PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blähungen



Stabilo
17.09.2008, 19:47
Hallo Ich habe seit 3 wochen so Übele Blähungen gibt es irgend was was man dagegen unternehmen kann? (Medizin?)

Bin auch schon auf der Suche was es sein kann!!
Ich weis das ich von BA Extreme Whey Deluxe + Milch Blähungen bekomme aber ich nehms ja mit Wasser .
Also dachte ich meine Schakes mal alle nur mit Wasser zu machen aber in Magerquark ist ja auch milch (hmmm:-()

If-You-See-Kaye
17.09.2008, 20:24
also der kram aus der apotheke hilft echt gut.
ahbe immer bei creatin kuren abartig unmenschlcihe blähungen.da nehme ich das auch manchmal.außer wenn ich grade spaß daran hab dass jeder im raum tot umfällt *laaach*

heroin soll auch gut gegen blähungen und durchfall sein (HALLO?!SPAAAß NATÜRLICH!!) ;-)

also sowas wie immugas (oderso) ist schonmal gut

notyet
17.09.2008, 20:28
Hast du deine Ernährung zufällig seit kurzer Zeit umgestellt?

Stabilo
17.09.2008, 22:25
Hmm muss ich mal probiren


Nein Habe meine ernährung nicht umgestellt nur ich Arbeite seit 3 wochen (vill Kündigen^^)

Ronny Kohlmann
17.09.2008, 22:29
Medizin kann ich dir leider nicht empfehlen, dafür aber Überlebenstechniken aus jahrelanger Studioerfahrung: http://www.muskelbody.info/forum/sonstiges-fun/9851-loesung-blaehungen-studio.html

Alien662
17.09.2008, 22:29
Bin auch nur am knattern...aber wozu hab ich ne Freundin? Die schnüffelt das weg :daumen: :lol:

esKay
17.09.2008, 22:39
Naja es hört sich vielleicht doof an aber ich hab mal activia probiert xDDD
Jeden morgen son jogurt zum frühstück.Vorher hab ich auch dauernd nur gebläht was das zeug hielt, aber jetz...top. Mach das jetz seit ner woches so. Entweder is das durch zufall so oder es hilft wirklich was ^^

Stabilo
17.09.2008, 22:45
Medizin kann ich dir leider nicht empfehlen, dafür aber Überlebenstechniken aus jahrelanger Studioerfahrung: http://www.muskelbody.info/forum/son...en-studio.html (http://www.muskelbody.info/forum/sonstiges-fun/9851-loesung-blaehungen-studio.html)

Im Studio Kein prob wird einfach zischen gellassen

Aber in der Bahn:-(

Germania
17.09.2008, 22:54
Naja es hört sich vielleicht doof an aber ich hab mal activia probiert

Damit soll doch genau das Gegenteil passieren, Anregung der Verdauung durch Zuführung dieser Bakterien die ohnehin schon im Darm vorhanden sind (probiotische oder sowas). Meine mal sowas in Bio gehört zu haben^^

patsenriver
17.09.2008, 23:09
Ich lass alles raus, auf der Arbeit die freuen sich immer.
Bei mir sinds aber IMMER die schleicher, leise und stinken (sagen zumindestens die anderen, ich riech das nicht)

If-You-See-Kaye
18.09.2008, 08:59
" Bei mir sinds aber IMMER die schleicher, leise und stinken (sagen zumindestens die anderen, ich riech das nicht)"

laute fürze stinken nicht!
aber die kleinen leisen,
die dreimal jm dein a*schloch kreisen...:motz1::shock:

SkY
18.09.2008, 10:03
ich finde blähungen lustig

If-You-See-Kaye
18.09.2008, 10:36
ich auch!
je bestialischer desto lustiger.
mir egal obs andere stört.umso lustiger ist es ja xD
mann wie assi :mrgreen:

im hochsommer.40 grad im schatten.der aufzug iust randvoll.die leute stehen eng aneinander und dann *pfffffft* ganz ruhig im ajmes bond sti, einen stehen lassen und zuschauen wie das nervengas seine arbeit verrichtet xDDD

:brech:

notyet
18.09.2008, 11:57
Morgens ein Löffel Öl auf nüchternem Magen soll helfen. Zumindest hat das meine Mutter meinem Bruder empfohlen. Hat auch geklappt, aber ob das wirklich stimmt, ist ne andere Frage. Ich würds ausprobieren ;)

Barbara
18.09.2008, 12:14
Wenns immer bei Milchprodukten auftritt, dann geh mal in die Apotheke und kauf Dir Lactrase Tabs, 100Stck ca 13€.Die nimmst Du nach Packungsanleitung nur, bevor Du Milchprodukte futterst- bei mir hat das geholfen!

Stabilo
18.09.2008, 21:20
Hmm die Tabs werde ich mal testen !
Ich glaube aber nicht mehr das es nur an Milchprodukten liegen kann habe heute abend 2 Putensteaks gegessen udn danach habe ich übele Bläungen bekommen


Und zwar Laut und übelrichend richtig übel:drunken_smilie1: