PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreatin? Proteinshakes?



EL-SiMO
22.09.2008, 21:38
also ich hab ein paar fragen

Für was sind Proteinshakes gut?

Kann man damit Masse aufbauen (zunehmen)?


dann ist meine frage

was ist der unterschied zu kreatin?

was kann man damit anfangen?


ich hoffe jemand kann mir alle fragen beantworten?

EL-SiMO
22.09.2008, 22:48
edit:

ryanshackler
22.09.2008, 22:57
also ich hab ein paar fragen

Für was sind Proteinshakes gut?

Kann man damit Masse aufbauen (zunehmen)?


dann ist meine frage

was ist der unterschied zu kreatin?

was kann man damit anfangen?


ich hoffe jemand kann mir alle fragen beantworten?

1.Proteineshakes sind gut um Muskeln aufzubauen da sie Eiweis enthalten und den Muskelaufbau fördern.

2.Man kann damit Masse aufbauen,aber dazu gehören jedoch auch andere Dinge wie z.B. gutes Training und die richtige Ernährung.

3.Creatin steigert den Kraftzuwachs damit man durch mehr Kraft mehr Gewicht schafft.Das wiederum fördert die Muskeln mehr und sie fangen an zu wachsen.

4.Naja halt zu sich nehmen.(Was denn sonst^^)

Hoffe habe alles richtig erklärt wenn nicht lasst es mich bitte wissen !!!!!

Cusn
22.09.2008, 22:58
also ich hab ein paar fragen

Für was sind Proteinshakes gut?

Kann man damit Masse aufbauen (zunehmen)?


dann ist meine frage

was ist der unterschied zu kreatin?

was kann man damit anfangen?


ich hoffe jemand kann mir alle fragen beantworten?

google.de

EL-SiMO
23.09.2008, 10:58
1.Proteineshakes sind gut um Muskeln aufzubauen da sie Eiweis enthalten und den Muskelaufbau fördern.

2.Man kann damit Masse aufbauen,aber dazu gehören jedoch auch andere Dinge wie z.B. gutes Training und die richtige Ernährung.

3.Creatin steigert den Kraftzuwachs damit man durch mehr Kraft mehr Gewicht schafft.Das wiederum fördert die Muskeln mehr und sie fangen an zu wachsen.

4.Naja halt zu sich nehmen.(Was denn sonst^^)

Hoffe habe alles richtig erklärt wenn nicht lasst es mich bitte wissen !!!!!


ok danke, jetzt weiss ich bescheid :p

Marcusz2009
20.01.2009, 13:20
also , proteinshakes sind halt nur ergänzungsstoffe , am besten du ernährst dich gut & trainierst vernünftig . dann sollte das schon klappe.
& von kreatin halte ich nicht viel , für 1 monat siehst du dann vl gute fortschritte aber die vergehen auch schnell , weil du an kraft verlierst wenn du es absetzt.

TOKU
24.01.2009, 18:44
also , proteinshakes sind halt nur ergänzungsstoffe , am besten du ernährst dich gut & trainierst vernünftig . dann sollte das schon klappe.
& von kreatin halte ich nicht viel , für 1 monat siehst du dann vl gute fortschritte aber die vergehen auch schnell , weil du an kraft verlierst wenn du es absetzt.

1. "Nur Ergänzungsstoffe" ?? Das ist teilweise schon richtig. Stellt sich halt die Frage, ob jeder den benötigten Eiweißbedarf über die normale Ernährung deckt. Und dann eben noch, was man damit zusätzlich an Kohlenhydraten und Fetten zu sich nimmt. Denn wenn man Eiweiß nicht gerade über Pute oder Fisch zu sich nimmt, ist häufig eine vermehrte, ungünstige Aufnahme von Kohlenhydraten und Fetten nicht zu vermeiden.

2. Warum sollte man Creatin nach einem Monat wieder absetzen? Hierfür gibt es keinen Grund. Und somit braucht man ja auch keine Angst zu haben, dass man wieder an Kraft verliert. Es gibt Langzeitstudien, welche aufzeigen, dass man Creatin NICHT KURWEISE einnehmen braucht, wie es in den meisten Fällen noch vermutet und diskutiert wird, sondern dass man es problemlos dauerhaft einnehmen kann. Allerdings sollte man beachten, dass in der Regel 5g pro Tag ausreichen !

Smeyer
24.01.2009, 18:54
creattin kann ich empfehlen, hammer geiles Zeug

Kraftzuwachs schon nach dem 2 Tag, man fühlt sich immer top fit und hat power ohne Ende

mein Bizeps ist jetzt in 2 Wochen 1 cm gewachsen

auch sonst spreng ich jedes mal neue Rekorde bei meinen persönllichen bestleistungen

ich werds auf jeden fall dauerhaft nehmen:icon_cheers:

TOKU
24.01.2009, 19:05
creattin kann ich empfehlen, hammer geiles Zeug

Kraftzuwachs schon nach dem 2 Tag, man fühlt sich immer top fit und hat power ohne Ende

mein Bizeps ist jetzt in 2 Wochen 1 cm gewachsen

auch sonst spreng ich jedes mal neue Rekorde bei meinen persönllichen bestleistungen

ich werds auf jeden fall dauerhaft nehmen:icon_cheers:

Jepp; denke, dass eine breite Mehrheit ähnliche Erfahrungen mit Creatin machen dürfte.

Bei mir waren es 5kg Gewichtszunahme in den ersten 6 Wochen der Einnahme. Anschließend ein wenig langsamer, aber stetig weiteres Wachstum an Gewicht und entsprechend Muskulatur. Die Gewichtssteigerungen waren vor der Creatineinnahme deutlich langsamer möglich.

Aber bitte betrachtet Creatin jetzt nicht als Wunder- oder als Zaubermittel! Und fangt bitte auch nicht gleich zu Beginn eurer Kraftsportlaufbahn mit der Creatineinnahme an. Bevor man nicht zumindest ein Jahr sauber trainiert und somit schon vernünftige Fortschritte gemacht hat, macht Creatin noch wenig Sinn !