PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der DANKE Mama - Thread



SkY
18.09.2008, 14:54
hiermit wollte ich mich bei meiner mama bedanken & alle anderen daran teil haben lassen..

wohne jetzt seit einer woche wieder bei meinen eltern, meine mutter kocht jeden tag extra für mich & ist sonst auch sehr rücksichtsvoll.

wollte nur mal DANKE sagen.. :)

kA warum ich meine mama für meine ex verlassen habe :lol3:

Rinchar
18.09.2008, 14:55
Sag das deiner Mama und nicht uns. ^^

SkY
18.09.2008, 14:57
mach ich doch auch.. :)

dachte nur andere wollen auch mal schreiben, was ihre mama so für die macht.. :D

wenn man erstmal ausgezogen ist & alles selber machen musste, weiß man das erst zu schätzen ^^

Rinchar
18.09.2008, 15:02
Na gut. Also meine Mama macht mir jeden Morgen die Schulbrote. Finde ich klasse. :daumen: ^^

Patta90
18.09.2008, 15:23
Ich danke meiner Mama dafür, dass sie für mich kaum (= nichts) etwas macht und ich deßhalb umso selbstständiger bin. :mrgreen:

Rinchar
18.09.2008, 15:24
War das jetzt 'ne Anspielung auf meine Butterbrote? :mrgreen:

Ich bin auch selbstständig. ^^

Patta90
18.09.2008, 15:27
Auch, Rinchar, auch. ;)

Ich mach echt alles selber, ohne mich dabei jetzt großartig loben zu wollen. Frühstück, Mittagessen usw., alles made by me.

Zimmer wird schon laaaaange nicht mehr aufgeräumt für mich oder mal durchgesaugt. Wenns da scheiße aussieht, siehts halt scheiße aus. Bin ich für zuständig.

Schule... keine Hilfe seitens der Eltern, weils kaum möglich ist. (Hauptschulabschluss) Außer in Mathe könnt mein Paps mir öfters helfen (Konstrukteur). Machs aber eigentlich lieber selbst.

Naja, wenn ich ehrlich bin, bin ich auch recht stolz darauf. ^^

Barbara
18.09.2008, 15:33
Was ist mit Wäsche waschen, bügeln, fenster putzen, bad schrubben, mitm Auto durch die Gegend fahren, Schuhe putzen, einkaufen gehen, termine beim Arzt machen ect?

Patta90
18.09.2008, 15:34
Was ist mit Wäsche waschen (mach ich auch ab und zu selber), bügeln (teils, teils), fenster putzen, bad schrubben, mitm Auto durch die Gegend fahren (kommt nicht vor, haben 'nen 2-Sitzer), Schuhe putzen, einkaufen gehen, termine beim Arzt machen ect?

Okay, aber das fettgedruckte mach ich auch selber.

K1LL3RK4RT0FF3L
18.09.2008, 15:35
Zimmer wird schon laaaaange nicht mehr aufgeräumt für mich oder mal durchgesaugt. Wenns da scheiße aussieht, siehts halt scheiße aus. Bin ich für zuständig.
Das kenn ich, aber welche Mom würde auch die ganzen leeren Bierflaschen und -dosen ihres dauerbreiten Sohnes wegräumen? :lol:

SkY
18.09.2008, 15:36
Was ist mit Wäsche waschen, bügeln, fenster putzen, bad schrubben, mitm Auto durch die Gegend fahren, Schuhe putzen, einkaufen gehen, termine beim Arzt machen ect?

wie gesagt, wenn man einmal alleine gewohnt hat, ist man da sehr dankbar! :thumleft:

helfe ihr aber jetzt immer beim putzen :)

Barbara
18.09.2008, 15:42
Patta, ich denke aber, daß in einem Alter jenseits der 14 das alles selbstverständlich sein sollte, was Du da so selber machst. Wer sich mit 18 noch den Popo nachtragen lässt von Mama, hat ein Faulheitsproblem, oder?
Ich bin eher dankbar für andere Dinge- daß meine Ma darauf bestanden hat, daß ich Abi mache, daß sie mir beim selbständig werden und zuhause ausziehen geholfen hat, obwohl mein Vater dagegen war, daß sie mir immer ihr Auto geliehen hat und auch heute noch leiht, daß ich auch heute noch an ihrer Schulter heulen darf, wenn das nötig ist, daß sie meinen Mann als drittes Kind akzeptiert hat, daß ich sie zu jeder Tages- und Nachtzeit anrufen kann, wenn ich sie brauche, daß sie mich so freizügig erzogen hat- keine Selbstverständlichkeit in meinem Jahrgang-daß sie mich so sehr liebt und das auch zeigt, daß sie mir Geld leiht, wenn ich knapp bin- eben, daß sie bedingungslos für mich da ist!

deranfänger
18.09.2008, 15:43
Meine Mama hat schon wieder den fettigen Quark gekauft, zum 3. mal

danke Mama :brech:

:D

Patta90
18.09.2008, 15:43
Barbara, das ist nicht so selbstverständlich, wenn ich mich umgucke.

Aber du hast natürlich Recht mit dem, was du mir sagen willst. Klar, gibts oft Stress, aber da ist meine Mum eigentlich auch für mich, wenns hart auf hart kommt.

mischah
18.09.2008, 16:22
Meine Mama hat schon wieder den fettigen Quark gekauft, zum 3. mal

danke Mama :brech:

:D
:jumpers:

… ich schmeiss mich weg …

esKay
18.09.2008, 16:25
Danke mama, das mein bruder und ich alleine hier in ner t2 wohnung wohnen, etwa 200km von zu hause um unser abi zu machen.
Soviel selbsständigkeit kann uns nur gut tun.

und wir tun wirklich ALLES.ausnahmslos. geht ja nicht anders ^^

SkY
18.09.2008, 16:27
ich seh schon, der thread wird nix... :mrgreen:

Fleckenteufel
22.09.2008, 21:39
Meine Mama war heute mit mir Schuhe kaufen, wozu ich mich alleine niemals hätte aufraffen können. Dabei fallen mir meine alten schon von den Füßen
Danke Mama!!

Gast
22.09.2008, 22:04
Ich danke meiner Mama für alles was sie getan hat während ich noch bei ihr wohnte. Und jetzt danke ich meiner Mama dafür, dass sie mich "loslassen" konnte und ich auf eigene Faust durchs Leben stolpern kann ^^;;