PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Delar's Stagnationsproblem



Delar
19.09.2008, 16:54
ich häng jetzt schon wieder seid 6 Monaten Training beim BD beim selben Gewicht, ich krieg echt noch ne Krise.
Ich kann mich überall anders steigern, wenn auch nur wenig. Aber beim BD geht bei mir gar nichts :roll:

Ich versteh echt die Welt nicht mehr warum bei mir die Brust nicht wachsen will bzw stärker wird.

Morski
19.09.2008, 16:58
Ausführung verbessern, Delar und vorallen Dingen mehr essen.

Delar
19.09.2008, 17:11
Glaub mir ich habe meine Lektion gelernt und ernähre mich im Gegensatz zu früher super und ausreichend ;)
Und auch meine Ausfürhung hat sich verbesser seid früher, führe immer sauber aus, konzentriere mich auch immer auf dem Muskel etc.

Ich werd jetzt mal Kurzhantelbankdrücken reinnehmen. Ich habe schon 2001 mit BB angefangen und seid dem immer BD gemacht, klar immer inkonsequenz die ersten Jahre, aber die letzen 6 Monate habe ich immer fleißig trainiert.
Das ist echt deprimierend wenn man ein halbes Jahr beim selben Gewicht hängt, wohl bemerkt ein Gewicht das ich früher auch immer gedrückt habe :roll:

Schätze meine Brust kotzt normales BD einfach an weil ich es immer und viel zu lang mache. Werde das wie gesagt durch KH BD ersetzen und mal sehen was draus wird.

ballack
22.09.2008, 14:01
du machst schon 6 Jahre BB, wieviel drückst du denn???

SkY
22.09.2008, 14:26
seit 2001 bb?

Gewicht: 69 Kg
Größe: 185 cm

Delar
22.09.2008, 15:21
Ich hab nicht gesagt ich trainier seid 6 Jahren :O
Ich hab vor 6 Jahren angefangen, mal ein Jahr lang trainiert, motivation verloren weil ich kaum was aufgebaut hab (falsche Ernährung) etc.)
Dann ab und an mal wieder ein bisschen, dann kam noch ne Knie Op dazwischen die mich 1 Jahr lang an richtigemTraining gehinder hat usw.

Seid März trainier und ernähr ich mich aber vernünftig und konnte auch schon ein wenig aufbaun.
Nur Kraftmäßig geht bei der Brust echt nichts mehr (und das momentane Gewicht ist lächerlich :roll:) , vermutlich wie gesagt weil ich all die Jahre immer BD gemacht habe und auch jetzt wieder seid März.

Wie gesagt, ich werd jetzt auf KH BD umsteigen für wenigstens 3 Monate und berichten ob ich mich steigern konnte ;)

ependinom
22.09.2008, 15:47
und vorallen Dingen mehr essen.

wieso kommst du dann auf einmal mit kh bd ?????

Delar
22.09.2008, 15:57
wieso kommst du dann auf einmal mit kh bd ?????

Das hat Morski gesagt nicht ich. Ich esse genug und gesund.
Wenn man da 6 Monate sich überall ein wenig steigert bis auf BD muss es wohl an der Übung liegen richtig ? Und damit meine ich nicht die Ausführung.

Dicktator
22.09.2008, 16:30
Naja vielleicht hilfts auch einfach mal mehr Gewicht drauf zu legen und dann mit hilfe von nem Kollegen zu drücken??

SkY
22.09.2008, 16:43
Ich esse genug und gesund.


poste doch einfach mal deinen ep, dass haben schon andere behauptet & der ep war dann murks.. :D

Delar
22.09.2008, 19:45
Ich hab kein EP, gar nicht Möglich da ich Student bin und noch daheim wohn.
Morgens mach ich mir ein 0,5l Shake mit Milch, einer Banane, Instant Haferflocken, Honig und 30g Whey.

Ca 1 Stunde später gibts dann ein Brötchen mit Kochschinken oder Thunfisch und noch ne Stunde noch mal eins. Oder halt 2 auf einmal wenn ich erst 2 Stunden später ess ;)
Bin da Uni, hab da keine Möglichkeit was anderes zu essen.

Mittags Vollkornbrot/Toast mit Putenbrust. 1 - 1 1/2 Stunden später dann Mittagessen, was auch immer das sein mag.

Abend mach ich mir meist Reis/Nudeln (fertig ca 300-400g) mit 250g Hähnchenfilet und Curry Sauce. Ist ne ziemliche große Portion.
Oder halt mal Nudeln mit Tomaten Thunfisch Sauce

Und dann noch mal 2 Stunden später Brot mit Wurst
.
Dazu 2 - 2,5l Wasser am Tag.
Nach dem Training kommt auch immer noch ein Whey Shake dazu.

(zwischen mittags und abend liegen bei mir nur 5 Stunden, nur zur info ;) )

Sebbo
22.09.2008, 20:03
300-400Gramm Reis? Das nenn ich echt mal ne große Portion :esser1:

Hustler1989
22.09.2008, 20:22
300-400Gramm Reis? Das nenn ich echt mal ne große Portion :esser1:

sind ca. 100-125g roh (nur zur info^^)

kingKikapu
22.09.2008, 20:26
ich bin schüler und wohne bei den eltern. da esse ich was auf den tisch kommt. in der schule kann ich nichts essen.

Ich hab kein EP, gar nicht Möglich da ich Student bin und noch daheim wohn.
auf der arbeit habe ich nur 45min pause. die kann ich doch nicht mit essen verbringen. ich muss etwas rauchen. wenn ich nachhause komme habe ich auch keine lust mehr großartig einzukaufen und zu kochen.

ich bin auf rente und lasse es mir gut gehen. im altersheim kann ich mir nicht aussuchen, was ich esse. da wird gegessen, was püriert ist.

Hustler1989
22.09.2008, 20:27
:jumpers:

Virt
22.09.2008, 20:44
Fallout avatar king? Cool, ich muss mal des ding ausprobieren scheint populär zu sein

Delar
22.09.2008, 20:56
ich bin schüler und wohne bei den eltern. da esse ich was auf den tisch kommt. in der schule kann ich nichts essen.

auf der arbeit habe ich nur 45min pause. die kann ich doch nicht mit essen verbringen. ich muss etwas rauchen. wenn ich nachhause komme habe ich auch keine lust mehr großartig einzukaufen und zu kochen.

ich bin auf rente und lasse es mir gut gehen. im altersheim kann ich mir nicht aussuchen, was ich esse. da wird gegessen, was püriert ist.

Zu viel Sarkasmus ist ungesund
Ich hab jeden Tag zu anderen Zeiten Vorlesungen, manchmal morgens, manchmal nur nachmittags. Manchmal abend noch was.
Da kann ich mir nicht aussuchen wann ich was esse. Wenn ich unterwegs bin kann ich nur Brötchen essen weil nix anderes da ist.

kingKikapu
22.09.2008, 20:57
wer nicht will, der hat schon.

ependinom
22.09.2008, 21:11
hehe

musste gerade bei "wer nich will der hat shcon" auf sein gewicht gucken

Delar
22.09.2008, 21:30
Wollt ihr euch jetzt drüber lustig machen ? :O
Finde ich echt traurig

Masshunter
22.09.2008, 21:38
b2t:
Wurde ja schon gesagt, aber nochmal:

Solltest du mit Partner trainieren kannst du mal einfach mehr Gewicht draufpacken um dich 1) Daran zu Gewöhnen und 2) damit Negativ Wiederholungen zu machen

Also das Gewicht laesst du alleine runter, beim hochgehen hilft dir allerdings dein Partner. Ansonsten könntest du auch versuchen das ganze zu varrieren. Greifst du jetzt weit, dann greif etwas enger. Oder umgekehrt! Veilleicht versuchst du mal den Untergriff oder machst als erstes mal Schrägbankdrücken mit einer leichten Neigung. Also immer wieder neue Belastungen und Abwechlsung reinbringen. Damit das du dich seit langem an die Übung gewöhnt haste kann durchaus stimmen. Abwechslung bringt oft mehr als man denkt. Manchmal ist aber auch nur der Wille entscheidend

Delar
17.10.2008, 12:18
Mal so als kleiner Zwischenbericht
Konnte mich beim negativ Schrägbank Drücken von 42,5kg 12/10 auf 50kg 11/9 steigern.
Beim Kurzhantelbankdrücken bin ich von 15kg 13/11 auf 20kg 11/9 hoch.

Bin ich extrem zufrieden mit, stand beim normalen Bankdrücken bei 52,5kg bei knapp 12 Wdh. und werde es in schätzeungsweise 6 wochen wieder aufnehmen und gucken wieviel ich da endlich schaff.

Der Umstieg aufs KH BD war das beste was ich machen konnte, ist ne Klasse Übung, ich liebe sie, werde sie auch weiterhin machen :)

auti
18.10.2008, 10:53
Hab auch mal ne Frage dazu:

Ist es zuviel des guten wenn ich LH BD und KH BD mache?

Bei LH hab ich nur unregelmässig einen Partner dabei und traue mich daher nie bis an die Grenze zu gehen und trainiere nur im "soften" Bereich. Mache das immer als erste Übung praktisch zum aufwärmen.

Wieso ich nicht nur KH mache?

Hab einfach das Gefühl, das LH BD die Brust besser formt, keine Ahnung. Ist das okay so?

LH 70kg, KH 22,5kg