PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Leute hier habe ich mal einen Positiven Bericht über Doping !

Markus Brühl
21.09.2008, 21:41
Ich bin mal gespannt was Ihr dazu sagt.http://www.faz.net/s/Rub9CD731D06F17450CB39BE001000DD173/Doc~EE12897B8EB454B0BAEAEEEBD61E6D69B~ATpl~Ecommon ~Scontent.html?rss_googlefeed

ependinom
21.09.2008, 21:43
ich seh nix

robert234
21.09.2008, 21:49
Ich bin mal gespannt was Ihr dazu sagt
Hmm, ne Frau läßt sich Testo spritzen um keine Frau mehr zu sein. Und nun? :ratlos:

Hustler1989
21.09.2008, 21:54
Markus du hast immer die geilsten (und nutzlosesten threads) ;-)

weiter so ...

rv
21.09.2008, 21:55
hast du den Artikel zu Ende gelesen ? Gegen Ende hin wird das Doping kritisiert, sie hat das Testo ja genommen, um sich geschlechtsumwandeln zu lassen, und berichtet von der positiven Wirkung auf Kraft-und Muskelzuwächse (dass Doping diese Wirkung hat sollte ohnehin klar sein)

peed
21.09.2008, 22:04
hast du den Artikel zu Ende gelesen ? Gegen Ende hin wird das Doping kritisiert, sie hat das Testo ja genommen, um sich geschlechtsumwandeln zu lassen, und berichtet von der positiven Wirkung auf Kraft-und Muskelzuwächse (dass Doping diese Wirkung hat sollte ohnehin klar sein)

jo versteh auch nicht was an dem bericht so anderst sein soll :/

Ronny Kohlmann
22.09.2008, 23:27
Ein interessanter Bericht, allerdings mit NICHT positivem INhalt bezüglich des Dopings...

Feierleiche
23.09.2008, 11:59
Markus du hast immer die geilsten (und nutzlosesten threads) ;-)

weiter so ...

:action-smiley-035::lol:

ependinom
23.09.2008, 13:03
wie sieht das denn mit der dosierung aus ? da steht doch dass die 250mg alle 2 wochen kriegt.

ist die wirkung die sie beschreibt eher placebo oder gibts bei der dosierung echt schon so eine krasse wirkung ?

Masshunter
23.09.2008, 13:37
Das ist doch ne Frau, dementsprechend höher ist die Wirkung. Bei einem Männlein dürfte es weitaus schwächer sein, kann zu der Dosierung aber nix sagen.

Alien662
23.09.2008, 14:30
wie sieht das denn mit der dosierung aus ? da steht doch dass die 250mg alle 2 wochen kriegt.

ist die wirkung die sie beschreibt eher placebo oder gibts bei der dosierung echt schon so eine krasse wirkung ?

Naja, Ich kenn jetzt leider nicht die durchschnittliche Bereitstellung von Testosteron im weiblichem Körper, aber ich nehme mal stark an das die unter den 2,5-11mg Testosteron vom Mann liegen, die pro Tag ausgeschüttet werden.
Jetzt bekommt die/der Gute alle 2 Wochen 250mg verabreicht, was denke ich mehr wäre (ich weiß leider nicht inwieweit man da die Halbwertszeit miteinbeziehen muss), als wenn sie ein (echter) Kerl wäre.

Und da wir Männer es eh leichter mitm Aufbau haben, ist das bei den Mädels mal ne ziemliche Bratpfanne die sie durch Stoff bekommen.

Markus Brühl
28.09.2008, 08:10
Wobei ja manche Frauen im BB aussehen wie Männer , die haben Muskeln die hätte ich auch schon ganz gerne.

Schnecke!
28.09.2008, 10:24
Das Geheimnis seines Erfolges heißt,auch wenn es keiner von euch hören will:
Training
Balian erfährt jetzt diese großen Kraftsteigerungen,weil er schon als Yvonne
gelernt hat was hartes Krafttraining ist.
Das erstaunliche ist allerdings ,das eine ehemalige Top-Leichtathletin tatsächlich
noch keine diesbezüglichen Erfahrungen gemacht hat.

Markus Brühl
28.09.2008, 20:40
Aber sogar Ärzte nehme das Zeug.

robert234
28.09.2008, 20:49
Aber sogar Ärzte nehme das Zeug.

Ich nicht.

milchbubi
28.09.2008, 21:12
Ich nicht.
Du bist arzt? respekt deswegen kennst du dich so gut aus :mrgreen:

Markus Brühl
29.09.2008, 07:27
Hihi nein ich doch nicht aber, da war einmal ein Bericht im TV da hat der Arzt gesagt das er es selber nimmt weil seine Körberliche Listung besser ist und er sich Tofit damit fühlt er meinte sogar langsamer zu altern.

robert234
29.09.2008, 09:25
Hihi nein ich doch nicht aber, da war einmal ein Bericht im TV da hat der Arzt gesagt das er es selber nimmt weil seine Körberliche Listung besser ist und er sich Tofit damit fühlt er meinte sogar langsamer zu altern.

Was meinst Du wieviele Ärzte es auf der Welt gibt? Und von denen haben die nun einen einzigen herausgepickt, der möglicherweise Steroide nimmt. Das sagt doch reinweg gar nichts aus, schon gar nicht daß Ärzte allgemein sowas selbst nehmen würden, genau das impliziert aber Deine Aussage.

Es gibt Deutsche die mit Herzinfarkt von einer Leiter stürzen, trotzdem kann und muß kein Deutscher befürchten, daß er einen Herzinfarkt bekommt sobald er auf eine Leiter steigt. Es gibt auch Polizisten die stehlen, trotzdem ist stehlen nicht erlaubt und auch nicht richtig, und niemand könnte sich damit herausreden stehlen sei doch okay, wenn es sogar Polizisten machen. Denn man darf nicht Einzelfälle heranziehen zu Aussagen über ganze Gruppen von Menschen.

Landogar
29.09.2008, 19:16
Du bist arzt? respekt deswegen kennst du dich so gut aus

Hihi nein ich doch nicht
:devil-smiley:

Es ist auch nicht sinnvoll sich den ganzen Tag Vicodin reinzuwerfen, und Dr. House macht es trotzdem:mrgreen:
Zudem wird der Arzt Testosteron in einer Ersatztherapie subsitituieren, bei der der Testosteronwert nicht supraphysiologisch, sondern bis zum oberen Normbereich erhöht wird. Sowohl Wirkung als auch Nebenwirkung halten sich dann in Grenzen und sind keinesfalls mit den Dosierungen, die im Leistungssport genutzt werden, zu vergleichen. Zumal kein Arzt so dumm sein wird, Medikamentenmissbrauch im Fernsehen zuzugeben...

ependinom
29.09.2008, 19:36
dr house hat schmerzen !

Markus Brühl
30.09.2008, 17:56
:devil-smiley:

Es ist auch nicht sinnvoll sich den ganzen Tag Vicodin reinzuwerfen, und Dr. House macht es trotzdem:mrgreen:
Zudem wird der Arzt Testosteron in einer Ersatztherapie subsitituieren, bei der der Testosteronwert nicht supraphysiologisch, sondern bis zum oberen Normbereich erhöht wird. Sowohl Wirkung als auch Nebenwirkung halten sich dann in Grenzen und sind keinesfalls mit den Dosierungen, die im Leistungssport genutzt werden, zu vergleichen. Zumal kein Arzt so dumm sein wird, Medikamentenmissbrauch im Fernsehen zuzugeben...
Der bericht war aus den USA und soger der Sylvester Stallon hat das zugegeben.

ependinom
30.09.2008, 18:09
Sylvester Stallon hat schmerzen !

Dream51
30.09.2008, 18:37
Sylvester Stallon hat schmerzen !

xDDD epi hör auf, lachflash xD

und BTW: Sinnlos drüber zu diskutieren wenn der Markus immer wieder wen neues heranzieht^^

Landogar
30.09.2008, 22:33
dr house hat schmerzen !
Keine Frage!! Bei House ist der Gebauch auch völlig angemessen!! Gleiches gilt für seine Migräne-Therapie mit LSD:diablo: Für andere würde ich derlei trotzdem nicht empfehlen:mrgreen:

Der bericht war aus den USA und soger der Sylvester Stallon hat das zugegeben.
Nein aus den USA!!!! Wenn die das so machen muss es natürlich richtig sein. Der Stallone auch noch, genau wie Arnie? Hör mir auf!! Das entkräftet natürlich alle Argumente gegen Medikamentenmissbrauch!!:meister:

Markus Brühl
30.09.2008, 23:43
Ja genau sind da die Amy leichtsinniger oder weit vorraus?

robert234
01.10.2008, 09:32
Ja genau sind da die Amy leichtsinniger oder weit vorraus?

Beides. Leichtsinniger sowieso (Vietnam, Afghanistan, Irak ...), und uns weit voraus auch, denn sie haben die Bankencrashs schon hinter sich.

Kann es sein Markus Brühl, daß Du hier solange fragst bis mal eine Antwort kommt die Deinen Wünschen entspricht, also jemand sagt Stoffen ist ganz okay, gesundheitlich völlig unbedenklich, und jedem zu empfehlen? Langsam wird das Thema verdammt ermüdend.