PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmerzen am linken Beinbizeps + Wade



dragon04860
17.09.2008, 17:40
hey leute..hab seit ungefähr 4 tagen nach meiner letzten trainingsheit es wohl mit dem beintraining übertrieben oder nicht richtig aufgewärmt. hab seit dem eine eventuelle zerrung linken beinbizeps + wade.. :???: ich merk es vorallem wenn ich es entweder stark belaste oder mittlerweile auch leicht beim gehen..

meine frage dazu.. muss ich unbedingt zum arzt jetzt deswegen oder heilt das nach ein paar tagen von alleine wieder ab? hab noch keine erfahrung was das angeht.. beintraining und kreuzheben lass ich natürlich erstmal weg..

robert234
17.09.2008, 18:02
ich merk es vorallem wenn ich es entweder stark belaste oder mittlerweile auch leicht beim gehen..
Knallhart nachjefraacht: Wat jenau merkst Du denn Hase? :mrgreen:

dragon04860
17.09.2008, 18:04
ich merk halt ein ziehen bzw ein zerren am muskel was natürlich unangenehm sich anfühlt..am anfang dachte ich es sei ein muskelkater..aber der wäre ja mittlerweile wieder weg.. ;)

robert234
17.09.2008, 18:11
ein muskelkater..aber der wäre ja mittlerweile wieder weg
Das muß nicht sein, manchmal hält der auch nach 4 Tagen noch an. Warte erst mal einfach noch ab wie es sich entwickelt, sollte es bis zum WE nicht besser sein, dann kannst Du am Montag immer noch zum Arzt gehen. ;)

Daß man sich gleichzeitig an Wade und Beinbizeps zerrt, wäre ja ein ziemlicher Zufall. Nimm mal Magnesium, mal gucken ob es dann besser wird.

dragon04860
17.09.2008, 18:17
magnesium nehm ich sowieso... aber ok ich wart mal ab bis zum we.. hoffe es geht von alleine wieder weg.. ;)