg und ich dümpel im kindergartenbereich rum-.-
tja und bei mir die scheiss Beine-.-
man wieso komm ihc net über die 150kg hinaus... ich checks net, andere beugen 230kg und ich dümpel im kindergartenbereich rum-.-
Genau, andere in meinem Alter beugen 175 und ich pimmel immernoch bei 120 rum. -.-
Merkste was? ;)
Genau, andere in meinem Alter beugen 175 und ich pimmel immernoch bei 120 rum. -.-
Merkste was? ;)
jup, wir müssen stoffen O.o
jup, wir müssen stoffen O.o
Ähm, daran dachte ich nun nicht, aber es wäre die, aus kraftorientierter Sicht, schnellste Lösung.^^
Ähm, daran dachte ich nun nicht, aber es wäre die, aus kraftorientierter Sicht, schnellste Lösung.^^
hehe, dirk boxt uns da schon irgendwie durch:-P
achw enn ich den net hätte würde ich wohl immer noch mit meinem alten schwulen TP durch die gegend dümpeln als 180Kg max Kh hehe
Hi ihr beiden Kraftmänner!
Tp von Sven wurde etwas angepasst, weil er der Meinung war, die letzten TE´s waren ihm zu leicht. Also haben wir es angepasst, allerdings eben an der geschätzten Mehrleistung vom KH. Kann sein, daß es beim Beugen doch noch nicht so leicht geht. Diese Woche ist also sehr entscheidend, wie Sven nächste Woche ans Beugen geht. Mal sehen, da denke ich ist vielleicht wieder etwas weniger quasi mehr.
Grundsätzlich hilft KB bei der KH-leistung, KH nicht unbedingt bei der KB-Leistung^^. Klingt komisch, ist aber so ( natürlich hilft es ein wenig, jedoch nicht wie der umgekehrte Fall!). Es gibt also Leute, die heben relativ viel in Anbetracht ihrer Beugeleistung. Umgekehrt aber hebt fast jeder mindestens auch das, was er beugt. Versteht ihr, wie ich meine??? Wer gut im Beugen ist, hebt auch idR gut, umgekehrt muß das nicht zwangsläufig so sein. Wer Sumo hebt, verlässt sich noch mehr auf den Rücken. Ich persöhnlich kenne nun einige Topheber, da hebt aber niemand Sumo, nur mal so nebenbei. Heisst aber nicht, daß das nicht ginge. Hasenmann sein Vid werde ich gleich in seinem Log kommentieren^^
Sven, bitte warte noch die nächste TE ab, wie es dir da ergeht. Dann funken wir uns noch mal zusammen. Das diese Woche schweineschwer und richtungsweisend werden wird, war mir klar! Dazu kommt dein Dienstplan, der dir bei so hartem Training natürlich in Sachen Erholung evtl. auch einen Strich durch die Rechnung zieht ( oder ist es die neue Freundin??^^)
BD war easy?
eher die freundin die am we voll und ganz meine aufmerksamkeit will, aber das passt schon, das ist für mich eher erholung :D wir sind ja net das komplette we am rumpo**en.
BD war nicht easy aber es ging ganz gut. Das mit dem Dienstplan ist manchmal schon schwieriger, aber bekomm ich auch hin.
Donnerstag wird brutal rangeklotzt, KH boah *motivation hochfahr*
04.02.2010 Donnerstag
Kreuzheben:
190Kg 2/2
195Kg 1x
190Kg 1x
Racklifts:
200Kg 1,5x
190Kg 3/2/2,5
Latziehen:
75Kg 8/8/6
Langhantelrudern:
85Kg 6/5
Military Press:
72,5Kg 3/3/3/3
Kh-Schulterdrücken:
32,5Kg 6/6/5
Frontheben:
15Kg 8/8/8
French Press:
42,5Kg 10/8/6
Trizepsstrecken am Seil:
23Kg 10/10/10
Boah Dirk, das hast du mit Absicht gemacht, das Gewicht soooo krass erhöht, du wusstest das ich das net packe, wolltest mir wohl zeigen das ich doch net so gut hebe wie ich dachte. Aber ok, ich gebe weiter mein bestes, meine Beine müssen stärker werden, da hab ich echt probleme.
Aber lieber in kleinen Schritten, als garkeine^^
Auslachkommentare? Sehr gerne! :diablo: :tschuess::finger::finger::finger::zunge: :hoserunter: :jumpers::ass::twisted::lol3::lol3:
Jetzt reiß dich zusammen und kneif die Arschbacken zusammen, du Weichei!
WomanOrMachine
04.02.2010, 23:11
Sven, benimm dich mal wie ein Mann! :mrgreen: Also wisch die Tränchen weg und heb' den Mist beim nächsten Mal ...
Gut so? :ratlos:
haha ich weine nicht, ich ärger mich nur, aber ich werde in die zukunft blicken und es wird besser, oh ja hahahaha
spieler10
04.02.2010, 23:23
bekommst man bei gelegenheit mal nen bild zu sehen?
bekommst man bei gelegenheit mal nen bild zu sehen?
das aktuellste, aber mit einigen kilos weniger ist in meinem bilder thread
spieler10
04.02.2010, 23:36
ja die kenn ich ja schon...das rückenbild find ich dort übrigens spitze!
07.02.2010 Sonntag
Bankdrücken:
117,5Kg 2/2+4 teilwiederholungen
Kh-Schrägbankdrücken:
45Kg 6/5/4
Bankdrücken eng:
82,5Kg 8/5/4
Kniebeuge:
140Kg 1/1/1/1
Kreuzheben:
140Kg 1/1/1
Boxlifts:
130Kg 6/6
Kreuzheben mit gestreckten Beinen:
135Kg 8/8/8
Hammercurls:
25Kg 6/6/6/7
Kickbacks:
20Kg 6x
12,5Kg 8/8/8
Waden:
250Kg 10/10
BD war echt schwer gewesen, kickbacks hatte ich gein gefühl im Muskel, deshalb bin ich da drastisch mit dem Gewicht nach unten, dann lief es auch super.
Kniebeuge waren anstrengend gewesen huiuiui
WomanOrMachine
08.02.2010, 09:47
Sag mal Sven, ist das auch die Reihenfolge, in der du die Übungen machst?
Möchte auch so fette Arme haben :(. Deine BD-Leistungen finde ich heftig. Ich möchte auch mal ein aktuelles Bild von dir sehen. Durch die Massephase bin ich so ein fettes Schwein geworden, das geht gar nicht, aber besser fett werden und etwas Muskeln zulegen, als gar nicht zulegen.
Sag mal Sven, ist das auch die Reihenfolge, in der du die Übungen machst?
ja das ist die Reihenfolge, wieso?
@ GAGO:
ich hab keine fetten Arme, leider^^
Bilder gibts erst wenn ich bei 95Kg bin, vielleicht auch erst mt 100Kg:kh:
WomanOrMachine
08.02.2010, 12:29
ja das ist die Reihenfolge, wieso?
Ich dachte, KH und KB immer VOR allem anderen ...
Ich dachte, KH und KB immer VOR allem anderen ...
das ist im grudne auch richtig, aber das is eigentlich die Brust TE, kh udn kb einfach so zum ausklingen, bzw als leichte TE, das is ja leichtes gewicht, abgesehn von den Kb^^
aber wenn du genauer wissen willst wieso, frag dirk,. den TP hab ich von ihm
WomanOrMachine
08.02.2010, 12:34
aber wenn du genauer wissen willst wieso, frag dirk,. den TP hab ich von ihm
hahahaha, dann wird's schon stimmen ... ;)
09.02.2010 Dienstag
Kniebeuge:
140Kg 3/3/3
Frontkniebeuge:
100Kg 6/6/6
Beinstrecker:
120Kg 8/8/8
Beincurls:
75Kg 6/6/6
Waden:
250Kg 10/10
Bankdrücken:
100Kg 6/6/6
enges Bankdrücken:
90Kg 6/6/6
Konzentrationcurls: hab aber mit dem Linken arm 3*6 gepackt
32,5Kg 6/4/4
SZ-Curls:
42,5Kg 6/5/4
27,5Kg 8x redu satz
Beine hab ich mich nicht an dei vorgegebenen 145Kg gewagt, genauso wie bei FKB, hatte da schon mit 105Kg solche probs und scheiss Ausführung, dann lieber mit dem Gewicht runter.
@ GAGO:
ich hab keine fetten Arme, leider^^
Bilder gibts erst wenn ich bei 95Kg bin, vielleicht auch erst mt 100Kg:kh:44er hast du doch. Das bedeutet für mich fett. Mach mal Armbilder, nur für mich.:wink:
09.02.2010 Dienstag
Kniebeuge:
140Kg 3/3/3
Frontkniebeuge:
100Kg 6/6/6
Beinstrecker:
120Kg 8/8/8
Beincurls:
75Kg 6/6/6
Waden:
250Kg 10/10
Bankdrücken:
100Kg 6/6/6
enges Bankdrücken:
90Kg 6/6/6
Konzentrationcurls: hab aber mit dem Linken arm 3*6 gepackt
32,5Kg 6/4/4
SZ-Curls:
42,5Kg 6/5/4
27,5Kg 8x redu satz
Beine hab ich mich nicht an dei vorgegebenen 145Kg gewagt, genauso wie bei FKB, hatte da schon mit 105Kg solche probs und scheiss Ausführung, dann lieber mit dem Gewicht runter.
OK, BD sieht ja schon mal sehr schön aus!
Wie war dein Feeling bei den KB´s? Ich meine wären im Nachhinein vom Gefühl her die 145 gegangen?
also KB, die ersten 2 sätze bestimmt, aber den 3., war schon mit den 140Kg am stark am kämpfen, vielleicht eine und ne halbe wiederholung.
Aber was FKB angeht merke ich das echt stark in den Beinen udn hab auch en gutes Gefühl bei. Ich denke es wäre nicht verkehrt wenn ich das öfter mache, zumal das Gewicht nicht ganz so hoch ist, weil mit den Beinen hab ich echt zu kämpfen bei hohem Gewicht.
Ja Sven,
bei dir geht´s ja eh dem Ende zu, also machen wir uns langsam mal Gedanken, wie es sinnvoll weitergeht!
Ich stelle dir die Tage mal ein paar Konzepte vor und dann schauen wir, was für dich im Moment das beste ist.
12.02.2010 Freitag
Kreuzheben:
200Kg -/-
190Kg 2/-
Latziehen:
75Kg 8/7/4
Langhantelrudern:
85Kg 6/6
Kh-Schulterdrücken:
34Kg 6/6/6
Military Press:
65Kg 3/3/4/4
Seitenheben:
12Kg 8/8/8
Das training war so beschissen, das wir wiederholt, nach der Brust Te, so will ich es nicht zu ende bringen, nein nicht so, war so enttäuscht, hatte keine power... is bestimmt Freundin dran schuld^^
Egal, es wird wiederholt und dann gehts rund^^
burton4tw
13.02.2010, 14:54
Mich würden mal bilder von gago interessieren .. der avatar schaut verdammt gut aus und deine daten (grösse gewicht und auch kraftwerte) sind vielversprechend!
Mich würden mal bilder von gago interessieren .. der avatar schaut verdammt gut aus und deine daten (grösse gewicht und auch kraftwerte) sind vielversprechend!Das war nach meiner AD mit etwa 90 kg und exzellenten Lichtverhältnissen im März 2009. Aktuell bin ich einfach nur ein fettes Schwein.:-)
17.02.2010 Mittwoch
Bankdrücken:
120Kg 2/1+1 mit hilfe
Schrängabkdrücken: war max gewicht-.-
35Kg 8/8/8
enges Bankdrücken:
85Kg 7/6
Kniebeuge:
117,5Kg 2/2/2/2
Kreuzheben:
180Kg 1/1/1
Boxlifts:
110Kg 6/6
Kreuzheben mit gestreckten Beinen:
120Kg 8/8/8
Hammercurls:
25Kg 6/6/6/6
Kickbacks:
15Kg 8/8/8/8
Waden:
250Kg 10/10
So damit endet das Dirk Spezial Programm. Jedoch wird die Rücken TE nocheinmal wiederholt, weil die echt beschissen war.
Ich bin schon auf die Max-Werte, die doch hoffentlich kommen werden, gespannt. Was waren denn deine Max-Werte vor Beginn des neuen TP gewesen?
Kniebeuge 140Kg
Bankdrücken 110Kg
Kreuzheben 180Kg
So Sven
sobald du deine letzte TE hinter dich gebracht und überlebt hast, würde ich vorschlagen, mal 5 Tage nix zu machen, evtl. gaaaanz leichtes Cardio ( hast eh im Dienstplan^^) und gut essen nicht vergessen. Danach maxen wir mal eine Runde, was hältst du davon??
Gruß Dirk
WomanOrMachine
18.02.2010, 09:21
So Sven
sobald du deine letzte TE hinter dich gebracht und überlebt hast, würde ich vorschlagen, mal 5 Tage nix zu machen, evtl. gaaaanz leichtes Cardio ( hast eh im Dienstplan^^) und gut essen nicht vergessen. Danach maxen wir mal eine Runde, was hältst du davon??
Gruß Dirk
Sagt mal Jungs, was versteht ihr eigentlich unter "gaaaanz leichtem Cardio"?
So Sven
Gruß Dirk
ich bin nächste woche von montag bis mittwoch eh im Biwak mit den Rekruten, da is nichts mit essen und auch nicht mit train
Kannste doch Rekruten stemmen und dann deren Ration futtern!
25.02.2010 Donnerstag
BD-Max
Bankdrücken:
60Kg 12x
80Kg 8x
90Kg 6x
105Kg 4x
115Kg 2x
122,5Kg 1x
130Kg 1x
135Kg -
130Kg -
Bankdrücken eng:
85Kg 8/8
90Kg 5x + 3 Teilwiederholungen
Schrägbankdrücken:
70Kg 15x
90Kg 3x+2 Teilwiederholungen /1
Fliegende:
10Kg 12/12
French Press:
42,5Kg 10x
45Kg 4x
Trizepsdrücken am Seil:
23Kg 12/10/7
So Bankdrücken Max liegt also nun bei 130Kg, das hätte ich nie erwartet, bevor ich dirks TP bekommen habe, unglaublich.
Frenchpress mit 45 kg... Respekt! :smile:
Wow, mit 18% mehr habe nicht mal ich gerechnet, bombastisch!
Mann, das freut mich fast mehr als dich^^^........
So, genauso entspannt und locker gehst bitte an die beiden anderen Disziplinen, vom Aufwärmen etwa so wie beim BD!
Gruß und allzeit Glück ab!
Dirk
hey dirk oder sentoz kannst du mir mal den plan schicken =) ?
dreipromille
26.02.2010, 15:37
hammer leistung sentoz :lh:
WomanOrMachine
26.02.2010, 23:17
Zum Training kann ich nix sagen, dass es außerhalb meiner Sphären liegt, aber es ist schön, dich hier mal zu lesen, Sveni ... :daumen:
27.02.2010 Samstag
Kh-Max
Kreuzheben:
80Kg 10x
100Kg 8x
130Kg 4x
160Kg 2x
190Kg 1x
202,5Kg 0,5x
200Kg 0,5/1
Langhantelrudern:
90Kg 6/5
Latziehen:
75Kg 8/7
Latziehen in den Nacken:
75Kg 8x
90Kg 4x
Sz-Curls:
42,5Kg 6/6/3
Training war gut, ich hätte gerne bei Kh die 202,5Kg geschafft, aber die hab ich auch bald, hauptsacher die 200Kg Marke ist geknackt
Hmmm, vom Aufwärmen her hätte man das etwas anders machen können, aber egal: sehr schön!
Außerdem tue ich mich leichter mit dem Rechnen, bei runden Zahlen^^.
Beugen wann?
gebeugt wird am montag oder dienstag, mal schauen wegen arbeit
was hätte ich beim aufwärmen ändern sollen?
Alles klar.
Wie waren die letzten Beugeeinheiten vom Feeling und vom Gewicht her? Beugst du mit Gürtel ( ist zwar nicht relevant, mich interessiert es nur^^)
ich beuge ohne gürtel, hab auch gezogen ohne gürtel (war keiner da)
beugen war ganz ok, ich strebe die 155kg an, alles drüber wäre ultra
Mir würden 150 schon reichen! Beine ist nicht grade deine Stärke, von daher denke ich wird auch deine Steigerung ( in Prozent ausgedrückt) nicht so hoch ausfallen wie bei den beiden anderen Disziplinen. Die logische Konsequenz ist dir schon klar,oder?:
Deine Haxen werden im nächsten Turnus schwerpunktmäßig aufgebaut !!!
Deine Haxen werden im nächsten Turnus schwerpunktmäßig aufgebaut !!!
das finde ich super, die wollen endlich stärker werden^^
Auch wenn ich dich jetzt schon für deine Kraftwerte hasse:lol: :
Herzlichen Glückwunsch bisher und hau weiter so auf die Kacke. ;)
hallo ,sieht schon ok aus versuche einfach immer wieder etwas im Trainining zu ändern.Die letzten beiden Sätze sin immer Arbeitssätze bei denen du dich wirklich absolut verausgaben solltest.Die reihen folge der Tage und die Muskelgruppen kannst du auch anders gestalten.Damit das Training nicht einseitig wird,wechsele ich oft die Übungen untereinander aus,oder tausche die Übungen.Das verhindert auch das der Körper nicht an die selben Übungen und Gewichte gewöhnt.Es werden immer wieder neue Reize gegeben.
GRUSS SIRHOT
Ich glaube, Sentoz weiß, was er tut, schau dir mal seine Kraftwerte an. ;) Der Junge ist gut beisammen.
spammer69
28.02.2010, 14:06
Sirhot, bevor du deine hochqualifizierten Beiträge machst, solltest du die Themen wenigstens teilweise gelesen haben und zumindest in Ansätzen wissen, welche Ziele die Leute verfolgen. Das gilt übrigens für alle Threads, in denen du dich heute zu Wort gemeldet hast.
gebeugt wird am montag oder dienstag, mal schauen wegen arbeit
was hätte ich beim aufwärmen ändern sollen?
Vergiß was war und konzentriere dich auf die kommende Beugeeinheit:
also ich würde es wohl so machen:
10 min. lockeres Cardio/ Dehnen
15-20 x Stange (20kg)
10x 60kg
3x 80kg
2x110kg
1x125kg
dann an die Arbeistgewichte....
01.03.2010 Montag
KB-Max
Kniebeuge:
60Kg 10x
80Kg3x
110Kg 2x
125Kg 1x
150Kg 1x
155Kg 0,5/ 0,5/ 1
Frontkniebeuge:
100Kg 6/6
Waden:
250Kg 10x
280Kg 10x
Beinstrecker:
125Kf 8/8
Beincurls:
75Kg 6x
77Kg 6x
Kh-Schulterdrücken:
35Kg 5/5/4
Seitenheben:
12,5Kg 8/8/6
So geil, ich hab Kb 155Kg gepackt, geil.
Max werte in den GÜ´s:
Bankdrücken 130Kg
Kreuzheben 200Kg
Kniebeuge 155Kg
Summe: 485Kg
Bald knack ich die 500 Grenze woohooo MOTIVATION PUR :pokal:
robert234
01.03.2010, 23:27
Na da kann man doch nicht meckern. Weitermachen! :daumen:
WomanOrMachine
01.03.2010, 23:27
Krasse Werte, Sven! :shock: Mach doch mal Pics ...
pics kommen frühstens wenn mein körpergewicht 95Kg beträgt
metalwilli
01.03.2010, 23:31
geile Werte, weiter so, 500 werden bald kommen :thumright:
01.03.2010 Montag
KB-Max
Kniebeuge:
60Kg 10x
80Kg3x
110Kg 2x
125Kg 1x
150Kg 1x
155Kg 0,5/ 0,5/ 1
Frontkniebeuge:
100Kg 6/6
Waden:
250Kg 10x
280Kg 10x
Beinstrecker:
125Kf 8/8
Beincurls:
75Kg 6x
77Kg 6x
Kh-Schulterdrücken:
35Kg 5/5/4
Seitenheben:
12,5Kg 8/8/6
So geil, ich hab Kb 155Kg gepackt, geil.
Max werte in den GÜ´s:
Bankdrücken 130Kg
Kreuzheben 200Kg
Kniebeuge 155Kg
Summe: 485Kg
Bald knack ich die 500 Grenze woohooo MOTIVATION PUR :pokal:
Servus Sven,
jetzt habe ich den halben Tag damit verbracht, deinen neuen Kraftplan auszurechnen, und dann hebst du Tier gleich 5kg mehr, als erwartet:knuddel:
Super, kannst echt stolz auf dich sein!!!
Plan kommt, dauert noch ein bis zwei Tage. Dana hat´s eilig und du weisst ja, was die nächsten Tage zu tun ist: maximal locker durchpumpen und den Rest der Woche nicht viel am Eisen verbringen!
jup verstanden, werde zusammne mit nem kumpel trainieren den hab ich ja jetzt übelst abgehängt, trainier ich en bissel mit dem auf low gewichten^^
Hab mir ma alles durchgelesen und muss sagen: TOP!
Starke und schnelle Verbesserungen der Kraftwerte!
Muss wohl n top Plan sein von nem top Trainer! ;-P
So Sven,
nachdem ich heute zufällig ja auch mein Beugeprogramm hatte, ist mir noch eine Hausaufgabe für dich eingefallen: diese Woche testest du mal Boxsquads!
Warum?
Weil wir das in dein Schnellkrafttraining einbauen werden, der nächste Zyklus wird mal was anderes....
Wie?
Du suchst dir im Gym eine Unterlage (Box), auf die du dich hinsetzen kannst! Wichtig: das Ding muß stabil sein, weil sie dich Tierchen und das Gewicht aushalten muß^^ Optimale Höhe ist knapp unterhalb deiner Hebehöhe, am besten du nimmst dir eine Unterlage mit. Das kann etwas tricky werden aber der deutsche Fallschirmjäger lässt sich ja bekanntlich auch immer was einfallen!;-)
Dann stellst du dich (nur mit der Stange zunächst!) vor die Box, gehst mit dem Gesäß zurück und dadurch kommst du nach unten. Halt, wie man eine KB einleitet. Dann hockst du dich auf die Ablage. Aber ned so schlampert, als wenn du dann Brotzeit machst, sondern du hältst die Spannung im Rücken, lediglich die Beine sind "entspannt". Dann stehst du wieder auf. Wenn das einigermaßen klappt ( mach mal nur einer), stehst du dynamischer auf,d.h. du gehst "schnell" nach oben. Und, ganz wichtig:
auf keinen Fall mehr als 50-60kg verwenden ( am Anfang), die Bewegung muß sitzen. Später im richtigen Zyklus machen wir dann viele viele einer im 50-60%-Bereich!
Habe noch eine kurze Frage: ist es nicht möglich, einen Zyklus von 6-8 Wochen lang 4 TE´s/Woche zu fahren? Wenn nicht, kein Beinbruch. Allerdings könnte man da schöner aufteilen^^
Ansonsten wie gesagt kannst du diverse Pippi-Übungen abstrampeln, nur eben alles easy! Was issn mit deinem Kumpel los, hat der jetzt keine Motivation bekommen???
Gruß Dirk
Ok Dirk, hab mir eben auf Youtube angesehn wie das aussieht, so hab ich es mir gedacht, werde ich mal durchführen.
Was das den nächsten Zyklus angeht, ja das dürfte vom prinzip kein problem sein, aber wie du weisst gibts halt doch so die ein oder andere Woche wo ich 2-3 tage im wald bin, aber das hatte ich hier die letzten 2 monate ja auch, also ich dürfte das schon packen.
Das leben is ja kein ponyhof^^
Was meinen kumpel angeht der trainiert lieber so wie er denkt, er trainiert auch 0 Beine. Ich lass ihn halt machen und er wird sehen wenn ich mich von quartal zu quartal steigere während er so wie ich bisher in ne sackgasse trainiere und kaum bis keine Fortschritte macht.
03.03.2010 Mittwoch
Bankdrücken:
70Kg 12x
80Kg 12x
90Kg 12x
80Kg 12x
Kh-Schrägbankdrücken:
25Kg 12x
27,5Kg 12x
30Kg 11x
Bankdrücken eng:
40Kg 12x
50Kg 12x
60Kg 12x
French Press:
32,5Kg 12/11/10
Boxsquads:
40Kg 10
50Kg 5/5
60Kg 5/5
Training war super, Boxsquads sind echt geil, hatte ein super gefühl.
Ich habe ne hantelbank genommen, könnte zwar en tick niedriger sein, aber in diesem studio bin ich nur noch bis ende märz, dann steht der nächste lehrgang und nächste versetzung an.
Shit, irgendwie funzt das ned so, wie ich will*grrrmpf*!!!
Nächster Versuch^^.....
Hallo Sven,
mal sehen, ob du den Anhang findest^^
Also gut, ich weiß nicht ob es jetzt geht^^. Habe jetzt echt 2h mit dem Plan rumgehampelt und hoffe nun, daß du ihn lesen kannst. Kurze Erklärung:
- die KH-Schnellkrafteinheiten bedeuten (zB Woche1): 1 Satz mit 15WH, jeweils um die 30 sec. Pause (max.45sec.) zwischen den WH´s! Explosiv nach oben gehen!
- KB-Schnellkrafteinheit "Boxsquad" machst dann eben 8 Sätze a 3 WH´s, ca 45-60sec. Pause zwischen den Sätzen
-BD-Schnellkrafteinheit: 8 Sätze a 3WH:Gewicht langsam runter,kurz halten und dann explosiv nach oben! Pause zwischen den Sätzen wieder 30-45sec!!!
- KB-Schnellkraft (Freitag) gehst normal runter und explosiv hoch, Pause zwischen den Sätzen 30-45sec.!!!
Arm-Iso´s habe ich bewusst mal weggelassen. Normalerweise brauchst du sie nicht, kannst sie aber nach Gefühl einbauen.
Schau mal drüber und gib Bescheid, wie du die Sache siehst. Habe nochmal den Anhang geladen, weil ich im ersten bei einigen Übungen die Sätze mit den WH´s vertauscht hatte^^ (ist ja spät und der Onkel Dirk ist müde....)20524
Gruß und gute Nacht, mir fallen die Augen zu..... Dirk
ja der Plan gefällt mir gut, jedoch gibts ein problem, ich werde ende März versetzte = ich trainiere dann auch in einem neuen studio, dort weiß ich das ich Adduktoren, Abduktoren und Beinbeuger NICHT machen kann.
Danke Dirk :D
Ok, ich lasse mir was einfallen. Muss jetzt meinen Kram packen, evtl. später habe ich etwas Zeit, ansonsten dann morgen ( sofern mein Bomber nicht abstürzt;-) )
eine Frage hätte ich doch!
Und zwar wegen Latziehen, das habe ich bisher immer zur Brust gemacht, diesesmal wieder oder in den Nacken?
eine Frage hätte ich doch!
Und zwar wegen Latziehen, das habe ich bisher immer zur Brust gemacht, diesesmal wieder oder in den Nacken?
Soweit ich weiß, vor die Brust.^^
Soweit ich weiß, vor die Brust.^^
ja das mach ich ja momentan auch
Hallo Sven:
wegen der Ab-/Adduktoren: da gibt es u.a. statische Übungen, wie sie auch bei der Physiotherapie angewendet werden. Oder Zugübungen am Turm, kommt auf das Studioequipment an. Wie dem auch sei, offensichtlich hat dein neues Studio eine etwas begrenztere Auswahl an Möglichkeiten...^^ .Dann werden wir es, ganz pragmatisch, wohl oder übel einfach sein lassen.
Beinbeuger machste über rum. KH mit, einfach austauschen.
Latziehen haben wir früher immer hinter den Nacken gemacht und keiner ist daran gestorben, aber ich höre schon förmlich, wie der ein oder andere jetzt aufschreit^^.
Ich mache es allerdings seit Jahren vor die Brust, weil ich eben damit keine Probleme mit meinen ohnehin anfälligen Ellbogen bekomme. Mache es ruhig vor die Brust, so wie du es gewohnt bist.
Ab wann kannst du mit dem neuen Zyklus beginnen?
ich beginne heute mit dem zyklus, zumindest hatte ich das vor
ele aKa aLex
08.03.2010, 08:56
kurzer Einwurf, ich habe Latzug bisher immer in den Nacken gemacht, mit dem Gedanken es sei effektiver. Jetzt wo ich euer Gespräch hier lese, macht es denn überhaupt einen Unterschied ob in den Nacken oder zur Brust? Unterschied im Bezug auf Intensität
macht es denn überhaupt einen Unterschied ob in den Nacken oder zur Brust? Unterschied im Bezug auf Intensität
Meines Wissens nach ist dies nicht der Fall.
robert234
08.03.2010, 11:58
kurzer Einwurf, ich habe Latzug bisher immer in den Nacken gemacht, mit dem Gedanken es sei effektiver. Jetzt wo ich euer Gespräch hier lese, macht es denn überhaupt einen Unterschied ob in den Nacken oder zur Brust? Unterschied im Bezug auf Intensität
Die Intensität ist keine Frage dessen, wohin man zieht, sondern welche Widerstände man mit den gewünschten Muskeln dabei überwindet. Du könntest also durchaus mit vergleichbarer Intensität zur Brust ODER zum Nacken ziehen. ABER: für die Faseranteile des Latissimus ist es ein Unterschied, wohin Du ziehst. Ziehen in den Nacken spricht dabei hauptsächlich den unteren Lat-Bereich an, ziehen Zur Brust hingegen mehr die oberen Faseranteile, womit erkennbar wird, daß das Ziehen zur Brust der gewünschten V-Form dienlicher ist, als das Ziehen zum Nacken. Abgesehen davon ist das Ziehen zur Brust gelenkfreundlicher, insbesondere für die empfindlichen Schultergelenke. Kein Affe käme auf die Idee sich die Äste in den Nacken zu ziehen, so blöd sind nur wir. :mrgreen:
Kein Affe käme auf die Idee sich die Äste in den Nacken zu ziehen, so blöd sind nur wir. :mrgreen:
HA HA HA HA!!!!!Ich lach mich schäckig! :-p
08.03.2010 Montag
Kniebeuge:
120Kg 4/4/4/4
Beinpresse:
140Kg 8/8/8
Adduktoren:
52Kg 20/20
Abduktoren:
52Kg 20/20
Beinbeuger:
40Kg 20/20
Bankdrücken, schnellkraft:
90Kg 3/3/3/3/3/3/3/3
geiles training, wenn auch ziemlich kurz
Die Schnellkraftgeschichte is geil und Adduktoren+ Abduktoren sind auch gute Übungen, hab richtig was gespürt und zwar an ganz anderen Stellen als sonst, ich will die net missen... was mach ich denn nun???
ele aKa aLex
08.03.2010, 21:00
Adduktoren und Abduktoren wieder das erste mal seit längerem trainiert? Ich hatte das letzte mal einen echt perversen MK bin mal gespannt wie es dir ergehen wird...
ich hab das eigentlich noch nie gemacht^^
ele aKa aLex
08.03.2010, 21:10
Also ich konnte etwa 1-2 Tage danach nicht mehr sauber laufen ;)
10.03.2010 Mittwoch
Kreuzheben:
160Kg 4/4/4/4
Lh-Rudern:
80Kg 8/8/8
Latziehen:
70Kg 10/10/8
Military Press:
40Kg 10/10/10/10/10
Seitenheben:
10Kg 10/10/10
Boxsquads:
90Kg 3/3/3/3/3/3/3/3
Frontkniebeuge, 2 sec Pause:
80Kg 10/10
Beinstrecker:
70Kg 20/20
Beine sind ganz schön am schlauchen gewesen, sehr anstrengend... davor auch nen Marsch gehabt^^
12.03.2010 Freitag
Bankdrücken:
105Kg 4/6/5/5
Bankdrücken eng:
80Kg 8/7/7
Fly´s:
12,5Kg 15/15
Kniebeuge,schnellkraft:
75Kg 2/2/2/2/2/2/2/2/2/2/2/2
Kreuzheben,schnellkraft:
120Kg 15x
Beinstrecker:
70Kg 20/20
Beinbeuger:
40Kg 20/20
Hab mit nem Kumpel zusammen trainiert, deshalb hab ich beim ersten Satz BD verpeilt 5 wdh´s zu machen, habs aber ausgeglichen indem ich dann 6 gemacht habe im zweiten.
Ansonsten hartes training und BD war net einfach... liegt vielleicht auch daran das ich meinen letzten schweren BD satz am 25.02. gemacht habe... und das war auch noch max. Auserdem hab ich eh Probleme wenn die wdh Zahl über 3 steigt^^
Ja Sven, die schöne Zeit ist jetzt wieder mal vorbei!!! Ausreichend schlafen und essen nicht vergessen.......(auch trotz Freundin;-) )^^
dieses we bleibe ich in der Kaserne und ähm ja, Dirk, du bist schuld das ich jetzt hautrisse bei mir entdeckt habe, bzw meine Freundin letzte Woche, bei der Brust unter dem vorderen Delta^^
dieses we bleibe ich in der Kaserne und ähm ja, Dirk, du bist schuld das ich jetzt hautrisse bei mir entdeckt habe, bzw meine Freundin letzte Woche, bei der Brust unter dem vorderen Delta^^
Nö, du bist Schuld, Dirk kann nix dafür, dass dein Bindegewebe son Mist fabriziert. :zunge:^^
14.03.2010 Sonntag
Kniebeuge:
125Kg 4/4/4/4
Beinpresse:
145Kg 8/8/8/8
Adduktoren:
57Kg 20x
66Kg 20x
Abduktoren:
57Kg 20x
66Kg 20x
Beinbeuger:
45Kg 20/20
97,5Kg 3/3/3/3/3/3/3/2/3
Brutaler Pump, das hat mich echt ausen Socken gehauen, ich freu mich auf meine Bilder 95+Kg, die werden der hammer, geile sache, einfach nur GEIL:jumpers:
Training ist super gelaufen, hab mich bei KB gezwungen tief zu gehen.
18.03.2010 Donnerstag
Kreuzheben:
162,5Kg 4/4/4/4
Langhantelrudern:
80Kg 8/8/8
Latziehen:
70Kg 10/9
Military Press:
42,5Kg 10/10/10/10/10
Seitenheben:
10Kg 10/10/10
Boxsquads:
95Kg 3/3/3/3/3/3/3/3
Frontkniebeuge, 2sec Pause:
85Kg 8/8/7
Beinstrecker:
73Kg 20/20
Train war anstrengens,, häftig, aber geil^^
Bei den FKB hab ich mich im ersten Satz vertan, da hab ich die 2sec Pause nicht gemacht (ich trottel), deshalb noch einen dritten Satz drangehangen.
Boxsquads läuft supergeil!!!!
21.03.2010 Sonntag
Bankdrücken:
110Kg 4/4/4/4
Bankdrücken eng:
82,5Kg 8/8/6/2
Fly´s:
12,5Kg 15/15
Kniebeuge, schnellkraft:
77,5Kg 2/2/2/2/2/2/2/2/2/2/2/2
Kreuzheben, schnellkraft:
130Kg 15x
Beinstrecker:
73Kg 20/20
Beinbeuger:
47Kg 20/20
Klasse training, Bankdrücken lief super, aber im letzten Satz wars doch sehr sehr schwer
WomanOrMachine
22.03.2010, 09:57
Sveni, mach' doch mal Bilder!
Sveni, mach' doch mal Bilder!
nönönö:jumpers:
WomanOrMachine
22.03.2010, 10:03
nönönö:jumpers:
:pueh:
23.03.2010 Dienstag
Kniebeuge:
130Kg 4/4/4/4
Beinpresse:
150Kg 8/8/8
Adduktoren:
70Kg 20/20
Abduktoren:
70Kg 20/20
Beinbeuger:
47Kg 20/20
100Kg 2/2/2/2/2/2/2/2
Super training, aber jetzt schmerzt meine Brust (obere Brust) hab mich warm gemacht,
15x Stange
10x 60Kg
5x 80Kg
da das Gewicht ja "nicht schwer" ist, hab ich meine Brust net soooo mega aufgewärmt, zumal ich davor ja 5 Übungen hatte.
Hoffe es ist nichts ernstes... gleich mal heiß duschen, besonders auf die Brust^^
25.03.2010 Donnerstag
Kreuzheben:
167,5Kg 4/4/4/4
Langhantenrudern:
82,5Kg 8/8/8
Latziehen:
70Kg 10/10/8
Military Press:
45Kg 10/10/10/10/10
Seitenheben:
10Kg 10/10/8
Boxsquads:
100Kg 3/3/3/3/3/3/3/3
Frontkniebeuge, 2sec pause:
87,5Kg 8/8
Beinstrecker:
73Kg 20/20
Brutales train, besonders wieder FKB... Seitenheben is auch derbe, trotz das es nur 10Kg sind^^
27.03.2010 Samstag
Bankdrücken:
112,5Kg 4/3/3/2
Enges Bankdrücken:
85Kg 5x
80Kg 6/6
Fly´s:
10Kg 15/15
Kniebeuge, schnellkraft:
80Kg 2/2/2/2/2/2/2/2/2/2
Kniebeuge, schnellkraft:
140Kg 15x
Beinstrecker:
74Kg 20/20
Beinbeuger:
50Kg 20/20
Hatte heute keine power in der Brust, habs beim ersten arbeitssatz schon gemerkt, hätte eigentlich 4x4 sein sollen und enges BD 3x8... ich glaube es lag an den 2 tagen davor mit meiner Freundin... hmm
in der nächsten TE werde ich bein BD 117,5Kg haben, jedoch nur 3 wdh...was mach ich denn jetzt???
Zieh´die 117,5 wie geplant durch. Und versuche, dich vernünftig auszuruhen!!! Ich verstehe schon, daß dir deine neue Partnerin alles abverlangt, aber etwas Energie fürs Training sollte schon noch bleiben^^...........
das versuch ich ja, normal trainier ich ja net samstags, sondern sonntags, aber diesesmal gings nicht anders-.-
die 117,5 zieh ich durch und dann schaff ich das auch, es gibt nunmal auch schlechte tage, nicht nur sonnenschein.
29.03.2010 Montag
Kniebeuge:
132,5Kg 4/4/4/4
Beinpresse:
160Kg 6/6/6
Adduktoren:
73Kg 20/20
Abduktoren:
73Kg 20/20
Beinbeuger:
50Kg 20x
54Kg 20x
105Kg 2/2/2/2/2/2
jop, lief super, aber beim BD ist das nicht wirklich schnellkraft... vielleicht die ersten 2-3 Sätze, dannach gehts normal hoch.
Kniebeuge war ok, net übermäßig schwer:knie::jumpers:
auf das drängen so vieler leute hab ich jetzt halt doch en foto gemacht, gewicht keine ahnung, ich bin kein bisschen braun und das licht is grottenschlecht (ganz dunkler raum und dann blitzlicht)
1. alt
2. neu
Lat und Schultern sind bissel besser geworden, was? Schaut nice aus. ;)
wenn ich ehrlich bin seh ich keinen unterschied, abgesehn das ich auf dem neuen wesentlich heller bin... aber die bräune macht ja eigentlich schon ziemlich viel aus, also könnte ich doch fortschritte gemacht haben...
Bam Oida! Krasser Scheiß! Gefällt.
robert234
30.03.2010, 01:08
Sieht prima aus, Sven! :daumen:
WomanOrMachine
30.03.2010, 08:56
Sveni, geile Form!
auf das drängen so vieler leute hab ich jetzt halt doch en foto gemacht, gewicht keine ahnung, ich bin kein bisschen braun und das licht is grottenschlecht (ganz dunkler raum und dann blitzlicht)
1. alt
2. neu
Irgendwie beeindruckt mich dein Nakcen
und die Rücken breite sowieso !
So, für alle die es interessiert, ich starte am 30. April- 02.Mai 10 auf der internationalen Deutschen Meisterschaft im Kreuzheben -90Kg.
ich hoffe ich kann mit eurer Unterstützung rechnen.
Die Meisterschaft findet in Untersiemau statt.
WomanOrMachine
01.04.2010, 12:48
So, für alle die es interessiert, ich starte am 30. April- 02.Mai 10 auf der internationalen Deutschen Meisterschaft im Kreuzheben -90Kg.
*freuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
Super Sveni, ich freu' mich sehr!!! :action:
INTERNATIONALE DEUTSCHE Meisterschaft?
Gibt es tatsächlich. Nur denn Sinn hinter dem Namen habe ich noch nicht raus.^^
Sehr schön Sven, ich wünsche dir alles Gute schonmal. ;) Aber muss man sich für ne DM nicht vorher irgendwie qualifizieren? :gruebel:
robert234
01.04.2010, 13:13
Aber muss man sich für ne DM nicht vorher irgendwie qualifizieren?
Als BW-Angehöriger erfolgt das bereits über den Truppensport, wenn nicht alle verweigern würden, wüßtet Ihr das. :pfeifer:
WomanOrMachine
01.04.2010, 13:15
Als BW-Angehöriger erfolgt das bereits über den Truppensport, wenn nicht alle verweigern würden, wüßtet Ihr das. :pfeifer:
Wirklich? o.O
Noch habe ich nicht verweigert, aber der Verein kann mich mal.^^
robert234
01.04.2010, 13:18
Noch habe ich nicht verweigert, aber der Verein kann mich mal.^^
Was die BW Dich kann, zeigt Dir gern ein Ausbilder wie Sentoz. Einmal robben bis zum Horizont! :action:
Was die BW Dich kann, zeigt Dir gern ein Ausbilder wie Sentoz. Einmal robben bis zum Horizont! :action:
Dazu müssen die mich erstmal einziehen.
internationale DM bedeutet soviel wie, dm, jedoch können dot ausländer dran teilnehmen. ich setz mal den link für den "verein"rein
http://www.powerlifting-ag.de/16.html
Hammer!
Viel glück
metalwilli
01.04.2010, 16:04
uiuiu, super Form! Respekt!:thumright:
01.04.2010 Donnerstag
Kreuzheben:
172,5Kg 4/4/2/2/3
Lh-Rudern:
85Kg 6/6/6
Latziehen:
70Kg 10/8
Military Press;
50Kg 8/8/8/8
Seitenheben:
10Kg 10/10/10
Boxsquads:
105Kg 3/3/3/3/3/3
Frontkniebeuge, 2 sec:
90Kg 8/8
Beinstrecker:
77Kg 20/20
War in nem andern studio und da waren die langhanteln sehr bescheiden, bin da immer weggerutscht, deshalb auch bei Kh in 2 sätzen nur je 2 wdh´s. hab dann nochmal reingehauen und noch en 5. satz drangehangen... fast noch die 4. wdh gepackt... aber griff-.-
sonst war das train goil
03.04.2010 Samstag
Bankdrücken:
117,5Kg 3/3/2 + 3 halbe
enges Bankdrücken:
87,5Kg 6/6/6
Fly´s:
12,5Kg 15/15
Kniebeuge, schnellkraft:
82,5Kg 2/2/2/2/2/2/2/2/2/2
Kreuzheben, schnellkraft:
150Kg 12x
Beinstrecker:
77Kg 20/20
Beinbeuger:
50Kg 20/20
Bankdrücken war besser als letztes mal, aber komplett hab ich es auch net gepackt... hatte keinen Partner, deshalb hab ich es mir nicht zugetraut noch die letzte wdh komplett zu machen.
Boah mir tut alles weh:floet:
Ok Sven,
du hast noch 4 Wochen zum WK, kurzfristig würde ich eine kleine Planänderung einbauen:
anstelle KH-Schnellkraft an TE 3 machst du folgendes. Immer drei Einzelversuche, wie im WK auch. Mit Gürtel, ohne Bandagen. Es sei denn, du weisst genau wie man die Dinger wickelt und sie helfen dir. Ansonsten keine Experimente kurz vorm WK!
Woche 5: 185/187,5/190
Woche 6: 187,5/190/192,5
Woche 7: 190/192,5/195
Woche 8 kein schweres Train! Gar kein schweres, auch ned BD oder KB^^....
Wegen der WK- Gewichte sprechen wir uns dann, wenn es soweit ist!
Hau rein und Essen ned vergessen;-)
06.04.2010 Dienstag
Kniebeuge:
137,5Kg 4/4/4/4
Beinpresse:
165Kg 6/6/6
Adduktoren:
75Kg 20/20
Abduktoren:
75Kg 20/20
Beinbeuger:
50Kg 15/14
110Kg 2/2/2/2/1
Gutes train, besonders KB haben mich erstaunt was da ging^^
Jedoch war ich in nem neuen studio und da waren Beinbeuger sehr hart gewesen, krass.
08.04.2010 Donnerstag
Kreuzheben:
175Kg 4/4/3/2
130Kg 4x
Lh-Rudern:
87,5Kg 6/6/5
Latziehen:
72Kg 7x
70Kg 5x
Military Press:
55Kg 6/6/6/6
Seitenheben:
10Kg 10/9/9
Scheiss Training, weil...
...so jetzt kommen die ausrede.
Ichw ar in nem blöden studio, dort gabs keine Olympia Stange, so ich hab die kleine stange nehmen müssen und mit 10Kg gerechnet, wog aber bestimmt mehr (weiß es aber nicht) naja hab mit 10Kg gerechnet... darunter litt KH, Rudern
im letzten Satz KH gingen die Hände auf, das war eigentlich das große Prob.
Den ganzen nachmittag davor habe ich vom Dienst aus Sport machen müssen, das hat gut geschlaucht udn jetzt hab ich übelste muskelkatze innen waden, BRUTAL. wohl nochn grund für die miserable Leistung.
Die Beinübungen konnte ich net machen weil keien möglichkeit für Kb-.-
So das wars, jetzt euer Senf
Blöd, aber leider nicht zu ändern... keine Waage im Kraftraum? Wenn doch, Stange vorher wiegen.
Ansonsten: Drecksschuppen, nix für KB... :roll: Die Soldaten sollten auch was für die Beine tun können, wie sollen die denn sonst die Tonnen an Gepäck schleppen?
ab nächster woche steht der kraftraum wieer zur verfügung, da gibst alles bis auf adduktoren etc aber das is ja nur nebensächlich
10.04.2010 Samstag
Bankdrücken:
120Kg 2/1+1 mit hilfe
115Kg 2x
Bankdrücken eng:
90Kg 6/6/5/2
Fly´s:
15Kg 12/12
Kniebeuge, schnellkraft:
85Kg 2/2/2/2/2/2/2/2/2/2
Kreuzheben:
180Kg -/1
185Kg 1x
190Kg 1x
Beinstrecker:
80Kg 15/15
Beinbeuger:
50Kg 15/15
Eingen Programm BD:
Bankdrücken an der MP mit festem Widerstand:
140Kg -/-/-/-
130Kg -/-
120Kg 1x
Ziel bei BD mit festem Widerstand ist es nicht das Gewicht zu bewältigen, sondern einfach nur dagegen zu drücken... die 120Kg habe ich geschafft, wenn auch in Zeitlupe... hat mich stutzig gemacht... ich muss mich bei normalem BD mehr reinhängen...^^
BD lief ansonsten nicht so gut, deshalb nächste TE ebenfalls mit 120Kg, weil mehr Gewicht hat so keinen sinn, hoffe ich bekomm das problem in den Griff.
Ich hab das Problem in der untersten Phase, wenn ich das Gewicht in Bewegung bekomme, gehts, ansonsten steh ich doof da... deshalb auch mein BD spezial Prog. (bitte sei mir net böse dirk, will das so mal testen, habs in meinem BD Buch gelesen)
Ein weiteres Problem ist, ich sacke mit den Wiederholungen schnell ab... bsp. 110Kg schaff ich 4x, 115Kg dagegen nur noch 2x... ok bissel übertrieben, aber so in etwa läufts bei mir... ich brauch mehr ausdauer, weil ich hab mit höheren wdh´s ziemliche Probleme.
Kniebeuge gehen ohne Probleme, sauber!!
Kreuzheben... keine ahnung was los war, aber hab im ersten satz 180Kg NICHT geschafft... habs dann doch noch gepackt, supergeil, hätte ich das nämlich auch nicht gepackt, wäre ich soo demotiviert, weil BD schon schlecht war.
13.04.2010 Dienstag
Kniebeuge:
142,5Kg 3/3/4
Beinpresse:
170Kg 6/6/6
Beinbeuger:
50Kg 15/15
2/2/2/2
Bei BD schnellkraft.... naja da is nicht mehr viel mit schnellkraft... is zu schwer dafür...
Jedoch wird Kniebeuge immer immer besser... hab jetzt noch ne 4. wdh zusätzlich gemacht... ich hätte sogar noch mehr gepackt... geile sache
16.04.2010 Freitag
Kreuzheben:
182,5Kg 4/4/3/1
Langhantelrudern:
87,5Kg 6/6/6
Latziehen:
70Kg 8x
72,5Kg 8x
Military Press:
57,5Kg 6/6/6/6
Seitenheben:
10Kg 10/10/10
Boxsquads:
110Kg 3/3/3/3/3
Frontkniebeuge, 2sec halten:
95Kg 6/6
Beinstrecker:
90Kg 15/15
Bei Kreuzheben, lag es nur an meinem schaumstoff, das ist zu sehr kaputt, deshalb nur 3 wdh.. von der Kraft hätte ich den 4. gepackt... war ja schon oben gewesen, konnte aber nicht durchdrücken.
Boxsquads sidn super gelaufen.... klar jetzt komm ich nicht mehr so hoch wie der Blitz, aber es geht schon... FKB ist ebenfalls superklasse gelaufen... war nicht so, das ich fas gestorben wäre, goil...
Beine werden immer stärker, deshalb werde ich in der nächsten Bein TE das gewicht um 5Kg mehr erhöhen als geplant.
18.04.2010 Sonntag
Bankdrücken:
120Kg 2/2
117,5Kg 3/3
Bankdrücken eng:
95Kg 6/4/4
Fly´s:
15Kg 12/12
Kniebeuge, schnellkraft:
87,5Kg 2/2/2/2/2/2/2/2/2/2
Kreuzheben:
187,5Kg 1x
190Kg 1x
192,5Kg 1x
Beinstrecker:
90Kg 15/15
Beinbeuger:
55Kg 15/15
Bankdrücken an der MP mit festem Widerstand:
140Kg -/-/-/-
130Kg -/-
125Kg -
120Kg 1x
Kreuzheben is gut luft nach oben, geile sache, musste nicht mal rausschreien^^
21.04.2010 Mittwoch
Kniebeuge:
155Kg 3/3/3
Beinpresse:
170Kg 6/6/6
Adduktoren:
75Kg 20/20
Abduktoren:
75Kg 20/20
Beinbeuger:
55Kg 15/12
Bankdrücken:
105Kg 2x
112,5Kg 2x
115Kg 2x
Wollte Kb eigentlich 152,5Kg 2*3 machen, aber hab mich mit dem Gewicht vertan udn ausversehen nen 3. Satz dran gehängt (ich hätte auch mehr gepackt)
.... wenn ich überlege, vor 2 monaten war 155Kg mein MAX und jetzt hab ich ausversehen noch nen 3. Satz gemacht.... boah wo is denn jetzt mein max???
robert234
21.04.2010, 21:49
Oida ...
21.04.2010 Mittwoch
Kniebeuge:
155Kg 3/3/3
Beinpresse:
170Kg 6/6/6
Adduktoren:
75Kg 20/20
Abduktoren:
75Kg 20/20
Beinbeuger:
55Kg 15/12
Bankdrücken:
105Kg 2x
112,5Kg 2x
115Kg 2x
Wollte Kb eigentlich 152,5Kg 2*3 machen, aber hab mich mit dem Gewicht vertan udn ausversehen nen 3. Satz dran gehängt (ich hätte auch mehr gepackt)
.... wenn ich überlege, vor 2 monaten war 155Kg mein MAX und jetzt hab ich ausversehen noch nen 3. Satz gemacht.... boah wo is denn jetzt mein max???
Vllt 170 ;) Hammerwert !
wenn nich sogar etwas mehr
23.04.2010 Freitag
Kreuzheben:
192,5Kg 2/2/2/2
Langhantelrudern:
90Kg 6/6/6
Latziehen:
70Kg 8/8/8
Military Press:
62,5Kg 6/6/6/6
Seitenheben:
11Kg 10/9/7
Boxsquads:
120Kg 2/2/2/2
Frontkniebeuge, 2sec:
102,5Kg 6/6
Beinstrecker, einbeinig:
40Kg 15715
Kreuzheben war übel, die letzten 2 sätze waren net so dolle
25.04.2010 Sonntag
Bankdrücken:
122,5Kg 2/2/2
Enges Bankdrücken:
97,5Kg 6/6/6
Fly´s:
17,5Kg 10/10
Kniebeuge, Schnellkraft:
97,5Kg 2/2/2/2/2/2/2/2
Kreuzheben:
190Kg 1x
192,5Kg 1x
195Kg 1x
Bankdrücken an der MP mit Widerstand:
140Kg -/-/-/-
130Kg -/-
122,5Kg -
Ok das war meine letzte TE vor dem WK, nächste Woche wird geschwommen^^
03.05.2010 Montag
Kniebeuge:
165Kg 3/2/1
Beinpresse:
140Kg 6/6/6
110Kg 2x
115Kg 2x
117,5Kg 2x
Bankdrückerhemd training:
122,5Kg 2x
132,5Kg 1x +1 hilfe
142,5Kg 1 hilfe
Das Drückerhemd is brutal, aber jetzt muss ich erst mal üben damit umzugehen... meine Arme sind zu dick für das Hemd-.-
Kann nicht sein Sven, zu eng gibt es bei den Hemden nicht.^^
Kann nicht sein Sven, zu eng gibt es bei den Hemden nicht.^^
na wenn du das sagst... ahb jetzt übelste striemen aufen armen-.-
Na dann schau dir mal seine Arme an.^^
http://www.tmuscle.com/img/photos/06-174-training/image005.jpg
Wie ich diesen Rücken liebe! :angel: Will auch...
05.05.2010 Mittwoch
Kreuzheben:
202,5Kg 1/1/1
Langhantelrudern:
92,5Kg 6/6/6
Latziehen:
65Kg 8/8/8
Military Press:
70Kg 4/4/4/4
Seitenheben:
9Kg 10/10/10
Boxsquads:
125Kg 1/1
Frontkniebeuge, 2sec:
105Kg 6/6
bankdrückerhemd training:
122,5Kg 2/2
ich brauch Magnesium... wenn die Stange Fest in meiner Hand ist, ohne zu rutschen, schaff ich wesentlich mehr Gewicht beim Kh, dasselbe gilt für Lh-Rudern...von der Kraft schaff ich mehr
Deshalb, wo bekomme ich Magnesium her???
In jedem gutsortierten Sportfachhandel....oder Internet^^
Von wem stammt dieses Rückenbild??
Wo gibts das in guter Auflösung? O_O
DAS will ich als Poster haben! :D:D
dreipromille
05.05.2010, 22:42
05.05.2010 Mittwoch
Kreuzheben:
202,5Kg 1/1/1
Langhantelrudern:
92,5Kg 6/6/6
Latziehen:
65Kg 8/8/8
Military Press:
70Kg 4/4/4/4
Seitenheben:
9Kg 10/10/10
Boxsquads:
125Kg 1/1
Frontkniebeuge, 2sec:
105Kg 6/6
bankdrückerhemd training:
122,5Kg 2/2
ich brauch Magnesium... wenn die Stange Fest in meiner Hand ist, ohne zu rutschen, schaff ich wesentlich mehr Gewicht beim Kh, dasselbe gilt für Lh-Rudern...von der Kraft schaff ich mehr
Deshalb, wo bekomme ich Magnesium her???
rudern muss ja auch abartig sein nach kreuzheben oder?
rudern muss ja auch abartig sein nach kreuzheben oder?
bei dem Gewichts gehts, wenn das gewicht fest in den Händen ist und net wegrutscht... das liegt aber nicht an der Griffkraft^^
Henning Fritz
05.05.2010, 23:00
Was ist ein Bankdrückerhemd?
Von wem stammt dieses Rückenbild??
Wo gibts das in guter Auflösung? O_O
DAS will ich als Poster haben! :D:D
Oleksandr Kutcher.
Nein. :(
Ich auch...^^
08.05.2010 Samstag
Bankdrücken:
127,5Kg 1x+1 mit hilfe/ -
Bankdrücken mit Hemd:
130Kg 1/2/2
enges Bankdrücken:
100Kg 4/3
Kniebeuge, schnellkraft:
100Kg 2/2/2/2/2/2/2/2
Kreuzheben:
195Kg 1x
197,5Kg 1x
200Kg 1x
Bankdrücken war nicht so gut, liegt wohl daran das ich diese Woche 3x Bankdrücken mit Hemd geübt habe, aber trotz dessen hab ich dei 127,5Kg hochbekommen, mit stop ^^
Und die 130Kg gut mit Hemd hochbekommen... so langsam gewöhne ich mich dran.
Nächste Woche/ übernächste Woche, je nachdem wann ich mein Magnesium bekomme, werde ich maxen, an 3 verschiedenen Tagen, mit je 1 Tag Pause dazwischen.
12.05.2010 Mittwoch
Bankdrückentrain mit Shirt:
127,5Kg 2x
132,5Kg 2x
140Kg 1x
145Kg -
@Dirk:
was hälst du davon wenn ich bei den BD TE´s ohne Shirt trainiere udn zum ende von BD einen Satz mit dem hemd mache, als Übung??
17.05.2010 Montag
Kb Maximalkraftversuch:
Kniebeuge:
20Kg 15/15
70Kg 5x
100Kg 3x
120Kg 2x
150Kg 1x
162,5Kg 1x
175Kg 1x PR
Im letzten Max versuch von Kb habe ich zwar 155Kg geschafft, fedoch net wettkampfgültig, diesesmal waren sie wettkampfgültig, also ne gute steigerung von 155kg schlecht zu 175Kg gut.
Mittwoch mach ich BD, jedoch Ohne Shirt, damit ich Vergleichsergebnisse habe.
moralConduct
17.05.2010, 21:52
Allein das Aufwärmen... :respekt:
Hammermäßig. :shock: Du Tier. :respekt::thumright::thumright::thumright:
Kniebeuge:
20Kg 15/15
70Kg 5x
100Kg 3x
120Kg 2x
Bis dahin wär ich noch mitgekommen..^^
Krasse Leistung. ;)
danke leute, endlich schreibt mal jemand was rein... wenn ich da an Dich denke hase, bist beim 2. Log schon wieder fast bei 100 seiten O.o
danke leute, endlich schreibt mal jemand was rein... wenn ich da an Dich denke hase, bist beim 2. Log schon wieder fast bei 100 seiten O.o
Du warst halt vorher immer so unauffällig. :mrgreen:
Du warst halt vorher immer so unauffällig. :mrgreen:
jo, ich schau mir gerne mal die ersten 5 seiten von meinem log an, als motivation was ich durch dirk alles erreicht habe und in welch kurzer Zeit.
Ich hätte nie für möglich gehalten mal speziel BD (daran wird man halt gemessen... ey was drücksch denn?) ihr kennt das ja bestimmt... jetzt drück ich ohen Hemd 130kg und mit schon über 140Kg... das is der absolute wahnsinn.
Leute die mit mir quasi angefangen haben und die teils weiter waren als ich, schütteln mittlerweile nur noch den Kopfweil sie erst vor kurzem mal die 100Kg gepackt haben und noch ewig weit weg sind von 110Kg :pokal:
175Kg KB. Nicht schlecht Sentoz, dicken Respekt!
jetzt drück ich ohen Hemd 130kg und mit schon über 140Kg... das is der absolute wahnsinn.
Schaffst du an der Multipresse mehr ?
...
Wow 175 Kb is heftig
Schaffst du an der Multipresse mehr ?
Ich schaff im frei 118 an guten tagen 1mal
an der MP hab ich letztens 125kg gescahfft *.*
Wow 175 Kb is heftig
Waren es vor wenigen tagen nicht noch 120Kg?
Wann hast du denn die 125Kg gedrückt und vorallem, wie oft maxt du denn?^^
Waren es vor wenigen tagen nicht noch 120Kg?
Wann hast du denn die 125Kg gedrückt und vorallem, wie oft maxt du denn?^^
Die 120kg waren 125kg ;) Hab bei dem max versuch es nur abgeschätzt wie viel kg das sind
In meinem Studio sind alle gewichte in Lbs ...außer die Kurzhanteln
Auf der Stange waren
2x25 lbs plus 4x 45 lbs der Wiederstand müsste an der Multipresse 45 lbs sein hab ich ma gelesen
sind 275lbs = 125kg
19.05.2010 Mittwoch
BD-Maximalkraftversuch:
Bankdrücken:
20Kg 15/15
70Kg 5x
100Kg 3x
110Kg 2x
120Kg 1x
132,5Kg 1x mit wenig Hilfe/ -
Bankdrücken mit Hemd:
132,5Kg 1x
142,5Kg 1x
Bankdrücken :
100Kg 9x
Max versuch war doof, konnte mich garnicht verbessern, ich bleibe im Bankdrücken bei 130Kg... jedoch mit Hemd konnte ich nochmal 2,5Kg rausholen auf 142,5Kg.
Habs mit Hemd nun doch gemacht, weil ich ja nichts zu verlieren hatte.
Wenigstens das ist gestiegen.
Naja weiter machen und Nicht aufgeben.
Freitag Kreuzheben, gogogo
Das sind doch Topwerte!
Ich wünschte mir ich könnte mal 130kgx1 drücken...
aber ne ich habe nur 100kgx1.
Also super!
robert234
19.05.2010, 21:13
Das Hackfleisch ist bestimmt von Steroid-Kühen. :nusch:
Das Hackfleisch ist bestimmt von Steroid-Kühen. :nusch:
hab schon lange kein hackfleich mehr gegessen^^
wahrscheinlich deshalb keine power... ahc ich bin so schwach-.-
Da sagen deine Kraftwerte aber was anderes .. :D
Ist echt beeindruckend und vorallem hast du ja gerade in den letzten monaten nochmal n großen Sprung gemacht ;)
Respekt .. :thumright:
21.05.2010 Freitag
Kreuzheben Maximalkraftversuch:
Kreuzheben:
20Kg 15x
70Kg 10x
120Kg 5x
160Kg 1x
190Kg 1x
220Kg -/-/-
Hmm ist leider nicht so gut gelaufen, bin nur 3/4 hochgekommen, oim letzten Versuch sogar nur zur hälfte.
Mist, aber ok, davon lass ich mich net entmutigen, jetzt erst recht.
Hab dann die 215Kg auch garnet erst versucht.
KB 175Kg (+20Kg)
BD 130Kg (+/- 0Kg)
KH 212,5Kg (+/- OKg)
Total: 517,5Kg (+20Kg)
Jetzt Folgen 4-6 Wochen Kraftausdauer, dannach wohl wieder maxkrafttrain, entweder en neuer Plan von Dirk oder nen alten :D
GOGO, power wir schon noch kommen:kh:
hmm...egal
21.05.2010, 21:42
viel spaß bei kraftausdauer und wenn du es anfängst versuch es durchzuziehen.
für mich wars ne große erfahrung.
Na 212 ist doch ordentlich. ;)
Edit: KA war für mich relativ angenehm.
23.05.2010 Sonntag
Kniebeuge:
90Kg 20/20/20
Ausfallschritt:
40Kg 20/20
Beinpresse:
100Kg 20/20
Bankdrücken:
70Kg 20x
65Kg 16x
55Kg 20x
Kh-Schrägbankdrücken:
15Kg 20/20
Sz-Bizepcurls:
17,5Kg 20/20
Hmm bin am überlegen ob ich die Gewichte nicht nen bissel runter schraube, weil ich die TE ja 2x in der Woche absolviere, + 2x Rücken schulter TE... und KA is einfach nru Brutal, einfach die Hölle.
25.05.2010 Dienstag
Kreuzheben:
100Kg 20/20/20
Lh-Rudern:
40Kg 20/20
Latziehen:
35Kg 20/20
Military Press:
25Kg 30/30/23
Seitenheben:
2,5Kg 30/30
French Press:
17,5Kg 30/30
train war super, Kh war net so brutal, nur die griffkraft hat gelitten^^
Ich muss auch sagen, dass ich KH mit vielen Wdhs vergleichsweise angenehm finde.^^
ja, abgesehn von der griffkraft,d as tut dann weh
27.05.2010 Donnerstag
Kniebeuge:
90Kg 20/20/20
Ausfallschritt:
40Kg 20/20
Beinpresse:
60Kg 30/30
Bankdrücken:
65Kg 20/20/15/5
Kh-Schrägbankdrücken:
15Kg 20/20
Lh-Bizepcurls:
12,5Kg 30x
15Kg 30x
So es lief besser, war natürlich krass anstrengend aber nicht so wie das erste mal. Beingewichte lass ich erst mal so, das is echt schon hart. Kh-SBD steigere ich auf ca 20kg, bizepcurls auch^^
Mit was für einer Kadenz trainierst du?
Mit was für einer Kadenz trainierst du?
normal bis langsam, z.B. Kb kann ich net schnell machen, weil das is zuu anstrengend
28.05.2010 Freitag
Kreuzheben:
100Kg 20/20/20
Lh-Rudern:
40Kg 20/20
Latziehen:
35Kg 20/20
Kh-Schulterdrücken:
11Kg 30/30/30
Seitenheben:
2,5Kg 30/30
French Press:
17,5Kg 30/30
Schön so, einfach weitermachen. Ich weiß, daß es kotzig ist, aber da musst du durch!
Der Erfolg wird dir recht geben, vertraue mir........
Schön so, einfach weitermachen. Ich weiß, daß es kotzig ist, aber da musst du durch!
Der Erfolg wird dir recht geben, vertraue mir........
wurde heute auch schon belohnt, hatte en richtig krassen pump... wollte fotos machen, aber der akku war alle-.-
so jetzt mach ich erst mal fett essen :esser2:
31.05.2010 Montag
Kniebeuge:
90Kg 20/20
92,5Kg 20x
Ausfallschritt:
40Kg 20/20
Beinpresse:
65Kg 30/30
Bankdrücken:
65Kg 20/20/19/5
Kh-Schrägbankdrücken:
17Kg 20/20
Lh-Bizepcurls:
15Kg 30/30
03.06.2010 Donnerstag
Kreuzheben:
100Kg 20/20/20
Lh-Rudern:
42,5Kg 20/20
Latziehen:
35Kg 20/20
Kh-Schulterdrücken:
11Kg 30/30/30
Seitenheben:
3Kg 30/30
French Press:
20Kg 30/30
Wie kann man 3x20 Wdh´s mit 100Kg machen? Und das auch noch ohne Griffhilfen wie ich annehme?
Krasser Sch...
Sentoz, gehst du ans Muskelversagen, oder ist das Gewicht eher so gesetzt um ,,locker" durch zu pumpen...
@ Nixe: ja ohne griffhilfen, aber man merk das shcon mit der Griffkraft^^
@ Clemo: Das gewicht ist moderat, net zu leicht um locker durchzupumpen, aber auch net so das ich es gerade noch schaffe, weil der TP wird 2x ind er Woche angewendet und das wäre schon zu Krass.
Na, wenn du da nichts merken würdest........:smile:
100 beim KH sind für deine jetzige Trainingsweise wirklich echt super. ;)
Aber 35 beim Lat.............:angel:
Aber du weißt ja eh, wie deine Kraftwerte liegen. Von daher...
Aber du weißt ja eh, wie deine Kraftwerte liegen. Von daher...
im Latziehen bin ich net so gut, aber Latziehen nach Kreuzheben + Langhantelrudern... also das ist schon anstrengend, deshalb auch nur 35Kg, bin im Latziehen eh net gut
04.06.2010 Freitag
Kniebeuge:
92,5Kg 20/20/20
Ausfallschritt:
40Kg 20/20
Beinpresse:
65Kg 30/30
Bankdrücken:
65Kg 20/20/20
Kh-Schrägbankdrücken:
20Kg 20/16/5
Lh-Curls:
17,5Kg 30/30
ependinom
05.06.2010, 11:57
was ich mich jetzt schon seit ein paar tagen frage ... dieses mit den hohen wdh zahlen ... erst einbauen wenn man nicht mehr weiterkommt oder is das auch mal ganz nett fuer zwischendurch ?
was ich mich jetzt schon seit ein paar tagen frage ... dieses mit den hohen wdh zahlen ... erst einbauen wenn man nicht mehr weiterkommt oder is das auch mal ganz nett fuer zwischendurch ?
wichtig fürs periodisieren.
Immer nur mit schweren Gewichten trainieren macht deine Gelenke kaputt.
ausserdem sprechen deine Sehnen mehr auf viele wdh an, welche auch trainiert werden müssen. Das Herz muss mittrainiert werden.
Und du kannst deine Laktat-tolleranz-Grenze verbessern.
Die KA phase geht nur 3-4 Wochen, dann kommen wieder die dicken Scheiben drauf... Gott sei dank:hello2:
ependinom
05.06.2010, 12:02
mmhhh vllt mache ich das dann auch irgendwann mal
stell ich mir grausig vor 30 wdh zu machen :(
mmhhh vllt mache ich das dann auch irgendwann mal
stell ich mir grausig vor 30 wdh zu machen :(
Oh ja besonders das Ausfallschritt Nach den KB´s... nach den Beiden Übungen kann ich erst mal net anständig laufen, is schon hart:kh:
07.06.2010 Montag
Kniebeuge:
95Kg 20/20/20
Ausfallschritt:
40Kg 20/20
Beinpresse:
70Kg 30/30
Bankdrücken:
65Kg 20/20/20
Kh-Schrägbankdrücken:
19Kg 20/20
Lh-Bizepcurls:
20Kg 30/30/30
08.06.2010 Dienstag
Kreuzheben:
102,5Kg 20/20/20
Lh-Rudern:
45Kg 20/20
Latziehen:
40Kg 20/20
Kh-Schulterdrücken:
11Kg 30/26/21
Seitenheben:
3Kg 30/30
French Press:
25Kg 30/30/30
10.06.2010 Donnerstag
Kniebeuge:
95Kg 20/20/20
Ausfallschritt:
40Kg 20/20
Beinpresse:
70Kg 30/30
Bankdrücken:
65Kg 20/20/20
Kh-Schrägbankdrücken:
19Kg 20/20
Lh-Curls:
20Kg 30/30/30
Morgen is die letzte KA TE, juhu^^
Freust du dich schon auf die 8-10 Wdh´s, oder wieviele du dann so machst???????
Freust du dich schon auf die 8-10 Wdh´s, oder wieviele du dann so machst???????
eher 3-8 wdh
Jaja - bald werdens 1 - 3. :lol:
Echt? Naja mir reicht es, wenn ich einen Maxsatz mache pro Übung.^^
ich habe ja nem maxkraft plan, zu anfang ca 6 wdh udn nach ca 8 woche bin ich nur noch bei 2 wdh
gewicht steigt, wdh sinken
Bist schon ein starkes Kerlchen.^^
aber naja ich habe heute festgestellt, ich bin seitlich gesehen, doppelt so breit wie normale leute, wegen nem starken oberen Rücken, gutem Lat und antscheinend dickem Brustkorb^^
aber mein chef hat mir heute gesagt - ich hab dünne Beine:sad-smiley:
Hä mein Beitrag ist nicht vollständig. oO Egal.^^
Naja also ich finde 130 kg BD schon ordentlich.^^
ich kann mich aber im BD nicht wirklich von den Leuten abheben, weil 130 is net sooo dolle, jedoch kann ich bei KH wieder punkten weil da apckt keienr1 50kg, geschweige denn 200+^^
11.06.2010 Freitag
Kreuzheben:
105Kg 20/20/20
Lh-Rudern:
45Kg 20/20
Latziehen:
40Kg 20/20
Kh-Schulterdrücken:
10Kg 30/30/30
Seitenheben:
3Kg 30/30
French Press:
25Kg 30/30/30
So am Montag beginne ich wieder mit max kraft train, juhu
Wieso, 3 kg Seitheben ist doch Granate. :lol:
der_pumper
11.06.2010, 22:43
Kann man das überhaupt vergleichen? Jede Latmaschine ist doch anders, oder? :ratlos:
Naja kleine Unterschiede gibt es sicherlich. Aber nicht so extreme Unterschiede wie bei der BP oder Bauchmaschine etc. ;)
gibt schon krasse unterschiede, aber beim latziehen nehme ich extra net so schweres Gewicht, weil ich mich ganz krass auf den lat konzentrieren muss, speziel linke seite, weil die hinterher hinkt.
Ausserdem nach Kh + Lh-Rudern hab ich au nimma so die power, kannste wissen
14.06.2010 Montag
Kniebeuge:
140Kg 6/6/6/6
Frontkniebeuge:
95Kg 10/10
Beinpresse:
100Kg 10/10
Waden:
200Kg 20/20
Bankdrücken:
80Kg 8/8/8/8
Bankdrücken eng:
75Kg 8/8/8/8
Konzentrationcurls:
19Kg 10/10
Lh-Curls:
32,5Kg 10/10
So damit beginnt mein neuer Max Kraft Plan, endlich^^
metalwilli
14.06.2010, 23:03
starker Einstieg das kann ja noch was werden 8-)
spammer69
14.06.2010, 23:07
Kranke Scheiße... :respekt:
Was macht eigentlich das Körpergewicht?
starker Einstieg das kann ja noch was werden 8-)
na das will ich hoffen...
Mittwoch Kh 175Kg 4*6
Freitag BD 105Kg 4*6
Hoffe das klappt so wie ich mir das vorgestellt habe^^
16.06.2010 Mittwoch
Kreuzheben:
175Kg 4/4/4/4
Racklifts:
175Kg 8/8/6
Latziehen:
65Kg 10/10
Lh-Rudern:
80Kg 6x
70Kg 8x
Military Press:
55Kg 10/10/10
Kh-Schulterdrücken:
21Kg 10/10
Seitenheben:
9Kg 10/10/10
French Press:
30Kg 15/15
Trizeps hinterm Kopf:
15Kg 15/15
JA die erste Woche, hab mich da nen bissel übernommen, speziel die Nebenübungen müssen etwas mit dem Gewicht runter, damit ich das sauber hinbekomme und nicht abfälsche...
Du hast 2 mal dasselbe geostet.^^
Beim LH-Rudern mehr >Gewicht als beim Latzug?
ich mach latziehen zur Brust
Joa ich auch. Ist da bei dir echt so viel mehr beim LH-Rudern?
Weil beim Latzug zur Brust musst du ja keine keine Spannung im Rückenstrecker aufbauen.
Ist doch ganz normal dass man beim Lh-Rudern mehr schafft, zumind. mit einem starken unteren Rücken - ist bei mir auch nicht anders. ;)
Dazu macht er Lh Rudern VOR dem latziehen und hat so seinen lat schon belastet.
Ich schaffe beim Latziehen auch deutlich weniger. Ist doch eig. recht normal, vorallem wenn man LH-Rudern noch vorm Latziehen macht.
Sentoz, macht sich die KA-Phase bemerkbar?
Ist doch ganz normal dass man beim Lh-Rudern mehr schafft, zumind. mit einem starken unteren Rücken - ist bei mir auch nicht anders. ;)
Dazu macht er Lh Rudern VOR dem latziehen und hat so seinen lat schon belastet.
Ich schaffe beim Latziehen auch deutlich weniger. Ist doch eig. recht normal, vorallem wenn man LH-Rudern noch vorm Latziehen macht.
Sentoz, macht sich die KA-Phase bemerkbar?
Ok, ich habe schon seit Ewigkeiten kein Lh Rudern mehr gemacht. Hatte ich mir eigentlich logisch erschlossen, dass das so ist. :icon_sunny:
ob KA was gebracht hat wird sich zeigen, ich hoffe es jedenfalls
18.06.2010 Freitag
Bankdrücken:
105Kg 6/6/5/5
Kh-Schrägbankdrücken:
30Kg 10/9/8
enges Bankdrücken:
75Kg 8/6
Kniebeuge, schnellkraft:
90Kg 2/2/2/2/2/2/2/2/2/2/2/2
Kreuzheben:
180Kg 1/1/1
Waden:
200Kg 20/20
Hammercurls:
19Kg 8/8/8/8
Dips:
10Kg 10/10/10/10
21.06.2010 Montag
Kniebeuge:
145Kg 5/5/5/5
Frontkniebeuge:
97,5Kg 10/10
Beinpresse:
100Kg 10/10
Bankdrücken:
85Kg 8/8/8/8
Bankdrücken eng:
80Kg 8/8/8/6
Konzentrationcurls:
21Kg 10/10
Lh-Bizepcurls:
35Kg 10/10
Beinpresse:
100Kg 10/10
Weniger als bei den KBs? oO
ich glaub er mein Horizontale beinpresse
bzw liegende
http://www.youtube.com/watch?v=YMD9W8jgZaE
Bei der schaft man einfach nicht so viel Gewicht, ich schaffe z.Z. 165kg
In der 45° schaffe ich mehr alls 200kg ...
Wenn ich den Pfosten im Video oben schon wieder sehe^^........
Edit: Sven, hatte eine Zeit keinen Empfang, wie siehts mit dem Ausweiß aus? Abgesehen davon: KA wird sich auswirken, aber nicht von jetzt auf gleich;-).....
Toll, daß du es durchgezogen hast. Da trennt sich Spreu von Weizen, oder so ähnlich^^
25.06.2010
Kreuzheben:
180Kg 4/4/4/5
Racklifts:
185Kg 6x
180Kg 6/5
Latziehen:
67,5Kg 10/10/10
Lh-Rudern:
72,5Kg 8/7
Military Press:
57,5Kg 10/10/6
50Kg 9x
Kh-Schulterdrücken:
20Kg 10/10
Frontheben:
11Kg 10/10
French Press:
32,5Kg 15/15
Trizepsdrücken:
15Kg 15/15
28.06.2010 Montag
Kniebeuge:
145Kg 6/6/6/6
Kniebeuge, Tief:
105Kg 10/10
Beinpresse:
100Kg 10/10
Bankdrücken:
85Kg 8/8/8/8
Bankdrücken eng:
80Kg 8/8/8/8
Konzentrationcurls:
21Kg 10/10
Lh-Curls:
35Kg 10/10
Muss mein Beintraining umstellen, ich muss trainieren tiefer runter zu gehen "ass to the gras" und das mach ich jetzt, direkt nach den eigentlichen KB´s... finde ich besser asl FKB.
DerZukunftsBody
28.06.2010, 21:56
Machst du die Bizepscurls einarmig?
30.06.2010 Mittwoch
Kreuzheben:
180Kg 4/4/4/4
Racklifts:
180Kg 8/8/4
Lh-Rudern:
72,5Kg 10/10
Latziehen:
67,5Kg 10/10/10