Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Komponenten Eiweiß
TheCartman
17.09.2008, 15:03
Wie siehts damit aus habe mir da was bestellt
Protein 6K Components - Whey EGG Molke Soja Eiweiss Shake, 6 Komponenten,
heisst das zeug
aber was hat das mit den 6 komponenten auf sich?
was is der unterscheid zu puren whey-protein?
danke schonmal
Mfg TheCartman
deranfänger
17.09.2008, 15:09
Wäre es nicht sinnvoller sich vorher zu informieren? ;)
6 Komponenten heißt 6 Eiweißarten
Whey ist nur eine davon
Du hast dir Schrott gekauft. Nicht weil MK EW Schrott ist, sondern weil dieses Produkt es ist.
Hier eine Rezession
Irreführung des Verbrauchers! Weizen und Sojaprotein!
Bin fast auch auf dieses recht billige Produkt reingefallen.
Das es eventuell ausländischer Herkunft ist würde mich nicht stören, aber es wird als "Whey EGG Molke Soja Eiweiss Shake" also als WheyProtein angepriesen.
Leider ist es nach Inhaltsangaben aber nur ein Mischprotein mit Soja und Weizen als Hauptbestandteil.
Kein Wunder dass so schlechtes Protein so billig ist
Pures Whey ist wie der Name schon sagt reines Whey und kein Gemisch
ependinom
17.09.2008, 15:17
was is der unterscheid zu puren whey-protein?
ich denke mal der preis auch
deranfänger
17.09.2008, 15:19
Ordentliche Produkte kosten 2,5 mal so viel korrekt.
TheCartman
17.09.2008, 15:20
also kann ich das eignetlich direkt in die tonne kloppen
schade eigentlich
aber naja wie schon bemerkt is der preis ja nich die welt... das leben geht weiter ^^
kann mir wer hier direkt eins empfehlen?
auch wenns dazu natürlich schon 1000threats gibt?
danke
deranfänger
17.09.2008, 15:27
On 100% Gold Standard double rich chocolate
TheCartman
19.09.2008, 01:13
hab im DM gesehen dass die auch eiweiß verkaufen aber keine ahnung was damit is
also drinne sein sollen 91%whey
muss ich noch auf was anderes achten?
350g kosten hier 7€ das wäre vom preis dann her auch nicht sooo wenig wenn man das auf nen kg hochrechnet sinds auch 20€
deranfänger
19.09.2008, 08:57
Lies dir die Zutatenliste ganz genau durch. Hersteller verarschen einen gern mit undeutlichen Angaben.
Zutaten
Molkeeiweiß(91% Molkekonzentrat, Molkeisolat), Milcheiweiß, Sojaeiweiß
Wenn so oder sowas ähnliches in der Zutatenliste steht wär ich vorsichtig. Das heißt nämlicht, dass 91% Whey drin sind.
TheCartman
19.09.2008, 09:00
91% Milcheiweiß (mit laktose), 4,5% Sojaproteinisolat
deranfänger
19.09.2008, 09:09
Das ist KEIN ! Whey
TheCartman
20.09.2008, 20:06
kannst du mir nich statt zu sagen was nich draufstehen soll sagen WAS draufstehen soll? :D
wäre vll hilfreicher :-P
danke
whey ist molkeprotein. nichts anderes soll da drauf stehen. ist doch nich so schwer ;)
TheCartman
20.09.2008, 22:45
Lies dir die Zutatenliste ganz genau durch. Hersteller verarschen einen gern mit undeutlichen Angaben.
Zutaten
Molkeeiweiß(91% Molkekonzentrat, Molkeisolat), Milcheiweiß, Sojaeiweiß
Wenn so oder sowas ähnliches in der Zutatenliste steht wär ich vorsichtig. Das heißt nämlicht, dass 91% Whey drin sind.
und wenn 91% whey drinne sind is das schlecht?
irgendwie find ich das hier widersprüchlich tut mit leid ^^
ich hoffe ich geh euch nicht schon allzusehr auf die nerven ^^
alexvital
16.05.2009, 00:06
also kann ich das eignetlich direkt in die tonne kloppen
schade eigentlich
aber naja wie schon bemerkt is der preis ja nich die welt... das leben geht weiter ^^
kann mir wer hier direkt eins empfehlen?
auch wenns dazu natürlich schon 1000threats gibt?
danke
Hallo,
habe den Dialog gerade gelesen.
Hochwertiges Protein?
Kenne fast alle von Weider über Multipower bis hin zu absolut abartig niedrigwertigen Billigprodukten (nette Grüsse vom Nephrologen).
Nach langen Recherchen habe ich was interessantes gefunden. Kann dir ein 6Komponenten Eiweiss empfehlen,welches von Ärzten für Sarkopeniepatienten entwickelt wurde. Es läuft unter sehr strengen regelmässig kontrollierten Laboruntersuchungen. Zählt zu den ergänzend billanzierten Diäten und fällt somit unter den §14b der Diätverordnung. Guck dir das mal an. Edit by Robert, nette Werbung, aber bitte nicht bei uns.
Bin daran gekommen und kann wirklich nur sagen ich hatte noch nie ein besseres Trainingsergebnis (auch in Bezug auf Pump während des Workouts = enorm hoher Gahalt an Arginin). Tja Ärzte wissens ebend doch besser. Mit so wenig = so viel. Echt super Produkt!