PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling braucht Hilfe



Medivhus
22.09.2008, 20:39
Hallo erstmal, ich bin sowohl hier im Forum neu als auch beim Körper trainieren^. Da ich nun von 0 Anfange, ich habe vorher nie wirklich was gemacht, würde ich gerne ein paar Tipps hören. Also mein Ziel ist es schön Muskeln auf zu bauen. Momentan besteh ich nämlich zumindestens optisch nur aus was anderem :mrgreen:

Thx schon mal im Voraus

roxymusic
22.09.2008, 21:22
Warum setzt du diesen Thread ins Ernährungsforum ohne jegliche Fragen bezüglich Ernährung zu stellen;)

Medivhus
22.09.2008, 21:48
Dachte man kann die Frage rauslesen ^^ Aber sry, meine Frage ist in diesem Fall was für ein Plan zu empfehlen wäre. Weil ich immer wenn cih versucht habe der gleichen selbst aufzustellen versagt habe. Allerdings meinte Mass grade das ich in dem anderen Thread bleiben soll ^^

Medivhus
23.09.2008, 18:18
Sry für Doppelpost, also ich weis jez was ich zu mir nehmen muss an Nährstoffen, nur meine Frage jez wann was ? also auf die 6 mahlzeiten verteilt, ja cih habe gesucht, nur find ich nix das mir sagt morgens das und mittags das und... Danke im vorraus.

Morgens 1 --> EW+KH
Morgens 2 --> kh
Mittags --- EW kH Fett
Nachmittag Kh
Nach training Ew und KH
und abends Ew+ungesättigte fette

Stimmt das so ungefähr?

Medivhus
23.09.2008, 18:50
OK post, Also
morgens 1 ew und kh
morgens 2 kh
mittag ew kh fett
Nachmittag Kh
nach training ew +kh
und abends ew+fett

so richtig ?? 2 Posts davor bitte löschen danke

Sandmann15
23.09.2008, 19:35
Ist ehrlich gesagt etwas dumm man bekommt dadruch keine infos

Eiweiß und kohlenhydrate enthalten eigentlich alle lebensmittel.

Ich glaube die frage wurde auch schon tausend mal gestellt am besten du gehst mal ins Ernährungsforum und ließt dich mal ein bisschen aus

Medivhus
23.09.2008, 22:26
Das einzigste was cih tue ist mich seit locker 4 tage reinzulesen und ich kapier nix und wenn cih frag krieg cih meist nur, sufu oder gar iwelche beleidigungen ab (letzteres nciht hier ^^) das war auch nur ne Frage für nen ungefähren Plan aus dem cih mir dann (da mir das ja anscheinend keiner machen kann) nen Ep machen kann.

notyet
23.09.2008, 22:33
Dass du dich seit 4 Tagen einließt ist gut, aber da wirst du noch ein paar Tage dran hängen müssen, wenn du wirklich wissen willst, wie man sich bestmöglichst ernährt. Dass du in den 4 Tagen keinen EP gefunden hast, der deinen Anforderungen entspricht, kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Und ich habe es dir im Chat auch schon mal gesagt und tue es jetzt nochmal:
Such mit Hilfe der SuFu nach Ernährungsplänen. Entweder Diät oder Masse, das ist im Grunde genommen egal. Pick dir am besten die raus, die von Barbara kommentiert sind, denn dann kannst du dir eigtl sicher sein, dass sie vollständig korrigiert sind. Den EP füllst du entweder auf, oder schwächst ihn ein wenig ab, damit du die kcal-Menge erreichst, die du benötigst.
Dann schreibst du den EP hier rein und wartest drauf, dass andere ihn kommentieren.

So einfach ist das ;)

Medivhus
24.09.2008, 14:09
Sagen wir es so, ich bin (ein bischen zu sehr) wählerisch. Daher gibt vieles was ich net esse ^^ Drum dachte cih anstatt soviel zu verändern einfach selbst einen machen. Aber ok ich such einen und veränder den.

ependinom
24.09.2008, 14:11
Sagen wir es so, ich bin (ein bischen zu sehr) wählerisch

wusste ich vorher (Gewicht: 70 Kg)