PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger ! Will mit Steroiden anfangen !



BBPro
21.09.2008, 12:12
Also liebe BB Kamaraden,

Trainiere seit gut einem Jahr wiege 72kg und bin 183 groß. Ja ich hab viel zu wenig kilos für meine Größe :D

Nicht desto trotz will ich nun mit Anabolika anfangen und habe 2 sorten zur verfügung :

einmal Türkische sustas & iranische testos

Womit sollte ich anfangen und worauf sollte ich achten?

Könnt ihr mir tipps geben wie ich drauf achten kann ob die fakes sind oder nicht?

Bitte ich will nicht hören du bist noch zu dünn oda trainier nochn paar jahre oda so beantwortet mir einfach nur meine frage

danke im voraus

Germania
21.09.2008, 12:23
Bitte ich will nicht hören du bist noch zu dünn oda trainier nochn paar jahre oda so beantwortet mir einfach nur meine frage

Vergisset hilft dir eh keiner bei den Werten^^

Timx
21.09.2008, 12:30
1.) Dir ist schon klar, dass du das Gewicht nach der Kur sehr wahrscheinlich wieder komplett verlierst ?
2.) Ich an deiner Stelle würde zumind. bis 85 Kg normal trainieren
3.) Wieso willst du überhaupt anfangen zu stoffen ? ( hätte jetzt aus deinen Daten geschlossen, dass du 17-19 Jahre alt bist )
4.) Über Nebenwirkungen informiert ? Mit dem Arzt gesprochen ?

Jetzt die Antwort auf deine Frage :-P
1.) Wie schaut dein Ernährungsplan aus ? Dir ist schon klar, dass das Testosteron nur wirken kann, wenn du genügend Nahrung zu dir nimmst und HART trainierst ( wenn du weiter machst wie bisher, wird es nichts bringen ^^, das kannste mir glauben ( 72 Kg auf 183 )
2.) Woher weißt du das es Türkisches Sustas bzw. Iranisches Testo ist ? Hat es dir der Typ in deinem Studio gesagt ? :-D
3.) Wen, dann würde ich nur Testo fahren, siehe aber Punkt 1.
4.) Sprich erstmal mit deinem Arzt des Vertrauens dadrüber ( Schweigepflicht), ob er regelmäßig Blutanalysen durchführen kann

Und wiegesagt sei dir mit den Nebenwirkungen im klaren!

cYbErB00M
21.09.2008, 12:33
also ich hab zwar keine stoff-erfahrung, aber ich denke mit einem ernährungsplan und creatin wirst noch an kilos zunehmen. versuch erst das. stoffen würd ich nicht bevor man 2 jahre knallhart trainiert hat und wirklich ansteht. ansonsten immer alles andere versuchen.

Timx
21.09.2008, 12:34
also ich hab zwar keine stoff-erfahrung, aber ich denke mit einem ernährungsplan und creatin wirst noch an kilos zunehmen. versuch erst das. stoffen würd ich nicht bevor man 2 jahre knallhart trainiert hat und wirklich ansteht. ansonsten immer alles andere versuchen.

und nicht noch 20 Kg auf normalen Weg zunehmen kann ^^

BBPro
21.09.2008, 12:36
1.) Dir ist schon klar, dass du das Gewicht nach der Kur sehr wahrscheinlich wieder komplett verlierst ?
2.) Ich an deiner Stelle würde zumind. bis 85 Kg normal trainieren
3.) Wieso willst du überhaupt anfangen zu stoffen ? ( hätte jetzt aus deinen Daten geschlossen, dass du 17-19 Jahre alt bist )
4.) Über Nebenwirkungen informiert ? Mit dem Arzt gesprochen ?

Jetzt die Antwort auf deine Frage :-P
1.) Wie schaut dein Ernährungsplan aus ? Dir ist schon klar, dass das Testosteron nur wirken kann, wenn du genügend Nahrung zu dir nimmst und HART trainierst ( wenn du weiter machst wie bisher, wird es nichts bringen ^^, das kannste mir glauben ( 72 Kg auf 183 )
2.) Woher weißt du das es Türkisches Sustas bzw. Iranisches Testo ist ? Hat es dir der Typ in deinem Studio gesagt ? :-D
3.) Wen, dann würde ich nur Testo fahren, siehe aber Punkt 1.
4.) Sprich erstmal mit deinem Arzt des Vertrauens dadrüber ( Schweigepflicht), ob er regelmäßig Blutanalysen durchführen kann

Und wiegesagt sei dir mit den Nebenwirkungen im klaren!


Ich hab mir die dinger angeguckt sind Türkische susta und iranische testos.

Mit meinem arzt habe ich noch nicht gesprochen werde ich am Dienstag machen. Zum absetzen hab ich mir Creatin besorgt um das Volumen zu erhalten

Mz91
21.09.2008, 12:38
Ich hab mir die dinger angeguckt sind Türkische susta und iranische testos.

Mit meinem arzt habe ich noch nicht gesprochen werde ich am Dienstag machen. Zum absetzen hab ich mir Creatin besorgt um das Volumen zu erhalten

Meinst du deine Posts wirklich ernst ? Für mich hört sich das alles nach einem großen Fake an .

Barbara
21.09.2008, 12:38
Hi BBPro!
Es wäre unverantwortlich, Dir hier Tipps zu geben, wie Du stoffen kannst, da Du erst mal deine Ernährung und Dein Training optimieren musst. Da Du das aber nicht hören willst, ist der Thread nutzlos und deswegen schliesse ich ihn.