PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rinchars Nachbarin ^^



milchbubi
22.09.2008, 20:33
... unsere überaus neugierige Nachbarin ist während der Trainingseinheit hoch auf den Dachspeicher gekommen. Weil wir so schlau waren und an der Tür eine Alarmanlage installiert haben, kam sie natürlich nicht weit. :lol:
Ich also sofort aus dem Trainingsraum gehastet und gesehen, wie die die Treppe hochkommt.
Diese Frau regt mich so auf verdammt. Die ellenlange Konversation sah ungefähr so aus:

"Hallo, also ich hab ja das Gefühl hier gast irgendetwas."
"Wie bitte?"
"Ja, hier gast es"
"Was meinen sie mit gasen? Tritt irgendwo Gas aus, oder was?"
"Nein, das sagt man so, wenn irgendwo was stinkt. Das ist seit ein paar Tagen in meiner Wohnung und ich denke, das kommt von hier oben. Sie machen ja auch hier irgendwas. Kann ich da mal gucken?"
"Nein, können sie nicht. Und hier kann auch nichts gasen, wäre für mich unerklärlich."
"Ja, ich habe auch schon mal so einen Typen angerufen, der für Gas usw. zuständig ist, der meinte auch, dass es eigentlich nicht aus dem Kamin kommen kann."
"Also von hier oben kommt garantiert nichts."
"Ja, schon. Seit einer Woche stinkt das in meiner Wohnung ab und zu. Letzten Freitag da waren sie hier oben, hat es gestunken. Am Samstag waren sie ja nicht hier, da war es nicht so schlimm. Und Sonntags war es wieder so schlimm, als sie hier oben waren."
"Was soll ich denn hier gemacht haben, wenn das so stinken soll?"
"Vielleicht arbeiten sie mit ätzenden Klebstoffen oder so. Das zieht dann alles durch den Boden runter in meine Wohnung. Was machen sie hier eigentlich? Machen sie da was für sich? Aber doch kein Fotolabor zum Entwickeln?"
"Nein, kein Fotolabor..."
"Ich dachte schon, wegen den ganzen Chemikalien."
"Nein, wir isolieren das Dach und haben auch nur Dämmwolle verwendet."
(Ich bin es ziemlich satt weiter zu diskutieren, weil ich gerade dabei war Fliegende zu machen und schon kalt werde)
"Hören sie, ich muss da wieder rein, können sie bitte wieder gehen?"
"Ja, das kann nur von hier oben kommen. Das muss hier sein (Frau guckt sich überall um), anders kann ich mir das nicht erklären. Ich muss deswegen immer lüften und dann kommt die gante Kälte rein und die hohen Heizkosten, blablabla ...das tut meiner Blase auch nicht gut."
"Vielleicht kommt das aus ihrer Wohnung?"
"NEIN, das kann überhaupt nicht sein, wie kommen sie darauf?"
"Sollten vielleicht mal öfters putzen."
"Also hören sie mal, ich mach jeden Tag..."
"Wissen sie eigentlich, wie ihre Etage aussieht, die sie regelmäßig zu reinigen haben? Da liegt cm dick der Staub, Spinnengewebe in jeder Stufenecke, da ist viel Dreck."
"Wer geht denn hier ständig entlang? Das sind sie doch!"
"Ist klar, und sie benutzen unsere Etage nicht, wenn sie durchs Treppenhaus müssen?! Es ist ganz eindeutig ihre Aufgabe, die sie zu machen haben, das Treppenhaus auf ihrer Etage zu putzen! Und so wie sie das handhaben, wird das in ihrer Wohnung auch nicht anders aussehen. Den Dreck, den wir bei den Arbeiten hier oben produziert haben, den haben wir auch wieder weg gemacht. Gekehrt wurde und wir haben mit dem Staubsauger die Stufen entlang gesaugt (zeige auf den Staubsauger der noch in der Ecke steht) Das müssen sie ja wohl mitbekommen haben, wenn sie sonst auch immer spionieren, wann wer hier hochgeht."

(Die Frau kann einfach nicht aufhören zu labern und nervt einfach nur noch. Sie redet ununterbrochen, habe noch nichtmal alle Geschichten hier aufgeschrieben, die sie mir noch erzählt hat. Von bröckeligen Wänden, wo Nikotingestank durchgeht, von ihren alten Wohnungen und was weiß ich noch alles.)

"Sie müssen jetzt gehen, ich habe keine lust mehr hier weiter zu reden. Ich gehe wieder rein."
"Ja, was ist denn da? Lassen sie mich mal sehen!" (sie versucht in den Trainingsraum zu gucken)
"Das ist mir wirklich scheißegal, gehen sie jetzt!!!"

Dann ist sie endlich gegangen. Ich sage euch, diese "Hexe", wie wir sie auch nennen, kann so dermaßen nerven. Vor allem stinkt das aus ihrer Wohnung bestialisch nach Urin, wenn sie mal die Türe aufmacht.
Die hat irgendwie Balsenkrebs und allerlei Krankheiten und geht nicht zum Arzt, weil sie denen nicht vertraut. Jetzt hockt die in ihrer Bude und lässt dort alles vergammeln. Und wenn sie irgendwann weg ist, dann ist die Wohnung (vor ihrem Einzug frisch renoviert) total sanierungsbedürftig.




Das hat mich so aufgeregt. Und mein Trainingpartner war hinter der Tür, hat alles mit angehört und lachte sich ins Fäustchen. :lol:
Die feige Socke hätte auch rauskommen können. ^^



Geil ich hätte mich auch nur Kaputtgelacht :lol3:

robert234
22.09.2008, 20:35
Na immerhin hast Du Dich für Dein Alter sehr gut geschlagen Richard. :respekt:

melloo
22.09.2008, 20:51
Darf die nicht wissen, dass du da oben trainierst? Wie kommt die überhaupt bis dahin?

robert234
22.09.2008, 20:57
Wie kommt die überhaupt bis dahin?
Na über die Treppe. Die Selbstschußanlage war wegen des Trainings gerade deaktiviert.

rv
22.09.2008, 20:58
die denkt bestimmt du bastelst da oben Sprengstoff oder so :lol:
Warum hast du sie eigentlich nicht zum Training eingeladen ? Dann wäre sie ganz schnell still gewesen :mrgreen:

melloo
22.09.2008, 20:58
Ist das also ein "Gemeinschaftsspeicher?" oO

Short Dawg
22.09.2008, 20:59
versteh grad nicht ganz - du wohnst in einer mietwohnung wo mehrere familien leben und der dachboden gehört allein euch, oder wie ist das?

kingKikapu
22.09.2008, 21:00
Warum hast du sie eigentlich nicht zum Training eingeladen ?sie hätte sich auf die bank gesetzt und von ihren darmproblemen erzählt. solche leute kenne ich :roll:

Rinchar
22.09.2008, 21:23
versteh grad nicht ganz - du wohnst in einer mietwohnung wo mehrere familien leben und der dachboden gehört allein euch, oder wie ist das?
Ja, wir wohnen in einer Mietwohnung. Der Dachboden wurde Jahre lang nicht genutzt und ist total verkommen. Früher wurde oben mal Wäsche aufgehangen, aber das hat wie gesagt schon Jahre lang niemand mehr gemacht.



sie hätte sich auf die bank gesetzt und von ihren darmproblemen erzählt. solche leute kenne ich
Ich habe ja schon aufgepasst, dass ich der nicht zu nahe komme, man weiß ja nie, was für Krankheiten übertragen werden könnten.


Eben habe ich erfahren, dass diese Frau unsere Vermieterin angerufen hat. Die Vermieterin hat ihr erzählt, dass wir oben unseren Trainingsraum haben. Jetzt weiß sie bescheid, vielleicht ist sie jetzt nicht mehr so neugierig.
Dann hat unsere Vermieterin uns angerufen.
Jedenfalls hat sie auch erzählt wir würden für den Dachboden bezahlen. :mrgreen:
Was wir natürlich nicht machen. Hat sie einfach nur so gesagt, damit unsere Nachbarin nicht auf die Idee kommt dort oben auch irgendetwas herzurichten. ^^

robert234
23.09.2008, 09:52
Richard, ich habe die ganze Nacht gegrübelt wie Dein Problem zuverlässig gelöst werden könnte. Und dann fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren: Du gehst beim nächsten Mal nackig raus um die Nachbarin abzufangen. Wahrscheinlich wird sie dann puterrot anlaufen und das Weite suchen. :mrgreen:

Barbara
23.09.2008, 10:01
Oder sie will ihn begrapschen, dann hat er ne cardio-Einheit extra beim weglaufen...:diablo:

SkY
23.09.2008, 10:51
lol richard, geile nachbarin.. :D

Gast
23.09.2008, 11:29
boah wir haben auch eine Terror-Nachbarin!!! Ich könnte jetzt stundenlang davon erzählen! Die ist so schrecklich. Die führt mit Datum und Uhrzeit Protokoll und meckert bei jeder Gelegenheit!
Die Hexe ist so schlimm, dass wir mittlerweile beschlossen haben auszuziehen weil wir diese Hure Satans (so nennen wir unsere Hexe hier) nicht mehr ertragen können.
Wir haben auch so nen Dachboden zum Wäscheaufhängen und da hab ich wohl ein zwei mal vergessen abzuschließen, da kam die sofort hoch und das wäre ja nicht in Ordnung und sie könne ja unseren Vermieter schreiben und sowas von total krassen Drohungen:
"Ihre Freundin die hier wohnt, die ist bestimmt nicht gemeldet!"
Da hätt ich ihr am liebsten eine geballert aber habe bei allem nur genickt und später die Tür zugeworfen... Dabei ist meine Freundin nur am Wochenende oft zu Besuch für 1-2 Nächte... da sieht man aber wie krass die drauf ist... Jetzt neulig hat (höchstwarscheinlich sie) unser Vorhängeschloss nichtmehr aufgehen können weil "jemand" irgendwas in den Schlitz reingestopft hat sodass der schlüssel nicht mehr reingeht. Natürlich können wir der nichts nachweisen aber die bringt viele kranke sachen. Zum Beispiel in der gemeinsamen Waschküche wenn eine Maschine läuft, diese einfach abschalten oder Temperatur von 40° auf 95° hochdrehen und so Späßchen oder Waschpulver anderer Nachbarn über deren Waschmaschine verteilen...

Wir wissen echt nicht weiter... wenn die nochmal an meine Tür kommt dann schnauz... nein... ich BRÜLLE sie sowas von zusammen... die soll sich bloß nicht nochmal zu mir trauen... und das Problem haben leider irgendwie alle Nachbarn mit der nur kann man nichts gegen sie unternehmen weil sie halt immer alles heimlich macht... voll schlimm...

MPB
23.09.2008, 11:30
Geil^^

K1LL3RK4RT0FF3L
23.09.2008, 11:34
boah wir haben auch eine Terror-Nachbarin!!! Ich könnte jetzt stundenlang davon erzählen! Die ist so schrecklich. Die führt mit Datum und Uhrzeit Protokoll und meckert bei jeder Gelegenheit!
Die Hexe ist so schlimm, dass wir mittlerweile beschlossen haben auszuziehen weil wir diese Hure Satans (so nennen wir unsere Hexe hier) nicht mehr ertragen können.
Wir haben auch so nen Dachboden zum Wäscheaufhängen und da hab ich wohl ein zwei mal vergessen abzuschließen, da kam die sofort hoch und das wäre ja nicht in Ordnung und sie könne ja unseren Vermieter schreiben und sowas von total krassen Drohungen:
"Ihre Freundin die hier wohnt, die ist bestimmt nicht gemeldet!"
Da hätt ich ihr am liebsten eine geballert aber habe bei allem nur genickt und später die Tür zugeworfen... Dabei ist meine Freundin nur am Wochenende oft zu Besuch für 1-2 Nächte... da sieht man aber wie krass die drauf ist... Jetzt neulig hat (höchstwarscheinlich sie) unser Vorhängeschloss nichtmehr aufgehen können weil "jemand" irgendwas in den Schlitz reingestopft hat sodass der schlüssel nicht mehr reingeht. Natürlich können wir der nichts nachweisen aber die bringt viele kranke sachen. Zum Beispiel in der gemeinsamen Waschküche wenn eine Maschine läuft, diese einfach abschalten oder Temperatur von 40° auf 95° hochdrehen und so Späßchen oder Waschpulver anderer Nachbarn über deren Waschmaschine verteilen...

Wir wissen echt nicht weiter... wenn die nochmal an meine Tür kommt dann schnauz... nein... ich BRÜLLE sie sowas von zusammen... die soll sich bloß nicht nochmal zu mir trauen... und das Problem haben leider irgendwie alle Nachbarn mit der nur kann man nichts gegen sie unternehmen weil sie halt immer alles heimlich macht... voll schlimm...
Dann ärger zurück! Spanne ein Seil zwischen Türklinke und Treppengeländer. Sollte die Tür nach außen aufgehen, klebe die Ränder ordentlich mit Klebeband ab. :diablo:

Gast
23.09.2008, 12:03
lol dann muss ich aber jedesmal wenn ich durch das treppenhaus gehe (sie wohnt ja unter mir) am seil vorbei....
ausserdem hat die Hexe einen Türspion... und ich wette sie verbringt 90% ihrer Freizeit damit auf der Lauer zu sein und zu kontrollieren wer wann hoch und runter geht... sie würde das sofort sehen und mich ertappen...
aber........ die Idee ist garnicht mal so schlecht, LOL

Wir haben uns jedenfalls vorgenommen, immer wenn wir mitten in der Nacht das Haus verlassen grundsätzlich Sturmklingeln bei ihr zu machen... mal gucken ob das was bringt (selbstverständlich glaub ich nciht dran aber lustig wird es bestimmt trotzdem...)

K1LL3RK4RT0FF3L
23.09.2008, 13:54
(selbstverständlich glaub ich nciht dran aber lustig wird es bestimmt trotzdem...)
Genau, auch wenn es absolut nichts bringt und sinnlos ist, ist es nicht trotzdem ein Riesenspaß? :mrgreen:

Meine Nachbarn trauen sich nicht mal mehr sich zu beschweren, wenn wir ne Party machen, keine Ahnung wieso... :angel:

ependinom
23.09.2008, 14:03
Genau, auch wenn es absolut nichts bringt und sinnlos ist, ist es nicht trotzdem ein Riesenspaß?

dahinter fehlt dieser teufelsmily ...