PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Tipps bzw. Empfehlungen ...



Freestyler92
15.09.2008, 17:40
Hallöchen,
also folgendes,gleich zu Anfang nenne ich erstmal meinen Traumkörper wie ich ihn ungefähr mal haben will :

http://farm3.static.flickr.com/2193/2340448849_5312ee2e4f_o.jpg

http://img3.imagebanana.com/img/jjrhikt4/3.10.08.jpg

Also jetzt vom Gefühl her würde ich persönlich sagen,ein wenig abnehmen und einfach weitertrainieren,ich trainiere jeden 2. Tag nach dem Trainingsplan für Jugendliche,habe jedoch etwa 1 Woche Pause nun gemacht weil ich mich schlimm erkältet hab.

Was würdet ihr mir empfehlen bzw. könnt ihr mir noch etwas raten?

Danke schonmal

deranfänger
15.09.2008, 17:43
Muskeln aufbauen, den Körper kannst in 2 Jahren haben.

A.K.
15.09.2008, 17:46
einfach weiterso trainieren.
bei dem traumideal,den du hast,reichen glaub ich auch liegestütze ,crunches usw sabis eben.Aber natürlich auch einbißchen achten was du isst,denn solch eine nicht besonders große muskulatur kann durch fett leicht verdeckt werden,also nicht zuviel süßes essen und schön fleissig sein:):Stemmer:

Masshunter
15.09.2008, 17:46
Bei einer Körpergröße und Gewicht würde ich nicht weiter abnehmen. Wie sieht denn die aktuelle Ernährung aus? Ist die schön Eiweiss reich, beinhaltet komplexe Kohlehyxdrate und gesunde Fette (Dazu am besten mal im Ernährungsunterforum vorbeischauen) bzw. ggf. mal schreiben was du am Tag so isst.
An deiner Stelle würde ich ganz langsam aufbauen (So ca. 0,5kg im Monat) bis zu bei ca. 65kg bist. Durch das mehr an Muskeln wirst du auch definierter aussehen, weil sich die gleiche Menge Fett auf mehr Körpermasse verteilt. Wenn du weiter abnimmst bist du irgnedwann nurnoch Haut und Knochen, weil Muskeln müssen sich auch erstmal entwickeln. Der Körper den du da gepostet hast ist in 1-2 Jahren aber schon drin, bei deiner Ausgangslage dürfte der relativ gut zu erreichen sein, da du jetzt schon sehr schlank bist.

Apfel
15.09.2008, 18:02
Ihm sein Traumkoerper sieht sehr "hard" und "fest" aus und dabei hat er keine grossen Muskelmassen. Wie bekommt man die haerte hin?

ependinom
15.09.2008, 18:03
kfa senken

Masshunter
15.09.2008, 18:04
Wird alles über den Körperfettanteil geregelt, je weniger Fett man drauf hat desto besser kommen die Muskeln raus und es wirkt nicht so "weich". Der Körper da hat halt vergleichweise wenig Muskeln aber einen ziemlich guten kfa, deswegen sieht das so hart aus.

Apfel
15.09.2008, 18:06
So ein Koerper gefaellt mir fast besser als die ganz dicken Brocken. Wahrscheinlich sieht man aber nichts von alle dem wenn er ein T-Shirt drüber hat ;-)

deranfänger
15.09.2008, 18:08
Ausser dem Bizeps nix nein

Freestyler92
15.09.2008, 19:36
Was heisst immer 0,5 Kg aufbauen? ich kann ja nicht bewusst immer soviel aufbauen wie ich will,ich tu immer den Trainingsplan von der Mainpage einhalten,also den Plan für Jugendliche.Meine Ernährung ist erlich gesagt nicht so prickelnd,morgens esse ich eig. nichts ausser vill. nen Kuchen mit Tee oder sowas,Mittags gibts meisstens Suppe,Nudeln,Kartoffeln mit Frikadellen,Hähnchen.Abends ist dann mehr so Pizza,Lasagne,Sandwich angesagt.Süßigkeiten sind auch abundzu drin aber eher selten.Getränke sind sehr verschieden,mal Fanta,mal Eistee,aber meisstens trinke ich einfach ne Apfelschorle.

Es geht mir nicht darum dass man durchs Shirt was sieht,ich will nur fit sein,in seinem Körper ist man sicherlich sehr beweglich,man kann gut laufen und man kann sich am Strand sehen lassen.Ein Schwarzeneger Körper würde für mich eig. nicht in Frage kommen.Ich will halt einfach fit sein und sich sehn lassen können,man sieht auch dass er z.b. nette Arme hat,auch wenn er sehr schlank ist,er hat nicht diese typischen Schlangen Arme wie man sie bei untrainierten Leuten sieht.

Meint ihr ich könnte auch abundzu Hanteln benutzen?[z.b. nach den Liegestützen 2 Sätze Kurzhanteltraining] Halt natürlich nicht zu viel.

Wollte auch noch Fragen wie es eig. ist wenn man Abends trainiert,ist das eigentlich gut oder gibts da eher bestimmte Zeiträume wo man am bessten trainieren kann?

Danke schonmal für alle Antworten,freut mich sehr.

Freestyler92
17.09.2008, 16:03
Sorry 4 Doppelpost

Habe mal noch ein Bild hochgeladen,denn die davor waren nachm essen,war dementsprächend ein wenig aufgebläht ^^

http://img3.imagebanana.com/img/u1ml371i/Unbenannt1.jpg

PS:Wie kann ich eigentlich meinen Nacken und den Bereich da ohne Geräte stärken? Ebenso die Brust ... würde mich mal interessieren,bin ja noch zu jung für Geräte wies aussieht.

mischah
17.09.2008, 16:15
Mhmm. Die Muskelmasse deines »Vorbildes« zu erreichen kann schon in ein bis zwei Jahren möglich sein.

Aber auf den Körperfettanteil zu kommen stelle ich mir hart vor. Ihn längerfristig zu halten macht bestimmt überhaupt keinen Spass :evil:

volcom
17.09.2008, 17:16
super vorbild :D the fighters ist n geiler film^^

Freestyler92
17.09.2008, 20:46
Ob ihrs wahr haben wollt oder nicht,Mädchen würden lieber so einen Freund haben als einen Schwarzeneger Typen :) haha

Meine letzten 2 Fragen sind noch offen :>

Masshunter
17.09.2008, 21:44
0,5kg Gewicht zunahme pro Monat bedeutet das am Ende des Monats die Waage 500gramm mehr anzeigen soll^^

Abends kannst auch trainieren, dannach sollte aber ausreichend gegessen werden. Am besten dazu auch noch das Ernährungsforum lesen da stehen immerg ute Tipps drin. Nacken kannst du mir Kurzhantel Shrugs bearbeiten, einfach mal googlen/youtube.

Und ob du es wahrhaben willst oder nicht, wer den Sport nur für Mädchen macht wird früher oder später die Motivation verlieren und ich glaube kaum das du für alle Mädchen sprechen kannst. Für mich hast du dich mit der Aussage disqualifiziert.

Freestyler92
18.09.2008, 00:17
Ich habe nie gesagt ich machs nur für Mädchen?Ist aber eine Art Bonus ;)

Masshunter
18.09.2008, 18:24
Die Aussage klang auch eher so als würdest du uns auf das reduzieren...

ependinom
18.09.2008, 18:31
sry aber wenn ich mir das bild angucke von dem typen kriege ich shconwieder hunger ....

Sebbo
18.09.2008, 18:55
Ist der nicht von OC Calofornia :ratlos:

Freestyler92
18.09.2008, 20:18
Ein wenig Spam ist okay aber sollte doch jetzt reichen =] Gibt es noch konstruktive Tipps,Hilfen oder sowas?

Striker_maniac
20.09.2008, 00:40
hab mich jetz ma auf der meinpage umgegugt ... hab aber keinen trainingsplan gefunden ... also den für jugendliche ---> wo find ich den ?? (sry bin neu und überhaupt en forennoob xD ):headbang:

Mz91
20.09.2008, 00:51
Bitteschön : http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html