PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reversbankdrücken



gago
21.09.2008, 11:08
Hi,

ich habe schon überall gesucht und nichts so richtig gefunden. Was ist Reversbankdrücken?
Ist das einfach nur eine andere Bezeichnung für Negativbankdrücken?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mz91
21.09.2008, 11:37
Das ist Bankdrücken im Untergriff .

gago
21.09.2008, 12:53
Achso. Wie soll das gehen oder aussehen?
Keine Links zu Fremdforen, auch wenn sie unauffällig eingebaut werden. :roll: Gruß Morski

Mz91
21.09.2008, 14:08
Wie normales Bankdrücken , nur eben andersrum greifen , weiß nicht , was man daran nicht verstehen soll .

rv
21.09.2008, 14:29
so ungefähr : http://de.youtube.com/watch?v=LCwrSFdeXyQ&feature=related
den Untergriff bei weitem Griff empfinde ich etwas unangenehm für die Handgelenke

Patta90
21.09.2008, 14:39
Sieht ja mal voll nicht gesund aus, was der da macht. Ist das cool, wenn die Scheiben so klirren?

Delar
22.09.2008, 15:27
Die Ausführung von dem ist ja mal sowas von schlecht, sowas sollte verboten sein hier zu posten. Nachher gucken sich irgendwelche Anfänger da was ab.

Was genau werden denn für andere Muskeln belastet dabei ?
Oder besser, warum sollte man die Übung überhaupt machen ?

bounce
22.09.2008, 15:36
Versteh den Sinn am anders rum greifen auch nicht unbedingt.
Hab sogar eher das Gefühl, als wäre das ziemlich unsicher, weil einem da vielleicht mal die Hantel auskommen kann.

Und Delar kann man nur zustimmen... Grottige Ausführung: zu schnell, Schwung von Anfang bis Ende, Abfedern an der Brust, hält keine Körperspannung...
einfach nur grauslich!

ependinom
22.09.2008, 15:39
is das originalspeed in dem video ???

fer0x-
22.09.2008, 15:41
Ich hab mich bei dem Video schrottgelacht :lol3:

Wie ein Berzerker versucht er das Gewicht durch die Decke zu schmeißen ... :respekt:

Mz91
22.09.2008, 16:05
Versteh den Sinn am anders rum greifen auch nicht unbedingt.
Wenn man es als Trizepsübung im engen Griff macht hat es mMn. den Vorteil , dass man nicht so viel Spannung im Lat halten muss .

Und Delar kann man nur zustimmen... Grottige Ausführung: zu schnell, Schwung von Anfang bis Ende, Abfedern an der Brust, hält keine Körperspannung...
einfach nur grauslich!
Wo federt der denn auf der Brust ab ? Ja , finde zwar auch , dass man langsamer ablassen sollte , aber die Negative ist bei ihm trotzdem kontrolliert und nicht übermäßig schnell , das Gewicht scheint für ihn auch nicht sonderlich schwer zu sein .
Ruhig liegen tut der aber nicht , da hast du recht , hebt auch ständig mim Hintern von der Bank ab , in der Hinsicht ist das wirklich sehr unsauber .

.............

rv
22.09.2008, 16:10
Die Ausführung von dem ist ja mal sowas von schlecht, sowas sollte verboten sein hier zu posten. Nachher gucken sich irgendwelche Anfänger da was ab.Ich habe es zur Veranschaulichung gepostet, wie man da greifen muss, hier mal ein besseres Video (so wie ab 0:25 sollte es aussehen) ;) http://de.youtube.com/watch?v=Hdct_73P5NU