Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Whey-Empfehlung gesucht
Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne ein Whey zulegen, bin aber ehrlich gesagt mit der Produktvielfalt etwas überfordert - auch nach ausführlichem Stöbern hier im Forum konnte ich mich nicht so recht festlegen.
Kann mir jemand ein gutes und bezahlbares Produkt empfehlen? Die ON-Produkte scheinen ja recht gut zu sein, aber auch da gibts wieder x-verschiedene...
Vielen Dank im Voraus,
Gruß TBa
P.S. Der Geschmack is nicht meine erste Priorität, ich krieg auch einen Shake runter, der nicht nach 5-Sterne-Küche schmeckt. ;)
Dreamslasher
15.09.2008, 14:11
Also von ON gibts eigentlich nur eins und das heist 100% Whey Protein Gold. Das würd ich dir auch empfehlen fand den Geschmack bis jetzt nicht so berauschend .Hatte bis jetzt Rocky Road (fand ich sehr süß und irgendwie zu undefinierbar aber runterspülbar) und Vanille (geht so schmeckt künstlich aber finds schon besser wie Rocky Road). Aber die Wirkung ist um so besser. Man fühlt sich viel Regenerierter und Fitter. Ansonsten hat ich noch das von Weider vom Inhalt der Aminosäuren her schlechter vom Geschmack (Vanille Caramel) her fand ichs aber besser.
wo kann man die ON produkte bestellen?
Edit by Robert, keine solchen Links bitte. Forumregeln beachten!
kauf mir immer die mit 2,5 kg
hatte bis jetzt vanille, schoko und vanille nektarine, schoko ist das beste
Peak - WheyFusion!
ON Whey hat schlecht abgeschnitten, soweit ich das noch im kopf habe :D
Landogar
15.09.2008, 17:28
Zum Angebotspreis war das Fusion ja noch ok, aber jetzt gibt es ganz klar bessere Alternativen.
Preisleistungstechnisch am Besten ist für mich das prostar Whey von UN, Vanille Schoko und Schoko Mocca kan nich auch geschmacklich empfehlen, die anderen Sorten sind widerlich. Vor allem Himbeere:brech:
Mit dem ON Protein machst du auch nichts falsch, ist P/L auch noch in Ordnung.
Und wobei soll ON schelcht abgeschnitten haben???
deranfänger
15.09.2008, 17:43
On is numero uno
Geschmack : Double rich chocolate. Keine Experimente
Ich benutzte momentan das Proteinpulver HY-PRO 85 von All-Star.
Warum hat das eigentlich nur eine wertigkeit von 85. Ich meine All-Star ist ja eigentlich eine der besten Firmen.
deranfänger
15.09.2008, 19:44
Zutaten: (Vanille)
Milcheiweiß (69%), Milchproteinisolat (15%), Molkenproteinkonzentrat/ultrafiltriert (10%), Ei-Albumin (5%),
darum
Hustler1989
15.09.2008, 19:46
Scitec is the best... schoko, erdbeer-weiße schoko, erdbeer-joghurt und himbeer-joghurt sind geil ;-)
Danke für die Antworten - ich hab mir jetzt mal das ON Whey bestellt (Erdbeer). Bin gespannt auf den Geschmack. :)
Und wobei soll ON schelcht abgeschnitten haben???
Frag ich mich aber auch :gruebel:
Danke für die Antworten - ich hab mir jetzt mal das ON Whey bestellt (Erdbeer). Bin gespannt auf den Geschmack. :)
Experiment gelungen: Legga. :) (Wenn auch recht süß, vor allem zusammen mit dem Traubenzucker *gg*)
Experiment gelungen: Legga. :) (Wenn auch recht süß, vor allem zusammen mit dem Traubenzucker *gg*)
Hauptsache es wirkt! :thumleft:
Hauptsache es wirkt! :thumleft:
Davon gehe bei bei dem Produkt und den Empfehlungen hier sowieso aus. :)
Kennt jemand die Produkte von PNCE Europe?
Hab mein Soja - Protein von PNCE grad bekommen, der Geschmack ist zwar nicht sooo toll, aber es löst sich sehr gut auf(besser als das Whey - Protein derselben Marke) und 2,5 kg kosten mit Versand um 22 € bei ebay.
Soja - Protein
Soja-Protein ist aber kein Whey-Protein ;)
Danke aber für die Empfehlung bin von Soja-Protein recht überzeugt, nehme es Abends manchmal statt Magerquark...
Nach dem Training natürlich Whey (meins kann ich leider nicht empfehlen:nono:)
Das habe ich auch nie behauptet, Whey = Weizen!
Soja Protein deshalb weil ich viel tierisches Eiweiß zu mir nehme und das ein bisschen ausgleichen will...Ich liebe Fleisch!!!
Whey = Weizen!
Ich will nicht klug scheißen aber der Titel des Threads verlangt nach Whey-Empfehlungen:ratlos:
Und nein, Whey steht nicht für Weizen:)
Whey = Molkeprotein
Wie gesagt, ich persönlich fand deine Empfehlung gut!;)
Soja Protein deshalb weil ich viel tierisches Eiweiß zu mir nehme und das ein bisschen ausgleichen will...Ich liebe Fleisch!!!
Tierisches Eiweiß ist aber viel besser verarbeitbar vom Körper als pflanzliches... da brauch man nichts "ausgleichen"... Sorry, das ist Quatsch...
Ist schon klar das mit dem tierischen Eiweiss, aber das treibt auch deine Cholesterinwerte nach oben und genau dem will ich mit Soja entgegenwirken...Das senkt nachweislich den Cholesterinspiegel!Und wen Du am Tag jede Menge Eier und Fleisch zu Dir nimmst kommt schon einiges zusammen.
SummerStyleee
02.10.2008, 01:28
Sry, aber wenn ich hier meinen Senf auch noch dazu geben darf.
Soja ist doch genauso aus kurzkettigen wie Molkeprotein, ich meine weil du ja meintest du nimmst es Abends anstatt Quark, aber das ist doch Müll, weils dir beim Quark um das Caseinprotoin geht, welches du Abends nehmen sollst, um deinen Körper nachts ausreichend versorgen zu können...
Soja ist doch genauso aus kurzkettigen wie Molkeprotein
Wo hast du das den her?:)
Ich behaupte mal das das falsch ist;)
ich meine weil du ja meintest du nimmst es Abends anstatt Quark.Falsch. Nicht statt Quark, sondern als mögliche Option. Muss man auch nicht unbedingt Abends nehmen. Falls ich es Abends nehme dann auch mit Öl. Wie schnell oder langsam Soja-Protein verdaut wird kann ich dir nicht sagen aber das es langsamer als Whey ist sollte klar sein. Man könnte auch Mehrkomponenten-Protein abends nehmen;)
Ich zieh mich raus aus der sache. Hab genug :off:verursacht:tschuess:
SummerStyleee
02.10.2008, 01:48
Wenn du dir sicher bist, ist es in Ordnung. Mom muss mal eben gucken ob ich das auf die schnelle finde, wenn ich mich recht erinnere war es so wie ich gesagt hatte...
Müsste eig nen Artikel in der M&F gewesen sein, mal eben suchen :D
Edit:
Hab keinen Bock alle 12 Regeln aufzuschreiben, die die M&F Redakteure gemacht haben (Ausagabe: August 2008 )
"Stellen sie sich Casein als Zwillingsbruder von Molke vor. Sie stammen beide aus der Milch, aber während Molke schnell ist, wird Casein (besonders mizellares Casein) extrem langsam verdaut. Wenn ein Casein-Shake Ihren Magen erreicht, bildet er einen Klumpen, den Verdauungsenzyme nur sehr schwer aufspalten können. Da diese hart arbeitednen Enzyme sehr lange an dem Caseinklumpen zu kauen haben (bis zu 7 Stunden) erhlaten sie einen stetigen Zufluss an Aminosäuren.
Diese langsame und stetige Freisetzung von Aminos kann die Aufspaltung von Muskeln, die normalerweise auftritt, wenn zwischen den Mahlzeiten eine lange Zeit vergeht, nachweislich sogar stoppen. Da Ihr Körper Aminosäuren die ganze Zit braucht, um richtig zu funktionieren, wird ihr Körper, wenn Sie sie nicht essen (wie z.B wenn sie schlafen), Ihre Muskeln konsumieren, um sie zu bekommen. Die Fähigkeit von Casein, diesen Katabolismus zu stoppen, ist eine gute Sache, und es wurde ursprünglich empfohlen, Casein vor dem Schlafengehen und zwischen den Mahlzeiten zu nehmen.
Neue Studien zeigen, dass Casein sogar helfen kann, Museln zusätzlich zur Verlangsamung von Muskelaufspaltung aufzubauen. Eine Studie fand heraus, dass Männer, die nach dem Training einen Shake mit Molke und Casein tranken, 10 Wochen lange, deutlich mehr Museklmasse aufbauten als Männer, die einen Molke-Shake tranken. Wir empfehlen also, Casein zu Ihrem Shake nach dem Training hinzuzufügen."
So das war die 3. Regel, hoffe ich habe mich nicht so oft vertippt und dich überzeugt!
@SummerStyleee
Da du dir soviel Mühe gemacht hast Antworte ich dir mal doch :)
hoffe ich habe dich überzeugt!Das Magerquark den Körper sehr lange mit Eiweiß
versorgen kann und sich deshalb sehr gut für die Nacht eignet hab ich nicht bestritten;) Und das Soja-Protein nehme ich nicht weil ich der Meinung bin das es besser geeinet ist als Magerquark (aber auch nicht schädlich), sonder weil ich nicht jeden Abend quark essen will... soviel Abwechslung sei mir gegönnt:mrgreen:
Es ging um deine Aussage, dass die Proteine in Soja genauso kurzkettig seien wie die vom Whey.
Neue Studien zeigen, dass Casein sogar helfen kann, Museln zusätzlich zur Verlangsamung von Muskelaufspaltung aufzubauen. Eine Studie fand heraus, dass Männer, die nach dem Training einen Shake mit Molke und Casein tranken, 10 Wochen lange, deutlich mehr Museklmasse aufbauten als Männer, die einen Molke-Shake tranken. Wir empfehlen also, Casein zu Ihrem Shake nach dem Training hinzuzufügen."Das Wiederrum ist mir neu und ne diskusion wert wie ich finde -mache mal dazu einen eigenen Thread auf. -> Klick;)
(http://www.muskelbody.info/forum/supplemente-nahrungsergaenzungen/34174-neue-erkenntnise-casein-dran.html)
Danke das du dir die Mühe gemacht hast und für die neue Erkenntnis (die sich noch bewahrheiten muss) Summer:thumleft:
SummerStyleee
02.10.2008, 18:27
Du verstehst mich nicht^^
Ich wollte dir sagen, dass du Casein-Prot nehmen sollst, wenn du schon am Abend nen Shake anstatt Quark nehmen willst.
Soja hat, glaube ich, was mit dem Stickstoffhaushalt oder so zu tun. Ist auch gut, aber nachem Train oder so was.
Ja schaden wirds nicht, aber bringen so viel auch nicht, also mein Tipp kauf die Casein für deinen Nacht-Shake...