PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2er Split

Bourden
22.09.2008, 22:24
Hallo Leute,
ich trainiere seit einiger Zeit und habe momentan einen 3er Split,mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Ich renne halt 4mal pro Woche ins Fitnessstudio.:mrgreen: Allerdings darf ich nun für maximal ein halbes Jahr lang aus Medizinischen Gründen nur noch 2mal pro Woche ins Fitnessstudio. :evil:
Ich habe seitdem ich angefangen habe mit Fitness gut 10kg Msukelmasse zugenommen. Ich wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht Vorschläge für einen Trainingsplan hättet mit dem ich trotzdem noch gut Muskelmasse zulege,trotz dass ich nur noch 2mal pro Woche da bin. Ich möchte jedenfalls nichts verlieren und am liebsten halt noch gut was aufbauen. Vielen Dank schonmal für eure Bemühungen.
Bourden

vegan_power
28.09.2008, 11:56
Wenn du jetzt versuchst an 2 Tagen das zu erreichen, was du sonst an 4en gemacht hast wirst du so hart trainieren müssen, das der medizinische Zweck der Trainingspause wahrscheinlich untergraben wird. Versuch doch, mit den 2mal pro Woche deine bisher antrainierten Muskeln zu halten, ernähr dich weiterhin gesund und dann nach dem halben Jahr geht es richtig rund ;)

Gruß,

v_p

Bourden
28.09.2008, 15:23
ich wollte ja ncith merh genausoviel zunehmen wie vorher,sondern einfach zunehmen,wenn auch weniger ;) Ich hatte sowieso vor nicht mehr allzuviel zuzunehmen,da ich mit meinen jetztigen gewicht schon fast zufrieden bin ;)