PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warm oder kalt zur besseren Fettverbrennung?



GhettoNerd
07.09.2003, 22:23
Habe gehört, wenn man mit geöffnetem Fenster schläft sei das gut, weil der Körper dann mehr für mehr Wärme sorgen muss und so mehr Fett verbrennt. Dann gibts da doch noch die thermogenetischen Medikamente, die dafür sorgen, dass der Körper erhitzt wird und dann mehr Fett verbrennt. Was ist nun besser um Fett zu verbrennen? Kälte oder Wärme? Wäre es besser in einem heißen Zimmer zu schlafen oder in einem kalten Zimmer?

uipman
07.09.2003, 23:03
Najo bei einem warmen Zimmer fänt der Körper leichter an zu schwitzen und damit tust du dann den Körper reinigen!Stosst dann Gifte usw. aus!

Aber was ich weiß verbrennt man Fett wenn es kalt ist!Wie du ja gesagt hast braucht dann der Körper ne höhere Verbrennung damit er sich auf der Temperatur halten kann!

NoobDogg
08.09.2003, 10:58
ok dann penn ich ab jetzt im kühlschrank. :-P
da ist es richtig kalt...

Apollo
08.09.2003, 11:16
Was willst du denn mit 60kg auf 170 verbrennen? Bist ne Frau? :roll:

Apollo.

NoobDogg
08.09.2003, 11:19
Was willst du denn mit 60kg auf 170 verbrennen? Bist ne Frau? :roll:

Apollo.

8-)

NoobDogg
08.09.2003, 11:21
apollo, bist du das auf deinem avatar? oder ist es jemand anderes?

SDenny
08.09.2003, 11:38
Es ist doch ganz klar das Kälte sehr gut für den Fettabbau ist, im Sommer denken die Leute das man durchs schwitzen gewicht verliert das ist richtig liegt aber nicht unmittelbar an der Hitze sondern am Wasserverlust, Fett abbauen tut man aber dadurch nicht das entsteht durch zum Bsp. Kaltes Wasser, Kälte! Warum??? das liegt am Energieverbrauch den der Körper hat um die z.B. die Körpertemperatur Konstant bei 36 o. 37 grad zu halten. geh ich zum Bsp bei einer Wassertemp von 20 Grad schwimmen ist der Energieverbrauch den der Körper hat, sehr sehr hoch und bei Belastung schwimmen wird ja sowieso schon mehr Fett verbrannt als an land, deshalb kommt es auch das du nach dem schwimmen immer ein sehr starkes Hungergefühl nach fetten Essen hast ;)