PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testo Verfalldatum abgelaufen

Matze79
16.09.2008, 20:47
Tach zusammen

Da nächstes Monat die nächste Kur ansteht, hab ich soeben in meinem Medischrank noch einige abgelaufene Ampullen gefunden:???:

Normas Testo E Ablaufdaum: April 08
U-Lab Testo E Charge UP9182 Mai 09

Das Testo von UP ist ja noch haltbar, aber wie sieht es mit den abgelaufenen Normas aus?
Aufgrund des Öl´s sollte es keine Probleme geben, höchstens das sie nicht mehr volle Wirkung haben wurde mir gesagt. Stimmt das oder sollte ich sie schnellstmöglichst Entsorgen und neue besorgen? (was ich eigentlich auch vorhatte)

Mfg

Onkel-Leo
16.09.2008, 21:04
Tach zusammen

Da nächstes Monat die nächste Kur ansteht, hab ich soeben in meinem Medischrank noch einige abgelaufene Ampullen gefunden:???:

Das Testo von UP ist ja noch haltbar, aber wie sieht es mit den abgelaufenen Normas aus?
Aufgrund des Öl´s sollte es keine Probleme geben, höchstens das sie nicht mehr volle Wirkung haben wurde mir gesagt. Stimmt das oder sollte ich sie schnellstmöglichst Entsorgen und neue besorgen? (was ich eigentlich auch vorhatte)

Mfg

ja schmeiß weg das zeug, auch wens im herzen weh tut ;)

Feierleiche
16.09.2008, 21:06
Tach zusammen

Mfg

Hmm...musst Du wissen. IN DER REGEL sollte 5Monate nach dem MHD nichts passieren...IN DER REGEL ;-) Auf NummerSicher --> ab in die Tonne:diablo:

Matze79
16.09.2008, 21:19
Ok ihr 2 habt mich überredet, auch wenns mir schwer fallen wird:-(

Aber letztendlich soll ja die eigene Gesundheit auf jedenfall im Vordergrund stehen

Barbara
17.09.2008, 08:44
Ok ihr 2 habt mich überredet, auch wenns mir schwer fallen wird:-(

Aber letztendlich soll ja die eigene Gesundheit auf jedenfall im Vordergrund stehen

Wenn das wirklich so wäre, solltest Du garnix spritzen, oder?:wink:

tn
17.09.2008, 08:47
Wenn das wirklich so wäre, solltest Du garnix spritzen, oder?:wink:

:diablo: