PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich verstehe die Wirkung von Anabolika nicht so ganz



Markus Brühl
21.09.2008, 08:42
Hallo ich verstehe die Wirkung von Anabolika nicht so ganz.
Wenn man das spritzt heilen da die Verletzungen von den Muskeln schneller oder spürt man den Schmerz im Muskel nicht , ich kann mir das nicht so ganz erklären , das man öfter trainiren kann mit dem Zeug , das ist ja dann ein Wundermittel.
Vielen Dank für Ihre Antworden.

Gast
21.09.2008, 09:33
das ist ja dann ein Wundermittel.

Du sagst es... Mit Anabolika sind Dinge möglich welche unter natural-Bedingungen nicht möglich wären... aber halt auf Kosten von Gesundheit welche ziemlich hoch sein können.
Ein zweischneidiges Schwert halt...

Feierleiche
23.09.2008, 11:50
Hallo ich verstehe die Wirkung von Anabolika nicht so ganz.
Wenn man das spritzt heilen da die Verletzungen von den Muskeln schneller oder spürt man den Schmerz im Muskel nicht , ich kann mir das nicht so ganz erklären , das man öfter trainiren kann mit dem Zeug , das ist ja dann ein Wundermittel.
Vielen Dank für Ihre Antworden.

Einfach mal googlen ;-) Wirkungsweise Anabolika oder Wirkmechanimen usw usw. Da wird Dir sehr umfangreich geholfen.

AAS haben ein bestimmtes Wirkspektrum: Sie erhöhen beispielsweise die Proteinsynthese, es wird somit mehr Eiweiß in die Muskulatur eingelagert, sofern man genügend Kcalk, Eiweiß zu sich nimmt und ein zweckmäßiges Gewichtstraining praktiziert(!) Daraus resultiert bzw dies ist gleichbedeutend mit Muskelwachstum.
Darüberhinaus wirken AAS(manche mehr, manche weniger) auch antikatabol und erhöhen somit die Regenerationsfähigkeit.
USW USW

Gruß
Leiche

Feierleiche
23.09.2008, 11:53
Natürlich gibt es auch noch andere Wirkungen und nicht zu vernachlässigende, bedenkliche Nebenwirkungen je nach Art, Dosierung des jeweiligen AAS(bzw der Kombi mehrerer wie im BB üblich) und nach individueller Veranlagung.